larsmalgutsein
3516
#
larsmalgutsein
Rodeeeeeeee
Also in HZ 2 muss man deutlich besser die zweiten Bälle gewinnen und dieses blinde, auf gut Glück, nach vorne gebolze des Balles muss aufhören. Das erinnert mich heute etwas an längst vergessene und unschöne Zeiten, was unseren Spielaufbau angeht.
Hoffe, dass OG jetzt die richtigen Worte findet.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe, dass OG jetzt die richtigen Worte findet.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Echt zum kotzen, dass man mittlerweile die auswärtigen Fans so oft lauter hört in unserem Stadion als die unseren. Was nicht an der Kurve liegt, das weiß man.
Das ist echt schwer mit anzusehen aber auf beiden Seiten. Hoffe, dass sich unsere Jungs in HZ 2 berappeln, in HZ 1 wird das glaube nichts mehr.
Endlich mal ein Ansatz von Fußball
Das wirkt bis hierher alles relativ uninspiriert.
Dann schreib die Aufstellung doch selber rein 😉
Egal wie, Hauptsache 3 Punkte.
Alles andere wäre schon ziemlich ernüchternd und eine herbe Enttäuschung.
Also, holt euch den 3er Jungs!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Alles andere wäre schon ziemlich ernüchternd und eine herbe Enttäuschung.
Also, holt euch den 3er Jungs!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
-------------------Trapp---------------
------Tuta----Hasebe----N'Dicka ----
---Buta------Jakic------Sow-------Max---
----------Borre -------Götze------------
-----------------Kolo Muani-----------------
Es sollte stets nur nach Leistung aufgestellt werden.
Nur wer richtig überzeugt sollte ein Startplatz sicher haben. Und bei allen die nicht überzeugt haben, ist Platz auf der Bank.
Letztes Jahr hat uns ausgezeichnet, dass Spieler auf der Bank, als sie eingesetzt wurden funktioniert haben.
Nur wer 100 Prozent fit ist sollte von Anfang an beginnen.
Letztendlich kann das nur der Trainer entscheiden.
Mir ist Zweikampfstaerke und Kompaktheit wichtiger als technisch super, aber man sieht es nicht.
Es mag Trainingsweltmeister geben.
Entscheident ist, was man im Spiel sieht.
Wer in der ersten Halbzeit nicht funktioniert, bitte rechtzeitig auswechseln.
Es sollte stets nur nach Leistung aufgestellt werden.
Nur wer richtig überzeugt sollte ein Startplatz sicher haben. Und bei allen die nicht überzeugt haben, ist Platz auf der Bank.
Letztes Jahr hat uns ausgezeichnet, dass Spieler auf der Bank, als sie eingesetzt wurden funktioniert haben.
Nur wer 100 Prozent fit ist sollte von Anfang an beginnen.
Letztendlich kann das nur der Trainer entscheiden.
Mir ist Zweikampfstaerke und Kompaktheit wichtiger als technisch super, aber man sieht es nicht.
Es mag Trainingsweltmeister geben.
Entscheident ist, was man im Spiel sieht.
Wer in der ersten Halbzeit nicht funktioniert, bitte rechtzeitig auswechseln.
-------------------Trapp---------------
Aufstellung nehme ich auch. Würde evtl. Smolcic für Hase bringen, hätte aber auch mit Hase keine Bauchschmerzen.
Gegen Stuttgart muss einfach gewonnen werden aber genau das macht mir Sorge. Meistens vergeigen wir es dann. Wobei die Saison natürlich nicht gelaufen ist, sollte es anders kommen aber um oben dran zu bleiben, wäre ein Sieg enorm wichtig.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Aufstellung nehme ich auch. Würde evtl. Smolcic für Hase bringen, hätte aber auch mit Hase keine Bauchschmerzen.
Gegen Stuttgart muss einfach gewonnen werden aber genau das macht mir Sorge. Meistens vergeigen wir es dann. Wobei die Saison natürlich nicht gelaufen ist, sollte es anders kommen aber um oben dran zu bleiben, wäre ein Sieg enorm wichtig.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Kein abseits 🙄
Habe irgendwie ein gutes Gefühl, was oft kein gutes Omen ist.
Hoffe, dass man heute gewinnt, egal wie.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe, dass man heute gewinnt, egal wie.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Kann also nicht sein , du hast ein schlechtes Gefühl meinst du
Also zentral Rode, Hasebe und Jakic zu stellen dürfte bei unserer durch die Fünferkette bedingten permanenten Unterzahl im Mittelfeld geschwindigkeitstechnisch einfach nur Harakiri sein.
In diesem Punkt hast du sicherlich nicht ganz unrecht. Mein Blick ging da eher in Richtung Ballsicherheit, um vielleicht mal diese ständigen überhasteten Ballverluste zu reduzieren.
Trapp
Tuta Hasebe Ndicka
Buta Rode Kamada Max
Borre Götze
Kolo Muani
Ist egal wie, Hauptsache siegen.
Tuta Hasebe Ndicka
Buta Rode Kamada Max
Borre Götze
Kolo Muani
Ist egal wie, Hauptsache siegen.
Trapp
Tuta Hasebe Smolcic
Knauff Rode Jakic Max
Götze Lindström
Kolo Muani
Habe die PK noch nicht gesehen, daher weiß ich nicht, ob es evtl. Ausfälle gibt. Letzter Stand war, dass alle (außer Ebimbe) fit sind.
Kamada und N'Dicka sollen sich um ihre Wechselambitionen kümmern und den Kopf erstmal wieder frei kriegen, wenn alles geklärt ist. Die beiden haben aktuell mMn nichts in der Startelf zu suchen.
Ansonsten hoffe ich einfach, dass OG den Jungs mal ordentlich die Meinung gegeigt hat und man sich im Team ausgesprochen hat, dass man anders auftreten muss.
Hoffe wie immer auf einen Sieg, rechne aber eher mit einer Punkteteilung.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hasebe Smolcic
Knauff Rode Jakic Max
Götze Lindström
Kolo Muani
Habe die PK noch nicht gesehen, daher weiß ich nicht, ob es evtl. Ausfälle gibt. Letzter Stand war, dass alle (außer Ebimbe) fit sind.
Kamada und N'Dicka sollen sich um ihre Wechselambitionen kümmern und den Kopf erstmal wieder frei kriegen, wenn alles geklärt ist. Die beiden haben aktuell mMn nichts in der Startelf zu suchen.
Ansonsten hoffe ich einfach, dass OG den Jungs mal ordentlich die Meinung gegeigt hat und man sich im Team ausgesprochen hat, dass man anders auftreten muss.
Hoffe wie immer auf einen Sieg, rechne aber eher mit einer Punkteteilung.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Also zentral Rode, Hasebe und Jakic zu stellen dürfte bei unserer durch die Fünferkette bedingten permanenten Unterzahl im Mittelfeld geschwindigkeitstechnisch einfach nur Harakiri sein.
Sehr offene und ehrliche Worte eben von Sow bei Sky👍
Dass Neapel Spiel noch zu viel im Hinterkopf gehabt und dadurch mental nicht auf der Höhe gewesen.
Sehr offene und ehrliche Worte eben von Sow bei Sky👍
Dass Neapel Spiel noch zu viel im Hinterkopf gehabt und dadurch mental nicht auf der Höhe gewesen.
1. Hälfte katastrophal, 2. Hälfte war ok. Dennoch geht der Sieg für die Dosen in Ordnung. Für die kommenden Spiele muss da was in den Köpfen passieren. Gefühlt ist die halbe Mannschaft auf dem Platz mit dem Kopf schon bei einem anderen Club.
Kann natürlich aber auch zig andere Gründe haben.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Kann natürlich aber auch zig andere Gründe haben.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hab da jetzt nix gesehen aber ok
Geht doch
Weiß ja nicht welches Spiel du siehst aber ich habe von unseren nicht viel gesehen, außer, dass man die meiste Zeit hinterher schaut und hinterher rennt und Kritik wird man ja äußern dürfen. Aber Dummgeschwätz ist ja zum Glück ein Begriff den jeder anders definiert 😉
Trapp, Hase, Smolcic und Max wollen, Rode bei vielleicht 70-80% seiner Fitness (daher kein Vorwurf) aber alle anderen könnte man wegen mir gerade auswechseln.
Keine Ahnung was da heute noch passieren muss, damit man RB auch nur ansatzweise noch gefährlich werden könnte.
Die letzten Auftritte können einem in der Summe echt Sorgen bereiten.
Heute rechne ich nicht mehr mit viel, außer, dass OG jetzt ziemlich auf den Tisch hauen dürfte... zu Recht!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Keine Ahnung was da heute noch passieren muss, damit man RB auch nur ansatzweise noch gefährlich werden könnte.
Die letzten Auftritte können einem in der Summe echt Sorgen bereiten.
Heute rechne ich nicht mehr mit viel, außer, dass OG jetzt ziemlich auf den Tisch hauen dürfte... zu Recht!
FORZA SGE 🦅🦅🦅