larsmalgutsein
3516
#
larsmalgutsein
Keine Ahnung was da aktuell in den Köpfen nicht stimmt aber irgendwas stimmt ganz gewaltig nicht.
Ich verstehe nicht, wo diese ganze Kreativität hin ist, die man bei so einigen Toren gesehen hat. Das ist gefühlt komplett verschwunden in den letzten Spielen.
larsmalgutsein schrieb:
Ich verstehe nicht, wo diese ganze Kreativität hin ist, die man bei so einigen Toren gesehen hat. Das ist gefühlt komplett verschwunden in den letzten Spielen.
Guck mal, wir spielen gegen Leipzig. Die haben einen Kader der ist gefühlt doppelt so teuer. Das ist eine CL-Mannschaft und hat gegen Manchester City 1:1 geschafft.
Wir hingegen sind nicht so weit, wie einige hier gerne hätten. Schaltet mal einen Gang zurück
So sehr ich Kamada auch mag und schätze aber der scheint mit dem Kopf schon komplett in Dortmund oder sonst wo zu sein.
Von den 5 Sekunden eben mal abgesehen, wirken wir schon wieder nur wie Laufkundschaft.
Ohne Worte...
Oh man... keine 5 Minuten rum und kriege jetzt schon das Kotzen.
Dusel Nr. 1 haben war schon mal
Das einzige, was mich heute positiv stimmt ist, dass wir einen Tag länger Pause hatten als RB. Darauf ausruhen würde ich mich aber ganz sicher nicht. Das ist schon ganz anderen Mannschaften um die Ohren geflogen.
Von daher, bitte von Beginn an fokussiert und dann kann da heute was gehen. Wäre sonst schon ein herber Dämpfer im Kampf um die CL-Plätze.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Von daher, bitte von Beginn an fokussiert und dann kann da heute was gehen. Wäre sonst schon ein herber Dämpfer im Kampf um die CL-Plätze.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Hasebe N'Dicka
Knauff Sow Kamada Max
Götze Borre
Kolo Muani
Hase wieder rein für Jakic, Knauff für Buta und Lindström könnte vielleicht auch mal eine Pause vertragen. Er wirkte zuletzt etwas kopflos, nicht ganz bei der Sache.
Denke, dass es fürs Spiel gegen die Dosen nur zwei Möglichkeiten gibt. Entweder die Jungs sind mit den Köpfen noch bei Dienstag und total geknickt oder sie treten mit einer "jetzt erst recht" Mentalität auf den Platz. RB war zuletzt leider ziemlich gut drauf und haben gegen Man. City gestern immerhin ein Remis geholt. Obwohl die erste Hälfte wohl nicht so dolle war. Habe das Spiel nicht gesehen. Ein Sieg gegen die Dosen am Samstag könnte natürlich nochmal einen ordentlichen Schub geben. Hoffe, dass sie wieder fokussierter auftreten werden als zuletzt.
Rechne leider mit einer Pleite, hoffe natürlich, wie immer, aufs Gegenteil.
Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 1-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Hasebe N'Dicka
Knauff Sow Kamada Max
Götze Borre
Kolo Muani
Hase wieder rein für Jakic, Knauff für Buta und Lindström könnte vielleicht auch mal eine Pause vertragen. Er wirkte zuletzt etwas kopflos, nicht ganz bei der Sache.
Denke, dass es fürs Spiel gegen die Dosen nur zwei Möglichkeiten gibt. Entweder die Jungs sind mit den Köpfen noch bei Dienstag und total geknickt oder sie treten mit einer "jetzt erst recht" Mentalität auf den Platz. RB war zuletzt leider ziemlich gut drauf und haben gegen Man. City gestern immerhin ein Remis geholt. Obwohl die erste Hälfte wohl nicht so dolle war. Habe das Spiel nicht gesehen. Ein Sieg gegen die Dosen am Samstag könnte natürlich nochmal einen ordentlichen Schub geben. Hoffe, dass sie wieder fokussierter auftreten werden als zuletzt.
Rechne leider mit einer Pleite, hoffe natürlich, wie immer, aufs Gegenteil.
Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 1-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Verdiente Niederlage!
Am Ende war und ist Neapel einfach eine Nummer zu groß.
Ein Fünkchen Hoffnung habe ich zwar noch, mit Blick aufs Rückspiel, aber da muss schon verdammt viel zusammen kommen, damit das noch was werden kann.
Von daher gehe ich im Moment eher davon aus, dass die CL-Hymne, im Zusammenhang mit unserer Eintracht, im Rückspiel vorerst ein letztes mal für uns erklingen wird.
Stolz bin ich auf die Jungs so oder so.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Am Ende war und ist Neapel einfach eine Nummer zu groß.
Ein Fünkchen Hoffnung habe ich zwar noch, mit Blick aufs Rückspiel, aber da muss schon verdammt viel zusammen kommen, damit das noch was werden kann.
Von daher gehe ich im Moment eher davon aus, dass die CL-Hymne, im Zusammenhang mit unserer Eintracht, im Rückspiel vorerst ein letztes mal für uns erklingen wird.
Stolz bin ich auf die Jungs so oder so.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Jetzt kann man nur hoffen, dass man sich nicht noch 1, 2, 3 Dinger fängt.
Auch wenn der Gegner heute ein anderer ist aber ich fühle mich gerade wieder ein bisschen ins Spiel gegen Köln versetzt. Ohne dass ich den Jungs den Willen absprechen will.
Joa... ein gebrauchter Tag
Rode könnte unserem Spiel glaube gerade sehr gut tun.
Momentan könnte man meinen, dass man nur noch froh ist, wenn das Spiel vorbei ist.
larsmalgutsein schrieb:
Momentan könnte man meinen, dass man nur noch froh ist, wenn das Spiel vorbei ist.
Ich würde mir wünschen, das wir uns wieder etwas fangen und dann uns ins Spiel zurückkämpfen und ein 1:1 schaffen.
Aber bei allem Lob für Neapel unser Team ist jetzt auch weit unter Form und es wird wohl schlecht laufen.
Bis zur 20. Minute sah das echt gut aus. Auch danach war es nicht schlecht aber ein stückweit hat man Neapel dann ins Spiel kommen lassen. Nach dem 0:1 war man dann kurzzeitig völlig von der Rolle. Glück gehabt, dass das 0:2 abseits war, sonst wäre es das wohl gewesen.
Hoffe, dass OG jetzt die richtigen Worte findet und die Jungs wieder zurück ins Spiel finden.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe, dass OG jetzt die richtigen Worte findet und die Jungs wieder zurück ins Spiel finden.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ohne Worte...
Oh man ey... auch wieder irgendwie halb selbst reingelegt.
Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.
Trappooooooo
Sorry aber wie blöd kann man sein?!