larsmalgutsein
3515
#
larsmalgutsein
Yes!
Schon etwas glücklich, wenns so bleibt
Buta den Vorzug bekommen, vor Knauff... etwas überraschend, finde ich aber gut. Knauff hat zuletzt zwar viel gearbeitet aber nicht gerade Glanzleistungen vollbracht.
Auch, dass Hasebe startet, passt.
Hoffe, dass die Jungs heute die 3 Punkte einfahren und ein gutes Spiel abliefern. Wäre für die kommenden Spiele sehr sehr wichtig.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Auch, dass Hasebe startet, passt.
Hoffe, dass die Jungs heute die 3 Punkte einfahren und ein gutes Spiel abliefern. Wäre für die kommenden Spiele sehr sehr wichtig.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
In 48 Stunden empfangen wir den “Big City Club”, der auf den letzten Drücker noch vier Neue verpflichten wollte und schließlich nur Cigerci vorstellte.
Ich würde wie folgt aufstellen:
Trapp
Tuta - Hasebe - N’Dicka
Knauff - Sow - Kamada - Max
Lindström - Götze
Muani
- in der Zentrale entscheide ich mich für Hasebe, denn unter ihm machen seine Nebenmänner weniger Fehler
- Knauff kommt wieder auf die rechte Schiene, dort ist er einfach stärker als links; schade für Buta, denn er hat es auch sehr gut gemacht
- Kamada hat nach seiner Einwechslung gegen die Bayern belebt und den entscheidenden Assist gemacht, er rotiert wieder rein
- links darf gleich Max ran, ich denke er braucht nicht viel Zeit sich zu akklimatisieren
- vorne ist eh alles klar, Borre kommt nach rund 60-70 Minuten für Jesper oder Randal
Tipp: 3-0
Trapp
Tuta - Hasebe - N’Dicka
Lindström - Götze
Muani
- in der Zentrale entscheide ich mich für Hasebe, denn unter ihm machen seine Nebenmänner weniger Fehler
- Knauff kommt wieder auf die rechte Schiene, dort ist er einfach stärker als links; schade für Buta, denn er hat es auch sehr gut gemacht
- Kamada hat nach seiner Einwechslung gegen die Bayern belebt und den entscheidenden Assist gemacht, er rotiert wieder rein
- links darf gleich Max ran, ich denke er braucht nicht viel Zeit sich zu akklimatisieren
- vorne ist eh alles klar, Borre kommt nach rund 60-70 Minuten für Jesper oder Randal
Tipp: 3-0
Yolonaut schrieb:
Trapp
Tuta - Hasebe - N’Dicka
Lindström - Götze
Muani
Aufstellung nehme ich soweit auch, würde allerdings Max erst in HZ 2 einwechseln und dafür Buta nach rechts, Knauff nach links. Max jetzt schon in die Startelf zu werfen, kommt mir persönlich 1-2 Spiele zu früh. Aber OG wird das hoffentlich besser einschätzen können als ich 😂
Gegen die Hertha muss gewonnen werden. Alles andere wäre schon echt eine herbe Enttäuschung. Aber genau das macht mir Sorge. Immer wenn diese Erwartungshaltung da ist, gehts öfter mal in die Hose. Morgen hoffentlich nicht.
Tipp, Wunsch und Hoffnung: 4-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Gude Philipp, auf eine erfolgreiche Zeit bei uns. Wirst hier sicher viel Spaß haben 🦅
Sehr akzeptable Leistung. Diese Einstellung jetzt bitte mitnehmen ins nächste Spiel.
Bin mit dem Punkt absolut einverstanden.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Bin mit dem Punkt absolut einverstanden.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wo ist das denn bitte gelb? 😂
larsmalgutsein schrieb:
Wo ist das denn bitte gelb? 😂
Er tritt Ihm mit voller Absicht mit den Stollen auf den Fuß...da ist gelb schon vertretbar.
Wegen Ballwegschubsen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Leistung war, bis zum Gegentor, absolut ok. Danach wurde es wieder etwas fahrig. Hoffe, dass OG jetzt die richtigen Worte findet und die Jungs in HZ 2 sich belohnen. 1 Punkt hätten sie definitiv verdient.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Leistung war, bis zum Gegentor, absolut ok. Danach wurde es wieder etwas fahrig. Hoffe, dass OG jetzt die richtigen Worte findet und die Jungs in HZ 2 sich belohnen. 1 Punkt hätten sie definitiv verdient.
Sehe ich auch so. Insgesamt stimmte die Leistung, zumal wir beim Bayerntor infolge der Nichtahndung des Bayernfouls durch den Schiri benachteiligt wurden.
Für mich sehr ärgerlich eine Szene vorm Bayerntor, als unser Spieler (Muani?) den Ball sehr gut und schussgerecht auf den etwa am 11m Punkt einschussbereit stehenden Götze zurück spielte und ein anderer unserer Spieler aus dem Rückraum kommend (Rode?) den Ball vor Götze unplaziert Richtung Tor schoss. Götze stand eindeutig viel besser, das hätte gesehen werden können.
Defensiv standen wir bisher gut. Tuta mit einigen unnötigen Querschlägen (stand sonst aber gut). Trapp gibt Sicherheit.
Ach f...
Sieht bis dato auf jeden Fall deutlich besser aus als in den letzten beiden Spielen. Macht Hoffnung...
larsmalgutsein schrieb:
Sieht bis dato auf jeden Fall deutlich besser aus als in den letzten beiden Spielen. Macht Hoffnung...
Naja. Bayern ist halt eine dieser Mannschaften, die glaubt gegen uns mitspielen zu können. 😁
Das liegt uns
Aufstellung gefällt mir. Hätte nicht gedacht, dass OG Rode und Hase von Beginn an bringt. Hoffe, dass das die zuletzt fehlende Ruhe ins Spiel bringt und die Jungs auch für die kommenden Spiele dadurch an Sicherheit gewinnen.
Haut sie weg!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Haut sie weg!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wie Lothar sagte hätte hätte Fahrradkette, am Ende 3 Punkte und das Eintrachtherz strahlt
Nein... wenn schon "wäre wäre Fahrradkette" 😉
Ok Punkt für dich
Trapp
Tuta Smolcic N'Dicka
Buta Sow Jakic Lenz
Lindström Götze
Kolo Muani
Kamada und Knauff haben, für meinen Geschmack, mal eine Denkpause verdient. Buta wirkt auf mich, trotz seiner langen Verletzung, wesentlich wacher und spritziger als Knauff. Und Jakic könnte, als Zerstörer im Zentrum, auch nicht verkehrt sein und z.B. einem Kimmich ordentlich auf den Sack gehen. Trapp wird bis Samstag hoffentlich wieder fit sein, auch wenn Ramaj das gegen den SC mehr als ordentlich gemacht hat.
Die Bauern sind aktuell nicht gerade gut drauf und suchen ebenfalls noch ihre Form. Von daher rechne ich mir da echt was aus am Samstag. Allerdings auch nur dann, wenn man endlich mal wieder Ruhe ins eigene Spiel bekommt und den Ball nicht ständig, nach spätestens fünf Sekunden, wieder hergibt. Wenn man das hinbekommt, bin ich durchaus optimistisch, dass die Jungs da was mitnehmen können.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Smolcic N'Dicka
Buta Sow Jakic Lenz
Lindström Götze
Kolo Muani
Kamada und Knauff haben, für meinen Geschmack, mal eine Denkpause verdient. Buta wirkt auf mich, trotz seiner langen Verletzung, wesentlich wacher und spritziger als Knauff. Und Jakic könnte, als Zerstörer im Zentrum, auch nicht verkehrt sein und z.B. einem Kimmich ordentlich auf den Sack gehen. Trapp wird bis Samstag hoffentlich wieder fit sein, auch wenn Ramaj das gegen den SC mehr als ordentlich gemacht hat.
Die Bauern sind aktuell nicht gerade gut drauf und suchen ebenfalls noch ihre Form. Von daher rechne ich mir da echt was aus am Samstag. Allerdings auch nur dann, wenn man endlich mal wieder Ruhe ins eigene Spiel bekommt und den Ball nicht ständig, nach spätestens fünf Sekunden, wieder hergibt. Wenn man das hinbekommt, bin ich durchaus optimistisch, dass die Jungs da was mitnehmen können.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Du tippst 2-2?
Ganz ehrlich wenn wir da anknüpfen wo wir aufgehört haben gibt es eine Packung in München und alles andere würde mich derzeit extrem überraschen.
Aufstellung wie in Freiburg.
Tipp: 5-0 für Bauern
Ganz ehrlich wenn wir da anknüpfen wo wir aufgehört haben gibt es eine Packung in München und alles andere würde mich derzeit extrem überraschen.
Aufstellung wie in Freiburg.
Tipp: 5-0 für Bauern
Vom Tor mal abgesehen, war die 1. Hälfte nix. Zweite war ab Minute 70 - 75 ok aber gegen die Bauern muss da endlich mal mehr kommen. Besonders in Sachen Ballsicherheit.
Für heute bin ich mit dem Punkt absolut zufrieden.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Für heute bin ich mit dem Punkt absolut zufrieden.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Seit wann greift denn der VAR wegen gelben Karten ein?
Oh man ey... inzwischen wäre ich mit dem Punkt sehr sehr zufrieden.
Interessant den Oberschenkel als Hand zu sehen 😂
Ach F...
Katastrophale Zuordnung rechts hinten.
Freiburg, wie zu erwarten, sehr viel griffiger als gegen VW.
Kamada muss jetzt runter, dafür Rode rein, auch um mehr Ruhe ins Spiel zu kriegen. Ramaj wirkt sehr sicher, was mich vor allem für ihn persönlich sehr freut. Und diese ständigen Ballverluste müssen die Jungs in HZ 2 unbedingt abstellen.
Führung ist glücklich aber juckt mich gerade wenig. Bitte noch das 0:2 nachlegen und, wie gesagt, unbedingt sicherer in HZ 2 auftreten. Dann geht da was!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Kamada muss jetzt runter, dafür Rode rein, auch um mehr Ruhe ins Spiel zu kriegen. Ramaj wirkt sehr sicher, was mich vor allem für ihn persönlich sehr freut. Und diese ständigen Ballverluste müssen die Jungs in HZ 2 unbedingt abstellen.
Führung ist glücklich aber juckt mich gerade wenig. Bitte noch das 0:2 nachlegen und, wie gesagt, unbedingt sicherer in HZ 2 auftreten. Dann geht da was!
FORZA SGE 🦅🦅🦅