>

larsmalgutsein

3515

#
Alter Schwede... mega 😁
#
Schöner Slapstick der Hoffenheimer
#
Da die Diva hartnäckig in meinem Kopf verankert ist, man heute mit einem Sieg bis auf Platz 3 springen könnte, befürchte ich eine Pleite und hoffe natürlich, dass mich die Jungs eines besseren belehren werden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Musste man mit rechnen, dass es früher oder später so kommen würde. Wenn er denn tatsächlich geht.
Ich vertraue da MK aber voll und ganz. Der weiß schon was er macht und es ist ja auch nicht so, dass ausschließlich BM bisher die ganzen Spieler alleine gesichtet hätte.
#
Geiles Los und definitiv nicht chancenlos, auch wenns natürlich brutal schwer wird.
#
                       Trapp

Tuta         Jakic          N'Dicka

Ebimbe      Sow      Kamada      Knauff

Lindström        Götze

Kolo Muani

Aufstellung ergibt sich eigentlich fast von selbst. Kamada wird hoffentlich wieder fit sein bis Mittwoch und links predige ich die alte Leier. Pellegrini ist mit Sicherheit ein super Typ, und auch wenn er hier und da seine Blitzmomente hat, hat er dafür oft doppelt so viele Böcke in seinem Spiel. Daher hoffe ich, dass Knauff in die Startelf rücken wird.

Von Hoffenheim kriege ich, von allen Bundesligsten, mit am wenigsten mit. Am Wochenende setzte es eine verdiente Niederlage gegen die Dosen, davor gab es ein 1:1 in Köln und gegen die Bauern eine 0:2 Heimniederlage. Das 3:0 zuvor auf Schalke, war somit der letzte Sieg der TSG. Mit allzu viel Selbstvertrauen dürften sie also nicht zu uns kommen. Zuhause sehen wir gegen die eigentlich immer ganz gut aus. Deshalb, und natürlich auf Grund der letzten Leistungen der Jungs, habe ich ein gutes Gefühl... was oft ein schlechtes Omen ist. Dieses mal hoffentlich nicht!

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Müller-Hohenstein mal wieder mit einem Glanzlicht, als sie sinngemäß fragte, ob Seppl überhaupt noch ein funktionierendes Körperteil besitze.
#
HessiP schrieb:

ob Seppl überhaupt noch ein funktionierendes Körperteil besitze

Gerade erst dazu gekommen, die Aufnahme zu schauen.

Also erstmal muss man ja festhalten, was Sport-Journalisten auch großartig für ausgefallene Fragen stellen sollten?! Aber die Frage nach Seppels Körperteilen war schon selten dämlich und dazu auch noch, mMn, ohne jedes Feingefühl. Aber sehr souverän von Rode drauf reagiert und es charmant weggelächelt.
#
Das nicht aber die klar besseren Chancen
#
In der Summe schon, ja.
#
Sie dürfen sich nicht beschweren, wenn es 1:4 ausgeht

Aber egal, das war grade nach dem kleinen Schock in der ersten minute eine sehr reife Leistung von unseren Jungs
#
Dürfen sie sich nicht, stimmt. Wir hätten uns aber auch nicht beschweren dürfen, wenn sie mit 2:0 in Führung gehen. Und ob das Spiel dann noch 2:3 ausgeht, sei mal dahin gestellt.
Deswegen meinte ich, dass der Sieg für uns definitiv nicht unverdient ist, es aber auch durchaus hätte anders ausgehen können.

Aber bei der reifen Leistung sind wir uns einig.
#
larsmalgutsein schrieb:

Am Ende kann man wohl sagen, im Stile einer spitzen Mannschaft. Eine Punkteteilung wäre nicht unverdient gewesen, finde aber auch, dass der Sieg nicht komplett unverdient ist und geht schon in Ordnung. Am Ende souverän runter gespielt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅

Mit was haben sich die Pupsburger Augenkistler bitte schön ein unentschieden verdient?
Weil Trapp zweimal was halten musste?
Wenn es ohne Torwart gehen soll, dann wäre es halt 3:8 ausgegangen
#
So klar besser habe ich uns nicht gesehen, ohne jetzt die Statistik zu kennen oder die Leistung zu schmälern. Wir waren besser, ja aber haben die Puppen jetzt auch nicht an die Wand gespielt.
#
Am Ende kann man wohl sagen, im Stile einer spitzen Mannschaft. Eine Punkteteilung wäre nicht unverdient gewesen, finde aber auch, dass der Sieg nicht komplett unverdient ist und geht schon in Ordnung. Am Ende souverän runter gespielt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Dafür wollen die einen Elfer? 😂 Dann war das in HZ 1 für uns ein 100%iger.
#
Tuta und N'Dicka machen heute nicht ihr bestes Spiel.
#
Uns fliegen die vergebenen Chancen noch um die Ohren. Mit einem dritten Treffer, wäre ich deutlich entspannter.
#
Das gibts doch nicht
#
Jaaaaaaaaa
#
Schade
#
Grenzwertig
#
Ersten 10-15 Minuten war die Diva etwas anwesend und die letzten 10 Minuten haben gefühlt etwas die Körner gefehlt. Dann noch mit Glück und Trapp mit 1:1 in die Pause. Bei Pellegrini bleibe ich dabei: bis auf wenige Lichtblicke, ist er nicht zu gebrauchen für die Startelf.

Hoffe das OG die Jungs jetzt nochmal ordentlich pushen kann und man den Puppen noch 1-2 Dinger einschenkt. Dann kannst was werden mit den 3 Punkten.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Leckomio Trapp 😳