larsmalgutsein
3515
Von vorne bis hinten ein komplett unverdienter Sieg für die Bienen und über das Schiedsrichtergespann sag ich jetzt schon mal gar nichts mehr. Dafür gibts keinerlei Worte.
Top Leistung der Jungs, einzig die Chancenverwertung kann man sich vorwerfen lassen. Jetzt Fokus auf Sporting und hoffentlich den 3er einfahren.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Top Leistung der Jungs, einzig die Chancenverwertung kann man sich vorwerfen lassen. Jetzt Fokus auf Sporting und hoffentlich den 3er einfahren.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Diese Unruhe hat allein der Stegemann mit seiner beschissenen Leistung zu verantworten.
So viel kann ich gar nicht fressen, wie ich über den Stegemann kotzen möchte.
Wieso tritt Götze eigentlich kaum die Ecken? Die letzten beiden die er reingebracht hat, waren drin.
Wieviel Pech kann man eigentlich haben?!
Muss mich gerade echt beherrschen hier nicht ausfallend zu werden.
Schon allein wegen der Scheiße die der Stegemann da ständig für die besch... Bienen pfeift und den Dusel den die ständig haben, haben die sowas von keinen Sieg verdient.
Ach F... dich doch
VAR mal wieder lächerlich!
Dafür, und das ist viel wichtiger, sind unsere Jungs hellwach. Hoffe nur, dass sie ihr Spiel beibehalten, sich am Ende mit einem Sieg belohnen und diese peinliche Fehlentscheidung der Schiris am Ende keine Rolle mehr spielt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Dafür, und das ist viel wichtiger, sind unsere Jungs hellwach. Hoffe nur, dass sie ihr Spiel beibehalten, sich am Ende mit einem Sieg belohnen und diese peinliche Fehlentscheidung der Schiris am Ende keine Rolle mehr spielt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wer sitzt eigentlich immer Keller? Der Maulwurf?
Jetzt bin ich auf den VAR gespannt
Stegemann ist bleibt ne Pfeife
Yes! Yes! Yes!
Ebimbe nur dezent hinterher geschländert.
Ähnlich wie gegen die Ponys... auch heute kann man wieder Boden gutmachen in der Tabelle. Und genau dann nutzen unsere Jungs die Chance meistens nicht. Diese Befürchtung habe ich auch heute wieder und auch heute hoffe ich wieder, dass es anders kommt und ähnlich ausgeht, wie letzte Woche, gegen M'Gladbach.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Smolcic N'Dicka
Ebimbe Sow Rode Alidou
Lindström Götze
Kolo Muani
Formation an sich sollte klar sein. Würde tatsächlich Jakic mal eine Pause gönnen und Smolcic in der Zentrale lassen, dafür rutscht Tuta wieder rein. Hätte da keine Bauchschmerzen! Deutlich größere Bauchschmerzen habe ich was die linke Seite betrifft, jetzt wo Lenz, mit hoher Wahrscheinlichkeit, länger ausfallen wird. Auch wenn das deutlich offensiver ist, würde ich Alidou aktuell Pellegrini vorziehen. Bei Pellegrini, hat man auch gegen OM wieder gesehen, sind mir einfach zu viele Ungenauigkeiten und Hektik drin.
Und offensiv? Einer der Künstler könnte da bestimmt auch mal eine Pause gebrauchen. Ist nur die Frage wer? Habe mich jetzt für Kamada entschieden, für den Rode in die Startelf rückt. Sicherlich könnte aber auch vielleicht ein Lindström oder Götze eine Pause vertragen.
Die Bienen haben einen Tag mehr Pause als unsere Jungs und sind zuletzt auch wieder ganz gut in Schwung gekommen. Der Tag mehr verschnaufen, kann zudem ein Vorteil sein, muss es aber nicht. Mein Gefühl sagt mir aber irgendwie nichts gutes vorher. Hoffe es täuscht sich.
Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 2-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Smolcic N'Dicka
Ebimbe Sow Rode Alidou
Lindström Götze
Kolo Muani
Formation an sich sollte klar sein. Würde tatsächlich Jakic mal eine Pause gönnen und Smolcic in der Zentrale lassen, dafür rutscht Tuta wieder rein. Hätte da keine Bauchschmerzen! Deutlich größere Bauchschmerzen habe ich was die linke Seite betrifft, jetzt wo Lenz, mit hoher Wahrscheinlichkeit, länger ausfallen wird. Auch wenn das deutlich offensiver ist, würde ich Alidou aktuell Pellegrini vorziehen. Bei Pellegrini, hat man auch gegen OM wieder gesehen, sind mir einfach zu viele Ungenauigkeiten und Hektik drin.
Und offensiv? Einer der Künstler könnte da bestimmt auch mal eine Pause gebrauchen. Ist nur die Frage wer? Habe mich jetzt für Kamada entschieden, für den Rode in die Startelf rückt. Sicherlich könnte aber auch vielleicht ein Lindström oder Götze eine Pause vertragen.
Die Bienen haben einen Tag mehr Pause als unsere Jungs und sind zuletzt auch wieder ganz gut in Schwung gekommen. Der Tag mehr verschnaufen, kann zudem ein Vorteil sein, muss es aber nicht. Mein Gefühl sagt mir aber irgendwie nichts gutes vorher. Hoffe es täuscht sich.
Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 2-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ich fand Pelligrini defensiv gestern stärker als Lenz und insgesamt verbessert. Gegen Dirtmund mit Alidou auf der Außen zu beginnen hätte aktuell noch was von Harakiri.
Da brauchen wir schon fünf gestandene Kettenspieler.
Auch Kamada draußen zu lassen finde ich strange. Eher Rode wieder ab der 60sten bringen und Dortmund vorher mit dem schnellen Quartett schwindlig spielen.
Da brauchen wir schon fünf gestandene Kettenspieler.
Auch Kamada draußen zu lassen finde ich strange. Eher Rode wieder ab der 60sten bringen und Dortmund vorher mit dem schnellen Quartett schwindlig spielen.
Geil geiler Eintracht!
Hochverdienter Sieg durch eine sehr sehr erwachsene und souveräne Leistung.
Danke Jungs!
Jetzt gut regenerieren und voller Fokus auf die Bienen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Hochverdienter Sieg durch eine sehr sehr erwachsene und souveräne Leistung.
Danke Jungs!
Jetzt gut regenerieren und voller Fokus auf die Bienen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Oh man Pellegrini... aktuell überhaupt keine Option für die erste Elf
Das ist mir gerade alles wieder viel zu passiv von den unseren.
Oh man Sky... und ihr wundert euch, warum euer Laden schon wieder kurz vor dem Aus steht.
Aber vorher nochmal schön die Preise anziehen.