>

larsmalgutsein

3515

#
Geht doch. Yes!
#
Wenn das so weitergeht, verlieren wir das Ding mit 3-4 Toren Unterschied.
#
Tuta verteidigt nicht mal für die Kreisliga würdig.
#
Joa... was soll man dazu sagen?!
#
Bin gespannt, ob die Jungs den Höhenflug vom Dienstag ausblenden können und den Fokus auf Augsburg legen oder ob doch wieder die Diva durchkommt.
Ich hoffe, man sieht heute, dass die Mannschaft sich auch mental weiterentwickelt hat.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                        Trapp

Tuta          Jakic       N'Dicka

Ebimbe       Sow      Kamada     Knauff

Lindström       Götze

Kolo Muani

OG sagte ja nach dem Spiel in Lissabon, dass man die letzte Woche jetzt noch voll durchziehen wird. Daher würde ich auch keine großen Änderungen vornehmen, einzig Knauff rein für Pellegrini. Auch wenn er in HZ 2 gegen Sporting etwas besser performt hat, würde ich mich mit Knauff in der Startelf wohler fühlen.

Der FCA war in den letzten Spielen auch ein bisschen Wundertüte. Von einem 3:3 gegen RB, über einer 2:1 Niederlage gegen den VfB und einem knappen 3:2 Sieg gegen Schalke, war alles dabei. Da wir uns gegen die Puppen ja auch gerne mal etwas schwer tun, besonders auswärts, und die Jungs ein hartes Spiel in den Knochen stecken haben, tippe ich eher auf eine Punkteteilung. Vielleicht habe ich aber auch immer noch nicht so ganz die Diva aus dem Kopf verdrängt und es kommt ganz anders. Hätte ich nichts dagegen!

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 0-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich brech ab. Einfach nur sprachlos, Pippi in den Augen und unfassbar stolz. Ist das eine geile Truppe!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich heul gleich
#
F... die Hänne
#
Jaaaaaaaa... komm jetzt!
#
Man... ein beschissenes Tor für uns und das Spiel könnte und würde wahrscheinlich eine ganz andere Wendung nehmen.
#
Was die Einstellung angeht, kann man den Jungs jetzt schon definitiv nichts vorwerfen.
Die Lösungen und die Ruhe fehlt einfach.
#
Pellegrini raus und dafür Alidou oder Knauff rein. Momentan würde ich glaube selbst Trapp lieber auf dieser Position sehen als Pellegrini.

Die Aufgabe war vorher schon brutal schwer und der Rückstand macht es jetzt natürlich nicht gerade leichter.
Obwohl die Jungs eigentlich kein schlechtes Spiel machen, fehlt mir gerade etwas der Glaube, dass sie das noch in einen Sieg drehen können. Man merkt ihnen doch etwas die Nervosität an. Was auch nicht so wahnsinnig überraschend ist.

Hoffe OG findet jetzt die richtigen Worte.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Weil Pellegrini wieder meint gegen zwei ins Dribbling gehen zu müssen. Ja wäre noch genügend Zeit zum verteidigen gewesen, dennoch ist er wieder der Ausgangspunkt. Sorry, er gehört einfach nicht in die erste Elf.
#
Bis jetzt spricht noch nicht viel für ein gutes Omen, was den Schiri angeht. Ändert sich hoffentlich noch.
#
Bei jedem auch nur evtl. Ballverlust rutscht mir jetzt schon das Herz in die Hose, weil ich so scheiße nervös bin.
#
Nervosität steigt gerade extrem!
Hoffe, dass die Jungs das heute irgendwie mit den 3 Punkten beenden und uns ins Achtelfinale schießen.
Wie... ist mir dabei völlig egal!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
grossaadla schrieb:

Anthrax schrieb:

Auf dem instagram-account der Eintracht steht EL bei Niederlage Frankfurt und Niederlage Marseille.

Komisch.Remis Marseille müsste doch auch oder?Haben doch 6 Punkte.

Ich denke schon.
Hessenschau schreibt, wenn Marseille gewinnt sind wir nur vierter (wenn wir nur Remis spielen).
#
Anthrax schrieb:

Hessenschau schreibt, wenn Marseille gewinnt sind wir nur vierter (wenn wir nur Remis spielen).

Ja weil wir dann 8 und Marseille 9 Punkte hätte.
#
                         Trapp

Tuta         Jakic         N'Dicka

Ebimbe      Sow       Kamada        Alidou

Lindström         Götze

Kolo Muani

Startelf wie gegen die Bienen, außer auf der linken Seite. Ich bleibe dabei: Pellegrini ist aktuell 1-2 Klasse schlechter als seine Mitspieler. Was man mMn, auch gegen den BVB wieder gesehen hat, von 1-2 guten Aktionen mal abgesehen. Daher Alidou rein.

Es wird eine verdammt harte Nuss in Lissabon. Hoffe, dass man am Ende irgendwie ein Tor mehr hat als Sporting, befürchte aber, dass man nicht über ein Remis hinauskommen wird.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Anthrax schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Rode im Live TV gesagt, dass der vierte Offizielle bei der Eintracht Schiedsrichterbelehrubg gemacht hat und wohl ein blödes A-Loch ist. Danke Seppl!

Find ich sehr gut, dass er klare Worte findet.
Braucht man sich ja auch nicht jedes Mal duckmäuserisch geben.

Ja war absolut gut. Loddar und der andere haben auch erst mal geschluckt. Aber war sehr deutlich und hat auch offen zugegeben, dass da aufgrund der arschlochigen Vorgeschichte dieses Kaspers, die Emotionen mit ihm durchgegangen sind. Und da erkennt man auch, dass Rode, der ja oft eher so die Mitte sucht, gereift ist und das deutlich anspricht. Da sollte sich auch der DFB mal hinterfragen, wenn der Kapitän einer internationalen Topmannschaft sagt, dass die Schiri-Belehrung für den Bobbes war, vorwiegend menschlich.
#
Der DFB wird da eher gucken, ob sie Rode wegen dieser Aussage nicht eine Strafe aufs Auge drücken können 🙄 Würde mich zumindest nicht wundern.