>

larsmalgutsein

3515

#
Das mit Lenz hat jetzt noch gefehlt
#
Smolcic ganz stark
#
Können die da vorne geil kicken
#
Das war mal wieder schön gepennt
#
Boa, wie gut
#
Hoffe die Jungs können die Leistungen der letzten Spiele wiederholen. Denke, wenn dem so sein wird, ist ein Sieg mehr als realistisch.
Egal, ob ein dreckiges 1:0 oder ein ungefährdetes 5:1, Hauptsache man fährt heute 3 Punkte ein.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Stimmt... habe ich hartnäckig verdrängt 😉 Dann jeder eins nach rechts und Smolcic rein.
#
                          Trapp

Tuta         Jakic        N'Dicka

Ebimbe       Sow        Rode         Lenz

Lindström       Kamada

Kolo Muani

Einzige Veränderung die ich vornehmen würde, wäre Rode rein für Götze, ihn für Dortmund schonen und Kamada nach vorne ziehen. Wobei ich Götze eigentlich nur ungern draußen lassen würde. Aber Lindström ist aktuell zu gut drauf und unseren Euro-Daichi kann man bei so einem Spiel nicht draußen lassen. Götze wäre daher der einzige den man u.U. schonen kann.

Das Gute ist, dass die Jungs selber noch alles in der Hand haben. Ein Sieg gegen OM wäre schon enorm wichtig. Das Spiel in Lissabon schätze ich als deutlich schwerer ein als zuhause gegen Marseille. Dennoch wird es natürlich kein Selbstläufer. Mit einem Tipp tue ich mich schwer... versuche es aber.

Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Oh... geile Nummer
#
Union hätte ich auswärts nicht gewollt. Schon mal gut
#
Gut getippt, alles eingetroffen
#
Aufstellung gut getippt, Ergebnis gut gewünscht 😉
#
Insgesamt ein souveräner Auftritt, auch wenn man in HZ 2 für ein bisschen mehr Entlastung hätte sorgen können. Im großen und ganzen hat man allerdings nicht viel anbrennen lassen.
Hochverdienter Sieg also. So darfs die Saison über weiter gehen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das nochmal richtig eng und eklig werden könnte. Hoffe für meine Pumpe, dass es nicht so kommt. Aber Hauptsache man siegt am Ende.
#
Dachte schon VAR
#
Zu Null wäre ja auch zu schön gewesen. Jetzt bloß nicht anfangen zu schwimmen bitte.
#
Was für ein geiler, abgezockter und erwachsener Auftritt der Jungs. Die Ponys so gut wie gar nicht zum Zug kommen gelassen.
Bitte genau so in HZ 2 weiter, dann gibt es aber sowas von verdiente 3 Punkte.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Was ein geiler Auftritt 😁
#
Jetzt bloß hellwach bleiben
#
Jaaaaaaa maaaaaaan
#
Da kann Ebimbe dem Trapp erstmal einen ausgeben