larsmalgutsein
3515
#
larsmalgutsein
Jaaaaaaaaaaaaa
Bitte jetzt Kamada oder Götze
Alter haben wir einen dusel
Regeln sind Regeln, aber je hast Recht
Ich habs befürchtet
Yes! Komm schon
Mein Bauchgefühl sagt mir auch nichts gutes. Gefühlt ist man gerade an so einem Punkt, an dem man versucht sich selbst zu finden und Lösungen in der Defensive. Für ein Tor sind wir vorne immer gut, leider aber auch genauso hinten.
Bin gespannt wie unsere Jungs sich heute präsentieren.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Bin gespannt wie unsere Jungs sich heute präsentieren.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Warum machst du das dann?
larsmalgutsein schrieb:
Nein, habe ich tatsächlich nicht.
Wie, denke ich zumindest, auch klar wird, mache ich mir aktuell mehr Sorgen um die Leistungen unserer Mannschaft... zumindest was die letzten beiden Spiele angeht.
Dass wir für 1-3 Tore immer in der Lage sind, diese zu machen, war auch gestern wieder zu sehen aber defensiv ist das stellenweise schon mehr als dürftig. Das ist es, was mir Sorge macht und nicht wie gut oder schlecht unser Gegner ist. An guten Tagen können wir jeden schlagen, das weiß man. Dafür braucht es aber auch konstantere Leistungen.
Dann sollte man aber vielleicht nicht Behauptungen schreiben wie: Leverkusen hat Auftrieb etc denn das klingt ja schon nach Sorge machen wie gut oder schlecht der Gegner ist.
Zugegeben, hätte ich mitbekommen, wie deren Ergebnis gegen Porto war, hätte ich das so wohl nicht formuliert. Aber, um ehrlich zu sein, war mir gar nicht bewusst, dass die ja auch in der CL sind 😂 Naja, gibt nun mal interessantere Vereine, mit deutlich mehr Strahlkraft, als diesen einen aus Leverkusen 😉
larsmalgutsein schrieb:
Durch Xabi Alonso scheinen diese wieder an Aufwind gewonnen zu haben
Du hast schon mitbekommen,dass sie gestern 3-0 gegen Porto verloren haben?
Wie, denke ich zumindest, auch klar wird, mache ich mir aktuell mehr Sorgen um die Leistungen unserer Mannschaft... zumindest was die letzten beiden Spiele angeht.
Dass wir für 1-3 Tore immer in der Lage sind, diese zu machen, war auch gestern wieder zu sehen aber defensiv ist das stellenweise schon mehr als dürftig. Das ist es, was mir Sorge macht und nicht wie gut oder schlecht unser Gegner ist. An guten Tagen können wir jeden schlagen, das weiß man. Dafür braucht es aber auch konstantere Leistungen.
larsmalgutsein schrieb:
Dann sollte man aber vielleicht nicht Behauptungen schreiben wie: Leverkusen hat Auftrieb etc denn das klingt ja schon nach Sorge machen wie gut oder schlecht der Gegner ist.
Trapp
Tuta Smolcic N'Dicka
Jakic Rode Sow Alidou
Götze Kamada
Kolo Muani
Ich würde bei der 3er Kette bleiben. Bei Hasebe wird es hoffentlich nichts größeres sein, dennoch sollte/muss er am Samstag auf jeden Fall geschont werden. Auch Lindström sollte mal etwas pausieren. Er wirkte gegen Tottenham, zumindest stellenweise, ziemlich platt.
Leider rechne ich auch gegen die Pillen mit einer Niederlage. Durch Xabi Alonso scheinen diese wieder an Aufwind gewonnen zu haben, auch wenn man deren Sieg, gegen ein verunsichertes Schalke, sicherlich nicht zu hoch hängen darf. Und bei uns ist etwas der Wurm drin. Für mich keine idealen Voraussetzungen, was einen evtl. Sieg angeht. Aber wer weiß, was die Diva vom Main am Samstag parat hält?! All das Positive was OG gegen die Spurs gesehen haben will, konnte ich über weite Strecken nicht erkennen. Aber ich bin zum Glück auch nur Hobby-Trainer und sehe sicherlich viele Dinge nicht, die OG sieht.
Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 3-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Smolcic N'Dicka
Jakic Rode Sow Alidou
Götze Kamada
Kolo Muani
Ich würde bei der 3er Kette bleiben. Bei Hasebe wird es hoffentlich nichts größeres sein, dennoch sollte/muss er am Samstag auf jeden Fall geschont werden. Auch Lindström sollte mal etwas pausieren. Er wirkte gegen Tottenham, zumindest stellenweise, ziemlich platt.
Leider rechne ich auch gegen die Pillen mit einer Niederlage. Durch Xabi Alonso scheinen diese wieder an Aufwind gewonnen zu haben, auch wenn man deren Sieg, gegen ein verunsichertes Schalke, sicherlich nicht zu hoch hängen darf. Und bei uns ist etwas der Wurm drin. Für mich keine idealen Voraussetzungen, was einen evtl. Sieg angeht. Aber wer weiß, was die Diva vom Main am Samstag parat hält?! All das Positive was OG gegen die Spurs gesehen haben will, konnte ich über weite Strecken nicht erkennen. Aber ich bin zum Glück auch nur Hobby-Trainer und sehe sicherlich viele Dinge nicht, die OG sieht.
Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: 3-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Durch Xabi Alonso scheinen diese wieder an Aufwind gewonnen zu haben
Du hast schon mitbekommen,dass sie gestern 3-0 gegen Porto verloren haben?
Die beste Aufstellung bisher. Wenn Rode nicht mehr kann rückt Jakic ein und Lindström nimmt seine Position ein. Gut finde ich auch das Smolcic endlich berücksichtigt wird. Hat bei seinem vorherigen Verein als Kapitän auch in der IV gespielt. Aber das wir so flexible Spieler haben ist gut. Ebimbe als RV war ja nicht schlechter als Jakic auf der Position. Kommt aber vielleicht dadurch das es ein CL-Spiel war. Diese Leistung bitte in der Liga bringen dann reicht es auch wieder für die EL-Ränge.
Bin erstmal bedient!
Klar ist es keine Schande, wenn man gegen Tottenham verliert aber wie man aufgetreten ist, besonders in der Defensive, hat mich schon etwas erschrocken. Irgendwie ist da etwas der Wurm drin.
Naja, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus... hoffe ich zumindest.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Klar ist es keine Schande, wenn man gegen Tottenham verliert aber wie man aufgetreten ist, besonders in der Defensive, hat mich schon etwas erschrocken. Irgendwie ist da etwas der Wurm drin.
Naja, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus... hoffe ich zumindest.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Sowas selten dämliches... sorry!
Na immerhin
Ich verstehe unsere Defensivaktöre teilweise nicht mehr. Völlig neben der Spur... und nicht nur heute.
Offensive ideenlos und die Defensive wirkt fast lustlos. Keine Ahnung was da los ist aber so langsam macht mir das schon etwas Sorgen.
Denke das Spiel ist gelaufen. Wünsche es mir aber kann mir nicht vorstellen, wie man da heute nochmal zurückkommen will. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Denke das Spiel ist gelaufen. Wünsche es mir aber kann mir nicht vorstellen, wie man da heute nochmal zurückkommen will. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Das ist beängstigend uninspiriert
Landen schon wieder viel zu viele zweite Bälle beim Gegner.
Kommt mir das nur so vor oder kamen Trapps Bälle auch schon mal besser an? Nicht nur heute, viel mir schon die letzten 1-2 Spiele auf.
larsmalgutsein schrieb:
kamen Trapps Bälle auch schon mal besser an?
Nein. Dem seine Abschläge waren schon vor 10 Jahren schrott.
Komm Trappo
Gibt garantiert Elfer