>

larsmalgutsein

3515

#
Ach pisse
#
Jaaaaaaaaa
#
Bin ziemlich nervös aber mein schlechtes Gefühl ist immer noch da. War bisher meistens ein gutes Omen. Hoffe, dass das auch heute der Fall ist.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                          Trapp

Tuta           Hasebe          N'Dicka

Jakic           Sow           Rode         Knauff

Kamada          Lindström

Kolo Muani

Definitiv zurück zur 3er Kette. Glaube auch nicht, dass OG nochmal so schnell die 4er Kette auspacken wird, nach dem Debakel vom Wochenende. Götze wirkte noch nicht ganz fit gegen Bochum. Daher würde ich ihn evtl. in HZ 2 bringen. Ansonsten natürlich noch KM wieder in die Startelf. Ich muss aber auch sagen, dass es mich gegen Bochum schon etwas erschrocken hat, wie abhängig wir anscheinend schon von ihm sind und das, obwohl er noch sehr jung ist. Dass er ständig top Leistungen bringen wird, kann man auch nicht prinzipiell erwarten.

Kann das Spiel für Mittwoch schwer einschätzen, habe aber kein gutes Gefühl. Was aber schon oft ein gutes Omen war. Wird natürlich extrem schwer werden und hoffe dennoch, dass man irgendwie 3 Punkte einfährt oder zumindest wieder 1 Punkt.

Tipp: 2-0
Wunsch: 1-2
Hoffnung: 2-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich schließe diesen Spieltag für mich nur noch mit Sarkasmus ab und dann wars das für heute.

Endlich mal wieder der gewohnte Aufbaugegner gewesen!
#
Ist doch peinlich ey. Wie kann man denn da so stehen und einfach nur zuschauen?!
#
Joa, das wars dann wohl
#
4er Kette funktioniert bei uns einfach nur wenig bis gar nicht.
#
Pellegrini hätte zur Pause runter gemusst. Der Wechsel kommt für mich viel zu spät.
#
War irgendwie klar
#
Pellegrini muss mMn raus und dafür entweder Lenz rein oder Knauff.
Ansonsten ist es das erwartete zähe Spiel. Hoffe, dass unsere Jungs irgendwie in Führung gehen und dann die erwartbaren Räume nutzt und noch 1-2 Buden nachlegt.
OG wird jetzt hoffentlich die richtigen Worte finden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Eigentlich ist ein Sieg Pflicht und ich glaube auch, wenn du Mannschaft zu 100% fokussiert in das Spiel rein geht und das auch über 90 Minuten bleibt, gewinnen sie das Ding.
Wenn da nur das Wörtchen WENN nicht wäre. Bin aber optimistisch!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Bochum so einzuschätzen, dass man 4:0 tippen kann, ist sehr gefährlich. Das ist diese Saison nur noch qualitativ ein mittlerer Zweitligist, aber auch da muss man einen Sieg erarbeiten. Selbst wenn es gut läuft, wird das eher ein 2:1 / 2:0 Sieg und wir können zufrieden sein. In diesen englischen Wochen geht es nur um die Punkte.
#
Hier kann man es aber auch niemandem recht machen 😉
Zugegeben, ist bei dem Tipp auch ein bisschen der Wunsch der Vater des Gedanken. Wenns am Ende ein dreckiges 1:2 wird, hab ich auch nichts dagegen.
#
                      Trapp

Tuta       N'Dicka     Smolcic

Jakic       Sow       Ebimbe       Pellegrini

Götze      Lindström

Alario

Würde auf jeden Fall an der 3er Kette festhalten. Smolcic und Alario würde ich gerne mal in der ersten Elf sehen und Ebimbe hat sich mal einen Startelfplatz verdient. Falls Götze nicht fit wird, dann vielleicht einen Borre für ihn bringen.
So oder so, erwarte ich eigentlich einen Sieg gegen den VfL. Alles andere wäre schon irgendwo eine Enttäuschung. Leider kommt diese auch meistens genau dann, obwohl die Mannschaft in den letzten Spielen echt sehr gefestigt wirkte. Dennoch sind wir als Aufbaugegner ja immer mal ganz gut. Dieses Wochenende hoffentlich nicht.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 4-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Fällt mir jetzt erst auf...
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-4 natürlich 😂
#
                      Trapp

Tuta       N'Dicka     Smolcic

Jakic       Sow       Ebimbe       Pellegrini

Götze      Lindström

Alario

Würde auf jeden Fall an der 3er Kette festhalten. Smolcic und Alario würde ich gerne mal in der ersten Elf sehen und Ebimbe hat sich mal einen Startelfplatz verdient. Falls Götze nicht fit wird, dann vielleicht einen Borre für ihn bringen.
So oder so, erwarte ich eigentlich einen Sieg gegen den VfL. Alles andere wäre schon irgendwo eine Enttäuschung. Leider kommt diese auch meistens genau dann, obwohl die Mannschaft in den letzten Spielen echt sehr gefestigt wirkte. Dennoch sind wir als Aufbaugegner ja immer mal ganz gut. Dieses Wochenende hoffentlich nicht.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Stark gefightet und den Punkt absolut verdient. Mit etwas mehr kaltschnäuzigkeit wäre zwar auch ein glückliches 1:0 drin gewesen aber das wäre schon meckern auf hohem Niveau. Von daher, passt das absolut heute Abend.
Jetzt Fokus auf Bochum und dort siegen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Die Pause kam jetzt genau richtig. Schade, dass man nach 20 Minuten etwas den Faden verloren hat. Hoffe, dass OG jetzt die richtigen Worte findet und man sich mehr Chancen erarbeitet und defensiv etwas sicher steht.

Könnte für Tottenham heute so ein Tag werden, wo einfach nichts reingehen will und der Gegner (also unsere Jungs) am Ende eine echte Chance hat und diese nutzt. Hätte ich nichts dagegen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Muani ist noch gar nicht im Spiel
#
Haut sie weg... naja, knapper Sieg wäre auch schon top. Bin hibbelisch und habe dennoch kein gutes Gefühl. War schon oft ein gutes Omen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                          Trapp

Tuta        Hasebe      N'Dicka

Jakic          Sow           Rode       Pellegrini

Lindström      Götze

Kolo Muani

Würde definitiv bei der 3er Kette bleiben, ob das Hasebe allerdings von der Kraft her schafft, weiß ich nicht. Bei der 3er Kette besteht halt leider echt das Problem, dass wir für alle drei aktuell keine echte Alternative haben. Auf den Außen würde ich Knauff eine Pause gönnen und Jakic reinbringen, sofern er natürlich fit ist. Pellegrini auf links belassen, wenn aber auch er eine Pause braucht, dann Lenz rein. Hätte bei beiden keine Bauchschmerzen. Sow wieder neben Rode und vorne... ja, da besteht die Qual der Wahl. Habe mich jetzt dafür entschieden Kamada raus zu nehmen aber da kann man wohl rotieren, wie man möchte. Man wird gegen Tottenham nur defensiver aggieren müssen, weshalb Kamada auf der Doppel-6 für mich eigentlich keine Option ist. Obwohl er auch defensiv schon seine Qualitäten gezeigt hat. Also evtl. auch Kamada neben Sow und Rode eine Pause gönnen? Wobei Rode aktuell für mich unersetzlich ist. Nur Kolo Muani sollte gesetzt sein, da er gegen Bochum ohnehin seine Zwangspause bekommt.

Mein Gefühl sagt mir, dass es 1 Punkt geben wird. Womit ich gut leben könnte. Hoffe aber natürlich auf mehr.

Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 3-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅