larsmalgutsein
3515
#
larsmalgutsein
Da kann Ebimbe dem Trapp erstmal einen ausgeben
Stark Trappo
Megaaaaaa
larsmalgutsein schrieb:
Megaaaaaa
Make Eintracht great again!
Jesper mit e bissi Glück beim Dribbling
Aber dann musst du auch erstmal die schnelle Auffassungsgabe haben und den Ball nach dem Geflipper so versenken
Sehr geil
Je näher das Spiel rückt, desto schlechter wird mein Gefühl. Hoffe, dass das ein gutes Omen ist und man, egal wie, die 3 Punkte einfährt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Jakic N'Dicka
Ebimbe Sow Kamada Lenz
Lindström Götze
Kolo Muani
Die 3er Kette wirkt sehr stabil, weshalb es da keine Veränderungen braucht, außer dass N'Dicka wieder rein kommt für Smolcic. Ansonsten volle Kapelle gegen M'Gladbach. Befürchte, dass diese, nach dem Aus im Pokal, bis unter die Haarspitzen motiviert sein werden. Zumal sie auch noch vor heimischen Publikum spielen.
Wird nicht einfach werden und wäre nicht das erste mal, dass, wenn man sich von den Verfolgern etwas absetzen könnte, man diese Chance nicht nutzt.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 1-3
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Jakic N'Dicka
Ebimbe Sow Kamada Lenz
Lindström Götze
Kolo Muani
Die 3er Kette wirkt sehr stabil, weshalb es da keine Veränderungen braucht, außer dass N'Dicka wieder rein kommt für Smolcic. Ansonsten volle Kapelle gegen M'Gladbach. Befürchte, dass diese, nach dem Aus im Pokal, bis unter die Haarspitzen motiviert sein werden. Zumal sie auch noch vor heimischen Publikum spielen.
Wird nicht einfach werden und wäre nicht das erste mal, dass, wenn man sich von den Verfolgern etwas absetzen könnte, man diese Chance nicht nutzt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Jakic N'Dicka
Ebimbe Sow Kamada Lenz
Lindström Götze
Kolo Muani
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Sehe ich genauso und könnte mich mit der Elf auch anfreunden.
Die einzige Position, wo ich mir noch ein bisschen unschlüssig bin ist tatsächlich die 6/8; ob man nicht doch besser Rode vor der Abwehr platziert und Kamada auf Kosten von Götze oder Lindström eins vor zieht. Im Zweifel würde ich vermutlich aber auch tendenziell bei deiner Startelf landen; mit Rode hat man dann zumindest eine potenzielle Stammkraft, die man auf der 6 nachlegen kann (da Jakic und Ebimbe derzeit anderweitig gebraucht werden und Wenig vielleicht noch nicht ganz so weit ist).
Fußballerisch und offensiv wäre das wohl die stärkste Elf, die wir aufbieten können; ich könnte mich momentan auch nicht wirklich entscheiden, ob ich Lindström, Götze oder Kamada draußen lasse.
Trotz allem bestehen u.a. mit Alidou, Alario & Borré ja immernoch Optionen für offensive Wechsel.
BMG ist derzeit relativ wechselhaft unterwegs, starke Spiele (gerade zu Hause) wie gegen Leipzig (3:0), Köln (5:2) wechseln sich mit Pleiten wie in Bremen (1:5) oder jetzt im Pokal bei Darmstadt ab.
Ohne Frage hat Gladbach die grundsätzliche Qualität, an einem guten Tag ein richtig starker Gegner zu sein. Ihre Personalsituation ist angespannt, zu Neuhaus, Kramer und Itakura haben sich mit Sommer und Hofmann 2 weitere wichtige Spieler auf der Ausfallliste dazu gesellt. Das nimmt ihnen zwar so ein bisschen die Optionen, eine ordentliche erste Elf können sie aber immernoch aufbieten mit Spielern wie Thuram, Plea, Stindl, Kone, Weigl...
Ich hoffe trotzdem, dass wir aus ihrem leicht angeknockten Status Kapital schlagen können und motiviert zu Werke gehen. Würde hier tatsächlich gar nicht sonderlich abwartend agieren, sondern hoffe, dass wir versuchen, sie gleich zu beschäftigen.
Tipp: 2:2
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Jakic N'Dicka
Ebimbe Sow Kamada Lenz
Lindström Götze
Kolo Muani
die aufstellung nehme ich auch.
tipp: 2:4 für uns
tore: thuram, stindl - lindström, kolo muani, kamada, götze
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Jakic N'Dicka
Ebimbe Sow Kamada Lenz
Lindström Götze
Kolo Muani
Passt gut....
Wir spielen die an die Wand, garantiert...
Tipp: 1:4
Mir nicht ganz verständlich, warum man in HZ 2 so den Faden verloren hat aber nun gut... man ist weiter und nur das zählt heute.
Jetzt den Fokus auf M'Gladbach richten.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Jetzt den Fokus auf M'Gladbach richten.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Warum lässt man sich da jetzt so hinten rein drängen? Versteh ich nicht!
Sehr ordentliche 1. Hälfte. So hab ich mir das gewünscht und vorgestellt. In Halbzeit 2 so weitermachen, noch 2-3 Buden nachlegen und dann passt das.
So kanns weitergehen!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
So kanns weitergehen!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Das darf heute einfach nicht schiefgehen. Selbst, wenn man nur mit ach und krach durch ein 0:1 weiter kommt, wäre mir das am Ende des Tages woscht. Aber eine Niederlage wäre schon sehr peinlich.
Von daher hoffe und erwarte ich, dass die Jungs voll fokussiert sind. Dann wirds einen ungefährdeten Sieg geben, da bin ich mir sicher. Aber auch nur dann!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Von daher hoffe und erwarte ich, dass die Jungs voll fokussiert sind. Dann wirds einen ungefährdeten Sieg geben, da bin ich mir sicher. Aber auch nur dann!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Jakic N'Dicka
Lindström Sow Rode Lenz
Götze Kamada
Alario
Ich würde auch nur minimal rotieren und die 3er Kette, in der Konstellation, definitiv stehen lassen. Das hat mir gegen die Pillen richtig gut gefallen. Dennoch muss man endlich diese Schwäche bei gegnerischen Standards abstellen.
Wenn die Jungs das Spiel über 90 Minuten ernstnehmen, dann sollte es eigentlich einen ungefährdeten Sieg geben. Wenn nicht, kann das auch ganz schnell in die Hose gehen. Bin aber optimistisch, dass die Mannschaft voll fokussiert sein wird. Dafür wird OG schon sorgen.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-4
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Jakic N'Dicka
Lindström Sow Rode Lenz
Götze Kamada
Alario
Ich würde auch nur minimal rotieren und die 3er Kette, in der Konstellation, definitiv stehen lassen. Das hat mir gegen die Pillen richtig gut gefallen. Dennoch muss man endlich diese Schwäche bei gegnerischen Standards abstellen.
Wenn die Jungs das Spiel über 90 Minuten ernstnehmen, dann sollte es eigentlich einen ungefährdeten Sieg geben. Wenn nicht, kann das auch ganz schnell in die Hose gehen. Bin aber optimistisch, dass die Mannschaft voll fokussiert sein wird. Dafür wird OG schon sorgen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Jakic N'Dicka
Lindström Sow Rode Lenz
Götze Kamada
Alario
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Die Aufstellung gefällt mir, ebenso das Ergebnis. Torschützen: Lindström, Kamada, Alario sowie der eingewechselte Borre
Eine Frage: warum nicht immer so?
Könnte jedes mal wieder heulen, wenn man diese Spiele gegen Bayer, RB usw. sieht und dann im Vergleich, wie man z.B. gegen Bochum spielt... wo könnte man aktuell in der Tabelle stehen?!
Aber seis drum. Heute war es einfach ein überragender Auftritt und die 3er Kette, in der Konstellation, könnte ich mir durchaus regelmäßig vorstellen.
Ganz ganz starker Auftritt! Offensiv wie defensiv.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Könnte jedes mal wieder heulen, wenn man diese Spiele gegen Bayer, RB usw. sieht und dann im Vergleich, wie man z.B. gegen Bochum spielt... wo könnte man aktuell in der Tabelle stehen?!
Aber seis drum. Heute war es einfach ein überragender Auftritt und die 3er Kette, in der Konstellation, könnte ich mir durchaus regelmäßig vorstellen.
Ganz ganz starker Auftritt! Offensiv wie defensiv.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Schee
Feierabend!
Komm schon... 4:1, dann ist das Ding durch.
Yes!
Das ist doch ein Elfer
Geil Geil Geil
Mega
larsmalgutsein schrieb:
Mega
Make Eintracht great again? 🤔
Diese verf... Standards immer 🤬
Hochverdiente Führung und ganz starker Auftritt in HZ 1. Die 3er Kette mit Jakic gefällt mit richtig gut.
Hoffe jetzt nur, dass nicht wieder der Leistungsbruch kommt, sondern dass man genau so weiter macht, wie in der 1. Hälfte.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe jetzt nur, dass nicht wieder der Leistungsbruch kommt, sondern dass man genau so weiter macht, wie in der 1. Hälfte.
FORZA SGE 🦅🦅🦅