>

larsmalgutsein

3515

#
Unfassbar!
#
Da ist überhaupt nichts mehr von uns, aus der 1. Hälfte zu sehen.
#
Ist mir gerade echt ein Rätsel, was jetzt mit der Truppe los ist.
#
Ist doch echt nicht zu fassen
#
Dieser letzte blöde Pass. Das muss in Halbzeit 2 definitiv besser werden. Sonst war die 1. Halbzeit eigentlich sehr ordentlich.
Chancen in Halbzeit 2 besser nutzen, dann ist da heute ein Sieg mehr als möglich.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Lindström bis lang Horror in der Ball An- und Mitnahme.
#
Das erinnert mich in der Offensive gerade wieder an die ersten Spiele. Der letzte Pass kommt nicht an.
#
Yes 👍
#
Jetzt bin ich gespannt
#
Oh nee, was ein Geschenk
#
Hoffe, die Mannschaft ist heute nicht so nervös, wie ich jetzt. Sonst könnte es ein Debakel geben. Davon gehe ich jetzt aber erstmal nicht aus.
Holt euch die ersten 3 Punkte unserer Champions League Geschichte.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Ich bin vor solchen Spielen immer recht entspannt. Jedenfalls bis ca. 1 Stunde vor Anpfiff, dann schießt mich die Nervosität dafür doppelt und dreifach ab.
#
                         Trapp

Jakic          Tuta           N'Dicka          Lenz

Sow           Ebimbe

Lindström           Götze                Kamada

K. Muani

Es ist mir eine Ehre, den ersten Thread dieser Art, für die Champions League zu eröffnen. Werde schon wieder hibbelisch, wenn ich an Mittwoch denke.

Zur Aufstellung: Rode wird das Spiel leider mit ziemlicher Sicherheit verpassen. Daher würde ich Ebimbe von Beginn an reinwerfen. Hatte auch über Hasebe nachgedacht oder Chandler in die RV und Jakic ins Zentrum aber finde, der junge Ebimbe hat das am Samstag sehr ordentlich gemacht und für Wirbel gesorgt, in der Hintermannschaft von RB. Ansonsten würde ich alles so belassen, wie es ist.

Im Stadion wird das Dach weg fliegen. Meine größte Sorge ist, dass die Mannschaft, wie zum Saisonauftakt gegen die Bauern, zu übermotiviert und kopflos ins Spiel gehen könnte. Wenn das nicht passiert, und das hoffe ich sehr, bin ich guter Dinge.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Danke euch
#
Kann mir jemand sagen, wann es im Dopa anfängt, dass es um uns geht?
Habe mit das Video nur gerade bei Youtube vorgemerkt, komme aber erst später dazu es zu gucken.
#
https://youtu.be/mThS7qSbNfQ

Hier noch der Link, falls es noch jemanden interessiert.
#
Kann mir jemand sagen, wann es im Dopa anfängt, dass es um uns geht?
Habe mit das Video nur gerade bei Youtube vorgemerkt, komme aber erst später dazu es zu gucken.
#
Ein machbares Los... sofern man den Gegner, trotz des deutlichen Klassenunterschiedes, dennoch ernst nimmt.
#
War Tedesco nicht Jahrgangsbester im Trainerlehrgang? Das sind ja lustigerweise oft die schlechtesten Trainer
#
Bin kein Trainer aber, wie so oft im Leben, sind wahrscheinlich auch in diesem Bereich Theorie und Praxis dann doch noch zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
#
Wer hätte gedacht, dass wir ausgerechnet heute, gegen diesen Gegner, in der Höhe, das erste mal in dieser Saison zu Null gewinnen?!

Einfach nur mega!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Geil Geil Geil