larsmalgutsein
3515
#
larsmalgutsein
Unfassbar!
Da ist überhaupt nichts mehr von uns, aus der 1. Hälfte zu sehen.
Ist mir gerade echt ein Rätsel, was jetzt mit der Truppe los ist.
So wird nicht mal was mit der EL als dritter
Ist doch echt nicht zu fassen
Das alte Lied, die Chancen werden nicht gemacht und hinten krachts.
Dieser letzte blöde Pass. Das muss in Halbzeit 2 definitiv besser werden. Sonst war die 1. Halbzeit eigentlich sehr ordentlich.
Chancen in Halbzeit 2 besser nutzen, dann ist da heute ein Sieg mehr als möglich.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Chancen in Halbzeit 2 besser nutzen, dann ist da heute ein Sieg mehr als möglich.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Lindström bis lang Horror in der Ball An- und Mitnahme.
Das erinnert mich in der Offensive gerade wieder an die ersten Spiele. Der letzte Pass kommt nicht an.
Yes 👍
Jetzt bin ich gespannt
Oh nee, was ein Geschenk
Omg, der muss rein.
Hoffe, die Mannschaft ist heute nicht so nervös, wie ich jetzt. Sonst könnte es ein Debakel geben. Davon gehe ich jetzt aber erstmal nicht aus.
Holt euch die ersten 3 Punkte unserer Champions League Geschichte.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Holt euch die ersten 3 Punkte unserer Champions League Geschichte.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ich bin vor solchen Spielen immer recht entspannt. Jedenfalls bis ca. 1 Stunde vor Anpfiff, dann schießt mich die Nervosität dafür doppelt und dreifach ab.
Trapp
Jakic Tuta N'Dicka Lenz
Sow Ebimbe
Lindström Götze Kamada
K. Muani
Es ist mir eine Ehre, den ersten Thread dieser Art, für die Champions League zu eröffnen. Werde schon wieder hibbelisch, wenn ich an Mittwoch denke.
Zur Aufstellung: Rode wird das Spiel leider mit ziemlicher Sicherheit verpassen. Daher würde ich Ebimbe von Beginn an reinwerfen. Hatte auch über Hasebe nachgedacht oder Chandler in die RV und Jakic ins Zentrum aber finde, der junge Ebimbe hat das am Samstag sehr ordentlich gemacht und für Wirbel gesorgt, in der Hintermannschaft von RB. Ansonsten würde ich alles so belassen, wie es ist.
Im Stadion wird das Dach weg fliegen. Meine größte Sorge ist, dass die Mannschaft, wie zum Saisonauftakt gegen die Bauern, zu übermotiviert und kopflos ins Spiel gehen könnte. Wenn das nicht passiert, und das hoffe ich sehr, bin ich guter Dinge.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Jakic Tuta N'Dicka Lenz
Sow Ebimbe
Lindström Götze Kamada
K. Muani
Es ist mir eine Ehre, den ersten Thread dieser Art, für die Champions League zu eröffnen. Werde schon wieder hibbelisch, wenn ich an Mittwoch denke.
Zur Aufstellung: Rode wird das Spiel leider mit ziemlicher Sicherheit verpassen. Daher würde ich Ebimbe von Beginn an reinwerfen. Hatte auch über Hasebe nachgedacht oder Chandler in die RV und Jakic ins Zentrum aber finde, der junge Ebimbe hat das am Samstag sehr ordentlich gemacht und für Wirbel gesorgt, in der Hintermannschaft von RB. Ansonsten würde ich alles so belassen, wie es ist.
Im Stadion wird das Dach weg fliegen. Meine größte Sorge ist, dass die Mannschaft, wie zum Saisonauftakt gegen die Bauern, zu übermotiviert und kopflos ins Spiel gehen könnte. Wenn das nicht passiert, und das hoffe ich sehr, bin ich guter Dinge.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Jakic Tuta N'Dicka Lenz
Sow Ebimbe
Lindström Götze Kamada
K. Muani
Aufstellung passt! Ebimbe sollte Rode ersetzen und ansonsten gibt's erstmal keinen Grund für Veränderungen in der Startelf.
Das 1. CL-Spiel für die Eintracht. Ich hoffe es wird ein Fest. Glasner hat Sporting in der PK ziemlich gelobt. Da kommt wohl ne richtig gute Mannschaft zu uns. Mal gucken, ob Sporting Lissabon auch bei uns viel Ballbesitz haben -und uns im Gegenpressing stressen wird. Aber prinzipiell kommt es der Eintracht ja entgegen wenn der Gegner versucht mitzuspielen, als wenn mit einer 5er-Kette hinten dicht gemacht wird.
Ich hoffe wir können die Leistung aus dem Leipzig-Spiel einigermaßen auf den Platz bringen. Dann sollte die Eintracht, mit den besten Fans der Welt im Rücken, auch das 1. CL-Spiel gewinnen! 👍🏻
Tipp: 2:1 ⚫⚪🔴
Danke euch
Kann mir jemand sagen, wann es im Dopa anfängt, dass es um uns geht?
Habe mit das Video nur gerade bei Youtube vorgemerkt, komme aber erst später dazu es zu gucken.
Habe mit das Video nur gerade bei Youtube vorgemerkt, komme aber erst später dazu es zu gucken.
larsmalgutsein schrieb:
Direkt zum Anfang.
Ein machbares Los... sofern man den Gegner, trotz des deutlichen Klassenunterschiedes, dennoch ernst nimmt.
War Tedesco nicht Jahrgangsbester im Trainerlehrgang? Das sind ja lustigerweise oft die schlechtesten Trainer
Bin kein Trainer aber, wie so oft im Leben, sind wahrscheinlich auch in diesem Bereich Theorie und Praxis dann doch noch zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Einzige der Besten seit 2001: Michael Frontzeck, Thomas Doll, André Schubert, Robin Dutt, Holger Stanislawski, Frank Kramer, Florian Kohfeldt. Das ist schon eine illustre Gruppe 😉
Dem steht dann eigentlich nur Hansi Flick gegenüber.
Dem steht dann eigentlich nur Hansi Flick gegenüber.
Wer hätte gedacht, dass wir ausgerechnet heute, gegen diesen Gegner, in der Höhe, das erste mal in dieser Saison zu Null gewinnen?!
Einfach nur mega!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Einfach nur mega!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Geil Geil Geil