>

larsmalgutsein

3515

#
F...!
#
Gleiche Höhe... bitte bitte bitte
#
Kein Abseits?
#
Dieser Treffer kam vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt. Das wird Halbzeit 2 zeigen, ob dem tatsächlich so ist. Aber eins steht schon mal fest. Die Jungs sind sehr viel engagierter als vergangenes Wochenende. Hoffe, dass das auch in der zweiten Hälfte der Fall sein wird.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Jaaaaaaaaaaaaaaa
#
Bin hibbelisch wie sau.
Hoffe so sehr, dass man da heute was an Punkten mitnimmt. Aber vor allem die Leistung muss stimmen. Das ist das A und O, besonders für die kommenden Spiele.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                        Trapp

Knauff        Tuta        N'Dicka    Pellegrini

Sow       Hasebe

Lindström          Götze           Kamada

Kolo Muani

Auch mit etwas Abstand bin ich, nach der Leistung gegen VW, immer noch relativ ratlos. Was mir für Dienstag Hoffnung macht, dass OG auf der PK danach ziemlich bedient war. Hoffe, dass er die Jungs aufgeweckt bekommt.

Knauff würde ich, nach meinen anfänglichen Bauchschmerzen, in der Viererkette lassen. Hat das, mMn, gegen die Autobauer sehr ordentlich gemacht. Ansonsten wird bzw. kann OG eigentlich nicht rotieren in der Defensive. Hasebe ins Zentrum für Jakic. Denke es könnte dem Spiel der Mannschaft guttun, wenn man einen Mann hat, der die nötige Ruhe ausstrahlt. In der Offensive Lindström wieder rein und nach wie vor Kolo Muani. Sehe zur Zeit weder in Borre, noch in Alario, einen adäquaten Ersatz für ihn.

Da ich die letzten beiden Spiele ein gutes Gefühl hatte und es in die Hose ging, hoffe ich, dass mein schlechtes Gefühl jetzt ein gutes Omen ist.

Tipp: 3-1
Wunsch & Hoffnung: 0-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Im Gegensatz zu Mittwoch, war das heute wirklich nix.
Zu wenig Ideen, zu wenig Biss und dennoch hätte man dieses Spiel nicht verlieren müssen/dürfen.

Regenerieren und Fokus auf Dienstag.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Jetzt wirds brutal schwer, da nochmal zurück zu kommen.
#
Leck mich doch
#
Es ist das zu erwarten gewesene Geduldsspiel. Finde aber, man merkt auch, dass dem einen oder anderen ein paar Körner fehlen. Was verständlich ist. Hoffe das OG jetzt die richtigen Worte findet und man in Führung geht. Denke, dann wirds auch was mit den 3 Punkten.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Endlich mal der erste Schuss aufs Tor nicht drin.
#
larsmalgutsein schrieb:

Knauff in der Abwehr... bin gespannt wie er das macht.

Wie kommst du darauf? Pellegrini, N'Dicka, Tuta, Jakic. Die "übliche" Viererkette. Also vermutlich.
#
Man sollte auch auf "Antworten" klicken 😂
Also nochmal: Aufstellung im Kicker!
#
Aufstellung im Kicker!
#
larsmalgutsein schrieb:

Knauff in der Abwehr..

Oder zweiter Torwart?
#
Wer weiß?!
#
Vielleicht auch Ansgar neben Sow 🤔
#
Knauff im Zentrum? Kann ich mir nicht vorstellen, wenn man mit Jakic einen auf dem Platz hat, der die Doppel-6 in- und auswendig kennt.
#
Knauff in der Abwehr... bin gespannt wie er das macht. Habe irgendwie etwas Bauchschmerzen, was das angeht. Vielleicht kommen die aber auch vom Mittagessen 😅

Ansonsten gefällt mir die Aufstellung.
Verschrottet die Polos, Tiguans, Passats und wie sie alle heißen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Der Gegner hatte beim ersten Tor relativ viel Spielglück, mit einem Wort "Dreckstor". Das hat weil man nach 60 Sekunden das Tor nicht macht - was man eigentlich machen muss- das Spiel vorentschieden. Beim zweiten Tor - was machen Tuta -Stichwort "Restverteidigung"? Das dritte war dann sowieso am Ende Wurst.

Die hätten heute mehre Stunden spielen können waren aber heute einfach im vorderen Drittel zu ungenau in der Entscheidungsfindung im Abschluß. Es gibt so Tage da weiß man "heute schieße sowieso kein Tor" - das Gefühl hatte man schon nach 45 min. Irgendwie noch gehofft es reicht noch für ein Unentschieden. Die restlichen 5 Spiele einfach genießen - ich denke wir werden klar 4!

#
Zeuge80 schrieb:

Die restlichen 5 Spiele einfach genießen - ich denke wir werden klar 4!

Das finde ich jetzt doch sehr pessimistisch gedacht und zeugt nicht gerade von viel Vertrauen in die Mannschaft, wenn man nach dem ersten, dazu noch etwas unglücklich gelaufenen, Spiel die Flinte ins Korn wirft.
Da kann man nur hoffen, dass die Jungs anders an die Sache heran gehen.

Ich sehe das Spiel sehr viel neutraler und mir wird jetzt auch nicht angst und bange. Die Jungs haben gestern, mMn, wirklich nicht viel falsch gemacht und ich würde auch nicht ausschließen, dass bei dem einen oder anderen, gerade bei den jüngeren auf dem Platz, eine ordentliche Portion Nervosität dabei war... verständlicherweise!
Man sollte dieses Spiel jetzt auch nicht schwärzer malen als es war.
#
                          Trapp

Chandler     Tuta       N'Dicka     Pellegrini

Hasebe        Ebimbe

Knauff                 Götze              Kamada

Alario

"Stand jetzt" wäre ich für diese Aufstellung. Finde schon, dass man relativ viel rotieren sollte, da es bis zum nächsten CL-Spiel dann auch nur zwei Tage sind. VW ist aktuell so von der Rolle, dass wir diese hoffentlich auch mit dieser Startelf schlagen sollten. Ohne dieses Spiel, bzw. diesen Gegner, jetzt unterschätzen zu wollen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Willkommen in der Champions League!

Viel kann man der Mannschaft aber eigentlich nicht vorwerfen. Habe nur schon in HZ 1 gedacht, wenn man den vergebenen Chancen bzw., den nicht angekommenen letzten Pässen, mal nicht noch hinterher trauern wird. Das und dass man nach dem 0:1 etwas den Kopf verloren hat. Das Ergebnis ist aber definitiv ein Tor zu hoch, wenn nicht sogar zwei.

Hoffe nur, dass die Jungs das Spiel schnell abhaken, um dann gegen VW wieder voll da zu sein.

FORZA SGE 🦅🦅🦅