larsmalgutsein
3515
#
larsmalgutsein
Ich trau der Sache erst, wenn der Ball vom Punkt getreten ist 😂
Ja wird wohl Abseits sein
Tutaaaaaa
Kein bock mehr auf unsere Schiris. Das ist nur noch lächerlich und peinlich. Auf dem Platz, wie im Keller.
larsmalgutsein schrieb:
Kein bock mehr auf unsere Schiris. Das ist nur noch lächerlich und peinlich. Auf dem Platz, wie im Keller.
Deutsche Schiris haben die letzten Jahre definitiv abgebaut im internationalen Vergleich.
Also eins muss man der Werbung lassen: RedBull verleiht Flügel. Da ist was dran, so wie die ständig fliegen 😉
Das ist mir offensiv schon wieder viel zu passiv.
Starke erste Halbzeit aber man hat schon einen gewissen Bruch gemerkt, nach dem Rode ausgewechselt wurde. Wenn die Jungs aber in Halbzeit 2 genau so weitermachen, dann wüsste ich nicht, wie man das Spiel noch verlieren soll. Da müsste schon verdammt viel schiefgehen.
Bin guter Dinge!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Bin guter Dinge!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Unfassbar stark ! Bitte konzentriert bleiben ..
Brych sieht die Fouls heute auch nur auf einer Seite.
Jetzt bitte nur nicht wieder hinten einigeln und die Dosen so wieder ins Spiel holen.
Jaaaaaaa maaaaaan
Geilo 😁
Leider richtig
Schon direkt die erste geniale Entscheidung vom Schiri.
Ich hoffe wenigstens auf 1 Punkt, wobei ein Sieg natürlich mega wäre.
Bin echt gespannt, wie man sich heute präsentiert. Wäre schön, wenn die Defensive endlich mal stabil stehen würde.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Bin echt gespannt, wie man sich heute präsentiert. Wäre schön, wenn die Defensive endlich mal stabil stehen würde.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Ich hoffe wenigstens auf 1 Punkt, wobei ein Sieg natürlich mega wäre.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ach was. Sche.i.ss auf Defensive! Ein gepflegtes 6:4 ist völlig in Ordnung für mich!
... Dr. Felix Brych
Assistenten:
Mark Borsch
Stefan Lupp
4. Offizieller: Christian Dingert
Video-Assistent: Tobias Stieler
VAR-Assistent: Eduard Beitinger
Assistenten:
Mark Borsch
Stefan Lupp
4. Offizieller: Christian Dingert
Video-Assistent: Tobias Stieler
VAR-Assistent: Eduard Beitinger
Trapp
Jakic Tuta N'Dicka Pellegrini
Rode Sow
Lindström Götze Kamada
Kolo Muani
Nach dem jetzt auch bei Lindström hoffentlich der Knoten geplatzt ist, stellt sich für mich, fürs erste jedenfalls, die Offensive von alleine auf. Die Defensive eigentlich auch, mangels der Alternativen, aber da muss endlich mehr Zugriff reinkommen. Besonders bei Tuta und N'Dicka. RB hat unter der Woche gespielt, daher haben wir evtl. hinten raus etwas mehr noch die Kraft. Wird aber wohl kaum spielentscheidend sein. Ich weiß immer noch nicht so genau, wo wir stehen. Hoffe aber, und denke, dass das absolut möglich ist, auf einen Sieg am Samstag.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Jakic Tuta N'Dicka Pellegrini
Rode Sow
Lindström Götze Kamada
Kolo Muani
Nach dem jetzt auch bei Lindström hoffentlich der Knoten geplatzt ist, stellt sich für mich, fürs erste jedenfalls, die Offensive von alleine auf. Die Defensive eigentlich auch, mangels der Alternativen, aber da muss endlich mehr Zugriff reinkommen. Besonders bei Tuta und N'Dicka. RB hat unter der Woche gespielt, daher haben wir evtl. hinten raus etwas mehr noch die Kraft. Wird aber wohl kaum spielentscheidend sein. Ich weiß immer noch nicht so genau, wo wir stehen. Hoffe aber, und denke, dass das absolut möglich ist, auf einen Sieg am Samstag.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-2
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
RB hat unter der Woche gespielt, daher haben wir evtl. hinten raus etwas mehr noch die Kraft.
Da hat der DFB schon dafür gesorgt, dass die das mit der Belastung einigermaßen hinbekommen Wir hatten zwischen Supercup in Helsinki und dem Spiel in Berlin 2 1/2 Tage Zeit, RB zwischen dem Spiel gegen den geschätzten Achtligisten im Pokal und gegen uns 5 Tage. Muss man nicht weiter kommentieren.
larsmalgutsein schrieb:
RB hat unter der Woche gespielt, daher haben wir evtl. hinten raus etwas mehr noch die Kraft.
Ich hab es nicht gesehen aber dem Ergebnis nach war es wohl ein besseres Trainings Spiel auf eigenem Platz, somit eher gut als schlecht für die.
Meine Tipp (Wunsch) wären 3 Tore für uns und 1-2 Böcke in der Abwehr von denen Werner profitiert.
Fände ich eine vielversprechende Alternative zu Jakic. Kann mich dunkel an das ein oder andere Spiel von ihm erinnern, wo er sehr ordentlich performt hat.
War das schon eher? Habe denen vorher ehrlich gesagt nicht wirklich zugehört 😂
Lecko mio, was eine unnötige Zitterpartie hinten raus. Aber endlich den ersten Dreier eingefahren.
Schiri und Kommentartoren gingen mir in HZ 2 richtig auf den Zeiger. Aber sch... drauf. Hauptsache gewonnen und hoffentlich ist jetzt endlich der Knoten geplatzt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Schiri und Kommentartoren gingen mir in HZ 2 richtig auf den Zeiger. Aber sch... drauf. Hauptsache gewonnen und hoffentlich ist jetzt endlich der Knoten geplatzt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅