>

larsmalgutsein

3515

#
Sehr starker und abgezockter Auftriit. Selbst nach dem Platzverweis war keine Spur von Nervosität zu sehen.
Wenn man so am Dienstag auftritt, geht da definitiv was.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Muani foult zweimal und kriegt sofort gelb aber dass er ständig umgetreten wird ist in Ordnung. Wenig Feingefühl!
#
Was für eine geile und abgezockte erste Hälfte. Jetzt bitte nur das Gesicht der Diva in der Kabine lassen und Halbzeit 2 genauso spielen, wie die erste.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Was eine geile Nummer von Lindström
#
Unfassbar was Kolo Muani da mit deren Defensive anstellt.
#
Sehr geil
#
Überrschend ohne Sow in der Startelf aber OG wird sich dabei schon was gedacht haben.
#
Wird heute extrem schwer werden. Habe ein bisschen die äußerst geringe Hoffnung, dass die Länderspielpause vielleicht ein wenig ihren Run unterbrochen haben könnte. Zugegeben, da ist mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.
1 Punkt wäre schon ok!
3 Punkte wären natürlich schöner!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                       Trapp

Tuta       Hasebe      N'Dicka

Lindström   Rode      Sow       Knauff

Kamada     Götze

Kolo Muani

Dreierkette sollte erstmal stehen. Da hatten wir bisher die effektivsten und besten Ergebnisse. Knauff hat das bisher sehr ordentlich gemacht auf der linken Seite und Hasebe ist für mich, in der Dreierkette, alternativlos. Hätte allerdings auch bei der Vierkette allgemein keine Bauchschmerzen. Aber so oder so, gegen Union wird es brutal schwer werden und mein Gefühl sagt mir nichts gutes. Was aber auch schon oft ein gutes Zeichen war. Dennoch tippe ich eher auf eine Niederlage.

Tipp: 1-2
Hoffnung: 2-2
Wunsch: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Schon, wenn man auch mal nicht der Aufbaugegner ist.
Fußballerisch haben unsere Jungs sicher schon bessere Spiele gemacht aber mental war das heute top. Dennoch glaube ich, dass die Pause jetzt für einige zur richtigen Zeit kommt. Denn danach geht es schon wieder propper weiter. Also optimal regenerieren, die Reisenden gesund zurück kommen lassen und dann mit voller Power in die nächsten Spiele bis November.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Feierabend 😁
#
War ja klar, dass man jetzt wieder zittern muss. Hoffe nur, dass es auch beim zittern bleibt.
#
Yes! Yes! Yes!
#
Man merkt, dass ein paar Körner fehlen, dennoch ist die Führung absolut verdient. Gegen einen anderen Gegner, würde das heute sicherlich anders aussehen. Ein zweiter Treffer würde meine Nerven trotzdem sehr beruhigen. Denn so ein blödes, unnötiges Ding, fängt man sich ja gerne mal. Also Jungs, haut denen noch ein zweites und gerne auch drittes Ding rein.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Jaaaaaaaaa
#
Bitte mit einem Sieg in die Länderspielpause gehen.
Ob souverän mit einem 0:4 oder einem zittrigen 1:2 ist mit dabei relativ egal. Hauptsache 3 Punkte einfahren.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                       Trapp

Jakic        Tuta           N'Dicka       Knauff

Sow        Rode

Lindström         Götze             Kamada

Kolo Muani

Nochmal volle Kapelle und alles raushauen, bevor es dann in die Länderspielpause geht. Bin nach Dienstag immer noch etwas in Euphorie aber so ganz traue ich der Sache noch nicht. Bin gespannt, ob der Knall nach Wolfsburg auch noch gegen Stuttgart Wirkung zeigt.

Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Mit Sicherheit einer der sinnvollsten Threads die es hier bisher gegeben hat. Auf der anderen Seite aber auch traurig, dass man über so einen Thread überhaupt auch nur nachdenken muss.

Lieber Michael, auch von mir alles Gute und viel Kraft, für dich und deine Familie und werde schnell wieder fit. Wenn du keine kostenlose Mitgliedschaft bekommst, dann sollte sie keiner mehr bekommen.
#
Über die Idioten im Block verliere ich jetzt kein Wort.

Ganz starker und abgezockter Auftritt!
Ich hoffe so sehr, dass die Jungs endlich mal diese Leistung dauerhaft auf den Platz bringen. Auf mein schlechtes Gefühl ist einfach verlass

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Jaaaaaa maaaaaaan