EF-74
22070
#
EF-74
Zu seinem zeitlichen Einsteigen ins Training konnte er noch nichts sagen. Er ist ja noch mit Krücken unterwegs.
Habe am Sonntag kurz mit Ümit reden können,
er saß 35 Minuten vor Spielbeginn im Stadion und hat ganz nervös an seinen Fingernägeln gekaut. Er meinte, dass er es gar nicht mehr abwarten könne und sich sehr darauf freut, vor allem vor diesen tollen Fans zu spielen.
Wenn ich bedenke, dass andere verletzte/gesperrte Spieler erst einige Minuten nach Anpfiff auf ihren Plätzen sitzen, sagt das doch auch schon einiges (positives) über ihn aus.
Ich freue mich auch sehr auf ihn.
er saß 35 Minuten vor Spielbeginn im Stadion und hat ganz nervös an seinen Fingernägeln gekaut. Er meinte, dass er es gar nicht mehr abwarten könne und sich sehr darauf freut, vor allem vor diesen tollen Fans zu spielen.
Wenn ich bedenke, dass andere verletzte/gesperrte Spieler erst einige Minuten nach Anpfiff auf ihren Plätzen sitzen, sagt das doch auch schon einiges (positives) über ihn aus.
Ich freue mich auch sehr auf ihn.
Bockemer schrieb:grinch schrieb:
Kann es sein dass die ganzen "Eintracht Frankfurt" im Lied von ein paar Spielern kommen?
So ist es.
Toski, Meier, Spycher, Ama, Mehdi, Ina... (Reihenfolge stimmt nicht)
An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern und ich find den blöden Pappschuber nich mehr in dem die CD war...
Ja, und die Reihenfolge ist : Ina , Mehdi , Ioanni , Faton , Fenin ,
Habib , Chris , Patti , Alex Meier , Oka.
Max_Merkel schrieb:womeninblack schrieb:Macbap schrieb:
was sit mit dem Server los???
Meine Antwort kommt vor Deiner Frage?
Dafür kommt ja auch Eure Reaktion auf meinen Trainiungsbericht vor diesem....
Danke Uli für die Spionage...
Ist heute denn wieder öffentliches Training ? Kommt man da auch mit dem Auto rein - hab kein Bock da immer nur mit der Bahn und Bus hinzugondeln !!
Nein, Gelände muß um 14.00 verlassen werden.
Ansonsten kommt man auch gut mit dem Auto rein.
Isi schrieb:
Hier in diesem Thread fehlt ja die Hälfte der Antworten oder sogar mehr......
@Attila: Dankeschön für die tolle Arbeit.
... ich würde eher sagen mehr.
Deshalb nochmal, lesen, Tränen vor Lachen wegwischen und Danke sagen.
Wenn die Jungs am Sonntag nur halb so gut spielen, wie Du "flüsterst", kommen wir mit 3 Punkten nach Hause.
Programmierer schrieb:
wieso hat die Mannschaft gestern nicht die UCOF-Trikots getragen? Oder war meine Sicht vom Oberrang zu schlecht um die zu erkennen?
Programmierer
Hatten sie doch, die Schrift ist nur kleiner und dünner als z.B. der Fraport-Aufdruck. War echt schwer zu erkennen.
Schau doch mal bei den "Fotos vom Spiel", z.B. bei Hübner-Foto.
Grabi65 schrieb:
Kann mir mal einer ein bisschen Geld schenken?
http://www.euler-group.de/bmw-euler-group-frankfurt/index.php?idart=36&lang=1&idart=391
Ich will kein Geld, ich will den Mini.
Der sieht ja echt knuddelig aus. Fehlt allerdings noch der eingestickte Adler in den Kopfstützen.
Hast ja eigentlich recht, außerdem schwächen sie sich ja selbst.
Basaltkopp schrieb:EF-74 schrieb:
Wie geil ist das denn? Nach einem Muskelfaserriss Aufbauspiele in der 2.Mannschaft. Hut ab Ali, das schafft nicht jeder. Mir tut nur ebenjene 2.Mannschaft leid, weil die ja dann praktisch nur zu zehnt auflaufen.
Liebe Frau Frosch, bitte mach ihn fertig...
Wieso sollte einem irgendeine Mannschaft von Scheiße06 leid tun?