>
Avatar profile square

EF-74

21893

#
womeninblack schrieb:
Chris hat heute ganz normal am Mannschaftstraining teilgenommen.

Dafür war Kreso Ljubicic nicht da, der auch gestern bei der U 23 ausgewechselt wurde.
Habe mich aber net nach seinem Befinden erkundigt.


Denke mal Kreso hat nicht mittrainiert, weil er gestern bei der U23 gespielt hat, genau wie Mössmer und Theuerkauf (die haben doch heute auch nicht trainiert,oder?).
#
whiteeagle schrieb:
Weiß jemand, ob Morgen Nachmittag auch Training ist? [quote=whiteeagle]Weiß jemand, ob Morgen Nachmittag auch Training ist?


Training : Freitag o2.05., 14.00 wahrscheinlich an der wintersporthalle.    /quote
#
Siar89 schrieb:
Trainieren die morgen früh in Frankfurt????
Wenn ja, kann man es sich anschauen???  


Training : Freitag, 02.05. , 14.00 Frankfurt (wahrscheinlich an der Wintersporthalle). Ja, kann man anschauen (durch den Zaun).
#
Schön, von Eurer "Maitour" zu lesen. Komme auch gerade von meiner Tour nach Hause und schaue sofort wie es Dir/Euch geht, prima, kleine Fortschritte, immer weiter so.
Wünsche Euch auch ganz viel Spaß in der Sportsbar, werde für Euch mitschreien und die Punkte mit nach Hause brinngen (war dieses Jahr 3 x auswärts: MSV, KSC und LEV, also versprochen, der Dreier ist uns).
Weiterhin ganz viel Kraft und viele liebe gesunde Grüße
Simone
#
Habe den Thread jetzt erst entdeckt : 3 g *-**-
#
Wieso bestellst Du ihn denn nicht im Onlineshop?
Habe es gerade ausprobiert, er müßte noch in Größe : M , L , XL , XXL , XXXL
da sein, für 5,-- Euro mehr als der Kids Pulli.
#
Klasse Veranstaltung.
Erst der Abend mit den 98er "Legenden", jetzt wieder tolle Führungen.Macht weiter so, ich war bestimmt nicht das letzte Mal im Museum.
#
captain.jack.sparrow schrieb:
spielt sotos ?  


Nein, er sitzt noch nicht mal auf der Bank.
#
EdiG schrieb:
@Barbara

Ich liebe Sticheleien und hasse Deutschlehrer. Es tut gut das in so einem Bericht kleine Fußangeln versteckt sind. Wie langweilig wäre das Leben ohne die kleinen Tippfehler, Buchstabenverwechselungen oder, wie in diesem Fall verteilte Leichen. Nobody is perfect.



Die Sticheleien sind ja auch echt nicht böse gemeint, Ich glaube WiB/Sabine lacht da mit uns gemeinsam.Gell?
#
Danke Sabine, schöner Bericht, hoffe beim Zahnarzt war es nicht so schlimm und das mit den "Leichen" wird schon..... .
#
Bei dem zweiten Bild erkenne ich : Thomas Reis, Friedel Lutz, rechts an der Seite Oka Nikolov, der "Bum......" könnte auch Bunzenthal heißen.
#
Schön zu hören.
Macht beide weiter so, wir denken an Euch.
Ganz viele gesunde Grüße
Simone
#
Ist frei zugänglich, aber da es direkt der Tag nach dem Spiel ist werden die Jungs nur im Wald Fahrradfahren oder Auslaufen.
Wenn du Glück hast trainieren die Ergänzungsspieler.
#
schusch schrieb:
sotirios05 schrieb:
Fazit: FSV in der 3. (2. ?) Profiliga bedeutet für Eintracht:
Unsere Scouts haben kürzere Wege, um gute und talentierte Leute, die noch noch oben wollen, vor der "eigenen Haustür" sich anzugucken.


Hagner? Sobotzik?  Mehic?


Klandt? Weißenfeldt? Kreuz? Husterer?
#
yeboah1981 schrieb:
doktor-hammer schrieb:
einer der wenigen die immer wider kommen dürfen!

So sieht´s aus. Wie hat hier jemand mal geschrieben: "Sotos geht als Freund!". Genau so sehe ich das auch. Ein Wechsel ist legitim wenn man vorher keine hohlen Versprechungen macht, oder Arbeitsverweigerung betreibt. Das sei alle denen gesagt, die meinen, wir würden AS und NadW nur nachtrauern und deshalb so gereizt auf sie reagieren.


Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Sotos war immer offen und ehrlich, auf und neben dem Platz.Ist zwar schade, aber zu verstehen.
#
Ich drehe sofort die Lautstärke des Radios runter und greife im Supermarkt nur noch nach anderen Produkten.
#
Hallo Christine !

Wir kennen uns zwar nur ein wenig vom Sehen,
trotzdem möchte ich Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir, und das ein paar Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

Simone
#
Toski hatte Adduktorenprobleme.

Schön, daß am Samstag/Sonntag "Caio-Wetter" ist, wir spielen aber schon am Freitag.
FeninistNUMMER1 schrieb:
Zwei Sachen:

Was hatte Toski eigentlich, als er nicht spielen konnte?

Und:
CAIO HATTE KURZE HOSEN AN !!! Was ein Fortschritt hier! Ab Samstag/Sonntag sollen es über 20 Grad werden, also Caio, wird langsam dein Wetter.
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Tolle Fotos.
#
Sehr schön, weiter so.

Auf geht´s Chris und Birgit, kämpfen und siegen.

Ich denke an Euch und wünsche Euch noch mehr Kraft , um alles zu überstehen.

Viele Grüße Simone