EF-74
22070
freundDERsonne schrieb:
Hallo. Wenn jeder "Danke" schreibt, der das liest, wird es ziemlich unübersichtlich.
Hat denn der Chris voll mittrainiert?
Finde schon, dass man sich für Wib´s Trainingsberichte bedanken kann/darf/soll. Immerhin macht sie sich regelmäßig die Mühe um uns auf dem Laufenden zu halten, da kann man ruhig ab und an mal "Danke" sagen.
Danke Sabine, weiter so.
womeninblack schrieb:
Chris hat heute ganz normal am Mannschaftstraining teilgenommen.
Dafür war Kreso Ljubicic nicht da, der auch gestern bei der U 23 ausgewechselt wurde.
Habe mich aber net nach seinem Befinden erkundigt.
Denke mal Kreso hat nicht mittrainiert, weil er gestern bei der U23 gespielt hat, genau wie Mössmer und Theuerkauf (die haben doch heute auch nicht trainiert,oder?).
Schön, von Eurer "Maitour" zu lesen. Komme auch gerade von meiner Tour nach Hause und schaue sofort wie es Dir/Euch geht, prima, kleine Fortschritte, immer weiter so.
Wünsche Euch auch ganz viel Spaß in der Sportsbar, werde für Euch mitschreien und die Punkte mit nach Hause brinngen (war dieses Jahr 3 x auswärts: MSV, KSC und LEV, also versprochen, der Dreier ist uns).
Weiterhin ganz viel Kraft und viele liebe gesunde Grüße
Simone
Wünsche Euch auch ganz viel Spaß in der Sportsbar, werde für Euch mitschreien und die Punkte mit nach Hause brinngen (war dieses Jahr 3 x auswärts: MSV, KSC und LEV, also versprochen, der Dreier ist uns).
Weiterhin ganz viel Kraft und viele liebe gesunde Grüße
Simone
EdiG schrieb:
@Barbara
Ich liebe Sticheleien und hasse Deutschlehrer. Es tut gut das in so einem Bericht kleine Fußangeln versteckt sind. Wie langweilig wäre das Leben ohne die kleinen Tippfehler, Buchstabenverwechselungen oder, wie in diesem Fall verteilte Leichen. Nobody is perfect.
Die Sticheleien sind ja auch echt nicht böse gemeint, Ich glaube WiB/Sabine lacht da mit uns gemeinsam.Gell?
Ja, er ist es.