>
Avatar profile square

EF-74

21897

#
Danke für Deinen Bericht, habe ehrlich gesagt schon drauf gewartet.
Wollte eigentlich morgen hingehen, ist aber wieder nicht öffentlich...
#
@ Jenna : das ist auch genau mein Gedanke, dieses ewige Vergleichen mit der letzten Saison bringt eben gar nichts.
#
Ich habe es schon im Thread von "rotundschwarz" geschrieben : Danke,
schön, dass es noch Leute gibt die die Ruhe bewahren.
#
Bonner23 schrieb:
es passt zu Streit das er sich bei verschiedenen Vereinen ins Gespräch bringt bzw. auf Fragen der Presse solche Antworten gibt. Anstatt sich auch nur einmal bei einem Verein durchzubeißen wenns nicht läuft geht er wie immer den Weg des geringsten Widerstands. Ich bin wirklich froh das wir diese Fussballprostituierte los geworden sind und freue mich über jedes Spiel, das Streit für Schalke´s Amateure spielen muss    


Absolute Zustimmung,
obwohl ich sagen muß, es ist schon sehr wichtig fürs Wohlbefinden, dass der Friseur des Vertrauens in der Nähe ist.... (smile...).
#
exiladler schrieb:
Dazke! Klasse Beitrag. Dem ist nichts hinzuzufügen. Die Stunde der wahren, treuen Eintracht-Fans ist (mal wieder) gekommen. Forza SGE!

Greets, exiladler


Stimme Dir / Euch komplett zu. Da braucht es keine anderen Worte mehr.

Schön, dass es noch Leute gibt, die in dieser besch...... Situation nicht die Nerven verlieren. Wir sind EINTRACHT.
#
DeWalli schrieb:
Guter Thread.
Caio hat wohl den besten Schuss, aber bei dem ganzen Wirbel hätte ich ihn nicht schiessen lassen.
Libero hätte das übernehmen müssen, aber er ist noch recht neu.
Und ansonsten weiß ich nicht wie es um die Elferkünste von Medhi und Wuschu steht?


Libero lag doch noch draußen und wurde behandelt. Da müssen schon einige der "Alten" hin.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
wenn ich vorm anklicken gewusst hätte, dass dein beitrag so lang wird, hätte ich mir vorher noch einen kaffee geholt!  ,-)

toller bericht, vor allem deine erfahrungen als stadionsprecher hören sich interessant an! vielen dank dafür!!!


... ich habe schon damit gerechnet und mir einen Tee eingeschenkt, kam aber vor lauter Begeisterung gar nicht zum Trinken, na ja, jetzt ist er kalt - mir aber durch Deinen Text richtig "warm" ums Herz.

Dankeschön.
#
Schön, dass Du Dir sogar noch vor Deiner Arbeit die Mühe gemacht hast und uns mit Trainingsinfos versorgst.

Danke.
#
... so viel "lucky" kann der gar nicht haben.

Ich merke gerade, wie mein Hals immer dicker wird wenn ich an den Unaussprechlichen denke.
#
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
Möchte gerne lesen, was Kid über diesen unvergesslichen Abend schreibt.  

Der schreibt net. Schiebt grade die letzte von 6 Patronen in die Trommel seines 45ers, eingraviert: "For LM with love - Kid" ...




Ich hätte da auch noch einen Baseballschläger...
#
Herr ÜÜÜÜÜÜÜ , wo befindet sich eigentlich ihr Friseursalon ?
#
Hey, ich gebe Dir vollkommen Recht.
Ich ärgere mich jedesmal wenn ich diese geilen Veranstaltungen im Museum besuche und sehe, welche Mühe sich die Leute machen, und wie wenig sie doch angenommen werden.
Klar kann einem immer mal etwas dazwischen kommen, aber die Mehrzahl der Leute kriegt doch einfach den A.... nicht hoch. Ist ja auch einfacher im Netz den treuen Fan zu machen... .
#
Auch wenn das ganz weit vor meiner Zeit war und ich mich nicht sonderlich für Handball interessiere : toller Bericht, auch da gabs ne Gänsehaut beim Lesen. Warum ? "WIR sind EINTRACHT".
#
Toller Abend, habe beim "Einzug der Gladiatoren" Gänsehaut bekommen und bei Stefans Einleitung (mit der Abendpost Nachtausgabe) kamen auch noch Tränen in die Augen. Es war für mich, jemand der seit 1974 ins Stadion rennt, ein sehr ergreifender Abend.
Ich kann nur hoffen, dass wir noch weitere solcher Erlebnisse haben dürfen und bedanke mich bei Allen, die es ermöglicht haben.
An die, die es verpasst haben :Schade und gute Besserung...
#
Ja klar, der fromme Herr Bordon, erst beten und dann den (zugegeben schlechten) Schiedsrichter als "Puta" beschimpfen.
Das kann ich sowieso so gut leiden, erst bekreuzigen sie sich, dann gibt es was auf die Socken (Nächstenliebe?).
#
"Lange Sperre für Striptease-Stürmer"

Ein Duisburger Bez.liga-Fußballer ist aus einem ungewöhnlichen Grund für zehn Wochen gesperrt worden. Der Stürmer des VfvB Ruhrort/Laar hatte sich im Juli auf dem offiziellen Mannschaftsfoto des Vereins mit entblößtem Geschlechtsteil ablichten lassen und ist nun von der zuständigen Bez.spruchkammer des FV Niederrhein aus dem Spielbetrieb genommen worden.
Der Spieler wurde von seinem Verein, der die Verfahrenskosten in Höhe von 50 Euro tragen muß, abgemahnt und bekam eine Geldstrafe in unbekannter Höhe.

(Videotext S. 161, Eurosport)
#
Judy59 schrieb:
sgeundfcbfan schrieb:
hä warum kunden? hab euer plakat auch net verstanden vorm stadion wie ihr in münchen wart.. irgendwas mit kunden stand darauf wir sind fans wie ihr nur das ich von 2klubs fan bin


P.S.: ich nochmal. Wollte dir eine private Message schicken, aber als ich deinen Namen anklickte, kam nur "Uns ist noch kein Fan mit dem Nickname bekannt. " ???



...kann ja auch gar nicht sein, da kein Fan.
#
Bruno_P schrieb:
Ein Lob auf alle unsere Trainingsberichte. Durch die qualifizierten Berichte aller hier bisher reportenden regelmäßigen Besucher kann man sich ein Bild machen, ohne selbst da gewesen zu sein. Dank an alle drei Reporter.


Dem kann ich mich nur anschließen.

Habe mir auch schön öfter das Training angeschaut und wollte eigentlich etwas schreiben, ist aber gar nicht so einfach.
#

zu guter letzt, wenn die kölner wegen einem zu viel gefangenen gegentor absteigen, dann lach ich mir den ***** ab. [/quote]

Genau das habe ich gemeint. Hi hi.
#
propain schrieb:
Breezer schrieb:
propain schrieb:
Die Kölner sind doch so blöde, die bejubeln den Torschützen eines Gegentores, was für Arschkriecher. Und wenn ich Spieler in Köln wäre, ich würde mir sehr blöd vorkommen, reden die da nur über einen Spieler der noch net mal in Köln spielt.


Wir würden beim Stand von 2:0 unter den selben Voraussetzungen wohlgemerkt.. auch jubeln. Es ist ja kein JJ oder so....

Wer ist wir? Ich jubel bei sowas bestimmt nicht mit, das ist sicher gestellt.


Ich auch nicht. Es ist schon noch ein Unterschied, ob ich einen Ex-Spieler herzlich begrüße, das ist ok, aber beim Gegentor zujubeln, das geht dann doch zu weit. (Wir sind doch nicht bei den Bonbonwerfern).