>
Avatar profile square

EF-74

21886

#
... könnt Ihr gerne haben...
#
Ich denke es geht hier nicht darum den Jungs etwas zu neiden, es geht in erster Linie wohl darum, dass die meisten Sportler, zumindest im Leistungssport, länger mit ihrem jeweiligen Training beschäftigt sind und dabei in den meisten Fällen (Tennisspieler mal ausgenommen) nur ein Bruchteil  dessen verdienen.
Ich halte es für selbstverständlich, dass die Sportler sich auch neben ihren Trainingseinheiten fit halten und z.B. auf eigene Rechnung etwas für ihren Körper tun. (Yoga, Massage, Entspannungstechniken, Dehungsübungen, Rückenschule, Ernährung, ..... ).
#
Container-Willi schrieb:
Dass war einfach blamabel,mehr gibt es dazu nichts zu sagen,lassen sich 4.Stück einschenken,oh Adalbert ,wo bist Du gelandet.  ,-)  


Keine Angst, Adalbert mußte doch gar nicht mit. Der durfte sich in Ruhe auf die Reg.League vorbereiten.
#
Auch wenn es erst für Freitag im SGE-Terminkalender steht, es ist schon heute so weit : Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße
                      und eine Jahr ohne neue Verletzungen
                      wwünsche ich Dir....
#
Bigbamboo schrieb:
Wo bleiben die Uschis?    


Müssen erst gemeinsam die Tränen trocknen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Threadtitel aktualisiert!  


            ,-)
#
Wo sind eigentlich unsere russischen Freunde heute Abend?
Alle in Madrid?
Ach ja, 3:0.
#
retrufknarf schrieb:
Die ham beim Schlake das 06 vergessen.
Ganz schlechter Journalismus...


... 2: 0 wäre mir jetzt aber lieber
#
...na also, geht doch. Endlich 1 : 0.
#
Isaakson schrieb:
"Ein Kindheitstraum geht für mich in Erfüllung. Ich wollte schon immer bei Taschkent spielen."


..."und außerdem möchte ich eine neue Kultur und Sprache kennenlernen..."

Aber was soll es, wenn ein 36-jähriger für ein Jahr mind. 10 Mio bekommt,

(Habe ich das richtig gelesen? -2009 und ein zweistelliger Mio.betrag...)

würde wohl jeder von uns genauso machen.
#
Danke für das "Gekrümel".

Also für mich hast Du mit Deinem "Daumen hoch" und gut so schon gesprochen. Schön, dass Du es ihm auch gesagt hast, tut dem Burschen bestimmt gut.

Freue mich aber trotzdem auch wieder auf Benni und Alex.
#
Zu seinem zeitlichen Einsteigen ins Training konnte er noch nichts sagen. Er ist  ja  noch mit Krücken unterwegs.                                        
#
Ach ja, ich finds gut. Vor allem weil man bei Henni weiß, dass er es wirklich so meint.
#
Knueller schrieb:
Weiß man zufällig, wer die Spieler in der Liedmitte sind (also die Reihenfolge)?


Schau doch mal in meinen Post Nr.34.
#
Habe am Sonntag kurz mit Ümit reden können,
er saß 35 Minuten vor Spielbeginn im Stadion und hat ganz nervös an seinen Fingernägeln gekaut. Er meinte, dass er es gar nicht mehr abwarten könne und sich sehr darauf freut, vor allem  vor diesen tollen Fans zu spielen.

Wenn ich bedenke, dass andere verletzte/gesperrte Spieler erst einige Minuten nach Anpfiff auf ihren Plätzen sitzen, sagt das doch auch schon einiges (positives) über ihn aus.

Ich freue mich auch sehr auf ihn.
#
Bockemer schrieb:
grinch schrieb:

Kann es sein dass die ganzen "Eintracht Frankfurt" im Lied von ein paar Spielern kommen?


So ist es.
Toski, Meier, Spycher, Ama, Mehdi, Ina... (Reihenfolge stimmt nicht)
An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern und ich find den blöden Pappschuber nich mehr in dem die CD war...


Ja, und die Reihenfolge ist : Ina , Mehdi , Ioanni , Faton , Fenin ,
                                    Habib , Chris , Patti , Alex Meier , Oka.
#
rotundschwarz schrieb:
Sehr fein auch der Titel des Freds - Schnee von gestern kann manchmal ganz schön aktuell sein  


... ich dachte auch an etwas anderes...

Schön in der Vergangenheit zu schwelgen.
#
Max_Merkel schrieb:
womeninblack schrieb:
Macbap schrieb:
was sit mit dem Server los???  

Meine Antwort kommt vor Deiner Frage?


Dafür kommt ja auch Eure Reaktion auf meinen Trainiungsbericht vor diesem....

Danke Uli für die Spionage...


Ist heute denn wieder öffentliches Training ? Kommt man da auch mit dem Auto rein - hab kein Bock da immer nur mit der Bahn und Bus hinzugondeln !!


Nein, Gelände muß um 14.00 verlassen werden.
Ansonsten kommt man auch gut mit dem Auto rein.
#
Isi schrieb:
Hier in diesem Thread fehlt ja die Hälfte  der Antworten oder sogar mehr......


@Attila: Dankeschön für die tolle Arbeit.    


... ich würde eher sagen mehr.
Deshalb nochmal, lesen, Tränen vor Lachen wegwischen und Danke sagen.

Wenn die Jungs am Sonntag nur halb so gut spielen, wie Du "flüsterst", kommen wir mit 3 Punkten nach Hause.
#
Gonzales81 schrieb:
Sehe ich das richtig, dass das Training morgen um 14:00 Uhr nicht öffentlich ist, da der FSV morgen Abend spielt?


Ja, denn wenn der Fanshop deswegen schon um 14.00 Uhr schließt und danach alle Leute das Arena-Gelände verlassen müssen, wird es wohl so sein.