EF-74
22075
Hallo Herr Bruchhagen !
Ich hoffe sehr, dass Sie die ganzen Glückwünsche lesen und schließe mich meinen Vorrednern an. Allerdings würde ich Sie nicht schon mit 70 oder so in Rente schicken, sondern beantrage lebenslanges Arbeitsrecht...
Alles, alles nur erdenklich Gute, mögen alle privaten und beruflichen Dinge für Sie in erfüllung gehen...
Ich hoffe sehr, dass Sie die ganzen Glückwünsche lesen und schließe mich meinen Vorrednern an. Allerdings würde ich Sie nicht schon mit 70 oder so in Rente schicken, sondern beantrage lebenslanges Arbeitsrecht...
Alles, alles nur erdenklich Gute, mögen alle privaten und beruflichen Dinge für Sie in erfüllung gehen...
rotundschwarz schrieb:
Das ist wirklich ganz wunderbar, was das Museum da regelmäßig an Veranstaltungen auf die Beine stellt. Dieses Thema ist für mich allerdings nach wie vor "out of everything"....ich will mir das im Moment immer noch nicht wirklich alles noch mal alles so genau vergegenwärtigen... "Ich kenne kein Alesia."
Witzig in der Ankündigung finde ich die Formulierung "Edgar Schmitt, der ehemallige Trainer des VFR Aalen..." **gnihihi**, das ist grade mal vier Tage her, dass die Aalener ihn geschasst haben. Nachfolger ist *hüstel* Jürgen Kohler. Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiß, kommt der besonders gut an im Ländle ,-)
... geht mir genauso, ich kann es mir auch (noch) nicht antun.
(Obwohl, dieses "ob" werde ich wohl nie streichen.)
womanrey schrieb:
Hi Eintrachtfans,
hier könnt Ihr meinen Beitrag zum Saisonbeginn hören:
www.myspace.com/ritaghee
gewidmet Euch allen und ganz besonders Einem...
Das Lied gefällt mir, wenn ich jetzt nur noch wüßte, wer dieser "Einem"ist.....
HessiP schrieb:
Also, ein Kumpel hat gerade telefonisch nachgefragt.
Um ein neues Passwort anzufordern, benötigt man eine Kundennummer.
Sollte diese auch nicht mehr vorhanden sein, bleibt einem nichts anderes übrig, als einen Ausflug ans Stadion oder den Riederwald zu machen.
Deine Kundennr. steht doch auf der DK.
Bei mir gibt es aber auch ein Problem, ich gebe Kd.nr. und Password ein und erhalte immer nur Fehlermeldungen. Muß Karten für 4 Leute bestellen und frage mich, ob ich vielleicht zu blöd dazu bin...?(Wehe es sagt jetzt einer "ja").
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
Na, will sich da einer wieder mal verpissen? Sähe dem Herrn Streit ja auch zu ähnlich.
"Albert Streit (28) soll sogar schon mit dem VfB Stuttgart flirten... "
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/427977/anzeige.html
Das scheint mir logisch und konsequent zu sein, immerhin spielt deren U 23 3. klassig, also eine Klasse höher.
So gesehen würde sich Streit verbessern.
Ist mir auch lieber, als wenn er wieder hier angekrochen kommt.
Aber das würden HB und FF bestimmt nicht zulassen.
e34 schrieb:Ephiltranc schrieb:
bevor hier wieder alle aufeinander losgehn...weiß jemand, was aus ihm nach Hull City geworden ist?
Isser jetzt Rentner in Lagos?
So ungefähr. Lt. TM 2006 Karriereende.
Ich meine, er hat letzte Saison noch geholfen Hull City in die Prem.League zu schießen.
Freue mich auch immer wieder wenn ich diese Videos oder Einspieler von ihm sehe. Da bekomme ich jedes mal wieder eine Gänsehaut und Tränen in die Augen. (Obwohl ich auch des öfteren "spiel doch, gib ab oder schieß doch" gerufen habe, aber das gehört jetzt nicht hier her).
Es war halt schon e Herzje, der Dschee Dschee... .
Mittelstürmer schrieb:
hm... generell richtig, stimmt.
Ich hoffe eben noch so ein bisschen darauf, dass sich im Nachwuchsbereich der Eintracht wieder was tut. Der hattolle Spieler hervor gebracht.
Hess und Galm sind keine schlechten, Galm kickt bei Energie. Bleibt unser Juvhel, in dessen Talent wir alle denke ich große Hoffnung setzen. Er ist 17, und wenn man ihn ranführt kann er in den nächsten 2 Jahren sehr viel lernen - aber er lernt nichts auf der Bank. Stuttgart ist Meister geworden durch so eine Situation und das Vertrauen das sie in ihren Nachwuchs investierten.
Ich finde, da ein Köhler ja (auf dem Papier) auch noch Spitze spielen kann - haben wir 4 Stürmer. Plus: Juvhel.
Hess und Galm sind nicht aus unserem Nachwuchsbereich, sie wurden erst vor einem Jahr von eben jenem VfB Stuttgart geholt und haben es bei uns noch nicht geschafft. Galm war noch nicht 1 x bei Cottbus im Bundesligakader.
Janni hat einen Muskelbündelriss, der wohl zur Ausheilung 2-3 Wochen länger dauert.
Juvhel kann man meiner Meinung nach höchstens 10-15 Minuten vor Schluß bringen, da er taktisch noch nicht so weit ist.
Trotzdem denke ich, dass man keinen neuen Stürmer holen muß, da Köhler, Meier, ... ja demnächst wieder fit sind (wohl schon nach der Länderspielpause), und so auch Dampf nach vorne machen und Tore schießen können.
Ich denke es geht hier nicht darum den Jungs etwas zu neiden, es geht in erster Linie wohl darum, dass die meisten Sportler, zumindest im Leistungssport, länger mit ihrem jeweiligen Training beschäftigt sind und dabei in den meisten Fällen (Tennisspieler mal ausgenommen) nur ein Bruchteil dessen verdienen.
Ich halte es für selbstverständlich, dass die Sportler sich auch neben ihren Trainingseinheiten fit halten und z.B. auf eigene Rechnung etwas für ihren Körper tun. (Yoga, Massage, Entspannungstechniken, Dehungsübungen, Rückenschule, Ernährung, ..... ).
Ich halte es für selbstverständlich, dass die Sportler sich auch neben ihren Trainingseinheiten fit halten und z.B. auf eigene Rechnung etwas für ihren Körper tun. (Yoga, Massage, Entspannungstechniken, Dehungsübungen, Rückenschule, Ernährung, ..... ).
Isaakson schrieb:
"Ein Kindheitstraum geht für mich in Erfüllung. Ich wollte schon immer bei Taschkent spielen."
..."und außerdem möchte ich eine neue Kultur und Sprache kennenlernen..."
Aber was soll es, wenn ein 36-jähriger für ein Jahr mind. 10 Mio bekommt,
(Habe ich das richtig gelesen? -2009 und ein zweistelliger Mio.betrag...)
würde wohl jeder von uns genauso machen.
... grauenhaft, da konnte man gleich sehen : des werd nix... ,
aber noch schlimmer fand ich die Stimmung in Wien, extremes rassistisches Gepöbel, habe mich auswärts noch nie so traurig und hilflos gefühlt.