EF-74
22199
propain schrieb:Breezer schrieb:propain schrieb:
Die Kölner sind doch so blöde, die bejubeln den Torschützen eines Gegentores, was für Arschkriecher. Und wenn ich Spieler in Köln wäre, ich würde mir sehr blöd vorkommen, reden die da nur über einen Spieler der noch net mal in Köln spielt.
Wir würden beim Stand von 2:0 unter den selben Voraussetzungen wohlgemerkt.. auch jubeln. Es ist ja kein JJ oder so....
Wer ist wir? Ich jubel bei sowas bestimmt nicht mit, das ist sicher gestellt.
Ich auch nicht. Es ist schon noch ein Unterschied, ob ich einen Ex-Spieler herzlich begrüße, das ist ok, aber beim Gegentor zujubeln, das geht dann doch zu weit. (Wir sind doch nicht bei den Bonbonwerfern).
gheller schrieb:
Ich habe endlich einen Termin gefunden:
Do. 25.12.2008 20.30 Uhr oder
Mi. 31.12.2008 17.00 Uhr
Dann machen wir das Spiel zu einem echten Fest. Ich bringe meine Tochter mit und kann endlich mal nicht nur neidisch auf die Premier League in England schauen wo so etwas schon Jahre lang praktiziert wird!!!
Dafür.....!!!!
Die Premier-League-Spiele an Weihnachten/Silvester sind einfach geil.
Habe eines mal live in "Old Trafford" erlebt. Könnte ich mir bei uns durchaus vorstellen.
sgevolker schrieb:
Wäre ein neu verlegter Rasen am Sonntag besser angewachsen? Ich bin kein Experte, aber Zweifel daran habe ich schon.
Schade das es wieder mal die Fans ausbaden müssen.
Der einzig Akzeptable Termin ist Dienstag oder Mittwoch nächste Woche um
20.00 Uhr meiner Meinung nach. Jeder Ausweichtermin um 18.00 Uhr ist eine
Frechheit und sollte von der Eintracht boykotiert werden!
Am Dienstag nächste Woche spielt unsere U23 um 19.00 im Waldstadion.
helo72 schrieb:helo72 schrieb:
Kann mir jemand sagen, welche Eingänge an diesem Tag geöffnet sind und auf welche Parkplätze man fahren kann?
Kann hier keiner was dazu sagen?
Normalerweise kannst Du an der Tennisanlage reinfahren und direkt am Museum parken, oder Du fährst Richtung Sportverbände, da ist meistens das Tor gegenüber Otto-Fleck-Schneise 8 (Praxis Katzenmeier) offen.Da kannst Du rechts am "Hinter-Gittern"-Trainingsplatz, Richtung Haupttribüne vorbeifahren.
Jan-Aage74 schrieb:bernie schrieb:
an dieses Spiel kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
Wohl aber an dieses UefaCup Spiel als Binz den entscheidenden Elfer vergeigte:
http://eintracht-archiv.de/1993/1994-03-15st.html
Dieses Spiel war es... 100%ig
Schau in meinem Steckbrief nach...
... grauenhaft, da konnte man gleich sehen : des werd nix... ,
aber noch schlimmer fand ich die Stimmung in Wien, extremes rassistisches Gepöbel, habe mich auswärts noch nie so traurig und hilflos gefühlt.
Hallo Herr Bruchhagen !
Ich hoffe sehr, dass Sie die ganzen Glückwünsche lesen und schließe mich meinen Vorrednern an. Allerdings würde ich Sie nicht schon mit 70 oder so in Rente schicken, sondern beantrage lebenslanges Arbeitsrecht...
Alles, alles nur erdenklich Gute, mögen alle privaten und beruflichen Dinge für Sie in erfüllung gehen...
Ich hoffe sehr, dass Sie die ganzen Glückwünsche lesen und schließe mich meinen Vorrednern an. Allerdings würde ich Sie nicht schon mit 70 oder so in Rente schicken, sondern beantrage lebenslanges Arbeitsrecht...
Alles, alles nur erdenklich Gute, mögen alle privaten und beruflichen Dinge für Sie in erfüllung gehen...
rotundschwarz schrieb:
Das ist wirklich ganz wunderbar, was das Museum da regelmäßig an Veranstaltungen auf die Beine stellt. Dieses Thema ist für mich allerdings nach wie vor "out of everything"....ich will mir das im Moment immer noch nicht wirklich alles noch mal alles so genau vergegenwärtigen... "Ich kenne kein Alesia."
Witzig in der Ankündigung finde ich die Formulierung "Edgar Schmitt, der ehemallige Trainer des VFR Aalen..." **gnihihi**, das ist grade mal vier Tage her, dass die Aalener ihn geschasst haben. Nachfolger ist *hüstel* Jürgen Kohler. Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiß, kommt der besonders gut an im Ländle ,-)
... geht mir genauso, ich kann es mir auch (noch) nicht antun.
(Obwohl, dieses "ob" werde ich wohl nie streichen.)
womanrey schrieb:
Hi Eintrachtfans,
hier könnt Ihr meinen Beitrag zum Saisonbeginn hören:
www.myspace.com/ritaghee
gewidmet Euch allen und ganz besonders Einem...
Das Lied gefällt mir, wenn ich jetzt nur noch wüßte, wer dieser "Einem"ist.....
HessiP schrieb:
Also, ein Kumpel hat gerade telefonisch nachgefragt.
Um ein neues Passwort anzufordern, benötigt man eine Kundennummer.
Sollte diese auch nicht mehr vorhanden sein, bleibt einem nichts anderes übrig, als einen Ausflug ans Stadion oder den Riederwald zu machen.
Deine Kundennr. steht doch auf der DK.
Bei mir gibt es aber auch ein Problem, ich gebe Kd.nr. und Password ein und erhalte immer nur Fehlermeldungen. Muß Karten für 4 Leute bestellen und frage mich, ob ich vielleicht zu blöd dazu bin...?(Wehe es sagt jetzt einer "ja").
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
Na, will sich da einer wieder mal verpissen? Sähe dem Herrn Streit ja auch zu ähnlich.
"Albert Streit (28) soll sogar schon mit dem VfB Stuttgart flirten... "
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/427977/anzeige.html
Das scheint mir logisch und konsequent zu sein, immerhin spielt deren U 23 3. klassig, also eine Klasse höher.
So gesehen würde sich Streit verbessern.
Ist mir auch lieber, als wenn er wieder hier angekrochen kommt.
Aber das würden HB und FF bestimmt nicht zulassen.
zu guter letzt, wenn die kölner wegen einem zu viel gefangenen gegentor absteigen, dann lach ich mir den ***** ab. [/quote]
Genau das habe ich gemeint. Hi hi.