>

EF-74

22070

#
peppers schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/456/thomaszampach/profil.html

Da kickt der Zampach momentan. Verrückter Vorstadtsverein der tausende von Euronen in die Mannschaft bläst

Ist auch nicht so angenehm gegen die zu spielen. Das liegt aber vor allem an ihrem Platz. Hoffe mal dass die Schlossborner ihren Spielern alle zwei Wochen die Lunge säubern lassen  
Aber gut, so am Rande hat man mitbekommen, dass er um die 10.000 eus im Monat kriegen soll. Nicht schlecht für die Bezirksliga  ,-)

Aber ich will nicht verschweigen, dass er bis zum 1.Mai Trainer der A-Junioren vom SV Wehen Wiesbaden war. Bis wir gegen sie 5:2 im Bezirkspokalfinale gewonnen hatten  

Genug geprahlt jetzt  

Am Donnerstag gabs auch ein Spiel der Eintracht-Tradi in Praunheim. Dabei waren unter anderem Norbert Nachtweih, Thomas Zampach, Alexa Schur, Andre Wiedener, Cesar Tobolik und noch ein paar mehr. War ein tolles Erlebnis    

Thomas wird außerdem Co-trainer der zweiten Mannschaft von Wehen.
#
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe Deine Geschichte erst jetzt gelesen. Wahrscheinlich konnte ich mir während der laufenden Saison die Erinnerung an 91/92 nicht geben. Deshalb erst jetzt : nachträglich alles Gute zum Geburtstag und noch viel mehr Glückwünsche zu Deinem wunderschönen Text. Also ich hätte diese Größe nicht, Hut ab.

Da kommt schon einiges wieder hoch, schöne Spiele, null Elfmeter, tolle Tore, viele Erinnerungen, ... , ... . Und vor allem die Tränen.

Ach ja, im "BAR" in Ober-Seemen war ich auch des öfteren... .
#
Uerdinger schrieb:
RPMcMurphy schrieb:
Nirgendwo gibts soviel Porsche Fahrer auf engem Raum mit denen du dich austauschen kannst wie in FFM..

Doch, in Stuttgart....    

Noch mehr in Köln.... .
#
89. Min.    0  :  6   Tsoumou
#
75, Min.   0 :  5  Tsoumou
#
20. Min.  0  :  1  Fachat
30.Min.   0   :  2 Galm
31.Min.   0   :  3 Weil
33.Min.   0   :  4 Weil
#
Spanien 34%
Türkei 34 % (Huggel hau´ sie um)
Portugal 32 %

Deutschland 8 %

Kann ich mit leben.
#
Meine Güte ... Gänsehaut... unbeschreiblich...unfassbar...geil...

einfach : E I N T R A C H T !!!
#
Prima, da warte ich eigentlich schon lange drauf. Meine sind zwar schon groß, aber als Eltern kann man nicht genug "Hilfe" bekommen.
#
...sprachlos...

Chris, Kopf hoch, Du wirst noch viel mehr meistern.
Kämpfe weiter, es lohnt sich, denn :Lebbe geht weiter.

Viele Grüße

Simone
#
Schönes Tippspiel , hat Spaß gemacht.

Danke für die Mühe , die Ihr Euch gemacht habt.

Bei Platz 241 habe ich auch noch Luft nach oben.
#
... abgelehnt. Christoph wird kämpfen, ackern und wieder kommen.
Christoph, laß`´Dich nicht unterkriegen, wir glauben an Dich und stehen alle hinter Dir.
#
Ich tippe bei D auf Menger
             bei G auf Fink.
#
Hi Chris, hallo Birgit !

Na also, geht doch.
Der Fußballgott hat Dein Flehen erhört. Schönes Spiel, geile Stimmung, kann doch in der neuen Saison glatt so weiter gehen. Dann aber mit Dir im Stadion.

Genieße das Wochenende mit Deiner Süßen zu Hause und weiterhin alles Gute für die Reha.

Viele Grüße Simone
#
Hallo Weissi !

Eigentlich wollte ich mich bei Dir für Deine sportlichen und menschlichen Leistungen bedanken. Jetzt kann ich Dir nur die Daumen drücken und sagen :Gute und schnelle Besserung.

Viele Grüße Simone
#
Du mußt ein frankiertes, mit Deiner Adresse versehenes Kuvert hinschicken.
Dann mußt Du natürlich noch sagen, von wem Du ein Autogramm möchtest.
Ich denke mal, dass die maximal 3 Autogramme auf einmal versenden.
Viel Erfolg.
#
Hallo Sabine !

Wieder mal ein ganz toller Bericht, wenn die Jung´s am Samstag nur halb so gut spielen, wie Du berichtest,jagen wir die Duisburger mit ´ner Packung aus dem Stadion.

Vielen Dank für Deine Bemühungen, mach´ weiter so,
wir sehen uns am Riederwald.

Gruß

Simone
#
Hallo Chris ! Hallo Birgit !

Hoffe Ihr habt das sonnige Wochenende gemeinsam genießen können und viel Energie für den weiteren Verlauf der Reha getankt.

Falls Ihr am Samstag das Spiel sehen könnt, werde ich Euch mal winken (auch wenn man das ja eigentlich nicht macht).

Nachpfingstliche Grüße

Simone
#
Gute Idee, bin dabei.
#
Ich auch nicht, irgendwenn ist´s mal genug.

Schaut nach vorne.