EF-74
22070
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe Deine Geschichte erst jetzt gelesen. Wahrscheinlich konnte ich mir während der laufenden Saison die Erinnerung an 91/92 nicht geben. Deshalb erst jetzt : nachträglich alles Gute zum Geburtstag und noch viel mehr Glückwünsche zu Deinem wunderschönen Text. Also ich hätte diese Größe nicht, Hut ab.
Da kommt schon einiges wieder hoch, schöne Spiele, null Elfmeter, tolle Tore, viele Erinnerungen, ... , ... . Und vor allem die Tränen.
Ach ja, im "BAR" in Ober-Seemen war ich auch des öfteren... .
Da kommt schon einiges wieder hoch, schöne Spiele, null Elfmeter, tolle Tore, viele Erinnerungen, ... , ... . Und vor allem die Tränen.
Ach ja, im "BAR" in Ober-Seemen war ich auch des öfteren... .
Hi Chris, hallo Birgit !
Na also, geht doch.
Der Fußballgott hat Dein Flehen erhört. Schönes Spiel, geile Stimmung, kann doch in der neuen Saison glatt so weiter gehen. Dann aber mit Dir im Stadion.
Genieße das Wochenende mit Deiner Süßen zu Hause und weiterhin alles Gute für die Reha.
Viele Grüße Simone
Na also, geht doch.
Der Fußballgott hat Dein Flehen erhört. Schönes Spiel, geile Stimmung, kann doch in der neuen Saison glatt so weiter gehen. Dann aber mit Dir im Stadion.
Genieße das Wochenende mit Deiner Süßen zu Hause und weiterhin alles Gute für die Reha.
Viele Grüße Simone
Hallo Chris ! Hallo Birgit !
Hoffe Ihr habt das sonnige Wochenende gemeinsam genießen können und viel Energie für den weiteren Verlauf der Reha getankt.
Falls Ihr am Samstag das Spiel sehen könnt, werde ich Euch mal winken (auch wenn man das ja eigentlich nicht macht).
Nachpfingstliche Grüße
Simone
Hoffe Ihr habt das sonnige Wochenende gemeinsam genießen können und viel Energie für den weiteren Verlauf der Reha getankt.
Falls Ihr am Samstag das Spiel sehen könnt, werde ich Euch mal winken (auch wenn man das ja eigentlich nicht macht).
Nachpfingstliche Grüße
Simone
Thomas wird außerdem Co-trainer der zweiten Mannschaft von Wehen.