>
Avatar profile square

EF-74

21866

#
...sprachlos...

Chris, Kopf hoch, Du wirst noch viel mehr meistern.
Kämpfe weiter, es lohnt sich, denn :Lebbe geht weiter.

Viele Grüße

Simone
#
Schönes Tippspiel , hat Spaß gemacht.

Danke für die Mühe , die Ihr Euch gemacht habt.

Bei Platz 241 habe ich auch noch Luft nach oben.
#
... abgelehnt. Christoph wird kämpfen, ackern und wieder kommen.
Christoph, laß`´Dich nicht unterkriegen, wir glauben an Dich und stehen alle hinter Dir.
#
Ich tippe bei D auf Menger
             bei G auf Fink.
#
Hi Chris, hallo Birgit !

Na also, geht doch.
Der Fußballgott hat Dein Flehen erhört. Schönes Spiel, geile Stimmung, kann doch in der neuen Saison glatt so weiter gehen. Dann aber mit Dir im Stadion.

Genieße das Wochenende mit Deiner Süßen zu Hause und weiterhin alles Gute für die Reha.

Viele Grüße Simone
#
Hallo Weissi !

Eigentlich wollte ich mich bei Dir für Deine sportlichen und menschlichen Leistungen bedanken. Jetzt kann ich Dir nur die Daumen drücken und sagen :Gute und schnelle Besserung.

Viele Grüße Simone
#
Du mußt ein frankiertes, mit Deiner Adresse versehenes Kuvert hinschicken.
Dann mußt Du natürlich noch sagen, von wem Du ein Autogramm möchtest.
Ich denke mal, dass die maximal 3 Autogramme auf einmal versenden.
Viel Erfolg.
#
Hallo Sabine !

Wieder mal ein ganz toller Bericht, wenn die Jung´s am Samstag nur halb so gut spielen, wie Du berichtest,jagen wir die Duisburger mit ´ner Packung aus dem Stadion.

Vielen Dank für Deine Bemühungen, mach´ weiter so,
wir sehen uns am Riederwald.

Gruß

Simone
#
Hallo Chris ! Hallo Birgit !

Hoffe Ihr habt das sonnige Wochenende gemeinsam genießen können und viel Energie für den weiteren Verlauf der Reha getankt.

Falls Ihr am Samstag das Spiel sehen könnt, werde ich Euch mal winken (auch wenn man das ja eigentlich nicht macht).

Nachpfingstliche Grüße

Simone
#
Gute Idee, bin dabei.
#
Ich auch nicht, irgendwenn ist´s mal genug.

Schaut nach vorne.
#
alexxxmeier schrieb:
ich habe vorher schon selbst nachgeschaut wie jan hofmann aussieht, aber ich bin mir nicht sicher, ob das der selbe torwart wie heute ausm training ist.  


Ja, er ist es.
#
Man kann mit der PayClever-Card und auch mit Bargeld bezahlen.

Ca. 17.30 AC/DC-Coverband, gegen 19.00 kommen die Monotones.
#
montares schrieb:
Sämtliche Knoten werden platzen und wir gewinnen 3:0!
Endlich mal wieder!


Erst mal , danke für die tolle Gestaltung des Threads,
dein Ergebnis habe ich übrigens heute Nacht geträumt.Es wäre an der Zeit .
#
freundDERsonne schrieb:
Hallo. Wenn jeder "Danke" schreibt, der das liest, wird es ziemlich unübersichtlich.

Hat denn der Chris voll mittrainiert?


Finde schon, dass man sich für Wib´s Trainingsberichte bedanken kann/darf/soll. Immerhin macht sie sich regelmäßig die Mühe um uns auf dem Laufenden zu halten, da kann man ruhig ab und an mal "Danke" sagen.

Danke Sabine, weiter so.
#
Für Kreso ist die Saison gelaufen. Er kam gerade vom Arzt, wieder gesundheitlicher Rückschlag, (Mandeln, Zähne,...), er soll sich jetzt mal in Ruhe auskurieren und die neue Saison fit beginnen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
War denn Kreso wirklich in der engeren Auswahl?


Kreso spielt in der U 20 (19 ? , 20 ? )- Nationalmannschaft.
#
Ich denke mal die Leute in der Reha werden gemischt sein. Aber die "Richtigen" finden sich da immer. Ich hoffe Du kannst dort Premiere gucken.
Alles Gute und lass´´Dich schön verwöhnen.

Grüße

Simone
#
Hallo Chris !

Schön, daß zu hören, mach´ langsam und sammle ganz viel Kraft, die Eintracht braucht Dich.

Hallo Birgit !

Das wird Dir doch auch gut tun. Pflege ihn schön und denke aber auch ein wenig an Dich.

Viele liebe Grüße

Simone
#
Dankeschön.

So "romantisch" war unser Familienausflug in`s Schwabeländle zwar nicht, Dein Bericht macht aber den Ärger etwas erträglicher.