>

EF-74

22199

#
monk schrieb:
Zwanziger droht mit Rücktritt

...versprochen?...

Da fällt mir gerade eine Nike-Werbung ein : Just do it !
#
womeninblack schrieb:
Für alle, die mir helfen wollen :heute ist um 10.00 h Training.  

Würde ich ja gerne tun, ich kann aber erst morgen hin.
Aber Du packst das schon...
#
Apollon schrieb:
Pfalzadler schrieb:
peter schrieb:
ich finde manche babbeln sich den streit hier so richtig schön.

streit hatte gute standarts, ansonsten war das nicht so dolle. ständiges festdribbeln, kein auge für den nebenmann und und ein ego, das in völligem widerspruch zu seinen leistungen stand.

wo streit hin gehört zeigt sich auf schalke und die nummer "ich habe jetzt mit meinem berater geredet und werde jetzt wieder alles geben" werde ich ihm ganz sicher nicht vergessen.

2,5 millionen für den blödmann: der beste deal den bruchhagen machen konnte.

100 % agree  

Schliesse ich mich an, macht dann 200% agree  

... 300 % ...
#
Mir gefällt außer seinem unermüdlichen Einsatz auch seine Cleverness.

Fand es z.B. gestern richtig gut wie er sich bei einem Freistoß genau an die Stelle stellt, wo der Schiri die Mauer hinhaben wollte. Als diese dann wieder die üblichen 3 Schritte nach vorne gemacht hat stand er immer noch an der "alten" Stelle und der Schiri gibt daraufhin einem Bochumer gelb.

So ein abgezocktes Verhalten fehlt den meisten unserer Jung´s.
#
oko1979 schrieb:
Gänsehaut ... und das mehr als einmal!

Ganz große Klasse !!!!

Dem kann ich nur noch ein herzliches Dankeschön hinzufügen.
#
Hätte es auch gut gefunden, wenn Vasi über die U23 hätte Wettkampfpraxis sammeln können.
Seit wann gibt es denn diese Nicht-EU-Regelung ? Schließlich hat Chris nach seinem Bandscheibenvorfall auch dort mitgespielt.
Ich denke schon, dass das Risiko ihn gleich wieder in der Buli einzusetzen ziemlich hoch ist. Würde ihn trotzdem gegen Bochum von Beginn an spielen lassen und schauen wie lange er durchhält.
Vielleicht überrascht uns FF ja mit dieser Aufstellung (und wieder mit Caio).
#
Danke Wib, nur das mit den gelben L.........   sollte FF doch endlich mal sein lassen .
Ansonsten hoffe ich, dass Martin nur geschont wurde.
#
Wenn das wirklich so stimmt, ist es absolut nicht in Ordnung.

Es erinnert mich ein wenig an das Verhalten eines Ex-Spielers, der ja jetzt auch anderswo auf der Bank sitzt, welches in Arbeitsverweigerung ausartete.

Wie kann ich mich gleich in den ersten Trainingseinheiten bei dem neuen Chef so hängen lassen, wo doch alle versuchen in die Mannschaft zu kommen ?

Wenn er direkt nach dem Schlußpfiff etwas überzogen reagiert kann man vielleicht noch ein weing Vertsändnis haben. Wenn er aber in der Kabine und ansch. im VIP-Raum noch weiter zetert hört es auf. Da muß der Verein doch reagieren.

Wenn er damit seinen Rauswurf provozieren will um schnell wieder zu uns zu kommen, können wir gerne auf ihn verzichten. So Stänkerer können wir nicht gebrauchen.
#
Prima Kerstin.

Bis auf das Blätterkehren habe ich alles genauso erlebt wie Du.

Habe eine Riesen-Gänsehaut, so schön hast Du geschrieben.

Danke dafür.
#
Er ist ein ganz toller Mensch.

Freundlich, sorgfältig, höflich, gewissenhaft, ..... ..... .

Könnte hier noch einiges aufzählen, zum Glück führt er seine Praxis weiter und kann uns noch ganz viel mit seinen heilenden Händen helfen.
#
Aqualon schrieb:
Heute haben ja alle Russ-in-die-Nationalelf-Träumer zum wiederholten Male gesehen, wie lächerlich es ist, überhaupt dran zu denken. Der Junge soll erstmal die Konstanz reinbringen und ein guter Bundesligaverteidiger werden, dann kann man weiter schaun.

Aqua

Es geht hier nicht darum Russ oder Ochs in die Nat.11 zu träumen. Es geht darum, dass hier Leute in ebendiese kommen, die noch viel weniger Spiele in der Buli gemacht haben und von daher eben auch noch keine konstant guten Leistungen gezeigt haben.
#
AdlerSteve schrieb:
... nur Geduld, die 4 Spiele bis zur Winterpause halten wir jetzt auch noch mit em Oka durch. Im neuen Jahr spielt eh wieder Pröll.

Nichts ist so beständig wie Okas Unbeständigkeit.  

Das Problem ist nur, dass FF sagte er sehe keinen Grund in der Winterpause den Kampf um die Nr. 1 neu zu eröffnen.
#
mzadler schrieb:
Ich weiß nicht ob Jogi so "schlau" ist, allerdings bin ich froh, daß er diesmal keinen Frankfurter nominiert hat. Ich gönns zwar jedem von unsern Jungs, aber momentan haben wir echt Mühe ein Team zusammen zubekommen, da ist man um jeden froh, der fit bleibt und keiner zusätzlichen Belastung durch die Nationalmannschaft ausgesetzt ist. Im Normalfall hätte ichs nicht gerecht empfunden, wenn z.B. Compper Russ vorgezogen wird, nur weil die grad nen Lauf haben, finde 10 mehr oder weniger anständige BuLi-Spiele sollten nicht zu eine Berufung ausreichen, zumal in Hoffenheim die Offensive und nicht die Defensive die Spiele gewinnt...

Genau darum geht es doch eigentlich. Ich persönlich bin auch froh, dass kein Eintrachtler nominiert wurde, aber es kann doch nicht sein, dass die Hoppies eine Handvoll gute Spiele zeigt und mitfährt. Bei unseren Jungs heißt es dann immer, sie müssen die Leistung erst über einen längeren Zeitraum bringen.
#
Bigbamboo schrieb:
Es scheint wohl ernsthaft Neururer zu werden...  :neutral-face

Und ich dachte, die wollen gleich wieder aufsteigen...

Sehr schade, dass ein seriöser, ehrlicher Arbeiter wie Rudi gehen muß und
durch so einen Dampfplauderer ersetzt wird.
Passt aber sehr gut in´s Helmische Beuteschema.
#
... schade , aber ich denke Istvan  und DuRi  werden das Ganze schon schaukeln.
Freu´ mich trotzdem...
#
Basaltkopp schrieb:
Judy59 schrieb:

Kenne MP ja auch vom Training her. Der ist einfach generell überdreht.

Wenn man sieht, wie z.B. Fink mit seinen Fans umgeht und dieser Schnösel von Pröll....

Aber Pröll kann wegen mir der größte Ar.sch der Welt sein, wenn er uns viele Punkte rettet! Sympathie sagt ja nichts über die Qualität des Sportlers aus!

Kann Pröll´s Verhalten seinen Fans gegenüber absolut nicht als schnöselhaft bezeichnen. Er nimmt sich Zeit für Fotos, Autogramme (Widmungen), schenkt Kiddies seine Handschuhe und anderen Fans ein Lächeln. Hat auch schon oft mit Fans im Regen gestanden und gequatscht... . Also wirklich sehr fanfreundlich. Wobei sicher jeder auch mal einen schlechten Tag haben kann.
#
Afrigaaner schrieb:
Na ja der HR Online hat mal etwas wie ich meine sehr spekulativ 8 mögliche Kandidaten für unsere Eintracht vorgestellt.

Poldi (obwohl ich ihn hier gerne sehen würde) können wir vergessen.
Der geht wohl zurück nach Koeln.

Gekas wäre für mich aber das Wahrscheinlichste. Dazu würde ich mir noch Sami Allagui wünschen, ich denke der Junge hat Potential.

Gruß Afrigaaner  

Genau das habe ich bereits geschrieben, ist aber wohl verschluckt worden.

Möchte allerdings nicht, dass Poldi kommt. Der macht sich ja dann bei jedem Training in´s Hemd...
Gekas für 1/2 Jahr ausleihen, ist auf Dauer zu teuer. Er kann sich für größere Vereine empfehlen und schießt für uns mit seinen beiden Griechen-Kollegen in der RR die Tore.
Allagui kaufen und für die Zukunft aufbauen.

Dazu noch ein gescheiter LV, den konnte uns hr-online aber leider auch nicht bieten.
#
complice schrieb:
Oh Mann, das gibt es doch nicht.

Alles Gute Wuschu!

Ich glaube einfach nicht, was manche hier ablassen. Das ist armselig und erschreckend    

... das wollte ich auch gerade schreiben...
#
complice schrieb:
Oh Mann, das gibt es doch nicht.

Alles Gute Wuschu!

Ich glaube einfach nicht, was manche hier ablassen. Das ist armselig und erschreckend    

... das wollte ich auch gerade schreiben...
#
Echzell-Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
endstand: 0:0

Das war dann wohl eher eines der schlechteren Spiele die die U23 diese Saison abgeliefert hat. Trotzdem bleiben wir Tabellenführer in der RL - Süd.

Ja, war es, wenn man bedenkt, dass der Co-Trainer der Gäste am meisten gefeiert wurde (mit Recht). Aber auch irgendwie zu entschuldigen, wenn man sieht wer alles gefehlt hat.

Deshalb, großes Kompliment  an die Fans, die gute Stimmung gemacht und auch noch nach dem Abpfiff einfach gute Laune verbreitet haben.