>
Avatar profile square

EF-74

21897

#
Danke für die Splitter (Vorsicht : Verletzungsgefahr).

Macht immer wieder Spaß die einzelnen Trainingsberichte der verschiedenen User zu lesen.

Weiter so.
#
cobi schrieb:
Ich find, man könnte Poldi durchaus eine Chance als Spycher-Ersatz geben  

Weiter vorne dürfte er ja eh nicht spielen


... vor allem hätte er da Vasi immer in seiner Nähe... ,-)  
#
War wirklich sehr ergreifend, habe jetzt noch einen Kloß im Hals.
Das einzige was mich nervte, waren die Idioten hinter mir, die mir dauernd am Ärmel zupften und mir erklärten, dass das Sitzplätze seien. Zum Kotzen diese A......... .

Danke an Alle die mitgemacht haben, auch an die Bayern-Fans. Hut ab.
#
Ja klar werde ich mitmachen und auch den Leuten in meiner Nähe bescheid sagen.
Aber wäre es denn nicht möglich am Videowürfel oder per Lautsprecher die Info bekannt zu geben?
#
S-G-Eintracht schrieb:
Im Fall Jones darf man aber auch zwei immense Dinge nicht berücksichtigen. Wir haben eine normale medizinische Abteilung, also mit normalen Investitionen.

Schalke kopiert seit einigen Jahren das Milan Lab des AC Mailand. Das heisst es werden stetig alle Körperfunktionen (was natürlich sehr teuer ist) überprüft und das Training angepasst. Ich weiß, dass dies alles ein Hauch von Klinsmann ist, aber er ist nun einmal vom IQ her in einer ganz anderen Liga als andere Fußballer.

Aber man sieht da, Milan spielt mit einem völlig überalteten Kader jedes Jahr um den CL-Triumpf mit und hat ihn auch ein paar Mal so gewonnen. Schalke kann somit natürlich auch Verletzungen vorbeugen, durch gezieltes Training und Auswechslungen.


Genau das mit Milan wundert mich jedes Jahr aufs Neue.

Von einer Bekannten weiß ich, dass S04 den Spielern Nahrungsergänzungsmittel gibt, die sich wohl äußerst positiv auf Muskeln, Knorpel und Gelenke auswirken sollen. Bin da eigentlich eher skeptisch, aber wenn ich mir den Gesundheitszustand von NadW anschaue, könnte ja doch was dran sein.  ...???...
#
Danke Wib, was Du alles ertragen mußt.
....Mistwetter..., wehende FSV-Fahnen..., BVB- Mz.- und Bayern-Aufkleber...,
Job weg..., PC kaputt..., Canon kaputt...,
trotzdem versorgst Du uns mit so einem netten Bericht. Hut ab auch vor Dir.
Und gib nicht auf, das wird schon wieder.
#
Adlerdenis schrieb:
EF-74 schrieb:
Adleralex2 schrieb:
miraculix250 schrieb:
wie du sagst, der bubb ist erst 17 jahre alt

 



Ich will ja nix sagen, aber der Kerl ist im Leben nicht 17.
Bei den Blackburn Rovers, wo er hingewechselt ist, hat er nämlich einen Knochenmarktest verweigert, welches genaueren Aufschluss auf sein wahres Alter gibt. Außerdem hat ein Kumpel von mir mit ihm in der Hessenauswahl zusammen gekickt und der wird bald 19....    


Wo ist das Problem? Wenn Dein Kumpel bald 19 wird,
                             Juvhel wird in 2 Monaten 18.

Da sollte man eher der Geschichte mit dem Knochenmarktest nachgehen.


Naja guck ihn dir auch mal an, ich glaub irgendwie nicht, dass einer etwa eineinhalb Jahre jünger ist als ich und schon so ein Ochse.


Habe ihn mir schon angeguckt und bin auch beeindruckt, bzw. ich zweifle das auch ein wenig an. Aber man kann halt im Kraftraum schon einiges bewegen und sich mit der entsprechenden Ernährung schon bis zu einem gewissen Umfang aufpumpen.
Ich weiß ja nicht wie intensiv Du Sport treibst, oder Eisen biegst, aber das kann schon stimmen.
#
Adleralex2 schrieb:
miraculix250 schrieb:
wie du sagst, der bubb ist erst 17 jahre alt

 



Ich will ja nix sagen, aber der Kerl ist im Leben nicht 17.
Bei den Blackburn Rovers, wo er hingewechselt ist, hat er nämlich einen Knochenmarktest verweigert, welches genaueren Aufschluss auf sein wahres Alter gibt. Außerdem hat ein Kumpel von mir mit ihm in der Hessenauswahl zusammen gekickt und der wird bald 19....    


Wo ist das Problem? Wenn Dein Kumpel bald 19 wird,
                             Juvhel wird in 2 Monaten 18.

Da sollte man eher der Geschichte mit dem Knochenmarktest nachgehen.
#
Meine Güte, wie grausam.

Herzliches Beileid für seine Familie, seine Freunde und alle die ihm nahestanden.

Ich werde so etwas nie verstehen...
#
SGE_77 schrieb:
Ich hatte auch Tränen in den Augen nach dem 2:1 und war einfach nur gerührt und erleichtert. Nach einem Viertel der Saison zu heulen und das nach einem Sieg, das gibt es wohl nur in Frankfurt.


Genauso erging es mir.

Ich war erleichtert, weil endlich dieser erste Dreier eingefahren wurde.

Ich war gerührt, weil Prölli beim Schlußpfiff wie vom Blitz getroffen auf Ama
                        zurast und ihn feiert,
                       weil alle Ersatz- , hinkenden oder sonstwie verletzten Spieler
                       in die Kurve kommen,
                        weil unsere Vorstandsleute sich ihrer Emotionen nicht
                        schämen und sich um den Hals fallen....

Und das alles nach einem 1/4 der Saison.

Auch wenn ich mich wiederhole :
                      das ist Eintracht!!!!!
#
Grabi65 schrieb:
StreifenJenny schrieb:
untouchable schrieb:

(von sge4ever.de)


Als ich das gesehen habe, ging mir richtig das Herz auf....
Ist schön, wie die Adler aneinander denken!!!


Sehr feine Geste gestern, wirklich klasse!  


... hat mich auch sehr gefreut, aber noch mehr freut mich die Nachricht, dass es mit Steffen wieder so richtig aufwärts geht. Weiter so.
Kämpfen und Siegen.
#
Meine Güte, beim Text von Sotirios 005 habe ich schon eine Mega-Gänsehaut bekommen, aber nach dem Anschauen des "Geniesst"-Videos laufen mir doch echt die Tränen die Wangen herunter.
Das war aber auch hammerhart, ich dachte schon so was wie 1999 ist nicht zu wiederholen.
Schade, kann am Sonntag nicht dabei sein, hätte mir die ganzen Emotionen gerne gemeinsam mit einigen Gleichgesinnten noch mal reingezogen.
#
Danke Rombine, auch an Deine Frau.

Das hört sich doch aber ganz gut an, FF unterbricht - spricht - verbessert -
schreit..... . Na also, geht doch.
#
...wir wolln den Peter sehn, wir wolln den Peter sehn,
wir wolln, wir wolln .......
#
Ja Taktiker, das hört sich doch gut an. Hoffentlich klappts.

Die Jungs hätten es echt verdient.
#
Da ist die Spielerei unserer Jungs echt egal...

Steffen, sieh zu, dass Du wieder fit wirst, die brauchen Dich doch.

Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft, die diese auch an Steffen weitergeben sollen.
#
Oh Sch...., gute Besserung.

Wahrscheinlich wollte er nur spielen...

Viel Erfolg mit der Anzeige, hoffe sie glauben Dir und Deinen Zeugen.
#
Ein herzliches "Dankeschön" an uaa und seine complice(in).

Das hört sich doch wirklich alles ganz gut an , ich glaube am Samstag da geht was.

Am besten ein Dreier.
#
Danke uaa, meinen Respekt hast Du, bei diesem Wetter....., aber wir echten Fans sind ja nicht aus Zucker.
Hoffentlich nichts Ernstes bei Prölli.
#
Marsmensch schrieb:
Bielefeld, seit über einem Jahr ohne Auswärtssieg, bis zum Sonntag, wetten?


Male bitte den Teufel nicht an die Wand (obwohl ich das gleiche auch schon gedacht habe).