>
Avatar profile square

EF-74

21879

#
ElStefano schrieb:
Ich tippe und hoffe auf Spanien    Hoffentlich erstarren sie nicht wieder vor Erfurcht und spielen ihr Spiel ,-)  


Geht mir genauso.  Es wäre schön,wenn endlich mal die Mannschaft den Pokal holt,die über´s gesamte Turnier den besten Fußball gespielt hat.
Ich befürchte aber, dass die "german-Kampfkraft" wieder siegen wird.
Also "vamos Espana".
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wieder einmal große Klasse!


Dem kann ich mich nur anschließen.Wieder eine tolle Veranstaltung mit hohem  Gänsehautfaktor.
Danke an die Organisatoren und die Mitwirkenden.

Weiter so.
#
Grabi65 schrieb:
propain schrieb:
Wer Trikots anzieht, sollte da zuschlagen. Die Qualität stimmt auch, habe schon seit ein paar Jahren einen ganzen Schwung von den Trikots und bis jetzt keinerlei Probleme damit.



Das stimmt.

Nur ein Tipp aus eigener bitterer Erfahrung: Weißes Traditionstrikot von 1974 und Walters Bratwurst mit Senf von 2008 sind keine gute Kombination  


"Stadion-Senf" und Jeans sieht aber auch sch.....  aus.
#
Wahrscheinlich am 1.7., soll während eines TV-Events bekannt gegeben werden. (s. "Andere Vereine" - Thread ...)
#
SGEjobra27 schrieb:
MasterDiem schrieb:
Wenn wir grade schonma bei den trikotnummern sind: welche nummer haben eig steini und krük? Der Ümit hat ja die 11...


steht das schon fest? hatte ich mir zwar schon gedacht, aber woher haste die info?



Weil er auf einem Foto ein Trikot mit der Nr.11 in die Höhe hält.

(Wird hoffentlich nicht so ausgehen wie bei VdV mit dem Valencia-Trikot)
#
Nur noch 869 Karten....
#
bremen-exil schrieb:
   

...absolut schenial geschrieben !!!

Was für eine Mühe...

Hoffentlich liest das auch jemand... :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  


Dem kann ich mich nur anschließen. Hat Spaß gemacht, ein wenig Gänsehaut, wäre gerne dabei  gewesen. Stimmung kam gut rüber.

Freue mich aber auch auf "unseren" Rundenstart.
#
.... scheee war´s.
#
Schui-4ever schrieb:
enno0412 schrieb:
mir reicht es wenn unsere Leutz bei uns gut spielen..was gehen mich die Tschechen oder Griechen an...


Unsere "Leutz" sind immer unsere Jungs, egal ob sie für Griechenland (Ama!!!), Tschechien (Martin), die Schweiz (Christoph) spielen.  
Ich kann Klose (mieser Charakter), Podolski (Kopfnußpodolski), Ballack (Größtenwahn) .... und den Löw (mag die Spieler der Eintracht net, solange sie da spielen) nicht ausstehen. Wenn ich die Spieler in der Liga nicht ab kann, warum sollte sich das ändern, wenn sie das Deutschlandtrikot anhaben. Außerdem stört mich extrem das hohe Roß auf dem viele "Deutsche" , inklusive der Nationalelf, sitzen. Diese Arroganz vor dem EM vom Titelgewinn zu sprechen, als ob die anderen Mannschaften nicht existieren würden.
Die sollen froh sein, dass sie eine relativ einfache Gruppe erwischt haben. Aber auch die muss man erst überstehen. Ich sag nur unsere Jungs (die von der Eintracht), werden es dem selbsternannten Titelgewinner nicht einfach machen.      


Ganz genau meine Gedanken, ich rege mich am Wochenende über Klose und Co. auf, beschimpfe sie..., da kann ich denen doch jetzt nicht zujubeln.

Da freue ich mich doch lieber mit unseren Eintrachtjungs, oder mit schön spielenden Portugiesen oder Spaniern...
#
webherby schrieb:
eines habt ihr dem ümit jedenfalls schon zu verdanken-
eine nette anzahl österreichischer user in eurem tollen forum  ,-)
und natürlich werden wir eure eintracht jetzt noch intensiver beobachten. ich wünsch euch schon jetzt viel erfolg in der meisterschaft!


Willkommen Ümit ,

willkommen alle Rapidler und sonstige Ösis....

Wir freuen uns auf Euch.
#
Hi Chris !

Welcome home . Schön, daß Du wieder zu Hause bist, da kannst Du ja jetzt in Ruhe EM gucken und Dich auf die neue Saison vorbereiten.

Viele Grüße

Simone
#
peppers schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/456/thomaszampach/profil.html

Da kickt der Zampach momentan. Verrückter Vorstadtsverein der tausende von Euronen in die Mannschaft bläst


Ist auch nicht so angenehm gegen die zu spielen. Das liegt aber vor allem an ihrem Platz. Hoffe mal dass die Schlossborner ihren Spielern alle zwei Wochen die Lunge säubern lassen  
Aber gut, so am Rande hat man mitbekommen, dass er um die 10.000 eus im Monat kriegen soll. Nicht schlecht für die Bezirksliga  ,-)

Aber ich will nicht verschweigen, dass er bis zum 1.Mai Trainer der A-Junioren vom SV Wehen Wiesbaden war. Bis wir gegen sie 5:2 im Bezirkspokalfinale gewonnen hatten  

Genug geprahlt jetzt  

Am Donnerstag gabs auch ein Spiel der Eintracht-Tradi in Praunheim. Dabei waren unter anderem Norbert Nachtweih, Thomas Zampach, Alexa Schur, Andre Wiedener, Cesar Tobolik und noch ein paar mehr. War ein tolles Erlebnis    


Thomas wird außerdem Co-trainer der zweiten Mannschaft von Wehen.
#
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe Deine Geschichte erst jetzt gelesen. Wahrscheinlich konnte ich mir während der laufenden Saison die Erinnerung an 91/92 nicht geben. Deshalb erst jetzt : nachträglich alles Gute zum Geburtstag und noch viel mehr Glückwünsche zu Deinem wunderschönen Text. Also ich hätte diese Größe nicht, Hut ab.

Da kommt schon einiges wieder hoch, schöne Spiele, null Elfmeter, tolle Tore, viele Erinnerungen, ... , ... . Und vor allem die Tränen.

Ach ja, im "BAR" in Ober-Seemen war ich auch des öfteren... .
#
Uerdinger schrieb:
RPMcMurphy schrieb:
Nirgendwo gibts soviel Porsche Fahrer auf engem Raum mit denen du dich austauschen kannst wie in FFM..


Doch, in Stuttgart....    


Noch mehr in Köln.... .
#
89. Min.    0  :  6   Tsoumou
#
75, Min.   0 :  5  Tsoumou
#
20. Min.  0  :  1  Fachat
30.Min.   0   :  2 Galm
31.Min.   0   :  3 Weil
33.Min.   0   :  4 Weil
#
Spanien 34%
Türkei 34 % (Huggel hau´ sie um)
Portugal 32 %

Deutschland 8 %

Kann ich mit leben.
#
Meine Güte ... Gänsehaut... unbeschreiblich...unfassbar...geil...

       einfach : E I N T R A C H T !!!
#
Prima, da warte ich eigentlich schon lange drauf. Meine sind zwar schon groß, aber als Eltern kann man nicht genug "Hilfe" bekommen.