>

Eintracht-Er

8302

#
DBecki schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
60 letzter, so kanns gerne bleiben. Tja, erst mit Moniz Meister werden müssen und jetzt???    

Ach näh. Lieber Leipzig, Ingolstadt und Heidenheim runter. Da könnte man dann vielleicht auch Schnatterer günstig bekommen.

Lizenzentzug für RB wäre die EINZIGE Möglichkeit, dieses Krebsgeschwür loszuwerden. Wenn so Geldsack-Vereine mal nicht so Erfolg haben, werden halt statt n Millionen 3n Millionen reingeballert.
Seit dem geschundenenLauth-Elfmeter in den späten 90ern  und nach einigen sehr seltsamen Entscheidungen in Spielen gegen uns, ist 60 für mich der letzte Drecksverein!
#
60 letzter, so kanns gerne bleiben. Tja, erst mit Moniz Meister werden müssen und jetzt???  
#
JoeSkeleton schrieb:
miraculix250 schrieb:
maradona10 schrieb:
Die Faktenlage gegen Bayer 04 scheint ziemlich erdrückend zu sein. Da stehen dann wohl mal Nullrunden in den nächsten beiden Transfer-Fenstern an...    

Da steht eher ein kleiner, außerplanmäßiger Zuschuss der Bayer AG i.H.v. ~20 Mio ins Haus.

so schauts aus.Die werden sicher das ein oder andere Milliönchen draufpacken,man gönnt sich ja schließlich sonst nix.Wär auch schlecht fürs Image.Das ganze Geschafel von "finacial fairplay" oder auch die tolle "50+1" Regel ist doch eh absurd,juckt doch kein Aas.

Genau und Rudi Völler findet das alles ganz normal oder sogar toll, bis es ein Konkurrent von denen ähnlich macht......
#
Zeitweise konnte man Ballverluste schon im Voraus erahnen, wo mindestens 2 Stuttgarter wieder freie Bahn hatten. Gegen Gladbach gibts bei dieser Unmenge an Fehlern nicht 5 sondern 10 Gegentreffer. Moral hat die Mannschaft, reißt sich nur alles durch haarsträubende massenhafte Individuelle Fehler wieder ein. Da kann einem Angst & Bange werden, dass das nicht wieder im Abstiegskampf bis zum letzten Spiel endet.
Ich hatte ein Debakel vorausgesehen, das wäre auch passiert, wenn Stuttgart in HZ1 die Chancen etwas besser verwertet hätte.
Unser Team kann viel besser spielen, alleine es müsste doch möglich sein, wenigstens nur noch 50% der Fehler zu machen, obwohl das wären immer noch viel zu viele....
#
Anthrax schrieb:
Sowas nennt die Welt einen guten Konter?  

Hätte ich mir die Kommentare lesen mal lieber gespart, da wird einem ja ganz anders.
So sehr ich die Bauern nicht leiden kann (hasse), RB kommt sogar noch ein Stück tiefer.

Die Medien beziehen Stellung nicht pro RB aber auch nicht dagegen. Auch hat sich kaum ein Trainer oder Manager gegen RB positioniert. Basler findet das ja sogar ganz toll. Diese Entwicklung ist wohl leider nicht mehr zu stoppen, weil es immer üblicher wird, mit großen Geldgebern zu arbeiten. In England ist das selbstverständlich und in ärmeren Balkanländern werden auch von kleineren Vereinen Geldhähne angezapft, die sie erstmal in die EL bringen, was vorher absolut unmöglich gewesen wäre. Was RB aufführt gerade mit Salzburg zusammen, ist höchstgradig unfair und darf nicht toleriert werden.
#
Ich habe ein fürchterliches Gefühl, dass das ein Debakel für uns werden kann, begründen kann ich es nicht, es würde eben irgendwie zur Eintracht passen. Wenn Stuttgart 3. wäre, wäre ich optimistischer!
#
FrankenAdler schrieb:
peter schrieb:
ich finde das ganze eher amüsant und ganz spannend. ich schätze die linke wird sich noch schneller selbst verleugnen als die grünen das in bw vorgemacht haben. 25 jahre nach der ddr ist es auch langsam an der zeit, dass mal zu erkennen sein wird was hinter dem bisherigen fundamentalismus tatsächlich an unverrückbaren positionen manifestiert ist. und ein kleines flächenland wie th ist da genau das richtige biotiop.

DER war gut peter!
Als hätten sich die Grünen erst vor wenigen Wochen in Baden Würtemberg verleugnet.
Das was da in Baden Würtemberg passiert ist, war IMHO eher ein erster Beleg dafür, dass sie langsam mal wieder aufhören damit Lügen zu erzählen.
Die Partei der besserverdienenden rauchfreien Fahrradhelmnutzer lässt langsam die Hüllen gänzlich fallen. Man schmiedet schon lange die Pflugscharen in Schwerter zurück, spätestens seit man Serbien bombardieren half. Mittlerweile tut man nicht mal mehr so, als hätte man "grüne Werte".
Man wirbt aktiv für Militarisierung und fühlt sich staatstragend und ... irgendwie so bejahend.  

Man hört wirklich Sachen von den Grünen in der letzten Zeit, die etwas erstaunlich sind. Die bewegen sich auch, nur haben sie noch für mich entscheidendste meiner Meinung nach krasse Fehlpositionen inne, die sie für mich ausschließen.
#
EFCB schrieb:
Haben wir eigentlich in Nord- und Osthessen noch genügend Kapazitäten für die zu erwartetenden Flüchtlingsströme aus Thüringen? Wenn die Poststalinisten dort erst mal wieder an den Hebeln der Macht sitzen dann wird doch garantiert wieder alles bis auf die letzte Datscha verstaatlicht und das ganze Land geht den Bach runter.

Dann wandern u. A. einige Leute aus diesem Forum dahin ins gelobte Land aus! Es gleicht sich etwas aus?   ,-)
#
Eben, dann käme die Linkspartei mal in die (unbequeme?) Lage, das wirklich tun zu müssen, was sie sagen. Und sie müssten konstruktiv tätig sein und nicht Fundamentalopposition.
Das wird spannend, wie sie das meistern, wobei ich das den Ost-Linken noch weitaus mehr zutraue, als denen im Westen.
#
Ich wusste, dass bei den Schalskis noch was passieren würde. Di Matteo bringt anscheinend Bayern-Dusel mit, was Bayern anscheinend nicht mehr braucht.
Der Linienrichter sieht das so gut und dann diese Fehlentscheidung.
Die linke Ratte Held reibt sich die Hände....
#
Aragorn schrieb:
Für einen Wechsel im Tor gibt es 0,0 Grund! Ich hoffe stattdessen, daß Inui gegen den Ex-Coach zur Höchstform aufläuft und das Kadlec ggf. mal wieder eine Chance bekommt.

Wiedwald hatte vor dem Ausgleich 2 mal super gerettet, ein mal weltklasse. Für die Gegentore konnte er nicht viel.
#
Basaltkopp schrieb:
Solange es legal ist ist es kein Doping.

Und solange man sich nicht erwischen lässt.....
#
Sport1 ist echt bärenstark:
Pause 50 Sekunden keine Werbung und davon wird 40 Sekunden vom tollen Gewinnspiel gesabbelt. Ich wäre für einen Kreuzzug gegen dreckige Werbesender!    
RTL ist geringfügig besser.
Ist der Eierkopf Wolf Werner noch bei (ex?) Falltuna?
#
Wollten die überhaupt gewinnen oder haben sie sich ab der 70. Minute gesagt, neee heut nicht.....
#
Freidenker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Scheisse gelaufen. Aus den Fehlern lernen. Abstellen. Gegen Stuttgart besser machen. Kein Grund zur Panik.

Werner, erklär mal bitte, welche Fehler wird beheben können. Das waren heute keine einzigartigen Sachen, sondern Missstände in Kader, Taktik und Reaktionen im Spiel von Seiten des Trainerteams. Und nächste Woche kommt mit Armin einer, der solche Mängel konsequent ausnutzt.

Warum steht er dann nicht weit vorne, wenn er das so ausnutzen kann?
#
So in sich zusammen zu fallen, unglaublich. Was da passiert ist, das müssen die Beteiligten mal erklären, bin gespannt!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Der Moderator hat Recht - dieser Einbruch muss hinterfragt werden.

Ab der 70. katastrophale Fehler im Mittelfeld und hinten. So muss man verlieren, sogar höher!
#
Was für fürchterliche Fehler seit der 70. Minute!!!!
#
15 Punkte wären fast 50% der Punkte, die normal für den Klasenerhalt langen. Solche Nullbringer wie letzte Saison ganz unten wird es sicher nicht mehr geben.
Unser 1. Ziel muss der Klassenerhalt sein auch wenns momentan besser aussieht. Gegen Köln hatten wir das nötige Glück, das kann ganz schnell verschwinden, gerade bei uns!
Ich hab das dumpfe Gefühl, dass wir gegen mehr als 11 spielen werden.........
#
EFCB schrieb:
Man stelle sich mal vor, die Politik würde strengere Maßnahmen einleiten was dazu führt, daß die Anzahl der Flüge in Frankfurt um ein Drittel zurückginge.

Herr und Frau Guidot, beide regelmäßige Montagsdemonstranten am Frankfurter Flughafen seit die Flugschneisen auch ihr Wohndomizil überqueren, jubeln laut auf. Endlich haben wir Ruhe, und der Wert unserer Immobilie steigt wieder.

Knapp ein Vierteljahr konstatieren die Guidots :

Man muß jetzt für die doch für die günstigen Urlaubsflieger erst mal nach Köln oder Stuttgart fahren. Das geht bei zwei jährlichen Urlaubsflügen schon ins Geld. Der Wochenendausflug des Kegelclubs nach Malle wurde aus Kostengründen schon gestrichen.

Auch sind die Erdbeeren aus Afrika, welche die Maiers gerne im Winter kaufen, erheblich teurer geworden. Auch führt sie der Siscounter in der Nähe nicht mehr genauso wie die fr+üher so billigen Schnittblumen.

Der Sohn, welcher bislang in einer Kelsterbacher Logistikfirma arbeitete, ist nach Leipzig dem an den dortigen Flughafen verlagerten Job hinterhergezogen. Der nächtliche Bahngüterverkehr hat dafür erheblich zugenommen, man kann hört das allnächtliche Gerattere inzwischen viel besser seit keine Flugzeuge mehr fliegen.

Die montäglichen Ausflüge an den Flughafen sind passé, Herr Guidot geht jetzt wieder zum CDU-Seniorenstammtisch wie früher vor der seiner Protestphase. Dort debattiert man jetzt häufig über die prekäre finanzielle Situation der Gemeinden rund um den Flughafen.

Seit die Gewerbesteuern der vielen Logistikunternehmen weggebrochen sind und das Einkommensteueraufkommen aufgrund der vielen verloren gegangenen Jobs ergeblich zurückgegangen ist muß man sich übelegen durch welche gravierende Einschnitte die vor allem durch explodierene Sozialausgaben defiziären Etats zu stemmen sein werden.

*ironie und Polemik aus*  

Das ist genau so und keine Polemik/Ironie!