>

Eintracht-Er

8392

#
A bissi dünn, nach einer Woche fast alle Deutschen raus, Nadal nimmt den letzten. Da wird bei den Frauen von Top Ten oder sogar Nr. 1 gelabert und das kommt raus.....
#
Eine sehr schöne Stadt, schade.
#
giordani schrieb:
eintrach-er schrieb:
Der Mensch ist an allem Schuld

Wer denn sonst so, die Drecks-Termiten oder stinkende Kopffüssler?

Nun ja, es soll ja Zyklen geben, nach denen sich das ein oder andere richtet, bei denen der Mensch mal gar keine Rolle spielt. Aber die Planeten oder die Sonne kann man nicht abkassieren.
#
Schaedelharry63 schrieb:
pelo schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Ich gehe sogar so weit, dass die Grünen gezielt mit Angst Politik machen. Sie erzeugen Angst und nur die tollen Grünen können uns retten. Der Mensch ist an allem Schuld und dafür muss er gemaßregelt und damit abkassiert werden.

und  nach ihren Vorstellungen erzogen werden.  

Und morgen klauen sie der Königin Ihr Kind.

Ich ärgere mich auch über die knappe Niederlage. Schlaft mal drüber, bevor Euch wieder Verschwörungstheorien unterstellt werden    .

Du wirst es kaum glauben, ich denke immer so. D. h. nicht immer, sondern seit ca 5 Jahren. Seitdem kristallisiert sich für mich immer mehr das wahre Gesicht dieser Partei heraus. Wobei ich sogar annehme, dass es da auch Idealisten gibt, denen dieser Kurs gar nicht bewusst ist.
#
emjott schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Das Bedienen diffuser Ängste hat die AfD halt mit diversen anderen Parteien gemein:

Das Bedienen diffuser Ängste gehört bei diversen Parteien zur Identität.
http://www.homopoliticus.de/wp-content/uploads/2009/08/gruene_themenplakat_atom.jpg

Ich gehe sogar so weit, dass die Grünen gezielt mit Angst Politik machen. Sie erzeugen Angst und nur die tollen Grünen können uns retten. Der Mensch ist an allem Schuld und dafür muss er gemaßregelt und damit abkassiert werden.
#
SemperFi schrieb:
DerChe schrieb:

Insgesamt etwas wild hinten, aber mit Herz. Hoffen wir, dass das ausreicht

Das "etwas wild" liegt aber auch daran, dass der BvB den Ball höllisch gut laufen lässt.
Viel besser gibts in der BuLi und auch international nicht sehr häufig.

Genau, ich halte den BVB für spielerisch klar stärker als Bayern. Da können wir mit einer "Verlegenheitstruppe" mit dem 1:1 bis jetzt hochzufrieden sein.
#
Randale schrieb:
Kadlec erinnert stark an Gekas

Stimmt, aben beide ein "e" und ein "a" im Nachnamen.
Zudem 2 Silben.
#
Kadlec  : Chancentod->Superheld??????
#
ich weiß genau, warum ich mir das nicht ansehen wollte und auch noch nicht mache.......
hinten vogelwid, vorne glücklos.
#
RoW schrieb:
Toll Kadlec    

Tony Yeboah tat sich ganz am Anfang auch sehr schwer......
#
das ding ist durch, man kann sich anderem zuwenden.......
#
philadlerist schrieb:
Ja, so einer wie grad von Inui muss halt auch mal reinrutschen

aber erst in der 94. mit dem Abpfiff. So hätten sie viel zuviel Zeit.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schlechtes Gefühl.  :neutral-face  

Ich auch, Dortmund spielt sehr schnell, schaltet gut um. Bayern liegt uns mehr. Man kann nur hoffen, dass der Schiri nicht Dortmunds 12. Mann wird (ist).
Wir müssen die Niederlage im Rahmen halten.
#
Meierei schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Passend zum Thema "Angriff auf Lucke" eine Spiege_onine Kolumne von Jan Fleischauer: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fleischhauer-kolumne-terror-von-links-im-wahlkampf-a-919255.html

Sehr guter Kommentar. Vorallem der letzte Absatz sollte einige hier zum nachdenken animieren:

"Die Unduldsamkeit mit abweichenden Meinung entspringt nicht besonderem Scharfsinn, sondern im Gegenteil eher Gedankenfaulheit: Wer andere niederbrüllt oder sonstwie zum Schweigen bringt, muss sich nicht die Mühe machen, ihre Argumente zu widerlegen. Tatsächlich bringt es die Erregungswilligen in arge Verlegenheit, wenn sie begründen sollen, was sie so schlimm finden, dass es ihnen die Sprache verschlägt. Auch darin sind sich linke und rechte Krawallbrüder gleich, aller Vorbildung, die Erstere von Letzteren trennen mag, zum Trotz."

Eben genau diese linken und rechten Krawallbrüder sind sich in Einem einig : Demokratie ist shit. Deshalb ähneln sie sich in ihrem Vorgehen, es ist nur "spiegelverkehrt". Die linke Abteilung dieser Brüder verstecken ihre Demokratiefeindlichkeit etwas , die rechte zeigt das ganz offen.. Die Bezeichnung "Brüder" ist absolut treffend.
#
prothurk schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
pipapo schrieb:
Es ist an der Zeit, Arie das nächste Projekt zu übergeben.    

Pro Arie  

Dafür!

im Verbund mit Heintje als Sportmanager

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-n37QMWBF2I

oder Jörn Andersen.
#
Falscher Schiri.
Der muss noch auf Bayern-Kurs gezwungen werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Die Roten Karten heute gegen Freiburg spielen den Bayern auch in die Karten, am nächsten Spieltag geht's gegen Freiburg.
Aber ob es da jetzt auf fremden Platz auch einen Zusammenhang gibt    

Ja, gibt es. Hoeness und Rummenigge persönlich sind vom Himmel herabgestiegen und haben den SR in Hoffenheim davon überzeugt, ein paar Freiburger vom Platz zu stellen. Ansonsten wäre das gegen Freiburg zur Zitterpartie geworden. Und da wollten sie halt ganz sicher gehen.

Kann ich verstehen.

Da passieren im Moment ein paar Sachen zu viel......
komischerweise NUR zu Bayern-Gunsten.
#
Zico21 schrieb:
stefank schrieb:
Zico21 schrieb:
reggaetyp schrieb:
stefank schrieb:
Meierei schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sozialschmarotzer ist mein Lieblingsbegriff.
Menschen auf eine Stufe mit Parasiten zu stellen, ist so schön entlarvend.  

Es gibt auch genuegend Deutsche, die ich als solche bezeichne....Ist also unabhaengig vom ethnischen Hintergrund.

Jetzt aber schnell zurückrudern, weil du dich verplappert hast? Dein Beitrag bezieht sich eindeutig auf Ausländer, vom Threadthema mal ganz abgesehen.

Erstens.
Und zweitens ist es einfach ein widerlicher Begriff, der Menschen entwertet.
Ein üblicher Terminus ganz weit rechts außen.

Komisch, ich könnte schwören, dass du Banker hier schon einmal genauso bezeichnet hast...    

Du hast aber schon mal vom gesellschaftlichen Unterschied zwischen abwertenden Urteilen von unten nach oben und oben nach unten gehört?  Zumal die Figur "Banker" ja nicht die einzelne Person als Bankmitarbeiter meint, sondern das zynische Prinzip der Gewinnmaximierung im Bankenbereich.

Ach so, in dem Zusammenhang ist das natürlich in Ordnung. Entschuldige, dass ich dieser zurechtgebogenen Gehirnakrobatik nicht so ganz folgen konnte.    

Ja, so geht das, da wird mal ganz spontan eine Neudefinition vorgenommen, was den Banker angeht. Und schon ist wieder alles im Lot....
Definiere alle Begriffe, wie du sie brauchst.
#
Das ist ein großes Dilemma:
-Wir können die Probleme der Länder, woher die kommen, nicht hier lösen.
-Wenn jemand sein Leben riskiert, nur um aus seinem Land wegzukommen, aus welchen Gründen auch immer,muss man helfen.
Da dieses Thema extrem Vergangenheitsbehaftet ist, wie ja hier wieder deutlichst zu sehen ist, ist eine sachliche Diskussion oft unmöglich.
#
Meierei schrieb:
Zico21 schrieb:
reggaetyp schrieb:
stefank schrieb:
Meierei schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sozialschmarotzer ist mein Lieblingsbegriff.
Menschen auf eine Stufe mit Parasiten zu stellen, ist so schön entlarvend.  

Es gibt auch genuegend Deutsche, die ich als solche bezeichne....Ist also unabhaengig vom ethnischen Hintergrund.

Jetzt aber schnell zurückrudern, weil du dich verplappert hast? Dein Beitrag bezieht sich eindeutig auf Ausländer, vom Threadthema mal ganz abgesehen.

Erstens.
Und zweitens ist es einfach ein widerlicher Begriff, der Menschen entwertet.
Ein üblicher Terminus ganz weit rechts außen.

Komisch, ich könnte schwören, dass du Banker hier schon einmal genauso bezeichnet hast...    

Quod licet Iovi, non licet bovi.....  

Das ist genau der Kern. Perfekte Charakterisierung.