Eintracht-Er
8392
#
Eintracht-Er
Den Typ, der bei Sky für diese ständigen Naheinstellungen verantwortlich ist, sollte man mal kaltstellen, das ist ja unerträglich heute!
propain schrieb:Domin schrieb:propain schrieb:Aragorn schrieb:
Nochmal für Dich zum nachlesen:
"Der Unterstützerkreis geht eindeutig ins rechtspopulistische und rechtsradikale Milieu hinein", so Güllner.
Ja und, stimmt doch. Aber das stimmt genauso für CDU/CSU.
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst.
Wenn Ihr auf der Suche nach Rechtsradikalen und rechtsradikalem Gedankengut seid, dann schaut Euch mal in unserer Fanszene um, da werdet Ihr auch fündig, leider.
Was soll nicht mein Ernst sein? Mit der CDU/CSU ist bekannt, die haben das regelmäsig in Wahlkämpfen gemacht das sie am rechten Rand Stimmen fischen gegangen sind und das nicht erst seit Koch, die machten das immer wieder ganz bewusst.
Und wenn sie es nicht tun wählen die dann NPD und dann ist das Betroffenheitsgeschrei wieder nah am Urknall.
Auf der anderen Seite ist ja so gut wie alles erlaubt.
Warum spielen rechtsaußen Parteien weitgehend keine Rolle mehr?
Weil CDU/CSU großen Wert darauf legen, dass rechts von ihnen keine Partei an Einfluss gewinnt.
Die SPD sieht das viel lockerer von wegen dass es keine Partei links von ihr geben sollte.
Nichts ist für mich so sicher, wie dass der HSV den Klassenerhalt schafft, irgendwie, sei es mit Kühne oder anderen "Kunstgriffen ".Die bauen Mist bis zum Anschlag, werden aber einfach nicht bestraft. Zur Not wird dann unverhofft die Liga auf 20 Vereine erweitert.
Das wird der Partei, die sich als die oberste moralische Instanz ansieht, etwas Schwierigkeiten machen oder ist alles wenns ein Grüner war nur halb so schlimm....
yeboah1981 schrieb:
Denke nicht, dass Seehofer jetzt noch mehr querschießt. Jetzt wo die Wahl gewonnen ist, hat er es nicht mehr so nötig, sich gegen die Regierung zu stellen. Das macht sich nämlich vor Wahlen in Bayern immer gut.
Ach, was mir gerade mal wieder auffällt, wenn ich so die postenden User hier ansehe:
Was ist nur aus der schönen "linken Meinungshoheit" hier im Forum geworden? Oder gab es die etwa nie?
PS: Wollte nur mal was posten, um die Quote etwas gerade zu rücken.
Fein beobachtet, die linke Übermacht ist wenigstens nicht mehr so erdrückend.
Vor 1 Jahr sah das noch deutlich anders aus.
Es bleibt abzuwarten, wann auch hier die üblichen Mechanismen greifen und der Trainer gefeuert wird.
pelo schrieb:
Claudia Roth " Wir haben Schwarz- Gelb in Bayern verhindert "
Und schwer betroffen????????
Wahnsinn, von Platz 3 bis Platz 16 sind 3 Punkte Abstand.
reggaetyp schrieb:
Nach der sehr schlechten Wahlbeteiligung zuletzt könnte es dieses Jahr etwas besser werden, meldet Spiegel Online.
Man muss wohl leider davon ausgehen, dass die CSU sich die absolute Mehrheit zurück holt.
Was wiederum zum einen vermutlich dazu führt, dass König Horst sich lautstärker und (noch) selbstbewusster mit wirren Forderungen zu Wort meldet.
Und es wird wohl Rückenwind für die Regierungskoalition im Bund für nächste Woche geben.
Ich hoffe, ich irre mich.
Obwohl ich auch Mutti-kritisch bin hoffe ich, dass du dich nicht irrst!
Den rechten Knallköppen wird viel zu viel Aufmerksamkeit zuteil.....
giordani schrieb:Brodowin schrieb:gaga schrieb:HessiP schrieb:gaga schrieb:
Unsere Kinder! Wie soll ich denn kleinen Kindern erklären, dass es den Mittelfingern nicht zeigen darf, wenn es der "vielleicht" Kanzler auf einer Zeitung macht!
Naja, wenn Eltern das nicht hinbekommen, haben sie was falsch gemacht. Das sollte eine der leichteren Übungen sein, macht man doch den ganzen Tag. Leute gehen bei rot über die Straße, parken im Halteverbot, Rapper begatten die Mütter der Republik, auf RTL2 laufen den lieben langen Tag schlechte Vorbilder herum... Und trotzdem gibt es noch das ein oder andere wohlerzogene Kind.
Und die Wirkung aufs Ausland würde ich auch mal vernachlässigen, Berlusconi, Sarkozy und Clinton haben schon ganz andere Geschichten abgeliefert und durchgestanden.
Ach Mülli,
Ja, aber trotzdem sollten doch zumindest die Staatsoberhäupter Vorbilder in sozialem Umgang sein oder nicht? Und Kinder schauen es ab. Das Bild wird die nächsten Wochen, falls er gewinnen sollte, die nächsten 4 Jahre präsent sein.
Und wie wir uns alleine hier im Forum über die Bande Berlusconi, Sarkozy und Clinton kaputt gelacht haben ist ja jedem bekannt. Wollen wir sowas wirklich auch in Deutschland?
LG
Es gab mal einen, der hat in einer Bundestagssitzung geäußert: "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]."
Aus dem Mann ist später ein guter Außenminister geworden über den sich niemand in der Welt kaputtgelacht hat und aus den meisten damaligen Kindern, die das Zitat gehört haben sind auch anständige Leute geworden. Von daher kann man die ganze aufgesetzte Empörung auch mal ein bissi runter fahren.
Ich bin mit Herbert Wehner'schen Beschimpfungen aufgewachsen oder Strauß'schen Tiraden, gegen die Mittelfinger und ********** absoluter Kindergeburtstag sind.
Überhaupt waren frühere Bundestagsdebatten und Poltikeräußerungen weitaus rauher als die weichgespülte Konsenskacke heutzutage.
Diese Aussage bzgl. Konsenskacke wundert schon, wenn man hier die Beschwerden im "Situation bzgl. D&D Thread" liest und wie oft hier schon für Andersdenkende eine Sperre gefordert wurde.
Ich bin derselben Meinung, dass wir in einer Konsensgesellschaft leben, in der , der gegen diesen (von wem eigentlich definierten?) Konsens anstinkt, heftig aufs Maul bekommt. Und das verstärkt sich immer mehr. Politische Korrektheit über allem!
pelo schrieb:
Die Menschen wollen doch immer volksnahe Politiker .
Von daher : na und ?
Ich mag ihn trotzdem u. find ihn auch sympathisch
Ich auch, aber oweh oweh wenn ich da den Rest dahinter seh!!!!!!!
Zum Teil wenigstens.
vonNachtmahr1982 schrieb:Eintracht-Er schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Angepasst politisch korrekt.
Da kann ich mich ja glücklicherweise raus nehmen....
Sicher?
Viele bemerken ihre Angepasstheit gar nicht.
Viele bemerken noch ganz andere dinge nicht...
Das mag so sein....ich muß dir rechtgeben, uneingeschränkt!!!!
vonNachtmahr1982 schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Da kann ich mich ja glücklicherweise raus nehmen....
Sicher?
Viele bemerken ihre Angepasstheit gar nicht.
reggaetyp schrieb:
Bitte um Entschuldigung.
Mir geht der Begriff Mainstream in all seinen Schattierungen inzwischen auf den Zeiger.
Übrigens werden ja damit gerne sogenannte Grünen-Sympathisanten bezeichnet.
Bei derzeit unter 10% Stimmenanteil pi mal Daumen kann man da wohl kaum vom Mainstream sprechen.
Aber Mainstream-Meinung, Mainstream-Medien - wer da nicht dabei ist, zählt sich vermutlich zur elitären Avantgarde.
Man könnte sie (die Medien) auch anders charakterisieren:
propain schrieb:Eintracht-Er schrieb:reggaetyp schrieb:
Welche Verbotsliste?
Hier:
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/die-verbotsliste-der-gruenen-1.3500506
Irgendwer hat eine Komplettfassung hier mal reingetan.
Was ein Blödsinn. Wenn ich da die ganzen Verbote und Verbotsvorschläge der CDU/CSU gegenüber stellen würde, dann würden die Wände des Messeturms nicht ausreichen. Und einige Dinge die bei den Grünen aufgelistet sind kamen auch schon von anderen großen Parteien.
Mach doch mal.....
Nur wenn dem so wäre, warum kam von den Grünen auf diese Veröffentlichung kein Echo in der Art?
reggaetyp schrieb:
Welche Verbotsliste?
Hier:
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/die-verbotsliste-der-gruenen-1.3500506
Irgendwer hat eine Komplettfassung hier mal reingetan.
Morphium schrieb:Eintracht-Er schrieb:reggaetyp schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Aus dem bösen politisch hochgradig unkorrekten, weil die tollste freiheitlichste Partei der Welt angreifend:
" Die Grünen waren immer eine Ge-und Verbotspartei. Aber das haben sie erfolgreich kaschiert, weil sie die Gesellschaft mit der Attitüde vor sich hertrieben für die wahre Freiheit und die wahre Befreiung des Menschen zu kämpfen."
Genau so ist es!
Hier geht es doch gar nicht mehr um die Bundestagswahl.
Gute Güte, was ein peinliches Gehetze. Hätte eher auf gruene pest com Platz.
Ach, nehmen die Grünen etwa nicht an der Wahl teil?, leider doch!
Das ist aber wieder typisch, missliebige Themen werden kurzerhand als nicht diskutabel oder "nicht zur Sache gehörend" einfach ausgeblendet, wer sie anspricht gerade mit. Oder es wird als Hetze disqualifiziert. Genau die Merkmale Diskussionskultur eines gewissen Personenkreises.
Dein Hauptsatz : "Das Kritisieren der Partei "die Grünen" ist (noch nicht) unter Strafe verboten". Passt zur Verbote-Partei .
Ich halte von diesen grünen Neoliberalen auch nichts, hat aber andere Gründe. Sie als Verbotspartei zu denunzieren wie du, ist falsch und auch albern.
Gewählt wird übrigens die Linke. Die einzige Partei im Bundestag die sich für das Volk interessiert.
Und was ist mit grünen Verbotsliste, wo keine andere Partei auch nur annähernd etwas ähnliches hat?
Meine Kritik ist Denunziantentum, deine hingegen natürlich nicht, alles klar.
Xaver08 schrieb:reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:Xaver08 schrieb:SGE-URNA schrieb:MrBoccia schrieb:Morphium schrieb:
...die Linke. Die einzige Partei im Bundestag die sich für das Volk interessiert.
Oder tritt dann der Oskar mit seinem Millionenvermögen als spendabler Onkel auf?
Das muss er konsequenterweise ja ohnehin abgeben, wenn seine Partei was zu sagen hätte. Zum Wohle der Volksgenossen...
in der zeit findet sich ein interessanter Artikel zum Erfolg der Autolobby (nicht ganz neu, aber doch sehr ausführlich), bemerkenswert finde ich den zitierten Ausspruch von Westerwelle, der die Rolle der Regierung der Bundesrepublik Deutschland doch recht eigenwellig interpretiert.
Westerwelle: "Wir verstehen uns ausdrücklich als Dienstleister der deutschen Unternehmen."
hier der Artikel:
http://www.zeit.de/2013/37/autoindustrie-bundesregierung-lobbyismus
was hat jetzt Westerwelle mit den Linken zu tun? Oder wolltest bloss nach der altgeliebten Forumstaktik "huch, Kritik, welcher Art auch immer, an Links. Da muss gleich abgelenkt werden und ein die-anderen-sind-aber-viel-schlimmer-Beitrag geschrieben werden" verfahren?
Ich hab dafür auch nix übrig.
Allerdings gewisses Verständnis, da dieser Thread phasenweise ganz überwiegend zum Diskreditieren von Links und Grün wurde. Da waren sich einige für gar nix zu schade.
ablenken war auch nicht das ziel, wie bereits geschrieben, ich habe einfach nur den falschen knopf gedrückt.
und der threadtitel lautet doch immer noch bundestagswahl 2013 und nicht "Diskussionsthread" über spd, grüne und linke...
erstaunlich, wie viel raum die diskussion über so etwas einnimmt
Wenn man über die Bundesliga redet, redet man da auch nicht über die teilnehmenden Vereine?
Auch nicht über die Eintracht?
Oder wenn über eine Partei geredet wird, wird da nicht über ihre Akteure diskutiert?
Der eine, der absolut stahlharte Klimakatastrophen-Kämpfer, war das der Xaver????