>

Eintracht-Er

8392

#
Xaver08 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Aus dem bösen politisch hochgradig unkorrekten, weil die tollste freiheitlichste Partei der Welt angreifend:
" Die Grünen waren immer eine Ge-und Verbotspartei. Aber das haben sie erfolgreich kaschiert, weil sie die Gesellschaft mit der Attitüde vor sich hertrieben für die wahre Freiheit und die wahre Befreiung des Menschen zu kämpfen."
Genau so ist es!

Hier geht es doch gar nicht mehr um die Bundestagswahl.

Gute Güte, was ein peinliches Gehetze. Hätte eher auf gruene pest com Platz.

Ach, nehmen die Grünen etwa nicht an der Wahl teil?, leider doch!
Das ist aber wieder typisch, missliebige Themen werden kurzerhand als nicht diskutabel oder "nicht zur Sache gehörend" einfach ausgeblendet, wer sie anspricht gerade mit.  Oder es wird als Hetze disqualifiziert. Genau die Merkmale Diskussionskultur eines gewissen Personenkreises.
Dein Hauptsatz : "Das Kritisieren der Partei "die Grünen" ist  (noch nicht) unter Strafe verboten". Passt zur Verbote-Partei   .

Eintracht-Er schrieb:

Genau so ist es!

schwer vorstellbar für dich, daß es auch eine andere sicht der dinge geben könne, als deine.

noch schwerer vorstellbar ist es wohl für dich, daß das was in deinem kopf vor sich geht vielleicht nicht die realität sein muß....

Habe ich behauptet, dass meine Sicht der Dinge immer die richtige ist?, ich halte sie für richtig. Habe ich gesagt, dass man das nicht anders sehen könne? Du schreibst bei dir auch immer dazu "....aber das kann man natürlich anders sehen". Aber was solls, hat eh keinen Zweck.
#
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Aus dem bösen politisch hochgradig unkorrekten, weil die tollste freiheitlichste Partei der Welt angreifend:
" Die Grünen waren immer eine Ge-und Verbotspartei. Aber das haben sie erfolgreich kaschiert, weil sie die Gesellschaft mit der Attitüde vor sich hertrieben für die wahre Freiheit und die wahre Befreiung des Menschen zu kämpfen."
Genau so ist es!

Hier geht es doch gar nicht mehr um die Bundestagswahl.

Gute Güte, was ein peinliches Gehetze. Hätte eher auf gruene pest com Platz.

Ach, nehmen die Grünen etwa nicht an der Wahl teil?, leider doch!
Das ist aber wieder typisch, missliebige Themen werden kurzerhand als nicht diskutabel oder "nicht zur Sache gehörend" einfach ausgeblendet, wer sie anspricht gerade mit.  Oder es wird als Hetze disqualifiziert. Genau die Merkmale Diskussionskultur eines gewissen Personenkreises.
Dein Hauptsatz : "Das Kritisieren der Partei "die Grünen" ist  (noch nicht) unter Strafe verboten". Passt zur Verbote-Partei   .
#
Vielleicht will der Ein oder Andere mal zeigen, wie toll er doch gegen rechts ist und das als Selbstdarstellungs-Möglichkeit benutzt. Zur Not wird auch gesetzwidrig gehandelt, aber das darf ja einer der guten Seite.
Wenn eine Seite als "schlecht" definiert ist, darf man anscheinend so handeln.
Da könnte man dann beliebige Gruppen als schlecht definieren, alle, die nicht der angepassten mainstream-Meinung entsprechen. So weit ist es (noch) nicht, aber wer weiß.
Wieviel % kriegen diese Spinner am Ende? höchstens 2. Aber dadurch könnten sie u. U. mehr Aufmerksamkeit bekommen.
#
Genau so ist es!
#
Fabi schrieb:
Kluge Wahl! Kann man den Löwen nur gratulieren und auf ein baldiges Wiedersehen in Liga 1 hoffen    

Und genau das hoffe ich nicht, gegen diesen ****Verein werden wir traditionell beschissen.
#
Wenn laut Kommentatoren / Experten dilletantische Fehler in der Defensive gemacht werden und dann noch die Einstellung fehlt, dann ist das die logische Konsequenz.
#
#
Eintracht-Er schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Für mich gehört zum Selbstverständnis eines Geheimdienstes, dass er eben überall reinkommen will. In je weniger er nicht reinkommt, desto wirkungsloser ist er. Folglich erstaunt mich das alles nicht im Mindesten.

setze "mehr" für "weniger".

setze Idiot für Vollidiot, bin im Moment nicht ganz klar.....  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Xaver08 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Aragorn schrieb:
Für alle, die es interessiert, heute um 22.15 Uhr im ZDF...

"Der große Euro-Schwindel"

dazu würde auch eine Runde mit dem Titel:
"Der große Klimaschwindel" passen. Aber da ja alle Parteien im Chor das Liedchen mitsingen, ist das wohl absolut nutzlos. Die Politiker werden sich doch nicht einer so super Abkassiermöglichkeit berauben bzw sie leichtfertig gefährden.

wie man auf die idee kommen kann, das klima wäre geschwindelt, erschliesst sich mir nicht  
irgendwie widersinnig! auf komische ideen kommen die leute

oder wird dir schwindelig vom wärmer werdenden klima

Die Anti-Grünen Paranoia lässt halt manche merkwürdigen Gedankengänge zu. Unser Klima und die Umwelt sind eh nur erfunden... Aluhüte sollen da gegen ganz gut helfen hab ich gehört.  

Ich wollte ja eigentlich wegen Einsehens der Zwecklosigkeit das Maul halten, aber hier muss es doch noch mal sein:
Hast du mal vor deinem Kopf nachgeschaut, ob da ein Baumstamm ist?
Dieser Kardinalfehler Klima(schutz) entspräche Umwelt(schutz), aber wie gesagt, ich habe es aufgegeben, werde mit deiner Selbstgerechtigkeit glücklich.
#
Bei Sport1, dem übelsten Werbesender kam nach dem für uns sehr schönen VfB-Reinfall gegen Rijeka 10 Sekunden nach dem Abpfiff volle 8-9 Minuten Werbung, dann noch so tolle Hochjubel-Programmhinweise, so dass es erst nach ca. 11 Minuten weiterging. Ich kann mir durchaus vorstelle, dass RTL das genauso machen könnte. Daraus folgt: Bei Anpfiff einschalten, bei Halbzeitpfiff was anderes wo anders machen, nach 16 Minuten zurückkommen. Mit dem Schlusspfiff ausschalten. Dann werden die Nervbolzen irgendwann auch das Spiel unterbrechen....    
#
stormfather3001 schrieb:
Unvergessen!!!

Tor, Tor, Tor, Tor, Tor,
i werd narrisch!  

Wir hätten damals hoch gewinnen müssen, um noch weiterzukommen, also war es eh gelaufen nach so 70 Minuten. War mir gar nicht bewusst.
#
Ich habe das blöde Gefühl, er kommt nicht mehr so richtig zurück....
ich hoffe, das ist ein Irrtum.
#
Eintracht-Er schrieb:
Für mich gehört zum Selbstverständnis eines Geheimdienstes, dass er eben überall reinkommen will. In je weniger er nicht reinkommt, desto wirkungsloser ist er. Folglich erstaunt mich das alles nicht im Mindesten.

setze "mehr" für "weniger".
#
#
Aragorn schrieb:
Für alle, die es interessiert, heute um 22.15 Uhr im ZDF...

"Der große Euro-Schwindel"

dazu würde auch eine Runde mit dem Titel:
"Der große Klimaschwindel" passen. Aber da ja alle Parteien im Chor das Liedchen mitsingen, ist das wohl absolut nutzlos. Die Politiker werden sich doch nicht einer so super Abkassiermöglichkeit berauben bzw sie leichtfertig gefährden.
#
Christian schrieb:
Ich bin mir sicher, dass Jung oder Rode vor der WM zu nem Freundschaftsspiel noch ne Nominierung bekommen.

Nur wenn sie mit Sicherheit nicht spielen können, also verletzt sind.
#
Unter Löw wird niemals einer von uns auch nur gegen Andorra eingeladen werden.
#
Basaltkopp schrieb:
Es gibt auch User hier im Forum, die ihrerseits Zambrano in nahezu jedem Spiel eine rote Karte geben würden. Dies ist natürlich völliger Schwachsinn, aber in Nürnberg letzte Saison zwar es fast schon zwingend gelb-rot.
Was ich sagen will - wir werden auch nicht immer benachteiligt.

Aber fast immer!  
#
yeboah1981 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Die Grünen verlieren laut Heute-Journal Zustimmung.
Nochmal so eine massive Hilfe wie 2011 können sie nicht erwarten, wo wären sie ohne sie jetzt?

Ungefähr genau da, wo sie jetzt auch sind? Diese 11, 12% sind stabile Grünenwähler. Die nach Fukushima zugewonnen Wähler sind durch die "Energiewende" halt jetzt wieder weg.
Mach dir keine falschen Hoffnungen, die Demografie spielt den Grünen in die Hände.

Da wäre ich mir nicht so sicher, damals wählten viele Grün zum 1. mal, nämlich bei ihrer 1. Wahl, wo sie teilnahmen und nicht als absoluter Erstwähler.
Das vorher gewonnene blättert langsam wieder ab. Damals haben sich viele von Emotionen leiten lassen. Die sind jetzt nicht mehr so da.
Aber eines hast du gut erkannt, bzw wusstest es schon: wenns nach mir ginge,  würden die bei maximal 2% landen. Und so dachte ich so vor 5 Jahren noch nicht.
#
Die Grünen verlieren laut Heute-Journal Zustimmung.
Nochmal so eine massive Hilfe wie 2011 können sie nicht erwarten, wo wären sie ohne sie jetzt?