>

Eintracht-Er

8392

#
Sie geht wenigstens nicht mehr mit einer Packung raus.
#
Jimmy Connors -Mikael Pernfors 1:6 1:6 1:5 glaube ich und er gewann noch!
#
Cyrillar schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Könnte eine Rekord-Abfuhr werden, mannomann      

Ich hab das Gefühl das du das etwas zu verbissen siehst. Fast schon persönlich wenn ich die Sache mit Löw lese.    

Das fällt mir nur auf, dass eben in entscheidenden Situationen deutsche Sportler immer häufiger versagen, was eben noch vor ca 20 Jahren eine Stärke war......
Wer/was daran Schuld ist.... ???????
#
Könnte eine Rekord-Abfuhr werden, mannomann    
#
Der Bogen, den ich jetzt schlage, ist etwas gewagt, aber auch bei den Löw-Buben ist diese deutsche Siegermentalität abhanden gekommen. Das ist u. U. ein Phänomen, was sich irgendwie ausbreitet, warum????
#
War sie bis jetzt auf dem Platz? man sollte ihr mitteilen, dass das Spiel schon läuft, ganz vorsichtig......
#
Das ist wieder das Damentennis, wie es normal geworden ist. Wenn es um die Vollendung geht ----- TOTE HOSE !!!!!!
#
pipapo schrieb:
Endlich die gewohnte Sachlichkeit. Weil einer "die Linken" schreibt.  

Wie soll ich diese Gruppe denn wie es denn heute so korrekt ist , politisch korrekt bezeichnen???
#

#
Wenn Murray spielt, spielt Iwan indirekt. Und ich bin 10000000%iger Iwan Fan!!!!!!
#
SGE-URNA schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Es geht darum, WIE vorgegangen wird, soll der Mensch durch Reglementierung /Kontrolle + Verbote zu seinem Glück gezwungen werden

ja, kleinkinder sollen selbst entscheiden können, welche süßigkeitenwerbung sie am ehesten anspricht...

Manchmal frage ich mich, wie wir überhaupt alle gross und stark geworden sind, wenn man als 10 jähriger noch 10 Flaschen Bier am Wasserhäuschen für den Vater zu Hause kaufen konnte, Zigarettenwerbung allgegenwärtig war...

Zum Glück nimmt man uns das selbstständige Denken bald komplett ab. Ist ohnehin viel zu anstrengend. Mit Verantwortung können wir armen verlorenen Seelen sowieso nicht umgehen.  

Und das ist genau das Idealbild der linken. Der Staat übernimmt alles und lenkt sie in die "richtige" Richtung. Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
So erzeugt man linientreue willfährige Bürger.Das der Staat auch für die Schwachen stark sein sollte, ist klar. Ein zu mächtiger Staat ist sehr schlecht.
#
Ja ichäääähhhh warsowisoimmerdieäääääähhhhhh ...Nummereinsähhh.
Wie können die die jetzt als besser als ich ansehen`???????
Ich hab dochdamalsdas bestetennisdes universumsgespieeeeeltääääh
Ich war der Größte bin der Größte und werde auch immer der Größte bleiben

euer Boris  
#
christkindt schrieb:
anna98 schrieb:
Hoffe das BH und AV uns noch länger erhalten bleiben, das passt einfach.War am Anfang sehr skeptisch ,doch mittlerweile empfinde ich das Gespann als alternativlos.      

Nicht nur in diesem Thread zu 100%:
+1

10 e 10e 10e 10e 10e.....................................................................................................
#
Murray nach 0:2 noch 3:2 ,das hat er vom Ivan gelernt!!!
#
greg schrieb:
sgevolker schrieb:
greg schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hoffenheim mustert zehn Profis aus

ab in „Trainingsgruppe 2“

Tim Wiese,
Edson Braafheid,
Tobias Weis,
Filip Malbasic,
Luis Advincula.
Afriyie Acquah,
Joselu,
Matthias Jaissle,

das sind acht oder!

Wer macht sich mal die Mühe zusammenzurechnen welche Transfersumme da die Runde um den Sportplatz dreht?  

Immer der der fragt.  

Oh mann, jetzt hab ich tatsächlich 30 Minuten meiner Lebenszeit peripher diesem Kackverein geopfert:

Tim Wiese, ablösefrei
Edson Braafheid, ablösefrei!?
Tobias Weis, ablösefrei
Filip Malbasic, 1,2 Mio.
Luis Advincula. ~990.000
Afriyie Acquah, nichts gefunden
Joselu, 6 Mio
Matthias Jaissle, ablösefrei
Eren Derdyiok, 4 Mio.
Matthieu Delpierre, ablösefrei
Takashi Usami, ablösefrei

Sind zwar doch einige ablösefreie Spieler dabei, aber wir kommen trotzdem auf knapp 12,2 Mio. Euro die da gezahlt wurden.  

Sie haben einen extra Trainer für diese Leute engagiert.....
Quelle : VT
Dass sie nicht das Training bei Gisdol einklagen können.
Und dann passiert sowas wie mit Duisburg......
#
Kuckuck schrieb:
Djokovic ist nicht umsonst der beste Spieler auf der Welt. Bei den French-Open knapp gegen Nadal verloren. In Wimbeldon der große Favorit auf den Titel. Wobei Murray sicherlich seinen Heimvorteil nutzen werden wird. Alles andere als diese Finalansetzung würde mehr als überraschen.

Uns so könnte Ivan doch noch Wimbledon gewinnen, als Trainer.
#
Das hat sie also gepackt. Radwanska ist natürlich schwer zu schlagen aber wenn sie an die Leistung gegen Serena rankommt, geht was.
#
Xaver08 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Die Freiheitspartei "Die Grünen":
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/die-gruenen-was-nicht-ins-weltbild-passt-verbieten-1.3500071
Das ist wieder die Sache, die schon mal diskutiert wurde: libertär, was ist das und wer kommt dem am nächsten.

das ist doch nicht ernst gemeint.

jetzt wollen die doch allen ernstes racial profiling und tierversuche verbieten. wannsinn.. wie repressiv.

was fällt denen als nächstes ein? man darf neger auf zebrastreifen nicht mehr überfahren? kleine kinder nicht mehr schlagen? alkoholverbot für unter 10jährige?

Es geht darum, WIE vorgegangen wird, soll der Mensch durch Reglementierung /Kontrolle + Verbote zu seinem Glück gezwungen werden?
Gerade die Grünen meinen ja, sie wüssten ja am aller besten oder als einzige, was die Menschheit errettet.
Es ist aber der Gegensatz, dass die Grünen immer auf locker freiheitlich machen, diese Vorgehensweise spricht nicht dafür.
Wenn z. B.  Roland Koch mit so einer ähnlichen Verbotsliste gekommen wäre, wären hier einige um die Energiesparlampe geschwirrt....
(die dann noch u. U. zerbrochen wäre   )
#
Die Freiheitspartei "Die Grünen":
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/die-gruenen-was-nicht-ins-weltbild-passt-verbieten-1.3500071
Das ist wieder die Sache, die schon mal diskutiert wurde: libertär, was ist das und wer kommt dem am nächsten.
#
Das jetzt die Klimakanzlerin die CO2-Grenzwerte für Autos doch nicht sooo hart haben will, ist ein weiteres Beispiel für das, was mir an ihr nicht passt. Stellt sich hoch Schuldbewusst mit betroffenem Gehabe (ala C. Roth) hin und flennt fast, es müsse sooo dringend etwas getan werden. Das passt wohl nicht so ganz zusammen. Merkel ist in gewisser Weise beliebig, trifft aber in großem Rahmen anscheinend die richtigen Entscheidungen. Siehe im Kroatien-Thread, wo eingeräumt wird, dass Deutschland das wirtschaftlich mit großem Abstand stärkste Land ist, klarerweise wegen der unfähigen Regierung.