>

Eintracht-Er

8392

#
10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal lieber die Kartoffelbauern bei uns, als die das tolle Projekt    verwirklichende Hopp Combo.
#
Eintracht-Er schrieb:
giordani schrieb:
.. schrieb:
Eine Liste wo ich drinstehe, Smoke und andere die sich hier als renitente Ungläubige zu erkennen geben.

Schatzi, ihr schaffst es höchstens auf die "nicht ernst zu nehmen, aber amüsante Troll"-Liste. Für die "nervende Leugner Propaganda"-Liste viel zu dünn und unwichtig.

Ein besseres Eingeständnis deiner Ratlosigkeit hättest du kaum geben können

Oder grenzenloser Verbohrtheit, was ist dir lieber????
#
giordani schrieb:
.. schrieb:
Eine Liste wo ich drinstehe, Smoke und andere die sich hier als renitente Ungläubige zu erkennen geben.

Schatzi, ihr schaffst es höchstens auf die "nicht ernst zu nehmen, aber amüsante Troll"-Liste. Für die "nervende Leugner Propaganda"-Liste viel zu dünn und unwichtig.

Ein besseres Eingeständnis deiner Ratlosigkeit hättest du kaum geben können
#
Maabootsche schrieb:
Xaver08 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
"Interessantes" Vorgehen in Dessau:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fleischhauer-kolumne-kennen-sie-auch-einen-klimaleugner-a-901386.html

Wir sollten auch Listen gemaess den aeusserungen in diesem Thread einführen und sie dem Amt zukommen lassen... nur der Vollständigkeit halber    

Was für eine liste meinst du denn?

Hier nochmal eine andere Quelle über die Broschüre des Umweltbundesamts:
http://www.heute.de/Klimawandel-Skeptiker-amtlich-unerwünscht-28010994.html
Die Kultur dieser Debatte ist schon eine sehr merkwürdige...

Das ist die Reaktion, wenn eine Religion, ein Glaube verteidigt werden muss.  Wissenschaft würde sich anders verhalten. Hier haben wir es mit Politik im Wissenschaft-Gewand zu tun.
Es zeigt auch, dass die Gläubigen sich des Rückhaltes ihrer Religion in der Bevölkerung höchst unsicher geworden sind, sonst hätte es diesen Rundumschlag nicht gegeben. Aber Mutti steht ja Bombenfest noch dahinter  
#
Xaver08 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
"Interessantes" Vorgehen in Dessau:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fleischhauer-kolumne-kennen-sie-auch-einen-klimaleugner-a-901386.html

Wir sollten auch Listen gemaess den aeusserungen in diesem Thread einführen und sie dem Amt zukommen lassen... nur der Vollständigkeit halber    

Was für eine liste meinst du denn?

#
Xaver08 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Soviel zu  :"Die Autoren sind natürlich aufgeführt"
http://www.heute.de/Umweltbundesamt-Nur-kosmetische-Korrekturen-28052496.html

an stelle von Hr. schlieker würde ich das natürlich auch versuchen.

es tut mir leid, wer auf solche machwerke hereinfällt, ist selber schuld!
das was er jetzt seinem zweiten machwerk versucht, ist die pure ablenkungsstrategie.

erster artikel: thema klimawissenschaft
zweiter artikel: es kostet geld, deshalb muß es unsinn sein!

das ist die sehr durchsichtige strategie vom ursprünglichen thema abzulenken.

eintracht-er: welche punkte in der broschüre sind denn falsch? denn schlicker behauptet ja, ohne irgendeine fachliche auseinandersetzung mit dem thema einfach, die darstellung des uba wäre übertrieben.

um es mit seinem worten zu halten: Von kritischer Beleuchtung des Themas aber keine Spur...

Das ist ganz schwach Herr Xaver
#
Xaver08 schrieb:

damit startet der artikel und damit soll schon eine geheimnisvolle, verruchte stimmung nach dem motto, es gibt was zu verbergen erzeugt werden.

und das ist schon falsch! gelogen! denn wer im impressium das fachgebiet findet, kann die autoren nicht übersehen, das kann nicht schlecht recherchiert sein.

d.h. in der ersten zeile der artikels ist schon klar, daß es um eine reine stimmungsmache geht!

und in genau dem stil geht es weiter. die darstellung des unterschiedes zwischen klima und wetter, wird genutzt um zu behaupten, es würden die standpunkte der etablierten klimaforscher bestätigt.

das sind die grundlagen der wissenschaft. ich weiss nicht, wann ich das letzte mal so einen erbärmlichen blödsinn gelesen habe, wie das.

[/quote]

Siehe nachgeschobene Heute-Seite. Seit wann machen öffentlich Rechtliche GEGEN Klima"Wissenschaften"  Stimmung???? Zeige mal ein Beispiel, wann das schon mal vorkam!
Zum Anderen sind die Autoren keinesfalls besser qualifiziert, als die Skeptiker, was den Skeptikern hingegen vorgehalten wird und als Begründung benutzt wird, dass sie ungeeignet seien, darüber fundierte Aussagen zu machen.
Aber das ist ja die Masche: Klimawissenschaftler sind unfehlbar, besonders die von ihnen entwickelten Systeme. Ihre Gegner sind minderqualifiziert und unwissend.

Xaver08 schrieb:

wo mischt sich hier bitte die politik in die forschung ein? es wird der wissenschaftliche stand dargestellt, es wird aufgeklärt.

zeige mir eines dieser beispiele aus der broschüre die falsch sind!

Lese das:
http://www.kaltesonne.de/?p=10513
Da wird von Unwissenden Stellung genommen.
Die Politik mischt sich vielleicht nicht direkt in Forschung ein, nur schlägt sie sich ganz klar auf eine Seite.

Xaver08 schrieb:

so ein unsinn. die klimawissenschaft soll 1820 von der politik geschaffen worden sein? von welcher regierung denn.

Seit wann gibt es denn den Begriff "Klimawissenschaftler", bestimmt seit 1820. Leute haben früher schon in der Richtung geforscht, nur nicht mit dem Hintergrund, der seit ca 1986 gilt. Nach Bachmann war das die US-Regierung, die die geniale Idee hatte.

Xaver08 schrieb:

da bin ich ja mal gespannt... weswegen denn eine anzeige? weil im bericht steht, daß vahrenholt und lüning nicht zur klimawissenschaft forschen? weil da drin steht, daß sie bei rwe angestellt sind? ich glaube kaum, daß man deshalb jemanden anzeigen kann. es stimmt ja.

Lünig/Vahrenholt forschen nicht in der Richtung, erzähle ihnen das mal, das wussten sie bestimmt noch nicht!!!
Anzeige wegen Verstoßes gegen die Freiheit von Forschung und Lehre.
Die Unwissenden gehen auf die Recherche bzgl ihnen ein und zeigen, dass sie gezielt unvollständig sind.

Xaver08 schrieb:

wer hier wen verarscht, sei mal wieder dahin gestellt. dieser artikel ist definitiv rattenfängerei. und es funktioniert!

Rattenfängerei ist hier sowas von nicht das Thema, es wird hier drastisch Partei ergriffen und Wissenschaft in gute und schlechte unterteilt.
#
Soviel zu  :"Die Autoren sind natürlich aufgeführt"
http://www.heute.de/Umweltbundesamt-Nur-kosmetische-Korrekturen-28052496.html
#
Xaver08 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
http://www.heute.de/Klimawandel-Skeptiker-amtlich-unerwünscht-28010994.html
Tja, die Politik versucht, ihr liebstes Kind, ja ein Teil von ihr, mit allen Mitteln zu schützen.
Darum geht es:
http://www.umweltbundesamt.de/uba-info-medien/4419.html

Der autor hat sich die brochüre offensichtlich nicht besonders genau angeschaut....

In seiner neuen Broschüre, deren Autor die Behörde verschweigt

schon daran merkt man, dass der bericht über die broschüre nicht neutral werden soll.

Die autoren sind natürlich aufgeführt

Na, dann ist ja alles in Butter!!!!!! (Namen)
Trotzdem mischt sich die Politik in die Politik äh Klimawissenschaften ein.
Seit wann hat Politik sich in die Forschung einzumischen, sie zu steuern und/oder deren Ergebnisse zu klassifizieren?
Die Politik ergreift Partei für die von ihr geschaffene Klimawissenschaft und bekämpft gegenläufige Forschung.
Manche der erwähnten meinen hohen Respekt habenden Klimaskeptiker (Ungläubige) erwägen eine Anzeige gegen das UBA, mal sehen, was da rauskommt.
Wenn das selbst dem ZDF zu weit geht, dann ist echt was passiert....
Och, der Bericht soll nicht neutral werden, nicht so superneutral wie die Broschüre selbst!
Aber mach dir keine Sorgen, die Klimakanzlerin steht weiterhin hinter der mega-Verarsche, sie bekennt sich zu allen auch auf Deutschland beschränkten Klimazielen. Keiner ist eben so beknackt wie wir.
#
http://www.heute.de/Klimawandel-Skeptiker-amtlich-unerw%C3%BCnscht-28010994.html
Tja, die Politik versucht, ihr liebstes Kind, ja ein Teil von ihr, mit allen Mitteln zu schützen.
Darum geht es:
http://www.umweltbundesamt.de/uba-info-medien/4419.html
#
Bigbamboo schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Lautern das versemmelt, auch wenn SAP auf dem Papier stärker sein mag.  

Hoppendreck wusste ja nichtmal, warum sie in Bremen noch zum 2:2 kamen und in Dortmund gewannen. Gerade in Dortmund war das schon unfassbar, wie viele 300%er Dortmund verdaddelt hat. Und dann wird ein Tor zurückgenommen, nach gefühlten 10 Minuten, zurecht, aber wer sieht das normal so perfekt? Hätten wir den Elfer den Weidenfeller verursacht hat bekommen? Wahrscheinlich wäre weitergespielt worden. Wenn die wieder so ein Dusel entwickeln, dann packen sie auch das.
#
Leverkusen, bitte !!!!!  Dass wir leider wohl auf andere angewiesen sein werden ist shit.
#
Xaver08 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Es gab hier mal jemanden, der in diesem Thread durchblicken ließ, dass die Erwähnung der Absicht des Erreichens eines passenden Ergebnisses in dem Titel der Arbeit Unterstützung verhieß!

Es bleibt spannend.... Wer denn?

Oder bleibt es bei einer vagen verschwörungstheorie?

Und wenn ich es heraussuche, ist dann das dann eh nur der Einzelfall, gelle....
#
Ich werde es herausssuchen, nur glaube mir eines, die Sache ist sehr ernst!!!!
#
adler1807 schrieb:
Der Mensch beeinflusst das Klima seit er auf diesem Planeten wandelt. Man bedenke das in der Antike die Römer ganz Italien zwecks Schiffbau abgeholzt haben oder die Abholzungen auf deutschem Boden.

Aber auch vor dem Menschen hat sich das Klima gewandelt.

Daher ist die Aussage "Der Klimawandel ist menschengemacht" ein wenig irreführend. Tatsache ist, dass der Mensch eine Variable ist, die sich im Zuge der Industrialisierung und der sprunghaft angestiegenen Anzahl an Menschen, stetig vergrößert.

Die Frage ist, was tun wir dagegen? Bevölkerungskontrolle (In China schon praktiziert, aber aus anderen Gründen) ? Entindustrialisierung, bzw die Industrialisierung in Schwellenländern verbieten/verhindern?

Welche persönlichen Folgen zieht ihr für euch selbst? Fahrrad statt Auto? Im Sommer weniger Grillen, bzw generell den Fleischkonsum senken?  

Da würde ich jeden potentiellen Weltretter gerne persönlich fragen :
Wenn Dich Maßnahmen direkt in hartem Maß treffen würden wie eine lärmende Turbine in der Nähe, würdest du es dann noch unterstützen????
Wie sähe es mit dem Taunus voll mit Windkraftwerken aus?
Viele denken ohnehin nur in der Richtung, solange sie selbst nicht betroffen sind.  Sparen oder leiden müssen erst die anderen.
Ich sage, diese Windkraft-Idiotie gerade hier ist unfassbar, man will sich als Öko Musterschüler darstellen und sich dabei so wunderbar ökologisch nachhaltig              präsentieren.
Die Leute merken nicht, was sie in falsch verstandener Öko-Euphorie alles anrichten.
#
Es gab hier mal jemanden, der in diesem Thread durchblicken ließ, dass die Erwähnung der Absicht des Erreichens eines passenden Ergebnisses in dem Titel der Arbeit Unterstützung verhieß!
#
Xaver08 schrieb:
eine neu veröffentlichte metastudie, die die abstracts von arbeiten aus den klimawissenschaften bewertet hat, zeigt eine zustimmung von >97%, daß der klimawandel menschengemacht ist.

hier:
http://www.heise.de/tp/artikel/39/39147/1.html

und auch hier:
http://www.skepticalscience.com/97-percent-consensus-cook-et-al-2013.html

finden sich mehr informationen dazu.

Klar, wenn man fast nur Arbeiten hat, die das klar vorgegebene Ziel haben, das gewollte Ergebnis zu liefern. Ansonsten siehts schlecht aus mit Förderungsgeldern.
#
8 Gegentore wären unter Victor Tychonov nie und nimmer gefallen, was ist aus der Mannschaft geworden? Früher hat  diese "Sbornaja" in der knallroten CCCP Aufmachung alleine schon durch ihre Anwesenheit Angst verbreitet. Es durfte keiner in die NHL wechseln und es war militärischer Drill in der Trainingsarbeit. Da gab es wohl kaum ein Leben abseits des Eises. Aber etwas mehr Klasse müssten sie schon noch haben....
Und die Schweizer werden eh Weltmeister, da klappt absolut alles. Größte Rivalen jetzt die USA (launisch) und die Kanadier. Die Tschechen sind auch nicht so stark.
#
Dieses elende Chelsea Dusel Pack, wieviel davon haben die noch? kaufen die das auch irgendwo ein?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Löwenbräu Pils ist das beste überhaupt aber leider hier (außerhalb von Südbayern) nicht mehr in Sortimenten enthalten.

Ich wusste gar net das es da überhaupt nen Pils von gitb.    

Hat ein weißes Etikett, wusste es, bis ich es durch Zufall entdeckte, auch nicht. Es hat eine dermaßen geniale Herbe , die kein Anderes hat.