>

Eintracht-Er

8392

#
SGE_Werner schrieb:
Es geht doch gar nicht um CDU oder FDP. Es geht um Lagerwahlkampf. Entweder schwarz-gelb oder rot-grün. Beide Lager werden m.E. keine Mehrheit kriegen, wenn nicht noch was passiert. Rot ist zu schwach, dazu bräuchten sie 30+X , CDU wird wohl auch nicht bei 40+ landen und die FDP wird schon einziehen.
Die Linke sprengt das dann ohnehin auf.

Also wer nen Regierungswechsel will, sollte statt Piraten und Linke eben die SPD wählen. Wer nen Politikwechsel will, der muss wohl alles wählen außer die bisherigen 5 Parteien und auch wenn ich kein Fan der Linken bin, so sind die Linken in doch so manchem Thema die einzige Partei, die überhaupt für die Mehrheit des Volkes spricht (Beispiel Afghanistan).

Wobei die Mehrheit des Volkes nicht automatisch die "richtige" Meinung hat. Manche populäre Entscheidung kann hochgradig in die Irre führen. Manchmal muss eine Regierung auch Sachen machen, die das Volk nicht so gut findet. Man macht keine gute Politik nach Meinungsumfragen. Helmut Schmidt mit dem NATO-Doppelbeschluss ging gegen die "laute Mehrheit", heute besteht kein Zweifel, dass diese Entscheidung richtig war. Und Helmut Schmidt ist wohl der hochangesehendste Politiker, den es im Moment gibt, das wäre er nicht, wenn er damals falsch gelegen hätte.
#
emjott schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Die FDP hat deswegen 10% erreicht, weil einige Wähler, die sonst CDU wählen sich gesagt haben, dass es, um schwarz-gelb zu erhalten,  klüger ist, die FDP zu wählen.

Die FDP hat 354.971 Zweitstimmen erhalten.

Laut ARD/Infratest dimap sind netto gut 100.000 Wähler von der CDU zur FDP gewechselt. Ohne diese Wanderung innerhalb des bürgerlichen Lagers wäre die FDP bei etwa 7% gelandet.

Das hörte sich So noch anders an, meine ich, so 5%:5%.
#
propain schrieb:
Leihstimmen gab es noch nie, ausser im Sprachgebrauch irgendwelcher Leute die sich den Abgang von Wechselwählern schön reden wollen.

Das sehe ich anders, ich bin mir sicher, dass einige aus taktischen Erwägungen FDP gewählt haben, die sonst recht konstante CDU-Wähler sind. Es sollte ja das Lager gestärkt werden und diese Leute fühlen sich diesem Lager zugehörig, switchen aber nach Bedarf innerhalb ihres Lagers um. Knallharte Stammwähler werden das eher nicht machen, aber die gibt es heute eh immer weniger. Das Gleiche passiert auch im linken Lager.
#
Ffm60ziger schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ein Wissenschafts-Betrüger als Vortragender an einer Uni? Bravo Dartmouth College, das ist nur konsequent.

Wie steht's eigentlich mit der causa Schavan? Sollte da nicht heute ... ?

Noch eine Woche, nächsten Dienstag könnte....

Wie der Betrüger Gutenberg aus Mainz, der eingemauerte Chinese, der den Buchdruck wirklich erfunden hat, ist noch nicht gefunden worden.....
#
Gegen Spanien in neutraler Halle wäre schon sehr schwer, aber in Spanien ist das wohl eine Nummer zu groß. Außer wir kriegen sie dazu, nervös zu werden, dass der Heimvorteil umschlägt und zum Druck wird. Es wäre eine Sensation, wenn wir das packen sollten!
#
municadler schrieb:
1958 schrieb:
municadler schrieb:
SGE-URNA schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Fipsi

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-chef-roesler-bietet-ruecktritt-an-bruederle-soll-uebernehmen-a-878749.html

Muss man dem Aufziehmännchen lassen: Kluger Schachzug

seit gestern ist klar : diese Partei vertritt eine derart unverblümte Klientelspolitik zugunsten einer elitären Oberschicht , dass sie auch den Glöckner von Notre Dame zum Vorsitzenden machen könnten und sie wären dennoch im Bundestag..

Wenn drauf an kommt, rotten sich schon 5 % zusammen, die ihren Besitzstand wahren wollen - koste es ( der Gesellschaft ) was es wolle..

Also genauso wie bei der SPD.  

naja also reines Klientel bedient die SPD als ( möchtegern) Volkspartei genausowenig wie es die CDU tut oder kennst du ein Klientel mit 30 - 40 % bevölkerungsanteil..

Übrigens Arbeiter wählen nur zu 40 % SPD der Rest verteilt sich vor allem auf DDU und Links Partei..

Kaum eine Partei vertritt so reines Klientel Interesse .. daher überleben sie letzlich auch immer .. oder meinst du gestern wurde Rösler gewählt ..lach..

Die FDP hat deswegen 10% erreicht, weil einige Wähler, die sonst CDU wählen sich gesagt haben, dass es, um schwarz-gelb zu erhalten,  klüger ist, die FDP zu wählen. Da braucht es auch keine Kampagne. Daher wird die FDP auch die Bundestagswahl >5% abschließen. Ein so hoher Helferanteil am Ergebnis ist allerdings unnormal. Anders als Mc Allister in Niedersachsen ist Merkel in ganz Deutschland von weit mehr Leuten gewollt als Steinbrück. Mit Rösler hat das recht wenig zu tun, wenn die FDP dann über 5 % kommen wird. Wenn die Linkspartei reinkommt, sollte schwarz gelb gute Chancen haben, zu gewinnen. Die Piraten haben ohnehin nichts zu bieten gehabt und sind so schnell wieder weg, wie sie kamen.
#
untouchable schrieb:
Berdych erwartet grottig gegen Djokovic, Mr. H&M faltet sich ja immer zusammen wenn er mal ne größere Chance hat.

Das kennen wir doch von uns noch ganz gut....
#
Raonic tut alles, dass Federer gewinnt......
Das geht in 3 Sätzen rum der letzte 6:2 oder so.....
#
reggaetyp schrieb:
Es ist zum Kotzen.
Vier User. Schreiben ohne Rücksicht auf Verluste.
Halten sich an die Netiquette. Großartig. Offensichtlich ist das okay. Da spielt auch Revanchismus, Revisionismus, verborgener Faschismus, Sozialdarwinismus, Trolling, Spam keine Rolle. So lange man "Depp" vermeidet, darf man anscheinend alles kaputt schreiben.

Absolute Scheiße.

Und, nein, ich setze hier keine Links rein, um was es geht. So viel Zeit hab ich nicht.

Oh großer Meister, wir, die bösen Ruhestörer im gewollten Mainstream Forum, fühlen uns durch die Eröffnung dieses Threads, den man als Verzweifelungsaktion werten kann , uns u. U. noch motiviert, euch noch mehr auf die Füsse zu treten.
Es wird im Stadion auf Athmosphaere Wert gelegt, im Forum ist Gleichklang angesagt, natürlich öko-linker-politisch-hochgradig-korrekter.
Vielleicht kannst du es durchsetzen, dass User mit bestimmten Meinungen eben deswegen ausgeschlossen werden. Willy Brandt: "Freiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden" Aber Du siehst anscheinend fast jede Art des anders Denkens als nicht legitim. Dass die Gegenseite das u. U. genauso sehen könnte, kommt Dir dabei nicht in den Sinn, bzw ist diese Haltung dann nicht akzeptabel, deine aber schon. bin jetzt zu müde......
#
Der Mann hat viel Schuld auf sich geladen, jeden verklagt, der die für ihn offensichtliche Wahrheit aussprach. Trotzdem sollte man ihn nicht ins Bodenlose fallen lassen, sondern ihm helfen, damit er u. U. noch Anderen indirekt helfen kann. In wie weit er das tut, ist ihm überlassen.
Vor den Scherben seiner Karriere zu stehen ist mit Sicherheit sehr schlimm, aber eine Person, die eine ähnliche Leistung gebracht hat (Krankheit besiegt, oder mit ihr auskommen), wird dadurch mit Misstrauen beäugt, in dem Verdacht, sie  nütze ihre Krankheit bzw deren Bezwingung als Argument ihrer Unangreifbarkeit.
Er müsste sich daher eigentlich bei Allen entschuldigen, die aus einer Notsituation herauskommen wollen, ohne diese als "Schuldgefühl erzeugendes Element für Andere"  zu missbrauchen.
Sehr kompliziert das Ganze!!!
#
tutzt schrieb:
stefank schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle anhand eines Threads von heute mal aufzeigen, was das Problem ist. Der User S-G-Eintracht schreibt folgenden Beitrag:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11186923,274331/goto/
Wie man nachlesen kann, handelt es sich bei dem Link um einen mehr als ein halbes Jahr alten Artikel, der zudem nicht den tatsächlichen Sachverhalt darstellt. Darauf weise ich unter Bezug auf Wikipedia hin.
Daraufhin bestreitet der User S-G-Eintracht einfach die Seriösität von Wikipedia. Auftritt User smoke89, der behauptet,  Wikipedia sei linksextrem unterwandert. Ab jetzt nur noch Gekloppe um diese blödsinnige Behauptung. Und schließlich die Conclusio von User smoke89:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11186923,274425/goto/
Auf diese Art gehen die beiden User beständig vor, es lassen sich ungezählte Beispiele finden. Ich finde das Verhalten  dieser beiden User eine Unverschämtheit.

Nunja, fairer Weise muss man mal erwähnen, dass dich derartige Threadtorpedierungen mit kruden Verschwörungsschwurbeleien inkl. Verlinkung auf mehr als dubiose Seiten anscheinend nicht im geringsten gestört haben, als sie damals ununterbrochen von einem gewissen Pedrog. kamen. Gut, statt ständiger Unterstellung von Linksextremistischer Ansichten war's da halt die als Brummkreisel geschwungene Nazikeule, aber sonst...

Naja, man definiert Seiten, wie sie Einem in den Kram passen, ob sie seriös oder eben nicht seriös sind.
Ich hatte in einem vom Obermod Misanthrop gesperrten Beitrag belegte Beispiele aus verschiedenen Bereichen angeführt, in denen Wikipedia-Einträge im Nachhinein geändert wurden. Wenn eine eurer "Feindgruppen" im Verdacht stünde, etwas in der Art getan zu haben, das selbstgerechte Gejohle wäre nicht mehr ertragbar.
#
smoKe89 schrieb:
stefank schrieb:
Nicht die Erderwärmung stagniert, [...] sondern der Anstieg [...] der globalen Durchschnittstemperatur.

Das STROTZT vor Logik, gell Mr Spock?????
#
stefank schrieb:
smoKe89 schrieb:
Wer hätte gedacht, dass ich zu diesem Thema mal einen SPON-Link poste?

Klimawandel: Forscher rätseln über Stillstand bei Erderwärmung

Ein renommierter Wissenschaftler schrieb am 7. Mai 2009 in einer E-Mail an Kollegen, als die Erwärmungspause bereits elf Jahre gedauert hatte: "Der Nicht-Aufwärtstrend [der Temperaturen] müsste 15 Jahre dauern, bis wir uns Sorgen [um unsere Ergebnisse] machen müssten".

15 Jahre ohne Erwärmung sind nun vorbei. Der Stillstand der globalen bodennahen Durchschnittstemperatur zeigt, dass die Unsicherheiten der Klimaprognosen überraschend groß sind.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/stillstand-der-temperatur-erklaerungen-fuer-pause-der-klimaerwaermung-a-877941.html

Das haben die erbärmlichen Modelle wohl nicht vorhergesagt. Jetzt ist die Erderwärmung seit 15 bis 18 Jahren nicht mehr vorangeschritten.  

Ja, es ist die Crux der Wissenschaft, dass sie ihre Modelle immer an der Realität messen muss, um zu Erkenntnissen zu gelangen. Hat man hingegen eine schöne in sich geschlossene Verschwörungstheorie, ist man fein raus.
Faszinierend finde ich, dass du selbst dann,wenn ein Argument grundsätzlich in deine Richtung geht, manipulieren musst: Nicht die Erderwärmung stagniert, wie du schreibst, sondern der Anstieg eines Indikators, nämlich der globalen Durchschnittstemperatur.

Wie ist Erwärmung definiert ? Anstieg der Temperatur. Und die Erderwärmung wird doch gerade mit Hilfe dieser Durchschnittstemperatur gemessen. Und dass die eine Größe weiterhin steigt, während die andere fällt und die eine aus der anderen folgt ist wohl sehr seltsam. Welche anderen Indikatoren gibt es noch?
Selbst Latif räumt eine "Atempause" der Erwärmung ein:
http://www.fr-online.de/panorama/interview-mit-mojib-latif--erwaermung-macht-eine-art-atempause-,1472782,2903812.html
Es ist aber schon seltsam, dass hier jetzt 3 andere böse Buben mit so D&D zerstörerischen Beiträgen hier reinschneien. Ich sprach diese ketzerische Tatsache der fehlenden Erderwärmung schon früher an und erntete die normalen Reaktionen.
ClimateGate: Da wurden auch Mails mit vielsagendem Inhalt gesichtet in Bezug auf fehlende Erwärmung und wie man das Problem lösen solle.
Wenn die Sache andersherum liefe und wir (die Skeptiker) so argumentieren würden: Nur die Durchschnittstemperatur steigt, die Erwärmung hingegen nicht. Würdest du sowas anerkennen????
Wann wird der Beitrag gesperrt, Herr Misanthrop?????
Ich habe deinem Liebling stefank widersprochen!!!!
An die 3 bösen Buben ,-) : Schaut Euch das YouTube Video an, was der Herr Xaver vorher hier als Argument für die These dass fehlender Anstieg der Durchschnittstemperatur hier reingestellt hat. Alleine das hat mich bis jetzt bewogen, da nicht mehr zu antworten, weil das dermaßen an den Haaren herbeigezogen ist, da fällt einem alles aus dem Gesicht. Aber es wird mittlerweile anscheinend nach allem gegriffen, was irgendwie geht, wie ein Ertrinkender (im auch nicht mehr wie befohlen steigenden Ozean).
Ihr könnt Menschen belügen, betrügen und verarschen, die Natur nicht.
#
stefank schrieb:
Nun taucht auch noch der ebenso notorische Eintracht-Er auf und behauptet ebenfalls, dass Wikipedia manipulativ sei. Ich verzichte auf Verlinkung, da dieser Beitrag gleich gelöscht wir, weil er entgegen einer klaren Aufforderung der Mods geschrieben wurde.
Jetzt fehlt nur noch Zico21, dann sind die Totengräber des D&D mal wieder beieinander.

Ihr seid echt die Allergrößten                        
Ich habe Beispiele für die Manipulation von Wikipedia Artikeln in mehreren Bereichen gegeben, aber es ist Stuss weil es Stuss sein MUSS!
Das hier ist anscheinend der Selbsgerechtigkeits-Dauerempörungs Thread.
Ist es Euch vielleicht nur eine Millisekunde mal in den Sinn gekommen, dass eine abweichende auch u. U. extremere unbequeme Meinung deswegen geäussert wird, weil der, der es tut, so denkt und nicht simpel provozieren will?
In den 70ern und 80ern konnte ja gar nicht genug Provokation von vor allem grüner Seite kommen.  Aber schmeißt uns Störer doch einfach raus für ein sauberes Mainstrem Forum, ich könnte damit leben. Ich werde Euch aber nicht den Gefallen tun, einen einfachen Vorwand dafür zu liefern. Meine Kollegen wohl auch nicht ,-) !
Wann wird der Beitrag gesperrt?
#
Misanthrop schrieb:
stefank schrieb:
Ich schlage vor, das Verhalten derUser S-G-Eintracht und smoke89 hier weiterzudiskutieren und endlich damit Schluss zu machen, dass hier das Dies&Das von ihnen zerstört wird.

Danke, Stefan.

Aufgrund dieses sinnvollen Vorschlags sollte es nun hoffentlich nicht mehr nötig sein, all die vorausgegangenen OT-Beiträge zu löschen.

Ich würde ganz ernsthaft anregen, absolut abstruse Wortmeldungen wirklich einfach mal zu ignorieren. Smiley- und kommentarlos. Auch wenn ich persönlich nur zu gut verstehe, wenn es diesbezüglich jemand bisweilen in den Fingern juckt.

Mich würde interessieren, ob das nicht auf die Dauer bereits weiterhelfen könnte.

@Misanthrop
Als ich das verfasste, war ich den Vorgängerbeitrag noch nicht drin, ich kannte ihn daher nicht.
#
smoKe89 schrieb:
stefank schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
stefank schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Die Fiskalklippe ist in den USA zwar noch nicht abgewendet, doch geht dort das taktieren weiter.

Unterdessen hat der amtierende Justizminister scheinbar eine Vertuschungsaktion durchgeführt. Es sind nämlich 20.000 (!) Waffen aus legalem Bestand verschwunden und befinden sich nun im Einsatz im mexikanischen Drogenkrieg.

Die Demokraten versuchen gerade mit einer moderaten Veränderung der Wahrnehmung bezüglich der Waffengesetze zu punkten. Im Grunde ist die gescheiterte Mission ein massiver Skandal, der seit 2011 immer wieder neue Details hervorbringt. Bislang wird er aber medial mit Samthandschuhen angepackt.

http://www.focus.de/politik/ausland/us-justizminister-unter-druck-ausschuss-im-repraesentantenhaus-fordert-strafe-fuer-holder-_aid_770482.html

Leider muss man deine Links und Darstellungen immer nachprüfen. Diesmal hast du offenbar das Datum des Berichts übersehen - oder passte es als "unterdessen" besser zu deiner Darstellung?
Hier der tatsächliche Sachverhalt nach derzeitigem Stand: http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Fast_and_Furious

Wikipedia ist keine seriöse Quelle, das sollte man doch wissen und beweist auch dieser Artikel. Lies lieber mal was ich geschrieben habe.

Ich bin mir sehr sicher, dass die User die Seriösität von Wikipedia gegenüber deinen ständigen Verdrehungen, Manipulationen und irreführenden Verlinkungen zu beurteilen wissen.

Gerade die deutsche Wikipedia ist durchsetzt von offen linksextremen Autoren. Kein Mensch bei Verstand würde dort politisch brisante Artikel für bare Münze nehmen.

Wikipedia ist gerade beim Klimathema extrem angepasst worden, in welche Richtung ist wohl klar....
http://www.american-show.de/tausende-wikipedia-artikel-wurden-auf-pro-erwarmung-verandert/
Das Wikipedia hochgradig zur Meinungsmanipulation missbraucht wird (auch in anderen Bereichen) steht  fest. Es ist ja auch recht komfortabel und wirkt im Stillen.
Anderes Beispiel:
http://www.sueddeutsche.de/digital/pharma-pr-bei-wikipedia-ist-wiki-watch-am-ende-1.1120643
Aus "wollen" kann leicht "haben gemacht" werden:
http://www.rp-online.de/politik/ausland/der-krieg-um-die-wahrheit-1.2182251
#
Christoph44 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Christoph44 schrieb:
7 Gegentore in gut 150min    freue mich auf das Spiel gegen Lev hoffe nur nicht das es schon nach 20 min entschieden ist weil die Abwehr nicht hamoniert -.-

Wenn die Wüstensöhne 8 mal alleine auf unser Tor zulaufen konnten, sind nur 3 Gegentore daraus fast schon gut....  

Naja Abseits wird da ja eh nicht so groß geschrieben.

Unerreicht zuhause gegen den HSV letzter Spieltag vor ein paar Jahren, dadurch hat Dortmund die CL verpasst. Tor für den HSV wo mindestens noch 2 weitere Spieler mit dem Schützen abseits standen. Für uns wars relativ egal, aber dadurch verloren.
#
Christoph44 schrieb:
7 Gegentore in gut 150min    freue mich auf das Spiel gegen Lev hoffe nur nicht das es schon nach 20 min entschieden ist weil die Abwehr nicht hamoniert -.-

Wenn die Wüstensöhne 8 mal alleine auf unser Tor zulaufen konnten, sind nur 3 Gegentore daraus fast schon gut....
#
Die Menge an quasi-Sonntagsschüssen, die Gladbach so raushaut, beeindruckend