Eintracht-Er
8392
1982 hatte ich in der Oberstufe einen Mainz Fan, da war es noch weit zu den heutigen Zuständen. Ich glaube, dass fast alle "altgedienten" gerade diesen Auswuchs zum Kotzen finden. Im Bruchweg wars wohl noch nicht so krass, oder?
Do 11.10. Xavier Naidoo Show 20.15
Für Leute, die ihren Mageninhalt aus welchen Gründen auch immer wieder zurückholen wollen
Für Leute, die ihren Mageninhalt aus welchen Gründen auch immer wieder zurückholen wollen
Wenn der Labbadia zum Äußersten greift????
Dann ist z. B. auch die ganze Bahnhofdisskussion geschenkt.
Aber gerade die Grünen sind doch Spezialisten im Reglementieren, Gängeln und Angst verbreiten, nur bei den quecksilberhaltigen Energiesparlampen sind plötzlich gar keine Bedenken da....
Dann ist z. B. auch die ganze Bahnhofdisskussion geschenkt.
Aber gerade die Grünen sind doch Spezialisten im Reglementieren, Gängeln und Angst verbreiten, nur bei den quecksilberhaltigen Energiesparlampen sind plötzlich gar keine Bedenken da....
Da steht doch der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ertrag.
Der Magath hat gemeint, Wolfsburg wäre ja so qualitativ schlecht gewesen, dass er erstmal einkaufen musste, von dem fast 40er Kader kein Wort. Die standen unten, das Spielermaterial war aber keinesfalls so schlecht. Er meinte weiter weiter, das dauere eben. Wie viele Jahre noch? Normal müsste auf eine weitere nicht Europa Platz Saison die Kündigung wegen Nichterreichen des Hauptzieles folgen. Aber es wird nicht so sein.
Absteigen werden sie nicht, das wird mit Masse erschlagen, den stört es wenig, wenn Spieler ausfallen, der hat doch genug.
Nur warum sich Spieler diesen Despoten antun, weiß ich wirklich nicht.
Der Magath hat gemeint, Wolfsburg wäre ja so qualitativ schlecht gewesen, dass er erstmal einkaufen musste, von dem fast 40er Kader kein Wort. Die standen unten, das Spielermaterial war aber keinesfalls so schlecht. Er meinte weiter weiter, das dauere eben. Wie viele Jahre noch? Normal müsste auf eine weitere nicht Europa Platz Saison die Kündigung wegen Nichterreichen des Hauptzieles folgen. Aber es wird nicht so sein.
Absteigen werden sie nicht, das wird mit Masse erschlagen, den stört es wenig, wenn Spieler ausfallen, der hat doch genug.
Nur warum sich Spieler diesen Despoten antun, weiß ich wirklich nicht.
Da hätten wir noch 2 Wochen spielen können ohne zu treffen.
So richtig gefährlich wurden wir in der 2. HZ nur durch die Occean Chance, wir hatten eben nicht das Sonntags-Schuss Glück.
Es klappte bei einigen eben 10% weniger als zuletzt und dann passiert sowas eben. In allen Spielen vorher hätten Situationen auch anders laufen können, sodass am Ende nicht unser Erfolg gestanden hätte. Heute ist es mal gegen uns gelaufen. Wenn denen der Sonntag-Schuss am Anfang nicht gelungen wäre, wärs komplett anders gelaufen. Die waren wackelig und der ter Stegen strahlt irgendwie eine Hochnäsigkeit aus, die aber hochgradig nicht durch Leistung untermauert ist. Der Occean MUSS das 1:1 machen!
Armin Veh hat Gladbach wegen der Mauertaktik etwas angemacht aber das ist absolut legitim, so zu spielen. Die Taktik mit der du gewinnst ist die richtige.
So richtig gefährlich wurden wir in der 2. HZ nur durch die Occean Chance, wir hatten eben nicht das Sonntags-Schuss Glück.
Es klappte bei einigen eben 10% weniger als zuletzt und dann passiert sowas eben. In allen Spielen vorher hätten Situationen auch anders laufen können, sodass am Ende nicht unser Erfolg gestanden hätte. Heute ist es mal gegen uns gelaufen. Wenn denen der Sonntag-Schuss am Anfang nicht gelungen wäre, wärs komplett anders gelaufen. Die waren wackelig und der ter Stegen strahlt irgendwie eine Hochnäsigkeit aus, die aber hochgradig nicht durch Leistung untermauert ist. Der Occean MUSS das 1:1 machen!
Armin Veh hat Gladbach wegen der Mauertaktik etwas angemacht aber das ist absolut legitim, so zu spielen. Die Taktik mit der du gewinnst ist die richtige.
Dieser Verein gehört eliminiert Schluss Aus Basta!!!!!
jona_m schrieb:ziggo84 schrieb:
ich denke wenn man sich über seine eigene religion lustig macht ist das eine sache.
aber das in den dreck ziehen anderer religionen sollte man dann doch unterlassen. ich habe auch noch nie gesehen das in beispielsweise türkischen zeitungen jesus oder sonst wer "verarscht" wurde. des weiteren bietet mir der islam keine so großen angriffsflächen das ich mich über ihn lustig mache.
das sage ich als überzeugter atheist.
Es wäre tatsächlich mal interessant zu wissen, wie Satire in den Ländern aussieht, in denen der Islam die prägende Religion ist. Ich gestehe, da kenn ich mich überhaupt nicht aus und weiß nicht mal ob es sie gibt.
Ohne den Aufmacher von Charlie Hebdo wirklich sonderlich gelungen zu finden, vertrete ich halt die Meinung, dass man sich so lange über alles lustig machen darf, wie man alle in einen Pott wirft und keinen Schützt.
Ich werde das jetzt mal ein bisschen genauer verfolgen und schauen, was die Franzosen in den nächsten Ausgaben da sonst noch verzapfen.
In Diktaturen kann es keine echte Satire geben, das ist ein Widerspruch. Außer man nimmt Volker Pispers, unter Honni wäre der groß herausgekommen in Richtung linientreue Satire, was aber eben keine mehr ist.
Linientreu ist bei Pispers Mainstreamtreu
und wenn er gegen diese eiserne Regel verstoßen sollte, kann er immer noch sagen, dass das eben genau deswegen schief ging.
Löws Regelbuch:
§1 Berufe NIEMALS einen Spieler von Eintracht Frankfurt.
Da er aber nach einem "HAHAHA-Oh so gute Laune"-Turnier mit einer Niederlage gegen ein 100% fokussiertes Team vor dem Halbfinale eh weg ist, könnte da was gehen....
§1 Berufe NIEMALS einen Spieler von Eintracht Frankfurt.
Da er aber nach einem "HAHAHA-Oh so gute Laune"-Turnier mit einer Niederlage gegen ein 100% fokussiertes Team vor dem Halbfinale eh weg ist, könnte da was gehen....
bla_blub schrieb:sotirios005 schrieb:
Ich find's ganz gut, dass VW aktuell den Magath anscheinend zwingt (er hat ja die ursprünglich für "untauglich" befundenen wieder in Gnaden aufnehmen müssen), mit solch' Leuten wie Diego und Kjaer arbeiten zu müssen...
Wie entwickeln sich eigentlich Russ und Ochs so...?
Ochs und Chris sind zumindest wieder bei nem richtigen Traditionsverein.
Dieser Despot hätte in den ehemaligen UDSSR-Staaten im Westen echte Möglichkeiten, seine "Menschenführung" noch zu optimieren
Oder ist das die Fortsetzung des Film-Klassikers "Fahrraddiebe"?
3zu7 schrieb:Maabootsche schrieb:
die Summe von 70Mio als jährliche Hauptsponsorzahlung erschreckend
Damit dürfte doch das Financial Fairplay der UEFA ganz einfach ausgehebelt sein, oder?
Das Financial Fairplay wird nie oder nur so abgeschwächt kommen, dass sie es ganz weglassen können. Es werden die kleinen Sünder bestraft, die Großen werden weitermachen können.
Mit dem Fritz schwitz ich auf dem Sitz, sehe die Fohlen, nicht das Kitz und da schlägt es ein wie der Blitz und alle werden spitz, oh was isssdes a Hitz!!!!! was sagt Lisa Fitz????
Fortsetzung folgt.....
Fortsetzung folgt.....
Fanschobbe schrieb:
Das mit Dirk Bach hat mich richtig geschockt. Hab ihn zwar nie so richtig gemocht, aber trotzdem ist das schon schrecklich.
R.I.P
Ich auch nicht, das ist wie beim Neururer, man mochte ihn nie, ist aber froh, ihn weiterhin ertragen zu [font=Verdana]dürfen[/font]. Dirk Bach hätte mich auch gerne noch etwas nerven dürfen. Scheint im normalen Leben eher ernsthaft und nachdenklich gewesen zu sein, hat wohl gemeint, dass seine Persönlichkeit mit der Klamauk-Fassade den grössten Ertrag bringt.
SGE_Werner schrieb:
Nachtrag: Krebs. Wie so oft.
Erhard Wunderlich, dem gingen die letzten Auftritte unserer Nationalmannschaft wohl auch gegen den Strich.
Der war 1978 dabei, oder?
Da freut mich ein Sieg von Dreck05!!!!!!
Diesem VW-Verein wünsch ich die Pest an den Hals.
Für die Investitionen ist das bisherige Abschneiden eigentlich eine Blamage und untragbar, aber die habens ja anscheinend nicht nötig, sich daran zu stören, da wird im Dezember eben wieder eine Einkaufstour gemacht...
Diesem VW-Verein wünsch ich die Pest an den Hals.
Für die Investitionen ist das bisherige Abschneiden eigentlich eine Blamage und untragbar, aber die habens ja anscheinend nicht nötig, sich daran zu stören, da wird im Dezember eben wieder eine Einkaufstour gemacht...
Ein paar Fakten zu unserem nächsten Gegner:
- In der ersten Viertelstunde der 2. Hz sehr anfällig für Gegentore
-Auswärts immer in Rückstand geraten und dann auch immer verloren
- M. Kruse der beste Scorer 2 Tore 2 Assits
- In der ersten Viertelstunde der 2. Hz sehr anfällig für Gegentore
-Auswärts immer in Rückstand geraten und dann auch immer verloren
- M. Kruse der beste Scorer 2 Tore 2 Assits
Wie wird das zu einem Beweis für die Klimakatastrophe gemacht?
http://www.kaltesonne.de/?p=5734
http://www.kaltesonne.de/?p=5734
LDKler schrieb:Eintracht-Er schrieb:Doch, man kennt die Gründe.
Nach wie vor ist die ausbleibende Erwärmung im Gegensatz zum weiterhin streng monoton steigenden CO2 vom IPCC nicht erklärt.
Das Meer ist ein riesiger thermischer Speicher, der sehr träge reagiert und Temperaturimpulse nur langsam verarbeitet. Atlantik und Pazifik sind zudem natürlichen Schwankungen unterworfen, die die mittel- oder langfristig auftreten.Sie konnten es ja auch nicht vorhersagen.
Daran wird gearbeitet:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/1872102/
Klimaexperten können zwar sagen, wie kalt der kommende Winter wird oder wie stark sich die Erdatmosphäre bis zum Jahr 2100 erwärmen wird. Mittelfristige Vorhersagen für die nächsten zehn Jahre fallen den Experten aber schwer. Die Verlässlichkeit sogenannter dekadischer Vorhersagen beschäftigen derzeit die Experten auf der Internationalen Konferenz über Erdsystemmodellierung in Hamburg
Das sind 15 Jahre, wenn es 15 Jahre wärmer würde, das wäre NATÜRLICH dann ein klarer Beweis, nicht wärmer zählt nicht.
Wenn die anderen Einflüsse in die Modelle eingearbeitet worden wären, wäre auch die ausbleibende Erwärmung vorhergesagt worden. Diese nicht CO2 Einflüsse werden marginalisiert bzw das CO2 maßlos überhöht.
Die "Experten" sind Experten dafür, diese Klimakatastrophen-Kampagne möglichst lange am Leben zu erhalten, das ist wenigstens ihre Aufgabe.
Der Koran wird wie die Bibel sein:
Alles lässt sich damit beweisen/rechtfertigen, eine These und das genaue Gegenteil.
Sie macht das für ihren Mann, weil wenn sie´s nicht tut gibts Druck.
Es ist die Frage, wie viele der Frauen die "Kleiderordnung" nicht als Zwang ansehen. Hier gilt wieder: Toleranz ja, aber nicht gegenüber Intoleranz.