Eintracht-Er
8392
Die Hystheriezündeler kommen schon noch, wenn sie den minimalsten Ansatzpunkt sehen um wieder mit Angst Kohle zu machen, funktioniert ja prima.
Bis der Nachfolger sich erstmal den ganzen Kader reingezogen hat, dauert schon 3 Wochen. Manche Spieler müssen u. U. psychologische Betreuung bekommen, um die Schreckensherrschaft zu verarbeiten.
Jetzt müsste doch jedem klar sein, wie das System Magath läuft und dass es auf ganz schnellen Erfolg ausgerichtet ist, wenn der nicht kommt, scheitert er.
Wenn der Erfolg da ist, macht er den Terror weiter wie wenn kein Erfolg gekommen wäre und scheitert auch darum dann.
Unerlässlich für das System ist ein Geldgeber, der einem Füllhorn gleicht. Ein kleinerer Kader bewirkt, dass die Sättigung der Spieler mit seinen Menschenführungsqualitäten viel schneller erreicht ist. Und nur mit einem Riesenkader kann er gute Spieler schon nach einem schlechten Spiel rauskegeln.
Aber es wird wieder passieren, dass ein Verein in Abstiegsnot mit ausreichend Knete (die u. U. nur virtuell ist), den wieder engagiert.
Jetzt müsste doch jedem klar sein, wie das System Magath läuft und dass es auf ganz schnellen Erfolg ausgerichtet ist, wenn der nicht kommt, scheitert er.
Wenn der Erfolg da ist, macht er den Terror weiter wie wenn kein Erfolg gekommen wäre und scheitert auch darum dann.
Unerlässlich für das System ist ein Geldgeber, der einem Füllhorn gleicht. Ein kleinerer Kader bewirkt, dass die Sättigung der Spieler mit seinen Menschenführungsqualitäten viel schneller erreicht ist. Und nur mit einem Riesenkader kann er gute Spieler schon nach einem schlechten Spiel rauskegeln.
Aber es wird wieder passieren, dass ein Verein in Abstiegsnot mit ausreichend Knete (die u. U. nur virtuell ist), den wieder engagiert.
Chnieb schrieb:
Vielleicht sollten wir was bei denen schreiben.
Das war eine Anspielung auf die Labbadia-Wutrede.....
VfB:
Entweder wir gewinnen oder am ***** geleckt!
Entweder wir gewinnen oder am ***** geleckt!
Real Madrid sieht in Deutschland immer schlecht aus, nur 1 Sieg.
In Lautern in den 80ern mal ne 0:5 Klatsche, gegen Gladbach mal 5:1 verloren, das aber leider mit einem 5:0 Zuhause wieder wettgemacht..
Arsenal war so richtig schwach, trotz des tollen Poldi.
Das gibt eine gute 2. Runde, falls sich das so fortsetzt und die Bayern haben endlich mal Konkurrenz in der CL.
In Lautern in den 80ern mal ne 0:5 Klatsche, gegen Gladbach mal 5:1 verloren, das aber leider mit einem 5:0 Zuhause wieder wettgemacht..
Arsenal war so richtig schwach, trotz des tollen Poldi.
Das gibt eine gute 2. Runde, falls sich das so fortsetzt und die Bayern haben endlich mal Konkurrenz in der CL.
Taunusabbel schrieb:Eintracht-Er schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:bolze schrieb:
war ja klar, dass der absturz kommen würde....wenn man auch seinen besten innenverteidiger in die zweite mannschaft verbannt ,-) .....
ist der marco eigentlich noch bei denen? weiss da einer genaueres?
grüße
Gewechselt ist er offenbar nicht. Jetzt hat er mal Konkurrenz und da reichen 100% Leistung nicht. Shit happens
Nuja. Für Diego reichts ja offenbar auch nicht.
Ich persönlich bete ja jeden Tag, dass Magath zumindest noch bis zum Spiel gegen uns bleibt. Mindestend.
Und gerade gegen uns gewinnt der Mutant und dann kriegen die Penner Oberwasser und Herr Magath wird wieder gehuldigt "blablabla -alles richtig gemacht, blablabla" Der Herri und der sind befreundet oder?
Befreundet ? Hab ich noch nix von gehört. "Man schätzt sich" so wie alle immer übereinander reden im BL Zirkus.
Und selbst wenn, weil die beiden befreundet sind weist der Herri die Mannschaft an zu verlieren ?
Nein, ich habe eher die blöde Ahnung, dass es passiert, größte Gemeinheit etc......
Die fairsten, anständigsten und liebsten Fans randalierten im Koblenzer Bahnhof, der DfB ermittelt......
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:bolze schrieb:
war ja klar, dass der absturz kommen würde....wenn man auch seinen besten innenverteidiger in die zweite mannschaft verbannt ,-) .....
ist der marco eigentlich noch bei denen? weiss da einer genaueres?
grüße
Gewechselt ist er offenbar nicht. Jetzt hat er mal Konkurrenz und da reichen 100% Leistung nicht. Shit happens
Nuja. Für Diego reichts ja offenbar auch nicht.
Ich persönlich bete ja jeden Tag, dass Magath zumindest noch bis zum Spiel gegen uns bleibt. Mindestend.
Und gerade gegen uns gewinnt der Mutant und dann kriegen die Penner Oberwasser und Herr Magath wird wieder gehuldigt "blablabla -alles richtig gemacht, blablabla" Der Herri und der sind befreundet oder?
Ich sagte doch "hört sich gut an."
Ich hoffe sehr der Fan hat absolut recht.
Ich hoffe sehr der Fan hat absolut recht.
In "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" war ein Golf-Fan zu hören, einer dem das weh tut, das anzusehen, wie Millionen rausgeballert werden für nichts und wie die Mannschaft gegen den Trainer spielt, hört sich gut an, finde ich.
Wann fliegt der Despot der nur mit fetter Kohle was kann und das sogar jetzt nicht mal mehr endlich auf?
Der wird immer noch als "guter Trainer" gesehen, nicht nachvollziehbar!
Da sind richtige Söldner hingegangen, die hauptsächlich auf die Kohle aus sind.
Das komplette Gegenteil : Armin Veh!!!
Wann fliegt der Despot der nur mit fetter Kohle was kann und das sogar jetzt nicht mal mehr endlich auf?
Der wird immer noch als "guter Trainer" gesehen, nicht nachvollziehbar!
Da sind richtige Söldner hingegangen, die hauptsächlich auf die Kohle aus sind.
Das komplette Gegenteil : Armin Veh!!!
Jetzt ist die Frage ob die damaligen 2. oder 3. auch gedopt haben.
Wenn nicht, was ich nicht ganz glaube, werden sie den tollen Lance dafür lieben.
Es war schon immer seltsam : Alle dopen nur der Erfolgreichste nicht.
Der Mann hat dem Radsport den Rest gegeben.
Was einem Brechreiz macht ist, dass er sich aufgrund seiner überstandenen Krebserkrankung anscheinend für moralisch unantastbar gehalten hat.
Er konnte das System nur so perfekt aufbauen, weil es lange keiner wagte, ihn in negativen Verdacht zu stellen.
Wenn nicht, was ich nicht ganz glaube, werden sie den tollen Lance dafür lieben.
Es war schon immer seltsam : Alle dopen nur der Erfolgreichste nicht.
Der Mann hat dem Radsport den Rest gegeben.
Was einem Brechreiz macht ist, dass er sich aufgrund seiner überstandenen Krebserkrankung anscheinend für moralisch unantastbar gehalten hat.
Er konnte das System nur so perfekt aufbauen, weil es lange keiner wagte, ihn in negativen Verdacht zu stellen.
FredSchaub schrieb:Eintracht-Er schrieb:Tube schrieb:SGE_Werner schrieb:
Darf ich hier erwähnen, dass ich innerhalb eines Monats 3 positive Erlebnisse mit Polizisten hatte?
Nur weil dich ein gut gebauter Typ in Uniform mal härter anfasst ist das nicht gleich ein positives Erlebnis.
Ansonsten kann ich dem polemischen Geschwätz von geliebten Menschen verlieren durch illegalen blabla nichts abgewinnen.
Man kann sich als Befehlsgeber und -ausführer wie ein Idiot aufführen, oder halt nicht. Jeder wie er es kann.
Einen Skandal sehe ich da allerdings auch nicht.
Denkt Ihr noch oder seid ihr dem anti-Polizei-Reflex derart verhaftet.....
Wenn Die (Polizei) eine Plattform hätten, wo sie sich äquivalent zu Euch äußern könnten, was würdet Ihr darüber denken, wohl gar nichts.
Ich sage nicht, dass alle Polizisten ohne Fehl und Tadel sind aber da kann man auch mal sagen:
"Polizisten sind AUCH keine Verbrecher"
Da dreht es Euch als selbsternannte oberste moralische Instanz doch glatt den Magen um gelle????
ist schon lästig, wenn man in den Türen immer auf seinen Heiligenschein aufpassen muss.
eben angestossen????
Verbesserung:
bzgl der Möglichkeit, dass sich Polizisten auch so äussern könnten:
Das ginge natürlich gar nicht, das wäre Hetze pur
bzgl der Möglichkeit, dass sich Polizisten auch so äussern könnten:
Das ginge natürlich gar nicht, das wäre Hetze pur
Tube schrieb:SGE_Werner schrieb:
Darf ich hier erwähnen, dass ich innerhalb eines Monats 3 positive Erlebnisse mit Polizisten hatte?
Nur weil dich ein gut gebauter Typ in Uniform mal härter anfasst ist das nicht gleich ein positives Erlebnis.
Ansonsten kann ich dem polemischen Geschwätz von geliebten Menschen verlieren durch illegalen blabla nichts abgewinnen.
Man kann sich als Befehlsgeber und -ausführer wie ein Idiot aufführen, oder halt nicht. Jeder wie er es kann.
Einen Skandal sehe ich da allerdings auch nicht.
Denkt Ihr noch oder seid ihr dem anti-Polizei-Reflex derart verhaftet.....
Wenn Die (Polizei) eine Plattform hätten, wo sie sich äquivalent zu Euch äußern könnten, was würdet Ihr darüber denken, wohl gar nichts.
Ich sage nicht, dass alle Polizisten ohne Fehl und Tadel sind aber da kann man auch mal sagen:
"Polizisten sind AUCH keine Verbrecher"
Da dreht es Euch als selbsternannte oberste moralische Instanz doch glatt den Magen um gelle????
ist schon lästig, wenn man in den Türen immer auf seinen Heiligenschein aufpassen muss.
uefa_schaub schrieb:
Ob Deutschland sich nun qualifiziert oder nicht, 2014 wird es (wieder mal) keinen Titel geben. Zwar hat man mit Kahn, Ballack, "Totte" Fring, usw. auch keine Titel geholt aber es war doch irgendwie lustiger und nicht so vorhersehbar.
Haargenau, nichts ist so sicher, dass sie am 1. unangenehmen Team scheitern werden als da wären : Italien, Brasilien, Argentinien, Spanien oder noch son Südamerikaner (Kießling). Die Massivität und Siegermentalität ist uns abhanden gekommen. Es sieht zwar viel besser aus, was wir spielen aber für den großen Wurf langt es klar nicht. Weiterhin wette ich, dass wir Elfmeterschiessen in Zukunft oft verlieren werden, sogar gegen England, (Siegergen ist weg).
Hoeness hat mit seiner Kritik so unrecht nicht....
eintr.adler schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Zwischen den endlosen Werbe und Bayernblöcken hat er u. U. mal 5 Minuten.
Dann kommt ja noch die Nationalmannschaft hinzu.
Ob man einen der übelsten Drecksssender besuchen sollte, ist auch zu fragen.
Eurosport hat 10000 mal mehr Niveau obwohl diese Aussage bedeuten würde, dass Eurosport ebenfalls 0-Niveau hätte.
dann guck es halt net und poste nicht in nen thread in dem es um den Doppelpass geht...immer son sinnloses gedisse...
Sehr weit hergeholt, sich über Sport1 aufzuregen, wenns über den Doppelpass geht.. Du nimmst anscheinend alles kritiklos hin oder wie?
Bloß nicht anfangen zu denken.....
Zwischen den endlosen Werbe und Bayernblöcken hat er u. U. mal 5 Minuten.
Eurosport hat 10000 mal mehr Niveau obwohl diese Aussage bedeuten würde, dass Eurosport ebenfalls 0-Niveau hätte.
Ganz nebenbei hat der Mann beim Fantalk behauptet, dass für ihn unsere SGE SICHER nicht unter Platz 12 landen wird. Von daher kann er so schlicht nicht sein....
Ich kann mir ihn nur schwer als Lehrer vorstellen, besonders in Deutsch & Geschichte (ich hasste dieses Fach!!!). Nicht jeder, der nicht sämtliche Werke der Weltliteratur gelesen hat ist dadurch nicht gleich einfältig. Mir leuchtet es hingegen persönlich auch gar nicht ein, wieso ein Mensch der "schriftstellerisches Talent " hat, dadurch die Berechtigung sieht, sich zum Gewissen der Welt oder zum Weltretter aufspielen .
Jeder liest was er will, warum er das allerdings publik macht, ist nicht so nachvollziehbar.
Ich kann mir ihn nur schwer als Lehrer vorstellen, besonders in Deutsch & Geschichte (ich hasste dieses Fach!!!). Nicht jeder, der nicht sämtliche Werke der Weltliteratur gelesen hat ist dadurch nicht gleich einfältig. Mir leuchtet es hingegen persönlich auch gar nicht ein, wieso ein Mensch der "schriftstellerisches Talent " hat, dadurch die Berechtigung sieht, sich zum Gewissen der Welt oder zum Weltretter aufspielen .
Jeder liest was er will, warum er das allerdings publik macht, ist nicht so nachvollziehbar.
Tommy Haas ist der Einzige, der konstant was bringt, alle anderen Männer haben mal ein gutes Resultat um dann 4 mal hintereinander zu floppen. Bei den Frauen ist auch jetzt vor einem grösseren Erfolg immer Schluss, Lisicki stürzt momentan sogar ab.
Dass allerdings der Abstieg aus der Daviscup Weltgruppe verhindert werden konnte, war schon stark.
Dass allerdings der Abstieg aus der Daviscup Weltgruppe verhindert werden konnte, war schon stark.
In den 80ern und 90ern gab es teilweise fürchterliche Schiri-Fehlentscheidungen zugunsten der Bayern, ganz seltsame Elfmeter für sie, klare gegen sie wurden nicht gepfiffen, Zweifelhafte Feldverweise gegen den
Gegner, LoddaMaddäus hatte in den 90ern anscheinend den Auftrag, den wichtigsten Spieler des Gegners umzutreten dass er raus musste, er sah allerhöchstens Gelb dafür. Effenberg machte das dann weiter.
Seit 2000 ungefähr ist das deutlich zurückgegangen.
Das funktionierte aber nur in der Bundesliga und Bayern war da immer international etwas verstört, wenn da keine Bayern-Geschenke verteilt wurden.