>

Eintracht-Er

8392

#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Habe heute mir mal wieder den Werbe-Gaunersender Sport1 angetan, genauer das Sport(warum heisst das eigentlich so?)-Quiz. Das beliebte Städte-Spiel wieder mit mindestens 7 Deutschen Städten drin bei 5 Gesuchten. Rom und Wien waren auch drin. Der Fuzzi erklärt 400 mal dass diese nicht zur Lösung gehören und spricht von vielen Anrufen, wo ausländische Städte genannt worden seien. So schrecklich viele könnens nicht gewesen sein, da prinzipiell IMMER nur ein einziger durchkommt, immer in den letzten 30 Sekunden.
Das Spiel dauert so 2,5 Stunden. Aber heute der Knaller, fast schon selbst fürs ex DSF hart: Der Penner sagt nach 1 Stunde ca. er hätte noch einen anderen Zettel mit einem gleichartigen Tiere-Spiel und man wolle das danach spielen.
Dann der Moderator nach so überaschenderweise keinem Anruf bis dahin: "Wir nehmen dieses Tier-Spiel raus und addieren das auf das laufende Spiel" also 8000 Euro ca. plus.
Dann öffnete das Exemplar den Lösungsumschlag und was war da zu lesen? : "Schwein, Luchs, Amsel, Pferd, Kuh" nicht genau diese aber in der Art. Das ist der Gipfel der Verdummung. Das war von vornherein geplant und die Trottel, die da noch mitmachen denken sich, das wäre ein echtes Spiel gewesen....
Das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen aber dieses Gesox hat sich bestimmt vorher abgesichert, dass das nicht für eine Strafverfolgung reicht.

Ist es vielleicht zu früh für mich? Ich kann dir leider nicht folgen, wo genau lag hier der Betrug?

Also ich kapiere es auch nicht wirklich. Der Moderator sagt das kommende Tier-Spiel ab, rechnet die Gewinnsumme zum aktuellen Städte-Spiel dazu und zeigt in nem Umschlag die Lösungen zum abgsagten Spiel. Ärgerst du dich das die Lösungen zu einfach waren, und er das Spiel nicht angefangen hat was sicher jemand "gewonnen" hätte? Oder worüber genau? Ich kann dir da nicht folgen    

Dazu ist folgendes zu sagen:
Die Lösungen bei solchen "Suchspielen" sind immer sehr "ausgefallen" kaum einer kennt die. Dass hier triviale Lösungen gewesen sein sollten, erfüllt für mich den Straftatbestand des Betrugs. Der DSF-Trottel denkt : Oh wär das einfach gewesen, da mach ich mit....
Dieses Spiel sollte niemals gestartet werden, existierte wohl gar nicht.
#
MarthasMadman schrieb:
Mit Wingenbach gibt´s Rasenschach !

Leider keine Parties mehr.....
#
Der Kinhöfer nochmal, das MUSS besser werden!!!!!!
Oder es darf ein Anderer zeigen, ob er mehr drauf hat.
Die Fehlentscheidungen sind AUSSCHLIESSLICH gegen Eintracht Frankfurt zu treffen!
#
Wie macht der HSV das, immerhin 4 Mio Euro für den vom Magath Versauten und dann noch vielleicht VdV für knappe 10 Mios ?????

http://www.sueddeutsche.de/sport/transfers-in-der-bundesliga-rensing-nach-leverkusen-jiracek-zum-hsv-1.1452983
#
Afrigaaner schrieb:
3zu7 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde es sehr interessant wie wir (mich eingeschlossen) reagieren, wären wir selbst davon betroffen.

Auch auf die Gefahr hin ab jetzt als kleiner Hitler hier angesehen zu werden, aber ich hätte keinen Bock auf 20 Rumänen in der Nachbarwohnung. Da würde ich ziemlich kotzen.

Das ist genau was ich meine. Solange die in Offenbach wohnen....

So ist es doch mit jedem Problemfeld, es wird die politisch korrekte "gute" Einstellung oft demonstrativ zur Schau getragen, wenn die negativen Auswirkungen dieser "guten" Einstellung Denjenigen betreffen, lässt Diese bei sehr vielen Leuten sehr schnell nach. Die nicht negativ betroffenen "Guten" sind dann darüber schrecklich empört und selbstgerecht bis zum Abwinken.
#
Armin66 schrieb:
sgevolker schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
wir mussten wieder hoch, Köln jetzt nicht.

Köln muss genauso schnell wieder hoch wie wir bei Ihrem Schuldenstand.  

Ich denke auch, wirklich interessant wird es erst zur nächsten Saison. Aus der Ferne betrachtet meine ich, die schieben viele Probleme nur vor sich her (fairerweise muss man wohl sagen, gibt da vermutlich auch keine grossen anderen Möglichkeiten). Im schlimmsten Fall wird der Aufstieg verpasst (auch wenn man sagt man muss nicht aufsteigen) und die verliehenen Grossverdiener stehen dann in Köln wieder auf der Matte. Zudem meine ich, muss auch bald ein Kreditgeber mit einer grösseren Summe bedient werden. Man darf gespannt sein.

Bei dem Umbruch, den Köln machen muss, kann gar keine Aufstiegspflicht vorliegen. Wenn sie´s doch packen, wie sollen sie sich oben halten? Es soll wohl ein Neuaufbau stattfinden (schnellstmöglich). Meiers Vermächtnis gibt ihnen Einiges zu knabbern. Ich glaube, dass der Toni da u. U. was bewegen kann, alleine als Symbolfigur, oder auch nicht.....
Hertha geht´s im Prinzip auch nicht viel besser oder sogar schlechter.
#
Stanislawski ist vom Hype in Köln überrascht, es erstaunt ihn, dass schon nach 2 schlechteren Ergebnissen Panik kommt.
(Quelle: SAT1-Text(glaub ich))
Abgesehen davon, dass bei uns auch letzte Saison nach 1 Punkt aus 2 Spielen der Baum wenigstens schon geraucht hätte, wir mussten wieder hoch, Köln jetzt nicht.
Wobei sie wohl etwas länger weg sein werden, wenn sie jetzt nicht wieder hochkommen. Bei dem Neuaufbau dauert das wohl.
Aber gerade Köln ist doch so: 1 Sieg => Meisterschaft/Aufstieg schon fest.
1 Niederlage => Abstieg.
Wobei das nach Siegen deutlich stärker auftritt.
#
Entweder wirds fürchterlich für uns oder wir gewinnen.
Wenn Aufsteiger offensiv sind zahlen sie öfters Lehrgeld. Leverkusen ist zwar der "anständigste" der eigentlich irregulären Vereine, hat aber trotzdem ein deutlich höheres Potential der Einzelspieler. Können wir nur hoffen, dass sie uns unterschätzen und nicht als geschlossene Mannschaft auftreten. Letztes mal am 1. Spieltag gabs ein 1:3 gegen die nach einer 1:0 Führung. Mir wär Auswärts lieber gewesen, da ist der Druck nicht so gross.
#
Xaver08 schrieb:
Cryosphere meldet, daß die fläche des arktischen meereises bereits jetzt ein neues rekordminimum erreicht hat, die minimale ausdehnung des meereises ist in der regel im september erreicht, trotzdem ist jetzt die bisherige minimal ausdehnung von 2007 schon unterschritten.

erwartet wird, daß neben der fläche auch das volumen dieses jahr ein neues rekordminimum erreichen wird

der überblick:
[img]http://neven1.typepad.com/.a/6a0133f03a1e37970b0177443cf1fd970d-pi[/img]

der zoom:
[img]http://neven1.typepad.com/.a/6a0133f03a1e37970b017617565566970c-pi[/img]

http://thinkprogress.org/climate/2012/08/20/717511/arctic-death-spiral-watch-cryosphere-today-gone-tomorrow/

Schnell linear fortsetzen und als Vorhersage bingen!!!!
#
Eine richtig klare Chance haben wir irgendwie nie rausgeholt heute.
Oha Rot für Aue!
#
Abhaken und einfach nur noch aufpassen, dass sich Keiner verletzt.
#
Das sieht wirklich gut aus, selbst in Unterzahl sind wir überlegen. Aue will wohl das über die Zeit mauern. Eine Verlängerung stehen wir in Unterzahl nicht durch.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Butscher
Das ist nicht das erste Spiel, was er uns versaut hat.....

Aha.

Welches denn noch?

Weiss ich eben nicht mehr, aber er hatte schonmal so einen Riesenbock geschossen.
#
Butscher
Das ist nicht das erste Spiel, was er uns versaut hat.....
#
But a Bastia !!!!!!!!!                
Bastia-Reims 1:1
oje das gehört hier nied hin....
#
wie wird er denn geschrieben???????????
#
DBecki schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Dann kam Ehrmanntraut und wurde 7. am Ende.

Der Mann wurde mit der SGE als Spieler UEFA-Pokal-Sieger und war unser erster Aufstiegstrainer. Und trotzdem wird er immer und immer wieder falsch geschrieben...

Ich weiss,.........
#
Franciel "Ferimento" Hengemühle, den holt der Magath auch noch, wenn er gerade mal Bock hat......
#
Bei uns gab es solche Zeiten auch, dass wir uns zu stark für die 2. Liga fühlten und zur Winterpause 15. waren.(1996, Stepi war Trainer und es spielte da immerhin ein Gaudino bei uns). Dann kam Ehrmanntraut und wurde 7. am Ende.
Wenn die Einstellung nicht stimmt erleidest du gerade als Absteiger übelsten Schiffbruch.
#
Basaltkopp schrieb:
sgedennis4 schrieb:
da muss aber jez ganz schnell ersatz her, sonst wirds eng, ob überhaupt noch 11 spieler auflaufen können im pokal.    

So 9-17 neue muss Magath ja jetzt eigentlich noch holen. Kein Problem, die Gelddruckmaschine von VW läuft und läuft und läuft.

War keine dumme Idee, einen VW-Käfer-Motor darin zu verbauen    

Naja, der Motor wirds aber nicht mehr lange machen, muss er ein Raketentriebwerk besorgen.