Eintracht-Er
8392
Nicht zu vergessen das komplett-Desaster, als er sich zu Höherem in Berlin berufen fühlte.....
Das war ja wohl oberlächerlich, wie Mandzukic gemeint hat, er könne nicht über das Tor gegen den Messi jubeln.
Als ob sich da auch nur ein Spieler ERNSTHAFT mit diesem Gebilde identifiziert, für das er da spielt.
Ich hoffe, dass eben diese mangelnde Identifikation ein entscheidender Nachteil sein wird, wenns echt um was geht.
Wenn VW noch weiterhin enttäuscht (wie ich sehr hoffe) kauft der Knallkopp eh nochmal eine neue Mannschaft in der Winterpause.
Als ob sich da auch nur ein Spieler ERNSTHAFT mit diesem Gebilde identifiziert, für das er da spielt.
Ich hoffe, dass eben diese mangelnde Identifikation ein entscheidender Nachteil sein wird, wenns echt um was geht.
Wenn VW noch weiterhin enttäuscht (wie ich sehr hoffe) kauft der Knallkopp eh nochmal eine neue Mannschaft in der Winterpause.
Und das gerade in Italien, was ja das Mutterland des Fair-plays ist!
retrufknarf schrieb:
Ha,ha Hamburg. Sorry fürs Stottern! Aber es hat grad irgendwie gepasst
Ich fürchte, dass diese Kühne-Aktion noch belohnt wird, das ist dermaßen zum Kotzen
Das 2:2 in Überzahl war zwar schön aber wird leider keine Wirkung haben.
CaioMania schrieb:
so das waren dann die ersten 3 punkte in der mission direkte Champions-league-teilnahme
Was wollen WIR dagegen anstinken? gegen so einen Wahnsinns-Erfolg. Die Bayern wissen doch auch seit gestern, dass Köln im Prinzip eh besser als alle Anderen ist. Ich glaube, Köln wird sogar in Liga 2 deutscher Meister. Man sollte sämtliche Wettbewerbe abbrechen und Köln zum Sieger erklären, weil sie doch eh die Besten sind.
Diese Einstellung ist wohl das Mittelmaß von dem, was jetzt bei den absoluten Fans anzutreffen ist.
Dass mir allerdings Erfolge von denen deutlich lieber sind, als von der Schauspieler oder jetzt Maurertruppe gegenüber, das ist erst seit die Methode Düsseldorf deutlich wurde.
Diese Jungs sind fähig, etwas ganz Grosses zu leisten
Da kriegt man ja Gänsehaut!!!!!
Da kriegt man ja Gänsehaut!!!!!
HerrZog schrieb:AnitaBonghit schrieb:
drittes krombacher, drittes tor...die serie hält
diese Saison wirst du zum Alkoholiker
Das ist gut investiertes Geld.....n paar Cent von jeder Flasche gehen an die SGE......
Wenn wir das noch gewinnen, mach ich in die Hose!!!!!!
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
EEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRACHT!!!!!!!
EEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRACHT!!!!!!!
Ich sehs nicht mehr seit der 46. Min. und das bleibt auch so.....
Unfassbar!!!!!
Dortmund ist eben klar stärker als wir, was auch nicht so verwunderlich ist. Vor 2 Jahren in der Rückrunde hätte es nach 5 Minuten schon 0:3 gestanden.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!
Hoffentlich hauen die Bayern dem Spielermessi derart die Hütte voll, dass er 25 Spieler in der Winterpause holt.
Kollidiert zwar mit "Heimspiel"...
Switch auf Pro7 u. A. mit dem Pappa (Obersalzberg) jetzt ala Auswanderer-soap in Argentinien mit Ulf und Ernie.
Ulf: Der Herr Hitler macht schon manchmal seltsame Sachen, der ist ein Diktator glaub ich, wenigstens so´n bisschen...
Switch auf Pro7 u. A. mit dem Pappa (Obersalzberg) jetzt ala Auswanderer-soap in Argentinien mit Ulf und Ernie.
Ulf: Der Herr Hitler macht schon manchmal seltsame Sachen, der ist ein Diktator glaub ich, wenigstens so´n bisschen...
sotirios005 schrieb:adlerkadabra schrieb:
... Im Grunde ist die Luft raus für den Dienstag.
So ganz noch nicht... Ich hab' mir eben auf der Sportschau-HP die heutige Pressekonferenz aus dem Volksparkstadion angehört und da sagt doch der Kloppo: "Die Serie ist zwar zu Ende, doch wir werden weitermachen!" Spielbetrieb wird beim BVB offenbar doch nicht eingestellt werden.
Und alles ist so supergeil und unglaublich toll und er geniesst ja alles so !!!!!!!!
Stenno25 schrieb:
Grade Sport 1 gesehen, nochmals Respekt an Herrn Hecking, so objektiv fair gibt sich nicht jeder Verlierer.
Das ist einer, der sich auch mal richtig aufregt (nachvollziehbar) aber dann den Boden wiederfindet, Herr Schwellkopf Werner ist da etwas anders. Wie Lorant und Basler, die sich mal fast geprügelt hätten aber das sind eben Superverrückte, die aber nach dem Spiel wieder ok sind.
Ich fordere die Kindersicherung bei H96 endlich einzubauen!!!
Dass die diesen Balg nicht in den Griff bekommen......
Nachher wird dem DFB das Sorgerecht zugesprochen, wenns 96 nicht bringt.
Dass die diesen Balg nicht in den Griff bekommen......
Nachher wird dem DFB das Sorgerecht zugesprochen, wenns 96 nicht bringt.
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung
Stanislawski am Saisonstart : "Die Spieler werden von der Kette gelassen".
Vielleicht wird er selbst auch bald von der Kette gelassen. Wenn Die die nächsten 2 Spiele auch noch ohne 3er bleiben, passierts wohl.
6 Spiele und nur 2 Tore erziehlt und die noch durch Elfmeter, da kann was nicht stimmen. Der Retter aus der Türkei wäre u. U. bereit zu einer neuen Heldentat!
Stanislawski am Saisonstart : "Die Spieler werden von der Kette gelassen".
Vielleicht wird er selbst auch bald von der Kette gelassen. Wenn Die die nächsten 2 Spiele auch noch ohne 3er bleiben, passierts wohl.
6 Spiele und nur 2 Tore erziehlt und die noch durch Elfmeter, da kann was nicht stimmen. Der Retter aus der Türkei wäre u. U. bereit zu einer neuen Heldentat!
Uli Hoeness polterte doch mal zu Recht:
"Ihr (die Fans) seid doch für die (fehlende) Stimmung verantwortlich".
Die sind 2 Jahre ohne Titel, da kommt bei manchen noch gebliebenen Fans bei einem Erfolg schon mal etwas mehr Stimmung auf, weil es nicht mehr so vorhersehbar normal ist, dass sie gewinnen.
"Ihr (die Fans) seid doch für die (fehlende) Stimmung verantwortlich".
Die sind 2 Jahre ohne Titel, da kommt bei manchen noch gebliebenen Fans bei einem Erfolg schon mal etwas mehr Stimmung auf, weil es nicht mehr so vorhersehbar normal ist, dass sie gewinnen.
Den hätte die Merkel so gnadenlos abgezogen. Mit dem als Kandidat wäre die Sache schon entschieden gewesen.