Eintracht-Er
8392
Daraus folgt: Lautern geht hoch!!!!
Xaver08 schrieb:propain schrieb:
Der prahlt ja immer noch mit seinem geballten Unwissen.....
Er prahlt jetzt mit dem geballten unwissen vin vahrenholt und lüning
Ich werde das an "Die kalte Sonne" weiterleiten, da das ein weiterer Beweis für die Vorgehensweise der AGW-Anhänger mit Meinungen Ungläubiger ist. Diese Meinungen als irrelevant und sogar falsch darzustellen, selbstredend ohne Begründung, da es ja irrelevant ist.
Feigling schrieb:CalaLlonga schrieb:
Was ist gerade in Grönland los?
http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2012/24jul_greenland/
Zwischen den beiden Bildern liegen um die 96 Std. Das ganze Eis innerhalb so kurzer Zeit weg?
Hat jemand mehr Infos darüber?
Das Eis ist nicht weg. Es geht um Abschmelzen an der Oberflaeche.
Im Sommer soll es durchaus mal vorkommen, dass Eis schmilzt.
propain schrieb:
Der prahlt ja immer noch mit seinem geballten Unwissen.....
Genau das ist die Art, wie ihr ,die "Guten", mit missliebigen Meinungen umgeht. Der ist eh dumm und beruft sich nur auf Dumme. Natürlich unterbleibt eine sachorientierte Antwort eben weil das so bescheuert ist, das ist eh unnötig.
Ich frage mich nur, wie man sich so wie ihr konstant und nachhaltig verscheissern lassen kann und darauf noch stolz ist. Ihr hängt einer Religion an und einer Religion darf man nicht widersprechen.
Auch wenn ihrs nicht hören wollt: Ich glaube, die Religion kränkt wie ein Schiff und der Zeitpunkt des Kenterns ist nicht mehr so fern.
Ihr gefallt euch als Weltretter und dass ihr so toll gegen die bösen Ungläubigen seid.
Xaver,Propain.....
warum haben Lünig/Vahrenholt unrecht, wo irren sie sich?
Ihr habt das Buch natürlich nicht gelesen, versteht sich von selbst, gell?
Was habt ihr gegen die offensichtliche Korrelation zwischen Sonnenaktivität und Temperatur vorzubringen?
Propain:
In einem Thread gleichen Themas vor 2-3 Jahren oder so brachtest du die "Verdunkelung" der Eisflächen als Temperatursteigernd ins Spiel, ich machte mich darüber lustig, was sehr falsch war. Eben Die kalte Sonne bringt das Thema "Russ" als Temperatursteigerungselement auf, was aber noch genauer erforscht werden muss.
Ich entschuldige mich nochmal dafür.
DBecki schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:liam_gallagher schrieb:yeboah1981 schrieb:
Hoffenheim ist einer der wenigen Vereine, die sich personell tatsächlich verstärkt haben. Abwarten und hoffen, dass ich Unrecht habe.
Seh ich auch so. Auch weil ich Babbel eigentlich für nen fähigen Mann halte, sollten die schon an den Euro-League-Plätzen schnuppern.
Gott bewahre! Alles nur das net...
Ochjo, nu wird gejammert. Aber vorher wird zu Bayern, Mainz und Wolfsburg gehalten, dass bloss Punkte für die heilige 5-Jahres-Wertung gesammelt werden, damit auch der 7. nach Europa kann. Kaum besteht aber die Gefahr, dass es Hoppenheim sein könnte, wird geplärrt.
Alles wird gut.
Mir war immer klar, dass das für uns kein Thema sein würde und deshalb war mir diese Wertung immer Schittegal. Dass das eine Nummer zu gross bleiben wird ist sehr wahrscheinlich (die nächsten 4 Jahre). Ausser bei uns ist ein Selbstbewusstsein-Geist eingezogen und wir haben nicht immer die Hosen voll, wenns um was nach oben geht.
Aber eines gilt : JEDER darf Meister werden, ausser Magath der ichsagliebernixweiter.
nordic_eagle schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Habe heute mir mal wieder den Werbe-Gaunersender Sport1 angetan, genauer das Sport(warum heisst das eigentlich so?)-Quiz. Das beliebte Städte-Spiel wieder mit mindestens 7 Deutschen Städten drin bei 5 Gesuchten. Rom und Wien waren auch drin. Der Fuzzi erklärt 400 mal dass diese nicht zur Lösung gehören und spricht von vielen Anrufen, wo ausländische Städte genannt worden seien. So schrecklich viele könnens nicht gewesen sein, da prinzipiell IMMER nur ein einziger durchkommt, immer in den letzten 30 Sekunden.
Das Spiel dauert so 2,5 Stunden. Aber heute der Knaller, fast schon selbst fürs ex DSF hart: Der Penner sagt nach 1 Stunde ca. er hätte noch einen anderen Zettel mit einem gleichartigen Tiere-Spiel und man wolle das danach spielen.
Dann der Moderator nach so überaschenderweise keinem Anruf bis dahin: "Wir nehmen dieses Tier-Spiel raus und addieren das auf das laufende Spiel" also 8000 Euro ca. plus.
Dann öffnete das Exemplar den Lösungsumschlag und was war da zu lesen? : "Schwein, Luchs, Amsel, Pferd, Kuh" nicht genau diese aber in der Art. Das ist der Gipfel der Verdummung. Das war von vornherein geplant und die Trottel, die da noch mitmachen denken sich, das wäre ein echtes Spiel gewesen....
Das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen aber dieses Gesox hat sich bestimmt vorher abgesichert, dass das nicht für eine Strafverfolgung reicht.
Am geilsten finde ich, dass du dir das über eine Stunde angesehen hast!
Hut ab!
Nein, hatte nur Glück, in den entscheidenden Szenen Zeuge zu sein.Am Anfang 10 Minuten rein, Städtespiel, mal kurz gschaut, wieviele da drin sein könnten, wieder weg, dann zu genau dieser Szene ca. 60 Min später, dann noch mal ne Stunde später, unverändertes Spiel. Dass keiner durchkommt ausser den letztn 30 Sek. habe ich von anderen.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wolfsburg löst Vertrag mit Tuncay Sanli auf.
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/vertragsaufloesung.html
Der kam für 4,5 Mio nach Golfsburg, hat so gut wie nie gespielt und dürfte lokcer 2,5 Mio pro Jahr verdienen. Und der Vertrag wird einfach mal so aufgelöst im Vorbeigehen. Die Meldung is quasi nur ne Randnotiz.
Wieder 2 volle Koffer aus dem VW Werk die Brücke runtergeschmissen.
Unfassbar...
OJE!!!! Ein Spieler weg!!!!! Alles stehn und liegen lassen und 3 neue holen, egal woher, fast egal wieviel er kostet.
Nicht dass Wolfsburg mitten in der Saison mit nur noch 11 Spielern dasteht!!
Aber wenn Sanli nur die Kohle wollte, hat er alles richtig gemacht. Das kümmert den Magath einen feuchten Dreck, VW stopfts ihm ja so hinten rein, dass es oben rausquillt. Der Helmes macht Anstalten, da etwas von unten mitzuschieben.......
Habe heute mir mal wieder den Werbe-Gaunersender Sport1 angetan, genauer das Sport(warum heisst das eigentlich so?)-Quiz. Das beliebte Städte-Spiel wieder mit mindestens 7 Deutschen Städten drin bei 5 Gesuchten. Rom und Wien waren auch drin. Der Fuzzi erklärt 400 mal dass diese nicht zur Lösung gehören und spricht von vielen Anrufen, wo ausländische Städte genannt worden seien. So schrecklich viele könnens nicht gewesen sein, da prinzipiell IMMER nur ein einziger durchkommt, immer in den letzten 30 Sekunden.
Das Spiel dauert so 2,5 Stunden. Aber heute der Knaller, fast schon selbst fürs ex DSF hart: Der Penner sagt nach 1 Stunde ca. er hätte noch einen anderen Zettel mit einem gleichartigen Tiere-Spiel und man wolle das danach spielen.
Dann der Moderator nach so überaschenderweise keinem Anruf bis dahin: "Wir nehmen dieses Tier-Spiel raus und addieren das auf das laufende Spiel" also 8000 Euro ca. plus.
Dann öffnete das Exemplar den Lösungsumschlag und was war da zu lesen? : "Schwein, Luchs, Amsel, Pferd, Kuh" nicht genau diese aber in der Art. Das ist der Gipfel der Verdummung. Das war von vornherein geplant und die Trottel, die da noch mitmachen denken sich, das wäre ein echtes Spiel gewesen....
Das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen aber dieses Gesox hat sich bestimmt vorher abgesichert, dass das nicht für eine Strafverfolgung reicht.
double_pi schrieb:
... es gab extreme dürre in den usa und südeuropa,...
Gegenbeispiel für frühere heftigere Dürren aber laut IPCC ohne Erderwärmung:
http://www.klimaskeptiker.info/index.php?seite=einzelmeldung.php?nachrichtid=2445
double_pi schrieb:
Der Petermann-Gletscher in Grönland hat erneut ein gigantisches Stück seiner Zunge verloren. Der Eisberg ist doppelt so groß wie Manhattan - und extrem weit nördlich abgebrochen:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...-845069.html
Starke Gletscherschmelze in den 30ern:
http://www.kaltesonne.de/?p=3883
double_pi schrieb:
gescheiterte Uno-Klimakonferenz in berlin:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...-844951.html
Das juckt das Klima sowas von gar nicht.
double_pi schrieb:
es gibt neue daten zu langzeitfolgen von waldrodungen:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...-844529.html
Da bin ich dabei, der Regenwald muss geschützt werden, nur dafür wird er auch erlaubterweise gerodet:
http://www.regenwald.org/news/3245/waldrodung-fuer-biosprit
double_pi schrieb:
daten zur veränderung des sauerstoffgehalts in der ostsee:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...-842035.html
Die Ostsee stellt nicht gerade den grössten Teil der Meere da. Das Problem war schon immer da, besonders als die DDR noch existierte und eher weniger von Kläranlagen hielt, ebenso die UDSSR. Durch die Überdüngung entsteht die Gefahr der Bildung von Faulschlamm, in jedem Süsswassertümpel anzutreffen, vo viele Nährstoffe drin sind.Es wieder auf den Klimawandel zu schieben ist Prinzip.
double_pi schrieb:
Selbst wenn sich die Welt sofort auf ernsthafte Klimaschutzziele verständigen würde, stiege der Meeresspiegel noch jahrzehntelang weiter. Das zeigt eine neue Langzeitprognose. Eine weitere Studie sieht US-Metropolen wie New York und Boston überdurchschnittlich stark von Hochwasserlagen betroffen:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur...-840679.html
Der Meeresspiegel steigt schon seit einiger Zeit und jetzt nur noch langsam bis fast gar nicht mehr:
http://www.kaltesonne.de/?p=4395
http://www.kaltesonne.de/?p=4401
double_pi schrieb:
achja, die jährliche tornadosaison in nordeuropa geht wieder los,...
http://www.sueddeutsche.de/panorama/torn...hm-1.1413329
Leider kann sich das IPCC auf die Hurricanes nicht mehr verlassen....
Stürme auch bei Kaltzeiten:
http://www.kaltesonne.de/?p=307
double_pi schrieb:
...und schwere unwetter in nordeuropa und japan:
http://www.google.de/search?q=tornado+po...amp;bih=1015
Klingt zynisch aber es kommen schlicht und simpel mehr Menschen um, weil es mehr davon gibt. Zusätzlich ist das jetzt nicht die letzten 5 Jahre so gewesen. Hier wird immer die 30 Jahre Keule geschwungen, aber nur bei AGW-Gegenargumenten
Auf dein späteres Post einzugehen:
Bei dir hat anscheinend leider die Dauerberieselung mit:
"Der Mensch ist schlecht und an allem Schuld"
Auf diesen Schuldgefühlen kann man prima eine rigide Politik aufbauen....
Damit kein Missverständnis entsteht:
Für mich ist der Umweltschutz für die Menschheit überlebenswichtig, Die Ressourcen sollten geschont werden aber dieser überstürzte mit Schuldgefühlen befeuerte Rundumschlag könnte in die Hose gehen. Ich bin auch nicht gegen die Energiewende aber nicht mit dieser Überstürztheit nicht. Der Mensch beeinflusst natürlich das Klima, wenn er Wälder rodet oder die Städte zu groß werden aber diese CO2-Farce spottet jeder Beschreibung. Alleine die Idiotie der Verpressung des CO2 im Boden...
Co2 wird dringend von der Vegetation gebraucht und wird als "Klimakiller" bezeichnet, da stimmt doch was nicht.
Alles lässt sich auf folgende Grundfrage reduzieren:
http://solarresearch.org/sk2010/co2klima/klimavideos/702-000.html
fun_ schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Zu[...] Leibzig [...]
Leipzig bitte, ist ja kein Keks die Stadt
Wenn, dann sehr alde Geks (Modo)
Aachener_Adler schrieb:Eintracht-Er schrieb:
In Leibzig ist wenigstens ein Traditionsverein mit Potential es auf halbwegs normalem Weg zu schaffen
Ähh. Was meinst du? Die beiden Leipziger Vereine, die als Traditionsverein bezeichnet werden können, dümpeln in niederen Ligen rum und RB Leipzig hat mit Tradition nichts am Hut. Spiellizenz vom SV Markranstädt (oder so ähnlich) aufgekauft und ansonsten komplett neu designter reiner Plastikclub.
Zu DDR-Zeiten war das noch ne Hausnummer aber da sind dann viele Fehler gemacht worden. Oder CZ Jena, 1980 im EC2 Finale und jetzt?. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass in Leibzig mal viel bessere Zeiten herrschten und vom Einzugsgebiet viel mehr Potential da ist als in der Stadt wo der Magath die Einwohnerzahl stark nach oben verfälscht.
hbh64 schrieb:
Man, man,man, was ist Magath so krank!! Die ganzen Herren von VW genauso. Ich frage mich wo das noch hinführen soll? Und vor allem die 50+1 Regel, so wird das die nächsten Jahre weiter gehen. RB Leibzig wird der nächste Verein sein, der mit Geld nur so um sich schmeißt!
Magath und Rangnick können nur was, wenn ihnen die Kohle in den ***** gestopft wird. Warum tut sich die Erde nicht auf und Golfsburg (der Verein) verschwindet einfach und alles ist gut....... In Leibzig ist wenigstens ein Traditionsverein mit Potential es auf halbwegs normalem Weg zu schaffen aber der tolle Rangnick erfindet da wohl ein weiteres mal den Fussball neu und zeigt allen, wie toll er doch ist!!!!
Th3Funky schrieb:
Auf einer Skala von 1 bis 10...
Wie bewertet ihr den VfL Wolfsburg?
Bitte sachlich bleiben, ok?^^
Bei 1=gut und 10=schlecht :
8 quer (=unendlich)
vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:wahab schrieb:Kadaj schrieb:
naldo macht den caio und fällt durch den medizincheck.
Ich kann nicht mehr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/571973/artikel_naldo_medizincheck-nicht-bestanden.html
Ach du meine Güte...
Jetzt hat er ihn doch bestanden aber was solls eigentlich, die 5 Mios Preis und das Gehalt, das juckt Magath doch gar nicht. Da könnte er den Medizincheck auch weglassen. Wenn ers nicht bringt holt er halt noch 3 mehr auf der Position.
Der Naldo hat doch nen Knall, froh sein in Wolfsburg zu spielen..... . Wenn er wirklich spielen sollte...
Wenn man beim Kauf die Dauerkarte vorzeigt sollte es Preisnachlass geben.....
Krombacher ist ganz ok aber nicht Spitze.
Krombacher ist ganz ok aber nicht Spitze.
Xaver08 schrieb:
Dramatisieren ist euch AGW-Anhängen natürlich völlig fremd!!!!!
4 oder mehr Meter Meeresspiegelanstieg etc.
Wir Ketzer werden doch wegen der Verharmlosung des menschlichen Einflusses als Sünder gesehen.
Theorie??? ich dachte das wäre schon 1000%ig bewiesen und ein in Zweifel Ziehen Hochverrat....
Das der ein oder andere nicht auf Linie seiende emotional bei dem Thema wird (wie auch ich) liegt daran (bei mir), dass der enorm wichtige Gedanke der Rücksichtnahme auf unsere Umwelt von einer politischen Gruppe ausgenutzt wird. Ich habe ein Hauptinteressengebiet in der Biologie, ich sammele. Von daher wird mir keiner unterstellen können, die Natur sei mir egal.
Umweltschutz und Klimaschutz haben eine eher kleine Schnittmenge.
Vor Allem, die AGW-Organisation hat es ja schon geschafft:
Warmer Winter -> Klimaerwärmung
Kalter Winter -> Klimaerwärmung
Heisser/sehr warmer Sommer -> Klimaerwärmung
Kalter Sommer -> Klimaerwärmung
also egal was kommt, "wir habens ja gesagt!!!!!"
Wahrscheinlich wäre eine kommende kleine Eiszeit ebenfalls ein Indiz für die Klimaerwärmung. Eine Grosse erst recht!!!!!
Besonders schlimm ist, dass die Kinder in der Schule u. a. mit dem Al Gore-Machwerk indoktriniert werden, in England ist der Film verboten bzw darf nur mit vorheriger Erwähnung der 12 Fehler darin gezeigt werden. Es wird dafür gesorgt, dass die nachwachsende Generation auf Linie getrimmt wird.
Xaver08 schrieb:
eine neue studie beleuchtet das verhalten von klimawandelleugner und kommt zu dem schluß, daß klimawandelleugner zum "dramatisieren" neigen.
die gruppe unter den leugnern, die sich am stärksten emotional engagiert, sind die, die eine globale verschwörung hinter der theorie zum anthropogenen klimawandel vermuten:
http://www.desmogblog.com/new-study-climate-deniers-are-emoting-especially-conspiracy-theorists
Dramatisieren ist euch AGW-Anhängen natürlich völlig fremd!!!!!
4 oder mehr Meter Meeresspiegelanstieg etc.
Wir Ketzer werden doch wegen der Verharmlosung des menschlichen Einflusses als Sünder gesehen.
Theorie??? ich dachte das wäre schon 1000%ig bewiesen und ein in Zweifel Ziehen Hochverrat....
Das der ein oder andere nicht auf Linie seiende emotional bei dem Thema wird (wie auch ich) liegt daran (bei mir), dass der enorm wichtige Gedanke der Rücksichtnahme auf unsere Umwelt von einer politischen Gruppe ausgenutzt wird. Ich habe ein Hauptinteressengebiet in der Biologie, ich sammele. Von daher wird mir keiner unterstellen können, die Natur sei mir egal.
Umweltschutz und Klimaschutz haben eine eher kleine Schnittmenge.
Vor Allem, die AGW-Organisation hat es ja schon geschafft:
Warmer Winter -> Klimaerwärmung
Kalter Winter -> Klimaerwärmung
Heisser/sehr warmer Sommer -> Klimaerwärmung
Kalter Sommer -> Klimaerwärmung
also egal was kommt, "wir habens ja gesagt!!!!!"
Wahrscheinlich wäre eine kommende kleine Eiszeit ebenfalls ein Indiz für die Klimaerwärmung. Eine Grosse erst recht!!!!!
Besonders schlimm ist, dass die Kinder in der Schule u. a. mit dem Al Gore-Machwerk indoktriniert werden, in England ist der Film verboten bzw darf nur mit vorheriger Erwähnung der 12 Fehler darin gezeigt werden. Es wird dafür gesorgt, dass die nachwachsende Generation auf Linie getrimmt wird.
Eine kleine Geschichte über die Grünen in Wiesbaden Ende der 80er Jahre:
Hier in Wiesbaden haben wir das Museum für Naturkunde, dessen Sammlungen seit 1830 oder so vom Verein für Naturkunde aufgebaut wurden und unterhalten werden. Diese Sammlungen sind unglaublich reichhaltig und damit unglaublich wertvoll. Für diese Sammlungen haben Menschen ihre ganze Kraft eingesetzt (Heineck vor allem).
Dann kam so um 1988 ein gewisser Herr Rattemeyer der mit dem damaligen SPD-Mann Praml meinte, die Naturkunde aus dem Museum drängen zu müssen uuf Kosten der Kunstsammlung.
Hörte man von den Superökos EIN Wort des Widerspruchs???
Es war Ror grün damals und dann war ihnen die Macht wohl wichtiger. Aber gerade eine Parte, die den Umweltschutz zur obersten Leitlinie erhebt, hätte sich für diese Sammlungen einsetzen müssen. Rattemeyer dieser
arbeitete mit den schmutzigsten Tricks und Praml fand das gaaaanz doll. Zum Glück erholte sich die Ausstellung wieder ab 2000. Schulen und Bürgerinitiativen und die Abwahl vom Praml erzielten die Wende u. A. mit Anfragen an die Hessische Regierung.
Heute verhalten sich einige Grüne als hätten sie einen Heiligenschein und wären allwissend, passt ja auch zu den Religionen auf denen sie ihre Politik aufbauen und das sehr oft mit dem Mittel der Angsterzeugung.Selbst Cem Özdemir, den ich noch bis vor 2-3 Jahren sehr hoch achtete, fast ein Fan von ihm war, hat sich weit in diese Richtung bewegt.
Aber man erkannte ja fast keinen Unterschied mehr zwischen Röttgen und Trittin, Altmeier ist auch sehr nahe dran.
Hier in Wiesbaden haben wir das Museum für Naturkunde, dessen Sammlungen seit 1830 oder so vom Verein für Naturkunde aufgebaut wurden und unterhalten werden. Diese Sammlungen sind unglaublich reichhaltig und damit unglaublich wertvoll. Für diese Sammlungen haben Menschen ihre ganze Kraft eingesetzt (Heineck vor allem).
Dann kam so um 1988 ein gewisser Herr Rattemeyer der mit dem damaligen SPD-Mann Praml meinte, die Naturkunde aus dem Museum drängen zu müssen uuf Kosten der Kunstsammlung.
Hörte man von den Superökos EIN Wort des Widerspruchs???
Es war Ror grün damals und dann war ihnen die Macht wohl wichtiger. Aber gerade eine Parte, die den Umweltschutz zur obersten Leitlinie erhebt, hätte sich für diese Sammlungen einsetzen müssen. Rattemeyer dieser
arbeitete mit den schmutzigsten Tricks und Praml fand das gaaaanz doll. Zum Glück erholte sich die Ausstellung wieder ab 2000. Schulen und Bürgerinitiativen und die Abwahl vom Praml erzielten die Wende u. A. mit Anfragen an die Hessische Regierung.
Heute verhalten sich einige Grüne als hätten sie einen Heiligenschein und wären allwissend, passt ja auch zu den Religionen auf denen sie ihre Politik aufbauen und das sehr oft mit dem Mittel der Angsterzeugung.Selbst Cem Özdemir, den ich noch bis vor 2-3 Jahren sehr hoch achtete, fast ein Fan von ihm war, hat sich weit in diese Richtung bewegt.
Aber man erkannte ja fast keinen Unterschied mehr zwischen Röttgen und Trittin, Altmeier ist auch sehr nahe dran.
Xaver08 schrieb:
wenn du die positionen der grünen als terrorismus empfindest, wie bewertest du dann die industriefreundliche politik der schwarz-gelben, die damit massive umwelt- und personenschäden in kauf nehmen. ist das ein krieg gegen die eigene bevölkerung?
vielleicht kann man die kirche doch mal im dorf lassen....
Du sagst: Industrie sei Mittel zum Terror gegen das eigene Volk. Daraus folgt die Notwendigkeit der Deindustrialisierung, dann wäre alles super. Und genau das wird der Öko-Bewegung auch unterstellt, dass sie genau das anstrebt.
Wer Industrie als Krieg gegen das eigene Volk definiert und dann fordert, mal die Kirche im Dorf zu lassen....
SemperFi schrieb:Bembel_des_Todes schrieb:
die benachteilung der wolfsburger muss endlich aufhören. grenzt ja schon an wettbewerbsverzerrung wie mit den armen VWlern umgesprungen wird...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_584240.html
Na ja, ich kann Magath schon verstehen, da beschäftigt man die Hälfte aller Profifussballer in der BuLi und wird nur als einer von 18 Vereinen behandelt
Der Tolltste will weniger Bewegung im Kader, d. h. dass >20 Spieler werden auf der Tribüne sitzen oder wie???
DFB/DFL: Herr Magath, der Einfluss durch hintenreingesteckte Unmassen von Kohle hört da (noch) auf!
Um alles in der Welt, wenn es einen Fußballgott gibt muss er verhindern, dass dieses unsägliche Gebaren von Erfolg gekrönt wird, dann Milliarden mal lieber Bayern als Meister, ja sogar Mainz Da ist mir ja der Hopp noch lieber....
=Leere Menge