>

Eintracht-Er

8392

#
Basaltkopp schrieb:
Rhaegar schrieb:
An Herthas Stelle würde ich mich eher über die Minuten vor der Unterbrechung beschweren als es tatsächlich bedrohlich war und da einen auf gehemmt und angsterfüllt machen, denn das würde man ihnen eher abkaufen.

Genau das ist der springende Punkt. Da hat niemand, absolut niemand - kein Kapitän, kein Rehhagel, keine Antje Komisch, kein Preetz und kein sonstwer beim Schiri, 4. Offiziellen oder Linienrichter einen Einwand erhoben, er möge doch bitte den Innenraum räumen lassen.

Jetzt ist es einfach nur billig, die Wertung eines ordnungsgemäß (wenn auch unter recht skandalösen Umständen) beendeten Spiels anzuzweifeln, nur um von den eigenen Fehler, die spätestens aber der Winterpause massenahft begangen wurden, abzulenken. Ganz schlechter Stil!

Ist ganz schlechter Stil aber wenn denen das Wasser bis zum Kinn steht versuchen sie halt alles. Die Dummheit der Düsseldorf-Fans eröffnete ihnen diese Möglichkeit. Ich glaube, dass Hertha erstmal da unten hängen bleiben wird, sofern sie keinen potenten Geldgeber finden. Das ahnt auch der Supermanager Preetz. Luhukay, naja wohl besser als Skippy aber wenn er Erfolg haben sollte findet der Depp wieder einen Grund ihn loszuwerden  
Kann der Preetz nich nach Mainz wechseln?????
#
Chris wurde aussortiert.....
Quelle: SAT1 Text
#
Schnick-Schnack-Schnuck ,-)
#
Im ZDF sagte der Reporter, egal, was heute für eine Entscheidung fällt, der Verlierer wird wohl in die nächste Instanz gehen.
#
KSV-Jens schrieb:
Ciriaco Sforza oder Franco Foda?

Den Sforza konnt ich nie ab. Aber den Balakov hätte sich der Kuntz absolut sparen können, das kostet alles wieder nur Geld, was der FCK offensichtlich gar nicht hat. Wenigstens aber auch keine Schulden glaub ich.
#
Nicht dass Düsseldorf-Spieler sich beim Weg von und zum Vernehmungsstuhl fallen lassen, oder der LEADER meint zum Christoph Schickard "Komm doch her......" oder fordert pausenlos Ordnungsgelder.....
#
KSV-Jens schrieb:
Ich habe mal ungefähr 45 Sekunden lang Stellungnahmen von Schickhardt und Preetz gehört. Dann habe ich umgeschaltet, weil mir klar wurde, dass man Hertha niemals in ein gefährliches Krisengebiet wie Düsseldorf hätte schicken dürfen. Nein, der Ort ist die Ausgeburt der Hölle, und man hätte seitens des Verbandes schon nach der 1:2-Heimniederlage zwingend auf Klassenerhalt für Hertha BSC Berlin entscheiden müssen. Den entsprechenden Paragraphen suche ich noch heraus.  

Was ne Jammerlappen-Nummer...

Dem Preetz nehme ich die "Betroffenheit" auch nicht ab, es ist für ihn die letzte Chance, den SuperGau vielleicht abzuwenden. Normal passiert da nix mehr mit den Fans, aber bei einem Hertha-Tor...
Wie schon erwähnt verdient dieses astronomische Dummheit alleine schon Bestrafung. Das hätten sie bei 5:2 machen können aber nicht bei 2:2.
#
Ich glaube auch, dass ein Wiederholungsspiel u. U. zu hart ist aber so eine unsägliche Dummheit der Fans MUSS eigentlich bestraft werden. Aber Christoph Schickard könnte es schaffen.Jaja die Falltuna, der Methoden-Club, ist ja wie beim Programmieren, die könnten sie neu definieren. Wie schon gesagt wurde die Methode Preetz, dann, wenn Bayern gegen sie (sofern es dazu kommen kann )eine fragwürdigen Elfer bekommt, was ihnen ja total fremd ist, die Methode Hoeness. Zunächst könnte die Methode DFB kommen, wenn die Entscheidung maximal ungünstig für Falltuna wird.
In Köln ist wieder etwas bessere Stimmung.....
#
Herr Schickard hat das für Hertha übernommen und wenn einer das schafft, dann er. Wie bei unserem Lizenzkampf.
#
Kollersfan schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ein Erfolg, gegen die stärkeren Tschechen nur 8 bekommen.

8:1 Milan Michalek (Ottawa Senators) musste eigen Tor geben, damit die Deutschen wengiste 1 Tor hatten ,-)   .
Leider, es zeigte sich wieder typisch tschechische Mentalitaet, nach 8 Tor es wollte nicht sich ihr schon schiessen und spielen       . Schade, leider!

Wir haben ihn gezwungen, das Tor zu machen, das ist doch die wahre Leistung: wir lassen treffen.
#
Weg ist er.
Der hat irgendwie politischen Selbstmord begangen, schon seltsam.
#
Bulsara schrieb:
Die leichenblassen Herthaner erwarteten mit Todesangst ein Blutbad im Düsseldorfer Stadion. ...

Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/skandal-bei-der-relegation-saftige-strafen-bitte-fuer-fortuna-und-hertha_aid_753645.html

"leichenblass Todesangst Blutbad"

Da wünsche ich mir die ?"seriöse"? Berichterstattung einer grösseren deutschen Tageszeitung aber nicht aus Berlin.

Naja, WENN das 2:3 irgendwie gefallen wäre, wer weiss, was dann passiert wäre....
Und wenn du weisst, wenn wir treffen knallts gewaltig, dann ist das nicht regulär!!!
Auch da hätten einige Vollpfosten die Jagd eröffnet auf Hertha-Spieler
#
3zu7 schrieb:
SemperFi schrieb:

Ich habe 1993 (da war ich 15) in Ffm mit dem kicken aufgehört, weil ich keinen Bock mehr hatte, daß mir Springmesser unter die Nase gehalten werden während der Spiele.

Das meine ich. Das ist ein Problem. Aber interessiert nicht sonderlich. Findet ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt...

Das ist ein riesengrosses Problem, gerade wenn z. b. Griechen gegen Türken spielen in den unteren Klassen. Ich habe von Insidern gehört, dass du als Schiri unter Umständen in Lebensgefahr kommen kannst. Oder es werden einfach die gegnerischen Spieler attackiert. Allgemein ist in den unteren Klassen viel Aggression im Spiel. Da wird unbewältigter Frust abgeladen oder übertriebene Identifikation zum Problem.
#
Taunusabbel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Heute abend, 20.15 Uhr im Ersten: Brennpunkt (sic!): Sicherheit im Fußballstadion.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir geballte Inkompetenz gepaart mit künstlicher Empörung antun soll.

und nach den Heutenachrichten auch im ZDF    

In Phoenix wurde als Superbeispiel die Frankfurter Eintracht als "Randalemeister 11" angebracht. Das war wohl eine hochgradig sarkastische Idee damals vor dem Dortnund-Spiel.
Nach dem Spiel fand nix statt. Wir werden 1000%ig als schlechtes(tes) Beispiel angeführt werden.
Wobei sich bei uns leider auch einige Vollpfosten tummeln, die den Randalemeister anscheinend mit Leben füllen wollen.
Die gibt es aber überall, ausser in Mainz, da nur EINEN mit der Münze.
#
singender_hesse schrieb:
singender_hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal eine dumme Frage an alle, die für einen erfolgreichen Protest sind.

Wart ihr 1998 auch dafür, dass Spiel gegen M1 vorzeitig abzubrechen, als hunderte Eintrachtfans an der Bande standen? Oder hätte das Spiel erst wiederholt werden müssen, als alle vor dem (!!!) Schlußpfiff den Platz stürmten und der Schiri dann notgedrungen abpfiff?

damals stand es 3:0 oder 4:0.
das ding war durch, wir brauchten meine ich nur ein unentschieden.
in ddorf hätte noch entscheidendes passieren können, damals nicht.
ich sehe da einen klaren unterschied.

ok, es stand 2:2 und theoretisch hätte ein tor von mainz den aufstieg verzögert, da wir dann nur 6 punkte für 2 spiele gehabt hätten.
war sicher auch kritisch, aber bei weitem nicht so entscheidend wie das ding jetzt.

Damals sind die Fans aber nicht aufs Feld meine ich, da war ja noch massig Platz drumrum auf der Laufbahn.
Die Jungs dachten anscheinend auch schon feiern zu müssen, ganz schnell einen 2:0 Vorsprung verdaddelt.
#
Adler78 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gerade eben in den Radionachrichten:
DFB-Kontrollausschuss ermittelt - ohne Angaben zu möglichen Konsequenzen.

Hertha erwägt Protest einzulegen, heisst also wohl, dass dieser dem DFB (noch) nicht vorzuliegen scheint.

Würde auf jeden Fall Protest einlegen. Die Wertung des Spiels ist entgegen den Aussagen des Klotzkopps Werner in der Tat anzufechten.

Man stelle sich doch mal vor Hertha hätte das Tor noch gemacht. Da wären doch alle ausgerastet. Immerhin waren ja schon zahlreiche Düsseldoofer im Innenraum.

Und was die Relegation angeht: Abschaffen!!

In der heutigen Zeit wo so viele Gewalteskalation, gerade im Misserfolgsfall statt finden, geht so was gar net.
Jubel auf der einen Seite, Gewalt auf der anderen.

Und härtere Sanktionen sind absolut zu befürworten. Wie sonst will man diesem Trend entgegen wirken?

Nach den Vorfällen sollte man die Relis wieder abschaffen.
Man stelle sich vor, es wäre das 2:3 Sekunden vor Schluss gefallen, das wären dann Türkische Verhältnisse geworden
(Tur-Sui). Ich halte die Platzstürmer nicht alle für Randalemacher, zum Teil nur. Aber es beweist die Dummheit dieser Fans. Wenn es jetzt ein Wiederholungsspiel geben sollte, können sie sich beglückwünschen. Dieser Knallkopp Werner (der war doch früher normal, oder?) meint bestimmt, Hertha sei am Platzsturm schuld oder die Frankfurter.
Was wäre, wenn das HIER passiert wäre?  
#
a.saftsack schrieb:
seventh_son schrieb:
Scheint ja praktisch alles verboten worden zu sein, inkl. den Aktionen heute mittag und abend, die vorher genehmigt waren. Die Veranstalter wissen nicht wohin mit den anreisenden Demonstranten.

Die Verbote sind eine Bankrotterklärung.

Ein NPD-Verbot auch?
#
Ein Erfolg, gegen die stärkeren Tschechen nur 8 bekommen. Da kann man doch nur sagen, es geht bergauf!!!!!
So wie wir mal bei 60 5:1 verloren haben, aber die 2. HZ 1:0 gewonnen!!!!(Weiss nicht mehr, wer Dieses damals abliess)
#
Wenn die Tschechen 15 schiessen müssten, sie würdens recht locker packen. Erst saufen die Handballer ab, jetzt das Eishockey.....
#
Bäsketboll!!!!
Der Mann war Kult!!!!!