Eintracht-Er
8391
#
Eintracht-Er
Armin :Kein Kmmentar, keine Interwievs.....
Wolf Werner der kleine Stinker....
AquilaFrancoforte schrieb:Grabow schrieb:the_whitefalcon schrieb:
Sorry, DSF Kommentator ... der labert nur Mist. Ich hab in keiner der Wiederholungen ein Foulspiel gesehen. Von wegen Anderson hätte gehalten.
dann wurde Mo auch weggeschubst und Rode getreten!
Hätte demnach zwei Elfer geben müssen!
Dieser H*******N !!!
Der Anti-Eintracht Anstalt ex DSF, we wundert das?????
Das war der Beweis, Düsseldorf kommt mit der Masche durch!!!!
Der Meier das Unschuldslamm
Der Schiri steht daneben und lässt sich vom Linienrichter überstimmen, das ist doch nicht zu glauben.....
VEH HAT RECHT !!!!!!!
Der Meier das Unschuldslamm
Der Schiri steht daneben und lässt sich vom Linienrichter überstimmen, das ist doch nicht zu glauben.....
VEH HAT RECHT !!!!!!!
smoKe89 schrieb:Der_Maulwurf schrieb:
Die Dauerdemonstranten und insbesondere die Randalierer sind zu weiten Teilen entweder Anhänger der rechtsradikalen LAOS oder der Kommunisten, in der Masse aber kaum diejenigen, die man als die Mitte der Gesellschaft bezeichnen würde. Die maßlose Gewalt als "europäischen Frühling" hoch zu stilisieren ist an Zynismus und Menschenverachtung kaum noch zu überbieten und zeigt das demokratiefeindliche Menschenbild des Verfassers deutlich.
Demokratiefeindlich? Hatte der arabische Frühling irgendwo Demokratie zur Folge? Bitte den Ball flach halten.
Die Demokratie kann man nicht mit einem Schalter einschalten, die alten Despoten sind weg, was danach kommt, weiss man noch nicht so genau. Man kann ja auch nicht als Lehrmeister denen sagen : "Ihr macht das jetzt gefälligst so und so". Die Länder müssen ihren Weg wenigstens zu einer Demokratie-Light finden. Wenns nicht klappt, dann ist das eben so. Dann wird wieder etwas daraus folgen...
Ob ein Spung ins kalte Wasser (Demokratie von jetzt auf gleich) überhaupt ginge, glaube ich in diesen Staaten eher nich.
Feigling schrieb:peter schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Quo Vadis, Herr Skibbe?
Ich wünschte, Köln würde Solbakken rausschmeißen.
hübsche idee...
Lustig waers ja, aber mit dem Hertha-Intermezzo hat Skibbe sich auf absehbare Zeit in Deutschland aus dem Spiel gebracht.
Aus der Eintracht-Geschichte konnte er sich ja immer noch herauslavieren. Immerhin hatte er hier ja auch Erfolge und wurde nach einem Sieg entlassen. Fuer jemanden, der sich die Rueckrunde hier nicht haargenau angeguckt hat (z.B. M. Preetz ,-) ), konnte sich Skibbe ja immer schoen als Opfer verkaufen, das mit dem Abstieg am Ende nichts zu tun hatte. Immerhin hatte er ja die beste Hinrunde seit 17 Jahren und die Eintracht waere mit ihm nie abgestiegen ...
Die Hertha-Zeit ist hingegen so katastrophal, dass seine Bilanz nun wirklich jedem, der sich einigermassen mit Fussball beschaeftigt, ein Begriff ist. Das bleibt haengen! Ihm bleibt eigentlich nur die Chance, in der Tuerkei oder an einem anderen Ort wieder Erfolge zu feiern, um sich damit irgendwann wieder ins Gespreach zu bringen. Allerdings hat er ausser dem guten Platz (zur Halbzeit der Saison) mit Eskisehirspor da ja aber auch noch nichts gerissen.
In Deutschland wuerde Skibbe im Moment wohl nur Andi Mueller einstellen. Aber der hat ja aus gutem Grund bei keinem Verein das Sagen...
Da hätte sogar Loddamaddäus in den nächsten min 10 Jahren bessere Chancen, in der Bundesliga zu arbeiten. Der Skibbe ist u. U. für immer weg.
Graeber schrieb:Bolzkopp schrieb:
Wie war das noch mal "mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen"...????, Skibbe hätte wohl, selbst wenn kein Eisberg aufgetaucht wäre, die Titanic zum absaufen gebracht. ,-)
Mit mir wäre die Titanic nicht untergegangen
Das wäre NUR Jörg Berger möglich gewesen,die Titanic zu retten. Skibbe hätte noch ein paar Schotten gesprengt und ungebrochenen Optimismus zur Schau getragen....
Yeboah92 schrieb:
Wir bräuchten heute wieder das 3. Bein von Ch. Daum.
Schlecht, da hätten Rösler & Co noch mehr Möglickeiten "einzuhaken".
Xaver08 schrieb:Eintracht-Er schrieb:double_pi schrieb:
wer heute noch abstreitet, dass die globale temperatur steigt, auf den muss man nicht mehr eingehen. den punkt der diskussion haben wir schon längst überschritten. das sehen selbst die überzeugtesten skeptiker ein. nur sagen die (wie auch Vahrenholt), dass nicht der mensch sondern die sonne daran schuld ist. damit muss man sich eher auseinandersetzen.
Aufgrund der CO2 "Theorie" ist es aber wichtig, dass die Erwärmung weitergehen muss, wenn sie es nicht tut, ist das schlecht. Wie ist überhaupt die Welttemperatur definiert?
strenggenommen müsste man ein hochgradig engmaschiges Netz an Stationen haben um diese Temperatur zu erhalten, wer misst auf dem offenen Meer? Wenn man dann den natürlich wieder von Hetzern der Gegenseite erstellten Artikel nimmt:
http://mehr-freiheit.blogspot.com/2010/04/manipulative-verminderung-der-anzahl.html
lässt das die Seriosität der Welttemperaturbetrachtungen in Frage stellen.
Nochmal zur Absorbtion, die nahezu gesättigt ist:
http://www.chemie-im-alltag.de/articles/0024/index2.html
Der Mann sagt auch, dass der Menschenanteil = 1% ist
Ich habe den Verdacht, dass in dieser Kampagne gelogen wird, dass es kracht, Werner Furrer bezeichnet das IPCC als das:
International Panel for Cheating and Corruption.
Ich glaube den "Wissenschaftlern" nichts mehr. Mit einere Erwärmung ab 197x bin ich noch einverstanden, nur seit Anfang der 2000er ist die mindestens ins Stocken gekommen, wenn nicht sogar umgekehrt. "HIDE THE DECLINE"
Anscheinend ist die Kältewelle ein Auslöser für die kritischen Stimmen, als Gegenargument für die Erwärmung taugt sie indes nicht, da es nur eine Wetterlage ist.
gehst du bitte auf meine antwort auf deine letzte tirade ein?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11115692,228010/goto/
posting 734
Du bist ein arroganter Selbstdarsteller, das kommt immer mehr heraus, alles was der eigenen Einstellung nicht passt als Blödsinn zu bezeichnen, damit erzählen auch alle Blödsinn, die ich zitierte, gell Herr Einstein-PLUS!!!!!
Xaver08 schrieb:Eintracht-Er schrieb:double_pi schrieb:
wer heute noch abstreitet, dass die globale temperatur steigt, auf den muss man nicht mehr eingehen. den punkt der diskussion haben wir schon längst überschritten. das sehen selbst die überzeugtesten skeptiker ein. nur sagen die (wie auch Vahrenholt), dass nicht der mensch sondern die sonne daran schuld ist. damit muss man sich eher auseinandersetzen.
Aufgrund der CO2 "Theorie" ist es aber wichtig, dass die Erwärmung weitergehen muss, wenn sie es nicht tut, ist das schlecht. Wie ist überhaupt die Welttemperatur definiert?
strenggenommen müsste man ein hochgradig engmaschiges Netz an Stationen haben um diese Temperatur zu erhalten, wer misst auf dem offenen Meer? Wenn man dann den natürlich wieder von Hetzern der Gegenseite erstellten Artikel nimmt:
http://mehr-freiheit.blogspot.com/2010/04/manipulative-verminderung-der-anzahl.html
Ich habe den Verdacht, dass in dieser Kampagne gelogen wird, dass es kracht, Werner Furrer bezeichnet das IPCC als das:
Ich glaube den "Wissenschaftlern" nichts mehr. Mit einere Erwärmung ab 197x bin ich noch einverstanden, nur seit Anfang der 2000er ist die mindestens ins Stocken gekommen, wenn nicht sogar umgekehrt. "HIDE THE DECLINE"
Anscheinend ist die Kältewelle ein Auslöser für die kritischen Stimmen, als Gegenargument für die Erwärmung taugt sie indes nicht, da es nur eine Wetterlage ist.
gehst du bitte auf meine antwort auf deine letzte tirade ein?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11115692,228010/goto/
posting 734
Aber gerne Herr Obergenie
Bei Dir kommt es mir so vor, als wärst du bei dieser Sekte eine ganz grosse Nummer, immer gleich passende Links zur Hand.....
Erkläre mir doch bitte mit Deinen EIGENEN Worten, warum das mit dem CO2 und der Absorbtion falsch ist.
Hast du das vom Furrer gelesen, aber klar, der Mathematiker erzält Blödsinn. Warum erklären die Herren diesen ach so klaren Sachverhalt nicht auf Deutsch und für den Laien verständlich? Wahrscheinlich weil sie auf Verkomplizierung dringend angewiesen sind um zu erreichen, dass die Reaktion ist : Jaja alles klar, wird schon stimmen. Man darf es nicht nachvollziehen können, was da gesagt wird, sonst könnten unpassende Gegenfragen kommen. Diese Taktik funktioniert natürlich nur beim nicht-Spezialisten.
Stichpunkt Wein: Es ging hier um die immer wärmer werdenden Sommer, das suggeriert dass sie fast stetig wärmer werden. Da sie in den letzten 6 Jahren nicht wärmer wurden stimmt das nicht PUNKT! Daten vor 05 liefert die Seite nicht.
Dass die Lese früher beginnt, kann daher kommen, dass der Frühling temperaturmäßig früher einsetzt, das heisst nicht, die Sommer würden wärmer. Aber du weigerst dich wahscheinlich auch diesen Trend zu akzeptieren, weil er nicht ins Religionsbild passt. Redest du mit den Winzern? machst du Diskussionsforen, eine Hotline für Klimawandelbeobachtungen? Das hast du doch nur wieder von Reportagen, die aus 2. Hand kommen, aus erster Hand nimmst du nichts an.
Eben dass du Dich permanent weigerst, eigene Beobachtungen zu machen und stattdessen mit "Statistiken" um dich feuerst, zeigt Deine Affinität zu dieser Sekte.
Stichpunkt Satellitenbilder : Ja ich weiss, du siehst das schon eisfrei oder die Bilder bestätigen einen RASANTEN Eisverlust, auch da knallst du wieder Statistiken rein....
Wenn man dich so hört, denkt man: "Der Einstein hätte das aber bestimmt nicht alles so überblickt...."
Du bist Physiker, Chemiker, alles mit Diplom denke ich.
Du profitierst von dieser Religion?
double_pi schrieb:
Jetzt wird Stani wird bestimmt von der tollen Franziska zusammengefaltet!!!!!
Die NASA-Satellitenbilder:
http://igloo.atmos.uiuc.edu/cgi-bin/test/print.sh
http://igloo.atmos.uiuc.edu/cgi-bin/test/print.sh
SemperFi schrieb:Xaver08 schrieb:smoKe89 schrieb:
Die BLÖD macht sogar eine ganze Serie draus:
http://www.bild.de/politik/inland/globale-erwaermung/seit-12-jahren-ist-erderwaermung-gestoppt-22486408.bild.html
Das werden die Konsensherbeireder aber nicht gerne sehen.
Was meinst du mit konsensherbeireder?
Weder im artikel heute noch gestern standen neue Fakten zum Thema Klimawandel, im Gegenteil nur alte längst widerlegt Mythen, die schon lange in der Leugnerszene kursieren. Das was Vahrenholt und luening da treiben hat mit der Zusammenstelltung von wissenschaftlichen Fakten nichts zu tun
Zumal selbst Vahrenholt noch von 40 bis 60% Einfluß des CO2 auf die Erwärmung spricht.
Und bei 2 Grad durch die Sonne, kämen da nochmal 0,8 bis 1,2 Grad durch den Menschen dazu.
Und ich hoffe, daß niemand hier die Konsequenzen die eben 0,8 bis 1,2 Grad mehr bedeuten würden bezweifelt.
Zudem bezweifelt er ja in keinster Weise die Erderwärmung sondern nur die Gewichtung des von Menschen verursachten CO2 bei diesem Vorgang.
Interessant ist auch, dass er sagt, dass nicht linientreuen Instituten / Programmen Schwierigkeiten gemacht werden.
Wie hoch ist der menschengemachte CO2-Anteil in der Athmosphäre, es sind 2%. Da liest du nur auf Skeptikerseiten was drüber, die Jünger schweigen sich da aus, warum wohl?
Und die Erhöhung dieses Anteils angenommen 20%, das sind 0,04% und das soll die Katastrophe verursachen?
Zudem kann man auch Stellungnahmen lesen, dass der jetzige CO2-Anteil der Athmosphäre bereits fast 100% der Infrarotstrahlung absorbiert, eine erhöung wäre gleichzusetzen mit dem Käfig wo ein schwarzes Tuch drüber liegt und das Licht abschirmt und es kommt ein weiteres drüber.
Es wird getrickst und dreist gelogen, besonders in den Medien. Beispiel 1: Im Hessentext stand "Aufgrund der immer wärmer werdenden Sommer kriegt der Riesling Probleme.
Wenn man sich die Mühe macht, aus der folgenden Seite die Sommermonate von 05-11 Mai-Sep zu betrachten und man bildet pro jahr den Mittelwert, was kommt da raus? Keinesfalls eine konstante Erwärmung, man sieht klar eine Abwärtstendenz.
Der 06er war der Spitzenreiter, fast ein Ausreisser.
http://wetter61169.de/archiv/index.php
Beispiel 2: Arktiseis, gerade gestern in "Das ist Fakt" im MDR hat ein Meteorologe gelogen, indem er sagte, das Eis schmelze klar sichtbar kostant ab.Wenn man sich Vergleiche von Jahr zu Jahr anschaut, kommt man keinesfalls zu diesem Schluss, manchmal legt es zu, dann nimmt es wieder ab, oftmals reicht es auch auf einigen Arealen mal weiter und in anderen nimmt es ab. Auch die sture Behauptung, das Eis würde immer dünner, stellt sich da auch als falsch heraus.
Ich vertraue da keinesfalls auf Statistiken, denn sie sind unter dem Motto erstellt worden: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing". Mit anderen Worten : Ohne die gewollte Aussage keine Kohle. Daher würde ich auch nicht Statistiken glauben, die sagen, was mir passt. Anderes Lied????
Dann noch die berüchtigte gehackte Mail in der steht, dass ein Trick angewendet wurde um den Rückgang zu verbergen.
Wer sowas als Kavaliersdelikt abtut, erweist der Wissenschaft/Forschung einen Bärendienst
Ich sage mir eben, wer sowas nötig hat, hat was zu verbergen.Hier ein link zu einem Schweizer, die ja da etwas liberaler sind, in Bezug auf den Klimaschwindel.
http://www.klima-schwindel.com/Text_Klima_Schwindel.pdf
etwas länger....
Stanislawski hätts wissen müssen, dass das nicht passen kann, das Pauli-Umfeld und das in der Retorte.....
Dass er Kohle machen will ist OK, nur diese Station wird ihm nur finanziell weiterhelfen.
Wettrennen : STANI-SKIBBY, wer liegt momentan vorne?
Ich glaube Skibby führt deutlich aber ist noch nicht enteilt, obwohl er erst nach der Hälfte startete, gute Leistung.Der DFB-Pokal heute kann Einem den Sieg bringen!!!!
Das könnte aber eher Stani dann sein, ist ja auch ein Zweitligist als Gegner.
Dass er Kohle machen will ist OK, nur diese Station wird ihm nur finanziell weiterhelfen.
Wettrennen : STANI-SKIBBY, wer liegt momentan vorne?
Ich glaube Skibby führt deutlich aber ist noch nicht enteilt, obwohl er erst nach der Hälfte startete, gute Leistung.Der DFB-Pokal heute kann Einem den Sieg bringen!!!!
Das könnte aber eher Stani dann sein, ist ja auch ein Zweitligist als Gegner.
Marlenchen schrieb:
Dass die Düsseldorfer allgemein die Fallsucht haben und Rösler insbesondere, ist seit Anpfiff dieser Saison ein Thema. Auch die vielen Elfmeter und das systematische Rumgemeckere sind Fakt.
Wenn jetzt der Düsi-Manager ablenken will, in dem er die FFM-Fanszene ins Spiel bringt, zeigt mir, dass Veh genau das Richtige gesagt hat. Ganz schwach, Herr Werner!!!
Ich hoffe, dass wie den Düsslern am Montag zeigen, wer die Nr. 1. in Liga 2 ist.
Oka : Elfmetertraining 200 / Tag
Vor Allem das Gezetere nervt fast nochmehr als die Fallsucht, der Sportsmann Rösler wird wieder pausenlos Karten gegen uns fordern. Ich hoffe, bei uns ist das die Ausnahme. Da muss ein Schiri auch mal die geforderte Gelbe geben, aber gegen den der sie fordert, wenn das ausufert.
Der Alex Meier hat ihn ja mal richtig rangenommen im Hinspiel, hatte wohl etwas die Schnauze voll. Der forderte Gelb und es klappte -> Gelb-Rot.
Die Jungs dürfen sich nicht provozieren lassen, das wird eine Säule ihrer Taktik sein - Provokation. Und Beisters Fallsucht, der ist auf der Fährte von Marco Marin. Özil war ja auch als Schwalbenkönig verschrieen, bekam aber grossartig die Kurve, auf Dauer wirst du damit nichts Großes.
Ist fast etwas italienisch, wie Düsseldorf auftritt....
Taunusabbel schrieb:mickmuck schrieb:
ist okay. sie sollen froh sein, dass sie nicht gegen düsseldorf gespielt haben.
Der Rösler wäre mit Sicherheit ins Koma gefallen...
Oder der Norbert Meier aufgrund des Luftzugs durch das "Geschoss", er hätte klar eine Verletzung davongetragen....
Naja, das war ja so ein Riesenerfolg wie die Frauenfussball-WM.....
Besser als die Männer sind sie aber trotzdem noch.
Besser als die Männer sind sie aber trotzdem noch.
ChristianW. schrieb:
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,813445,00.htmlDas sieht offenbar auch 1899-Edelfan Franziska van Almsick so: "Er ist schon sympathisch, aber ob er der richtige Trainer ist, muss sich noch zeigen", sagte die frühere Schwimm-Weltmeisterin beim Ball des Sports. "Das sieht im Moment nicht so toll aus. Hoffenheim steht zwar im Mittelfeld der Tabelle, aber auf dem Platz sieht es oft nicht gut aus", sagte van Almsick.Streicheln und tätscheln, das werde es nicht mehr geben, sondern nur noch zwei Urteile über einen Profi: "Funktionierst. Funktionierst nicht - Bank!"
Wenn es mit dieser Maßnahme nicht klappt, bleibt Stanislawski ja noch die Möglichkeit, van Almsick nach ihrem fachkundigen Rat zu fragen.
Ja, ich weiß, Links soll man auch kommentieren und so, aber.... sollte in diesem Fall doch ausnahmsweise mal reichen ,-)
Ich mochte die Almsick eh noch nie, jetzt weiss ich endlich, warum das so ist. Die Hoffenheim- jeder kann sich denken,was hier passt.
Schmidti.82 schrieb:Pocki schrieb:
Ganz egal, ob Veh mit seiner Aussage Recht hat oder nicht - der Schiedsrichter wird auf jeden Fall am Montag genauer hinsehen, und das ist was Veh bezwecken wollte. Alles richtig gemacht!
Nicht nur am Montag, sondern auch für den Rest der Saison...
Könnte auch den Effekt haben:
"Dem Veh werden wirs zeigen, uns hier belehren zu wollen."
Und es wird jeder Piss gegen uns gepfiffen.