Eintracht-Er
8392
Praeriehund82 schrieb:giordani schrieb:Praeriehund82 schrieb:
Religion bedeutet für mich irgendwie Nächstenliebe sowie Achtung vor jeglichen Leben.
Dafür braucht man nicht zwingend eine Religion.
Richtig für mich ist es ein Selbstverständnis Achtung vor jeglichen Leben zu haben und mit Religion habe ich seit der 8 Schulklasse nix mehr am Hut.
Trotzdem sehe ich Religion als etwas positives was vielen Menschen Kraft gibt.
Und das solche Dinge die eigentlich dazu bestimmt sind "Gutes" im Menschen hervorzurufen missbraucht werden um "Böses" zu bewirken, ist milde gesagt sehr bedauerlich und traurig.
Amen
Religion ist so lange OK wie es Einem selber hilft und man andere nicht zu ihrem "Glück" zwingen will. Man darf in der Religionsausübung auch nicht den Mitmenschen schaden.
Rahvin schrieb:
Noch einmal was zu dieser angeblichen Fukushima Katastrophe. Ein Interview mit dem Oxford Physik Professor Wade Allison:
"Man kann da gewiss nicht von einer Atomkatastrophe sprechen. Vier Reaktoren haben sich selbst zerstört. Das ist ein sehr großer und sehr teurer Schaden, vergleichbar mit manchen Zerstörungen in der Ölindustrie. Aber es gab keine Strahlenkatastrophe in Fukushima; niemand ist gestorben. Allerdings gab es Angst, und die Angst vor Strahlung hat großen Schaden angerichtet."
http://www.welt.de/wissenschaft/article106502063/Die-Angst-war-schlimmer-als-die-Strahlung.html
Aber schön, dass wir den Ausstieg haben. Am deutschen Wesen wird die Welt genesen...oder so...
Der Tsunami war der Massenmörder. Natürlich ist Strahlung ausgetreten nur nicht so stark wie hier erhofft. Die Folgen davon sieht man in einigen Jahren.
Hyundaii30 schrieb:
Das blöde ist nur das Magath damit wieder Erfolg haben wird.
Theoretisch könnten einem die Spieler leid tun,
aber wenn man sieht, was magath z.B. einem verletzungsanfälligen und alterndem Spieler zahlt(6 Mios.)
Dann sind die bestimmt nich traurig mal nicht zu spielen,
kohle haben sie ja genug.
Kein Wunder das Helmes seine Meinung so schnell wieder geändert hat.
Es ist einfach nur traurig.
Die gehen ja freiwillig dahin und dann sitzen sie eben den Vertrag auf der Tribüne ab. Wer spielen will, geht da nicht hin wenn er kein Topspieler ist. Bei der Masse an Spielern braucht er sich keine Gedanken um Verletzte oder Sperren machen, er hat ja 4-fachen Ersatz
Der Supertrainer wird immer eine halbwegs starke Mannschaft auf den Platz kriegen, nur wird sie sich nie einspielen können, das verhindert hoffentlich die internationale Qualifikation. Laut VW hat er dafür noch 3(!) Jahre Zeit.
Ich glaube, selbst Abramowitsch würde ein solches Gebaren nicht dulden aber VW???
Creepa schrieb:
Und es geht munter weiter VW verpflichtet Pannewitz....oh man oh man
Was will der mit dem?????
Brauch er einen Sündenbock an dem er seine "Menschenführung" demonstrieren kann, der Pannewitz fiel schon mal wegen Disziplinlosigkeiten auf.Hat whl n Bündel Geld unterm Tisch gefunden und zufällig vorher den Namen gehört und gehandelt.
Scaramanga schrieb:
Gerade das Thema bei Panorama in der ARD
Da sage ich auch, sowas ist unter aller Sau und das Allerletzte!!!!!!
Man muss wohl davon ausgehen, dass das so stimmt.....
saphiro schrieb:
Mandzukic soll abgegeben werden, wohl nach Moskau. Keine Ahnung warum, ist ein guter Stürmer, der seine Buden macht.
Kaufgath hat halt Bock zu shoppen.....
Unsere Nationalelf ist sehr viel stärker als noch vor 10 Jahren und es wird immer schwieriger reinzukommen. Ox und Russ waren nachweislich zurecht nie dabei. Wenn der Oks jetzt meinen würde (als Nationalspieler) "blalabla...wir holen bestimmt den Titel....blablabla" wär es jetzt schon klar, wer den nicht holt. Der Oka darf nicht mehr oder?
Der würde den Neuer eiskalt verdrängen
Wenn wir eine gute Rolle spielen, könnten sich manche aufdrängen aber Löw setzt eher auf Langgediente. Aber die Konkurrenz ist sehr groß.
Der würde den Neuer eiskalt verdrängen
Wenn wir eine gute Rolle spielen, könnten sich manche aufdrängen aber Löw setzt eher auf Langgediente. Aber die Konkurrenz ist sehr groß.
Ich wäre für Köln gegen Meiers Schauspielertruppe gewesen aber trotzdem weit davon entfernt, pro Köln zu sein. Mit Toni Schumacher könnte da was entstehen (könnte!), oder auch nicht. Dem Toni würd ich´s gönnen. Stanislawski ist auch ein guter Griff, da passt er 1000 mal eher hin als zum Retortenclub. Aber mit dem Direktwiederaufstieg wird das äußerst schwer, da sind einige besser einzuschätzen.
Wieviel Kohle ist vom Podolski-Verkauf überhaupt investierbar? Alleine für den müssten sie 3 Neue holen um das auszugleichen. Vielleicht ist es sogar ein Glück für Köln gewesen, jetzt abgestiegen zu sein. Ohne Poldi 1. Liga, das hätte Tasmania-mäßig werden können....
Wieviel Kohle ist vom Podolski-Verkauf überhaupt investierbar? Alleine für den müssten sie 3 Neue holen um das auszugleichen. Vielleicht ist es sogar ein Glück für Köln gewesen, jetzt abgestiegen zu sein. Ohne Poldi 1. Liga, das hätte Tasmania-mäßig werden können....
propain schrieb:english_man_in_germany schrieb:propain schrieb:english_man_in_germany schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Ganz logisch, weiter so!!!
"Wenn Wasserwerfer nicht mehr reichen, muss die Polizei als Antwort auf die Steine, Brandsätze und Stahlkugeln der Demonstranten Gummigeschosse einsetzen», sagte der Gewerkschaftsvorsitzende Rainer Wendt der «Bild»-Zeitung. "
Er will Krieg ??? Will er Krieg??? Bürgerkrieg vieleicht
Also nur wegen dem Zitat wuerde ich sagen, so unrecht hat er nicht... sollen sich die Polizisten bewerfen lassen, ohne irgendwie reagieren zu koennen?
Durch den Einsatz dieser Dinger gab es schon viele Tode, damit trägt man bestimmt nicht dazu bei das es friedlicher wird. Wer aufrüstet sorgt nur dafür das der Gegner auch aufrüstet. Aber ist halt eine Forderung vom Wendt, während man in anderen Ländern überlegt diese Gummigeschosse wieder abzuschaffen, kommt dieser Hardliner und will sowas einführen. Zum Glück ist bekannt das von dem eh nix vernünftiges kommt.
Steine, Brandsätze und Stahlkugeln haben auch viele Tote verursacht....
Und so kann man es sehen, allerdings ruestet die Polizei ja auch nach, und somit begann die Aufruestung schon vorher und nicht von Seiten der Polizei!
Dann mal ein paar Beispiele aus Deutschland wo Brandsätze, Steine oder Stahlkugeln Tote auf Seiten der Polizei verursacht haben, mir fällt nix ein.
Also könnte die Polizei mit den "guten" Waffen wie Brandsätzen, Steinen oder Metallkugeln zurückschlagen oder wie? Dass die Benutzung solcher Sachen schon als "normal" gilt, ist nur noch pervers. Jaja ich weiss, die Bullen provozieren das alles nur, der Demonstrant ist ein Gandhi-Ebenbild. Was meinst du, wie ein Polizist reagiert, welche Meinung er sich bildet, wenn er hier liest, dass der Polizist fast die unterste Stufe darstellt? Was meinst du, wie innerhalb der Polizei u. U. dann über Demonstranten oder Fussball-Fans geredet wird?
Sicher gibt es auch bei der Polizei Missstände denen auch nachgegangen werden muss aber hier wird ja JEDER Polizist als das Allerletzte dargestellt. Da braucht man sich nicht zu wundern, dass auf der Gegenseite die Einstellung ähnlich ist.
Ihr predigt immer, nicht zu verallgemeinern aber hier und bei ähnlichen Themen fahrt ihr das volle Gegenteil!
Hyundaii30 schrieb:reggaetyp schrieb:
Viel zu früh für Prognosen.
Kein einziger Verein hat seinen Kader einigermaßen beisammen.
richtig.
Wolfsburg holt ja mindestens noch 10-15 Neue.
Hyundaii30 schrieb:grabiforever schrieb:
Der Spieler Tzavellas nimmt jeden Ball den er erobert hat und schlägt ihn sofort planlos in des Gegners Hälfte.
Und dann sage ich nur 1860 München, für mich hat dieser Mann keine BL Tauglichkeit.
Und Du hast auch nicht besseres zu tun um auf aktuelle
Eintrachtspieler einzuschlagen und ein einziges Spiel
als hauptkritikpunkt zu bewerten.
Und das nach langer Verletzungspause.
Kein Wunder das sich keiner für unsere Spieler interessiert, wenn wir sie alle so niedermachen.
In der Katastrophenrückrunde sind doch alle abgesoffen, Telly Savalas war zudem verletzt und konnte sich daher nicht wieder fangen. Der Fehler bei 60 war enorm aber dass er was kann, hatte er vor dem Niedergang bewiesen.
Wird er operiert und wenn er aufwacht angesprochen auf "Runnergesetztefirmewache"?
Das wird schon !!!!!!
Das wird schon !!!!!!
Dirty-Harry schrieb:Gentleman schrieb:
So funktioniert Politik heutzutage. Du musst in der Öffentlichkeit sein, möglichst bei Veranstaltungen mit größtmöglicher Reichweite. Würde Synchronschwimmen einen solchen Status wie hierzulande der Fußball besitzen, fändest du unsere Politiker dort....
Insbesondere in den letzten 6 Jahren (Stichwort: WM in Deutschland) hat der Fußball in den Medien und der Öffentlichkeit noch mal massiv an Zuspruch und Aufmerksamkeit gewonnen. Es wundert mich nicht im geringsten, dass er deshalb auch noch stärker als Trampolin benutzt wird, um an derselben teilzuhaben.
Davon abgesehen liest sich das Interview mit Oliver Bierhoff in der FR (3.Seite) (Link auch ein bisschen anders. Zumindest scheint es bei Lahm, Klose und besonders Podolski mehr als nur eine "Anordung" zu sein. Der Zentralrat wird das aber trotzdem als eigenen Erfolg werten.
Zu deiner abschließenden Frage: Eine Mischung aus allen drei Aspekten. Es ist nicht nur so, dass Politiker dabei sein wollen - die Öffentlichkeit erwartet es auch von ihnen. Nicht mehr Vorstellbar, das ein Kanzler oder Bundespräsident sich nicht zu Fußball äußert, oder gar zugibt sich nicht dafür zu interessieren. Das Bedürfnis, darüber Menschen zu erreichen ist sowieso da. Und Heuchelei... so funktioniert Politik...
Danke für den Link. Den Bericht hatte ich noch nicht gelesen.
Bierhoff ist-was man ihm anrechnen muß- insoweit ehrlich, was den gemachten Druck angeht.
Und Poldi wollte anscheinend in der Tat persönlich seine Verbundenheit mit der Geschichte beider Länder zum Ausdruck bringen.Das ist insoweit was ganz anderes .Gefällt mir . Der kerl entwickelt sich mit zunehmenden Alter anscheinend zu einer gereiften Persönlichkeit.
Poldi entwickelt sich absolut super nur ist er mit Köln abgestiegen aber er hat ENDLICH das gezeigt (im Verein), was er kann. Er ist auch durch eigene mangelhafte Aussendarstellung unterschätzt worden, wodurch alles besser wurde, der Auslöser ist unklar.
Ohne ihn wäre Köln schon zur Winterpause abgestiegen gewesen, naja fast.....
Bei Arsenal glaube ich wirds schwer für ihn.
Eine Herausforderung über den Horzont von DsdS oder Dschungelcamp herauszugehen. Wer solche Sender bzw deren Programme en masse konsumiert, den interessiert eh sonst nichts mehr.
BlackDeath2k5 schrieb:
Da werden unsere "besten" Tennisspieler von argentinischen Nonames rausgehauen ... das ist echt nur noch zum schämen.
Dieser selbstherrliche DTB sollte endlich mal wieder Kinder auf den Tennisplatz bekommen und den Nachwuchs ordentlich ausbilden ... Seit zig Jahre nicht einen talentierten Spieler rausgebracht.
Sowas wie Stich und Becker gibts halt nicht so oft hier in Deutschland. Becker hat den DTB wegen zu schlechter Jugendarbeit kritisiert und die jetzigen Profis würden bei Weitem mehr Einsatz zeigen können. Es kommt immer mal ein Ausreisser nach oben, dafür lassen sich dann alle feiern.
USA hat ja auch Probleme, die Granaten haben die auch schon länger nicht mehr.
So ist das in Deutschland:
Wenn du politisch nicht-korrekte anti Mainstream Aussagen machst, wirst du in eine der folgenden Schubladen gesteckt
(oder in beide): Lobbyist, Rassist (Nazi/Rechtsradikaler,Hetzer)
Und es entfesselt sich reflexhaft ein Aufstand der "Guten" schön mit möglichst viel Betroffenheit und Show-wirksam, denn ein Jeder soll sehen, wie GUT ich doch bin!
Die Guten stellen sich moralisch demonstrativ über den
Sünder, u. U. weil die das als Selbstbestätigung brauchen.
Da diese Personen in mindestens einer der Schubladen stecken, erübrigt sich jede Diskussion. Nach dem Mottoas Buch ist shit, muss es sein, denn DER hat es ja geschrieben, daher brauch ich es auch nicht zu lesen.
Wenn dann Beleidígungen bzgl einer Körperbehinderung noch als "nicht so schlimm" verniedlicht werden macht das deutlich, auf welchem Weg wir sind. Die Guten dürfen vieles gegen die Bösen. Allgemein ist zu beobachten, dass wir in einer "Konsensgesellschaft" leben, wer diesen Konsens verlässt, kriegt auf die Fresse und nicht zu knapp.
Apropos Tetzlaff: Ich wette, dass heute eine gleichartige Produktion wie "Ekel Alfred" aus politisch-korrekt-sein-müssens Gründen niemals mehr eine Chance hätte, wer Alfred spielen würde, wäre die ärmste Sau.
Wenn du politisch nicht-korrekte anti Mainstream Aussagen machst, wirst du in eine der folgenden Schubladen gesteckt
(oder in beide): Lobbyist, Rassist (Nazi/Rechtsradikaler,Hetzer)
Und es entfesselt sich reflexhaft ein Aufstand der "Guten" schön mit möglichst viel Betroffenheit und Show-wirksam, denn ein Jeder soll sehen, wie GUT ich doch bin!
Die Guten stellen sich moralisch demonstrativ über den
Sünder, u. U. weil die das als Selbstbestätigung brauchen.
Da diese Personen in mindestens einer der Schubladen stecken, erübrigt sich jede Diskussion. Nach dem Mottoas Buch ist shit, muss es sein, denn DER hat es ja geschrieben, daher brauch ich es auch nicht zu lesen.
Wenn dann Beleidígungen bzgl einer Körperbehinderung noch als "nicht so schlimm" verniedlicht werden macht das deutlich, auf welchem Weg wir sind. Die Guten dürfen vieles gegen die Bösen. Allgemein ist zu beobachten, dass wir in einer "Konsensgesellschaft" leben, wer diesen Konsens verlässt, kriegt auf die Fresse und nicht zu knapp.
Apropos Tetzlaff: Ich wette, dass heute eine gleichartige Produktion wie "Ekel Alfred" aus politisch-korrekt-sein-müssens Gründen niemals mehr eine Chance hätte, wer Alfred spielen würde, wäre die ärmste Sau.
francisco_copado schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Telly Savalas wird Monaco hoffentlich nicht in die CL begleiten ala Steinhöfer in Basel.....
Beschäftigst du dich mit französischem Fußball?
Das war nur hypothetisch gemeint, vielleicht in 2-3 Saisons das zu schaffen. Montpellier ist auch zum 1. Mal Meister.
Ich verfolge die Ligue 1 bzgl. der Korsischen Vereine Ajaccio und jetzt auch endlich wieder Bastia.
Telly Savalas wird Monaco hoffentlich nicht in die CL begleiten ala Steinhöfer in Basel.....
Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, dass der Nachfolger den Klimaschutz als wichtiges Ziel definiert.....
Dann kündigt der Tollste, wenn er "nur" noch 20 statt 40 Mios raushauen darf.