Eintracht-Er
8392
xreuterx schrieb:Eintracht-Er schrieb:strassenapotheker schrieb:
da gewinnt die eintracht 6:1 und dann fällt es aus
Das ist HR3 und NUR HR3
Das hätten die Nullbringer wenigstens am Di nachholen können. Das erlaubt sich kein anderes Bundeslands-drittes, seinen Hauptverein und alle anderen zu ignorieren. Zumal das Spiel wirklich wichtig war (wie verarbeitet die SGE Düsseldorf). Oder hat der Hirth keinen Videotext sehen können, klar der turnte Am So. besoffen auf einem Fastnachtsumzug rum. IM WDR-Text kann man das nachlesen....
wie schon richtig geschrieben wurde, es handelt sich um den HR3 und nicht um Eintracht-TV
und da hat der Hessische Rundfunk es sich mal erlaubt über ein Großereignis zu berichten, dass auch in Hessen und nur 1 Mal im Jahr stattfindet.
und weiter?
die Zusammenfassung des Spiels war bereits Sonntagabend im HR3 zu sehen.
andere 3.Programme haben auch Karneval/Fasching übertragen. der WDR zeigte die Livesendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" erst um 1 Uhr (!) nachts.
das nächste Mal sich das Spiel einfach live im Stadion ansehen, dann braucht man nicht auf eine Zusammenfassung mit ein paar Interviews im Fernsehn zu warten.
Toll, in 15 Minuten schnell abgehandelt und dann nicht auf dem gewohnten Sendeplatz. Im WDR - Gebiet deckt das ja die Sportschau / das Sportstudio schon ab. Hessische Vereine sind da eher nicht zu sehen. Es geht bei solchen Sendungen ja auch um Reaktionen/Stellungnahmen des Trainers und anderer Vereinsleute. Man hätte das ja am Aschermittwoch nachholen können. Es soll ja Leute geben, die nicht ins Stadion können.....
Für Leute, die nicht SKY haben ist das schon wichtig, so eine Sendung zu haben, unabhängig davon wie das Niveau ab und zu ist....
HR ist nicht Eintracht-TV .... richtig!!!!
Öfter Bayern, in wenigen zum Glück nicht mehr vorgekommenen Sündenfällen sogar Mainz-TV. Die SGE ist Hessens vorderster Fußballverein, da hat HR3 die Pflicht, sich in angemessenem Anteil darum zu kümmern. Und so 40 Min/Woche ist nicht soooo viel. <15 Minuten geht gar nicht.
Endgegner schrieb:
Solange es net Brych ist, ist mir alles Recht.
Der fragt bei einer entscheidenden Situation den, der es mit Sicherheit am schlechtesten am Besten gar nicht gesehen hat und übernimmt dessen Entscheidung.
Ruft mit Handy einen gezielt auf dem Klo positionierten Kollegen an, da darf man aber nichts hören, wäre Beeeinflussung.
Daher braucht er noch einen zusätzlichen Kollegen...
Noch so einen Bock kann der sich nicht mehr leisten.
Wann gibts wieder Rafati - Party?????
Trifft Gekas weiterhin am Fliessband????
Dirty-Harry schrieb:smoKe89 schrieb:emjott schrieb:
Das Benzin ist immer noch zu billig
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13881591/Das-Benzin-ist-immer-noch-zu-billig.html
Hofreiter: Das Benzin ist offenbar immer noch zu billig. Man muss bei uns für den Kauf eines Liters Benzin kaum länger arbeiten als in den 50er-Jahren.
Das ist ja mal ein Vergleich. Als hätten die klaffenden Unterschiede in Förder- und Konsummengen als auch der technologischen Fortschritt zwischen den 50ern und heute gar keinen Einfluss.
Gerade in den 50er-Jahren war Autofahren doch tatsächlich Luxus. Dank des Marktes abseits der Benzinplanwirtschaft können wir uns das überhaupt leisten. Die depperten Grünen sind drauf und dran, uns vollkommen vom staatsmonopolisierten ÖPNV abhängig zu machen.
Mann Mann, bei der Überschrift hätte ich gar nicht erst draufklicken sollen.
Vor dem Hintergrund der sonstigen Forderungen nach Mindestlohn und sozialer Gerechtigkeit sind solche Aussagen zumindest saublöd.Nein, sie sind ein Widerspruch!Dieses dumme Geschwätz ist auch nicht damit zu erklären, daß dieser Grüne vermutlich auch andere PKW-Modelle fordert. Noch sind diese längst nicht absehbar und bezahlbar am Markt... und da sind solche Thesen für mich unmöglich. Sie dienen einer billigen und zwanghaften Verklärung eigener Ideologien.
Ja die Grünen....
Ihre Politik baut hauptsächlich auf Angst und Druck auf. Wenn ihr nicht unserer Linie folgt, werdet ihr bestraft bzw die Erde bestraft euch. Die Grünen haben der FDP doch schon längst den Rang als Partei der Besserverdienenden abgelaufen. Solche Grünenwähler-Bonzen können auch noch mehr für Sprit zahlen. Ohne Fukushima wären die doch viel kleinlauter, die spielen sich so unerträglich besserwisserisch, allwissend und gottesgleich auf, leider geht auch Özdemir jetzt auf diese Linie. Ich war mal ein richtiger Fan von dem. Aber die Hofreiter Aussage wird natürlich auch wieder Applaus erzeugen, von Leuten, die zeigen wollen : Durch meine Zustimmung zeige ich, dass ich ein Durchblicker und ein superguter Mensch bin. Wenn dann die beim erstmaligen Genuss des erhöhten Preises eingetretene Ernüchterung da ist, könnte die Gesinnung schon wieder verändert sein. Wenn es heisst, weniger Autos sind besser als mehr, bedeutet das, dass einige weg müssen. Ich brauch Meins aber, der Andere solls weggeben. Wie bei den Windrädern: sooo dafür sein, aber nicht, wenn sie die eigene Umgebung stören. Oder die Energieleitungen: überall nur nicht bei mir!!!
Diese Einstellung passt aber so irgendwie gar nicht zum Image des "Weltretters".....
Es soll ja Leute geben, die Grün reden um toll zu wirken, aber nicht grün handeln.
Die Grünen sind meiner Meinung nach viel zu ideologisiert. Umweltschutz ist megawichtig, aber bei Ideologen nicht gut aufgehoben. (Ausser bei den Isenburger Ideologen)
Sir-Marauder schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Gut für uns wärs, wenn wir gerade in der Endphase möglichst gegen Vereine spielen, die nach unten gesichert oder schon weg sind.
Vorsicht. Teams, die "weg" sind, spielen oftmals locker auf. Da braucht es auch keinen Konz aus Berg. Gerade als Fan dieses Vereins sollte man das besser wissen.
Rostock hatte noch die Chance durch einen Sieg, nur die anderen Ergebnisse am letzten Spieltag passten nicht.
Rostock war keinesfalls abgestiegen vorher.
Gauck ist mit Sicherheit nicht politisch korrekt. Wenigstens nicht durchgehend, er wird u. U. auch Äusserungen tun, die manchen gar nicht passen.
Deshalb wollte ich schon damals den Gauck, nicht den politisch stromlinienförmigen everybody´s darling Wulff. Wenn er geblieben wäre, hätte der im Windkanal den Wind sogar beschleunigt, d. h. braver und angebiederter wärs dann nicht mehr gegangen.
Die Linke + einige Ströbele-Grünen können ja schon mal suchen, was sie ihm vorwerfen können. Alleine dass die Linke Gauck nicht will ist schon eine Qualitätsbedingung, die aber natürlich nicht hinreichend ist, aber notwendig!!!!.
Deshalb wollte ich schon damals den Gauck, nicht den politisch stromlinienförmigen everybody´s darling Wulff. Wenn er geblieben wäre, hätte der im Windkanal den Wind sogar beschleunigt, d. h. braver und angebiederter wärs dann nicht mehr gegangen.
Die Linke + einige Ströbele-Grünen können ja schon mal suchen, was sie ihm vorwerfen können. Alleine dass die Linke Gauck nicht will ist schon eine Qualitätsbedingung, die aber natürlich nicht hinreichend ist, aber notwendig!!!!.
Mit "diesen Spielen" sind die ausser Paderborn & 60 gemeint.
Wir haben nur noch Paderborn aus der Spitzengruppe und zwar jetzt, 60 kommt erst am Ende. Wenn wir diese bestimmt auch nicht einfachen Spiele gut gestalten, packen wirs. Die anderen aus der Spitzengruppe werden sich noch Punkte abnehmen. Gut für uns wärs, wenn wir gerade in der Endphase möglichst gegen Vereine spielen, die nach unten gesichert oder schon weg sind. KSC im letzten sollte gerettet oder weg sein.
tomisl schrieb:eintrachthuhn schrieb:
Leider hatt HR gestern abend im Heimspiel, um 23:30 Uhr über unser Spiel berichtet und natürlich auch interview von Fan`s. Ich hab schon alles versucht aber in der Mediathek finde ich das Heimspiel auch nicht. Ja, ist schon ärgerlich.
Jetzt hab ich ne Stunde diese Karnevalssendung geguckt, weil ich gedacht hatte, das wär das heimspiel.
Woran gemerkt und wann?
strassenapotheker schrieb:
da gewinnt die eintracht 6:1 und dann fällt es aus
Das ist HR3 und NUR HR3
Das hätten die Nullbringer wenigstens am Di nachholen können. Das erlaubt sich kein anderes Bundeslands-drittes, seinen Hauptverein und alle anderen zu ignorieren. Zumal das Spiel wirklich wichtig war (wie verarbeitet die SGE Düsseldorf). Oder hat der Hirth keinen Videotext sehen können, klar der turnte Am So. besoffen auf einem Fastnachtsumzug rum. IM WDR-Text kann man das nachlesen....
Bobbelche schrieb:
Mein Favorit ist das hier
Zitat von »Langenfelder«
Ich bin der Meinung, dass Matmour spätestens nach seinem Ellenbogenschlag vom Platz gestellt werden musste.
Das wae mindestens eine gelbe Karte wert, wenn nicht gar rot.
Erinnert sich noch jemand an meine provokante Frage-mail an den DFB, warum die Eintracht im Verhältnis zu anderen Mannschaften, selbst zu denen der ersten Liga, so wenige gelbe Karten bekommt? Antwort, es läge an deren Spiel-System! (Hat also Methode!)
Nun könnte ich ja mal ne Mail mit der Frage los schicken, warum Fortuna so viele Elfmeter bekommt. Antwort???????? Es liegt an deren Spielsystem?????????? (Hat also Methode!)
Genau diese Rektion beweist, dass die Köln-Anhängsel im Nerv getroffen wurden. Traurig ist, dass die Fans die Meier-Unsportlichkeits-Linie mitmachen. Naja u. U. springen sie wieder ab, wenn das nicht mehr zieht.
Dass ich nochmal für 60 sein könnte....ojeeeeee
Klar hätte jeder Drecksdorfer sich schreiend fallenlassen und dann noch mit der Bankbesetzung Elfmeter und Rot gefordert.... Es ist zum Glück nur die absolute Minderheit, die gezielt auf Unfairness setzt, noch. Es darf keinesfalls der Eindruck entstehen, dass du so gewinnst.
SECHZIG;SECHZIG;SECHZIG!!!!!!!!!!!
Bin vom Düsseldorf zum Köln-Sympathisant geworden, weil das die Speerspitze gegen diesen abge*****ten *****verein ist.
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.....
dass das möglich wäre, hätte ich nie gedacht. Dass ein Verein sich so dermaßen fairnessmäßig disqualifiziert. Ob es ehrliche Düsseldorfer gibt, denen das auch aufstösst????
Etwas Gutes hat es, die Fücktuna stört nicht den Blick auf unserere SGE aufgrund irgendwelcher Sympathien.
60,60,60,60,60, haut das Schauspielerensemble in die Tonne !!!! aber dann nicht übertreiben !!!!!!!!!!
Das hätte ich nicht für möglich gehalten.....
dass das möglich wäre, hätte ich nie gedacht. Dass ein Verein sich so dermaßen fairnessmäßig disqualifiziert. Ob es ehrliche Düsseldorfer gibt, denen das auch aufstösst????
Etwas Gutes hat es, die Fücktuna stört nicht den Blick auf unserere SGE aufgrund irgendwelcher Sympathien.
60,60,60,60,60, haut das Schauspielerensemble in die Tonne !!!! aber dann nicht übertreiben !!!!!!!!!!
Aragorn schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Tut mir leid, aber wer jetzt über pro und contra Veh oder "Fähnchen im Wind" diskutiert, hat nicht verstanden, worum es geht. Jeder Eintrachtfan wird am Trainer, am Vorstandsvorsitzen, am Sportdirektor immer ein paar Sachen gut und ein paar andere schlecht finden. Geht mir so, geht anderen so, wird immer so sein. Völlig normal. Auch dass man seine Meinung ändert: normal und gut so. Aber das Entscheidende ist: nach dieser Düsseldoof-Geschichte will ich, dass alle im Eintracht-Umfeld erkennen, dass sie an einem Strang ziehen müssen. So einen Quatsch wie "Weg mit Bruchhagen, der ist viel zu emotionslos!" oder ähnliches will ich in nächster Zeit nicht mehr hier im Forum lesen müssen!
Wenn die (tendenziell emotionaleren) Fans sich mit den (zwangsweise eher nüchtern agierenden) Vereinsverantwortlichen solidarisieren, dann ist das ein positiver Effekt, den man nicht unterschätzen oder kleinreden sollte. Das ist EINTRACHT!
+1
Gerade im Heimspiel hat HB doch gezeigt, daß er durchaus zu emotionalen Ausbrüchen fähig ist und ihm die Eintracht am Herzen liegt! Und er hatte vollkommen recht mit seinen Äußerungen!
Ich war richtig begeistert von Herri, das ist genau die Eintellung zu unserer SGE, die wir brauchen, die die Jungs am Mo auch zeigten. Ich hatte ab und an den Eindruck, als herrsche immer kontrollierte Stimmung, die u. U. sich eben auf das Team zu übertragen schien und die Galligkeit fehlte.
Da kann sich der Oskar-Preisträger-Verein vielleicht ein Eigentor nach Maß reingeschossen haben, sie haben uns gefestigt und bewiesen, dass unsere (Veh´s) Kritik total berechtigt ist. Mannomann ich war vor 6 Monaten noch Düsseldorf-Sympathisant, das ist der blanken Abneigung gewichen, der win-ugly-Truppe gönne ich sogar den Lizenzentzug. Die haben bei Brad Gilbert (Tennisprofi 80er und 90er) gelernt, er hat ein Buch rausgebracht "win ugly", in dem er eben zugibt, oft mit fiesen Tricks sich Vorteile verschafft zu haben.
AKUsunko schrieb:Tillinger schrieb:
Habe das Spiel nicht live verfolgen können und bitte um etwas Aufklärung. Überall steht geschrieben, dass Veh auf die Tribüne musste. Kann mir das jemand erklären? Ich lese immer nur, dass der Rösler ihn angegangen hat und Veh ihn ignoriert hat.
ne, er hat ihn nicht ignoriert. rösler kam auf die bank bzw. auf veh zu und rief er sei der sohn einer prostituierten. daraufhin ist veh, wie alle spieler und hübner auch, aufs spielfeld.
Da könnte doch ermittelt werden und daraus eine deftige Sperre folgen, aber es wird wohl nichts passieren.
Der Lorant und der Basler sind doch mal tierisch aneinandergeraten, nur die zwei haben bestimmt nach dem Spiel ein Bier getrunken und alles war wieder ok....
Der Rösler ist krank auf dem Platz. Franz war auch abgedreht aber bei Weitem nicht so schäbig und link. Fallsucht hatte der eher nicht.
Da wird man fast Köln - freundlich
Ich WAR bis Anfang dieser Saison vielleicht sogar großer Düsseldorf-Sympathisant, habe mich damals sehr gefreut, als sie hochkamen.
Sie habens aber derart verschissen, dass ich 100pro für 60 bin, was sonst nie gewesen wäre. 60 war bis jetzt mein NoGo-Verein. Da müsste man sowas von dazwischenhauen, so ein unfaires Gebaren gabs wohl noch selten. Dieses Pack müsste an der Bank vestgekettet werden und geknebelt...
Sie habens aber derart verschissen, dass ich 100pro für 60 bin, was sonst nie gewesen wäre. 60 war bis jetzt mein NoGo-Verein. Da müsste man sowas von dazwischenhauen, so ein unfaires Gebaren gabs wohl noch selten. Dieses Pack müsste an der Bank vestgekettet werden und geknebelt...
BananaJoe schrieb:Chnieb schrieb:
Aber den Elfer kann man auch geben,
Schon wieder zu Späßen bereit... ???
Dann gibts demnächst Resultate wie 11:9 oder 10:10, hohe Eishockey-Ergebnisse.
Neururer = oder einfach "leere Menge"
passt perfekt zu diesem Sender.
passt perfekt zu diesem Sender.
Alles noch 100000000000000000000 mal besser Wolsburg oder Hoffenheim !!!!!!