Eintracht-Er
8392
Dirty-Harry schrieb:peter schrieb:
was genau ist denn integration? ich tue mich mit dem begriff wirklich schwer.
sonntags schweinebraten essen, fasching feiern und bild-zeitung lesen?
mir fällt da nicht wirklich ein was die parameter einer integration sein könnten. gültige gesetzte einhalten ist für mich der punkt, aber das sollte ja normal sein.
ich bin froh in keiner homogenen gesellschaft zu leben. irre gibt es in jeder nationalität und religion. so lange die bestehende gesetze einhalten haben sie das recht darauf irre zu sein.
na prima. danke für die Bestätigung. Dunkelgrüne Gülle haben wir jetzt sofort und auf der Stelle gehört.
Peter , Stefank.... ich hoffe wir dürfen den wundersamen und gehaltvollen ,weil so kaum abschätzbären Ausführungen von Frl. Adler auch noch entgegensehen.
Leute ,merkt ihr eigentlich noch wie wenig ihr für dieses Thema beisteuert wenn ihr eure stumpfsinnige und verunglimpfende Blockadepolitik betreibt?
Stefank erläutert sofort, daß wir erst mal die Nazis integrieren müßen.
Peter, der in einem anderen Beitrag von "Volltrotteln" spricht,aber sofort nach Beitagsschließung ruft, wenn im zusammenhang mit einem 18 Jährigen angeführt wird, daß es auch von Migranten rassist. Beleidigungen gibt.
dieser Peter findet aber hier die Umkehrung von Stefank selbstverständlich o.K. Und zeichnet -stefank flankierend- gleich mal das Bild vom häßlichen Deutschen hinterher.
Wenn der Forumsbegriff von den dunkelgrünen Forumsblockierern nicht längst existent wäre..... er könnte heute glatt noch mal geboren werden !!
viel Spaß.
mir reicht schon die Reflektion. Ich werde keine eigenen Beiträge beisteuern. Ich hab dies nicht nötig.
Perfekte Darstellung!!!!!
Die Reaktionen der politisch Korrekten wird sich in eigene Supergutheit und dagegengesetzter absoluter Böswilligkeit
und Verwerflichkeit ergiessen. Natürlich damit sofortige Ausgrenzung des Schlechtmenschen.
Aber genau diese "gute" Gruppe beansprucht für sich die Macht, Moral zu definieren. Sich als oberste moralische Instanz aufzuspielen und zu entscheiden, über was geredet werden darf.
Wenn hier behauptet wird, Integration könne man nicht verlangen, in jedem anderen Land ist das gar kein Thema, dass man sich integrieren muss, nur hier anscheinend nicht.
Es soll ja sogar Muslime gegeben haben, die zu Sarrazin gesagt haben:"Endlich mal jemand, der das ausspricht.".
Sind das jetzt Nazis????
Ich warne hochgradig davor, unliebsame Diskussionen abzuwürgen, dann suchen sich Leute, die sich damit auseinandersetzen wollen andere Gesprächspartner.....
Der tolle Wulff hätte jetzt genau gewusst, was er zu tun gehabt hätte :
FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:
der werner dieser, dieser......
der ist für mich ein dunkelrotes tuch. ich bekomme da jedesmal einen brechreiz.
man nennt ihn schon den Tuchel vom Rhein
Tuchel ist wenigstens kein Trainer, der auf unfairness setzt.
Aber Werner hat das geilste Eigentor erzielt, der Mann hats drauf!!!! Fortuna müsste den hochkant feuern, das ist vereinsschädigendes Verhalten .
Nach unserem Spiel dort kam er mir schon hochgradig verwirrt vor.
FredSchaub schrieb:schobbe schrieb:simima schrieb:
War zu erwarten, dass der Kölner Jung :neutral-face net in Köln bleibt.
So ganz versteh ich den Podolski net. Bei den Bayern gings ja schon voll in die Hose, dann wollte er unbedingt zurück zu seinem FC, die habens irgendwie realisiert und dann provoziert er seinen Abgang.
Durch und durch für einen Verein zu leben, wie er immer sagt, geht für mich aber anders. :neutral-face
ich glaube allerdings, dass man ihm einiges erzählt hat über die rosigen Pläne beim FC und er naiv genug war es zu glauben
Eben, es dämmert ihm so langsam, dass das mit "bald international" in den nächsten 5 Jahren wohl nix wird, eher meist Abstiegskampf. Aber laut Videotext 23 Mio Ablöse ist wohl etwas sehr viel, 10 ok. Ich glaub auch nicht, dass er ausserhalb Deutschland (oder gar ausserhalb Köln) irgendwo ernsthaft was erreicht.
Tolle Bilanz des Supertrainers:
30 Mio investiert und eher Nähe nach unten als nach oben.
Was muss der noch reissen, dass er "entfernt" wird????
Absteigen wird er nicht, er erschlägt das mit Masse, irgendwelche Spieler sind schon ausreichend dafür. Ausserdem brauche er sich nicht um Sperren/Verletzungen zu kümmern.
Aber er wird nie eine eingespielte Mannschaft haben, das langt normalerweise höchstens bis Platz 12 oder so.
Vor Allem verstehe ich die Spieler nicht, die sich das antun. Naja wenn die Kohle stimmt. Natürlich haben gerade Spieler aus dem Ausland schon IMMER für Golfsburg spielen wollen, lachhaft. Da wird Perspektive vorgegaukelt, man kann sich viel leisten, gute Spieler holen aber der kauft unkontrolliert im Rausch eher Mittelmass oder schlechter.
Ich fands gu, dass die Cholera (Hopp) gegen die Pest (Magath) gewonnen hat.
30 Mio investiert und eher Nähe nach unten als nach oben.
Was muss der noch reissen, dass er "entfernt" wird????
Absteigen wird er nicht, er erschlägt das mit Masse, irgendwelche Spieler sind schon ausreichend dafür. Ausserdem brauche er sich nicht um Sperren/Verletzungen zu kümmern.
Aber er wird nie eine eingespielte Mannschaft haben, das langt normalerweise höchstens bis Platz 12 oder so.
Vor Allem verstehe ich die Spieler nicht, die sich das antun. Naja wenn die Kohle stimmt. Natürlich haben gerade Spieler aus dem Ausland schon IMMER für Golfsburg spielen wollen, lachhaft. Da wird Perspektive vorgegaukelt, man kann sich viel leisten, gute Spieler holen aber der kauft unkontrolliert im Rausch eher Mittelmass oder schlechter.
Ich fands gu, dass die Cholera (Hopp) gegen die Pest (Magath) gewonnen hat.
Afrigaaner schrieb:Eintracht-Er schrieb:Afrigaaner schrieb:dj_chuky schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal einige sich austoben lassen.
Und dann habe ich auf den Kalender gesehen.
Bei mir ist es Ende Februar und nicht Anfang Mai.
Die Eintracht hat zu Recht verloren und wird auch wieder gewinnen. Und Anfang Mai sind wir in der 1 Liga.
Ich hoffe irgendwie, dass sich auch die freuen, die hier alles schlecht reden.
Gruss Afrigaaner
Natürlich würden wir uns über den Aufstieg freuen, aber ich denke viele sehen es wie ich, dass der Aufstieg teuer erkauft wäre. Von Zukunftsarbeit sieht man momentan nichts und nicht vorhandenes Geld wird für Spieler ausgegeben, die nicht besser sind als unsere Jugend. Ich mach mir weniger Sorgen um den Aufstieg(wenn wir den nicht mit dem Etat schaffen muss HB entgültig entlassen werden), als viel mehr um die erste Liga. Was bringt uns ein Aufstieg auf den wir direkt wieder absteigen, weil die selben blutleeren Spieler in der Mannschaft spielen, die uns den Abstieg auch eingebrockt haben und schon vor der Mießäre alles andere als motiviert und gut geschweige denn konstant gespielt haben.
Das gleiche schrieb ich schon im Nov. Dez.
Natuerlich haetten wir Experten das besser gemacht.
Ich denke aber das die Eintracht aufsteigt, aber Veraenderungen sehe ich kaum welche.
Mir ging es darum, dass wir jetzt nicht in Weltuntergangsstimmung verfallen.
Es geht nicht darum dass verloren wurde sondern wie.
20 Minuten waren ok 70 Minuten fürchterlich. Sowas darf nicht passieren. Die hätten uns aus der Arena schiessen können. Direkt nach der Pause gleich wieder ein Tsavellas-
Gedächtnis-Fehler von Butscher der schon das 3:2 hätte bedeuten können. Heute hatte anscheinend keiner die Wachheit, Paderborn war oft einen Schritt schneller und gewann über 60% Zweikämpfe. Sowas wie heute kann passieren, darf aber nicht.
Jeder der das Spiel gesehn hat, kann dem nichts Gutes abgewinnen. Mir geht es um die, die jetzt Veh rauswerfen moechten und so schreiben, als waere die 1 Liga kein Thema mehr.
Ich bin auch sauer, zumal ich in der 2 Halbzeit 30 Minuten umsonst im Pool verbracht habe.
Jaja, Hertha schwört auf Trainerwechsel, da läufts doch super beim 3. Trainer der Saison....
Wenn sowas wie heute häufiger passieren würde, dann wäre so eine Diskussion eher angebracht aber nach nur einem Reinfall geht das gar nicht. Allerdings bin auch ich etwas skeptisch, was unsere Zukunft in Liga 1 angeht. Aber an Gladbach sieht man, was positiv möglich ist. Wir haben das Gegenteil gezeigt, leider.
Afrigaaner schrieb:dj_chuky schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich habe jetzt mal einige sich austoben lassen.
Und dann habe ich auf den Kalender gesehen.
Bei mir ist es Ende Februar und nicht Anfang Mai.
Die Eintracht hat zu Recht verloren und wird auch wieder gewinnen. Und Anfang Mai sind wir in der 1 Liga.
Ich hoffe irgendwie, dass sich auch die freuen, die hier alles schlecht reden.
Gruss Afrigaaner
Natürlich würden wir uns über den Aufstieg freuen, aber ich denke viele sehen es wie ich, dass der Aufstieg teuer erkauft wäre. Von Zukunftsarbeit sieht man momentan nichts und nicht vorhandenes Geld wird für Spieler ausgegeben, die nicht besser sind als unsere Jugend. Ich mach mir weniger Sorgen um den Aufstieg(wenn wir den nicht mit dem Etat schaffen muss HB entgültig entlassen werden), als viel mehr um die erste Liga. Was bringt uns ein Aufstieg auf den wir direkt wieder absteigen, weil die selben blutleeren Spieler in der Mannschaft spielen, die uns den Abstieg auch eingebrockt haben und schon vor der Mießäre alles andere als motiviert und gut geschweige denn konstant gespielt haben.
Das gleiche schrieb ich schon im Nov. Dez.
Natuerlich haetten wir Experten das besser gemacht.
Ich denke aber das die Eintracht aufsteigt, aber Veraenderungen sehe ich kaum welche.
Mir ging es darum, dass wir jetzt nicht in Weltuntergangsstimmung verfallen.
Es geht nicht darum dass verloren wurde sondern wie.
20 Minuten waren ok 70 Minuten fürchterlich. Sowas darf nicht passieren. Die hätten uns aus der Arena schiessen können. Direkt nach der Pause gleich wieder ein Tsavellas-
Gedächtnis-Fehler von Butscher der schon das 3:2 hätte bedeuten können. Heute hatte anscheinend keiner die Wachheit, Paderborn war oft einen Schritt schneller und gewann über 60% Zweikämpfe. Sowas wie heute kann passieren, darf aber nicht.
simima schrieb:woschti schrieb:
man könnte auch sagen, dass heute paderborn einfach gut gekickt hat. aber das wollen sich manche nicht eingestehen.
unabhängig davon wäre es aber schön, wenn wir meier und köhler weiter als grund allen übels bestätigen könnten. einfach so aus gewohnheit.
Das geht völlig unter. Paderborn hat sensationell gekickt. Nach dem Spiel hat deren Trainer ja sogar gesagt, dass man erst mal sehen muss, ob so eine Leistung wiederholbar ist.
3 Euro ins Phrasenschwein:
Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
Und wir haben fast alles zugelassen und können froh sein nicht 6 oder mehr bekommen zu haben.
In den ersten 5 Minuten wurden fast alle Bälle aus unserem Torraum ins Aus geklärt, teilweise auch unbedrängt, kein Versuch rauszuspielen. Nach den ersten 120 Sekunden ahnte ich schon Böses. Die sind erst nach 22 Minuten aufgewacht um dann in der 2. vollends zu entschlummern.
Entweder waren sie verunsichert (warum????) oder total überheblich. Hoffentlich war das ein Aufwecker zur rechten Zeit. So eine Einstellung ausser der 2. Hälfte der 1. HZ darf man sich nicht bieten lassen. Aber gegen Köln letzte Saison war sogar noch krasser.
39% Zweikämpfe gewonnen, geht´s noch?????
Da dachte man, die Eintracht-Krankheit (zu wenig Willen, zu lasche Einstellung wenns um was geht) wäre kuriert aber was ein Rückfall
Entweder waren sie verunsichert (warum????) oder total überheblich. Hoffentlich war das ein Aufwecker zur rechten Zeit. So eine Einstellung ausser der 2. Hälfte der 1. HZ darf man sich nicht bieten lassen. Aber gegen Köln letzte Saison war sogar noch krasser.
39% Zweikämpfe gewonnen, geht´s noch?????
Da dachte man, die Eintracht-Krankheit (zu wenig Willen, zu lasche Einstellung wenns um was geht) wäre kuriert aber was ein Rückfall
Das 4:2 ist noch schmeichelhaft, ein 6:2 wäre gerechter gewesen.
Normal müssten die nach Frankfurt zurücklaufen....
Normal müssten die nach Frankfurt zurücklaufen....
guie-mien, uns wird heute alles geboten.....
AdlerAusBosnien schrieb:Eintracht-Er schrieb:Irreversibel schrieb:
Paderborn spielt echt guten Fußball. Das muss man neidlos so anerkennen. Die Saison ist noch lange nicht zu ende.
Die Statistik Zweikämpfe war 39:61 gegen uns, dann ists auch leichter zu überzeugen. Dann stehen sie oft mindestens 1m weg vom Gegner.
so stimmst
Ich hatt das noch in Erinnerung (39:61) hielt es aber irgendwie für zu krass, konnte irgendwie nicht sein....
Irreversibel schrieb:
Paderborn spielt echt guten Fußball. Das muss man neidlos so anerkennen. Die Saison ist noch lange nicht zu ende.
Die Statistik Zweikämpfe war 30:60 gegen uns, dann ists auch leichter zu überzeugen. Dann stehen sie oft mindestens 1m weg vom Gegner.
Zur Strafe alle am Mo ins Heimspiel zu Volker Hirth!!!!!
Hoffentlich ist Paderborn gnädig und belässt es bei 4...
Wann wurden wir zuletzt so vorgeführt????
In Mainz letzte Rückrunde.
Haben die 3 Leute mehr auf dem Feld???
Wann wurden wir zuletzt so vorgeführt????
In Mainz letzte Rückrunde.
Haben die 3 Leute mehr auf dem Feld???
2 kriegen die noch...
Was ist blos mit der Defensive los???????????
Was ist blos mit der Defensive los???????????
Xaver08 schrieb:schobbe schrieb:
Jetzt regnets, die Sonne scheint und es hat eben gedonnert. Verrückt :neutral-face
das ist das geräusch von sonnenstrahlen, die in regentropfen gebrochen werden!
Herr Einstein im Quadrat, das bitte dem IPCC zuführen, das wird auch noch geglaubt, wenn man Weltretter sein will....
Das lässt sich mit Sicherheit irgendwo unterbringen um es dem Klimawandel unterzujubeln. Ohne den Menschen wäre das Klima konstant.....
grossaadla schrieb:
mit aytekin falln die noch leichter hin.
welche???
Dusseldorf käme ja dann gar nicht mehr aufs Feld, die fallen ja dann schon im Gang um....
HansVanBreukelen schrieb:
Na, bei einem solchen Ergebnis wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis der "Kultverein" Vfl Wolfsburg wieder Deutscher Meister wird........
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/15-8-milliarden-euro-volkswagen-erzielt-rekordgewinn-aller-dax-werte-11660922.html
Und der tolle Herr Kackgath hat wieder alles richtig gemacht....
ThorstenH schrieb:Brady schrieb:
Wenn ich der Jupp wäre, dann hätt ich den Rob, den Rib und den Müll suspendiert und nemmer spielen gelassen...bis er dann im April freiwillig die Segel streicht..
+ den Gomez!....
...und ich hätte noch: "Ab heute gehen die Uhren hier anders!" nachgeschoben.
Können sich die auch nicht artikulieren?????
Anscheinend jede Erwähnung unerwünschter Sachverhalte ist Hetze