>

Eintracht-Er

8391

#
bernie schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Würde ihnen rechtgeschehen, wenn sie am Ende aufgrund eines nicht gegebenen klaren Elfers den Aufstieg verpassen....

Rostock-Trauma a la Düsseldorf.
Hätte was, ja.

Ich meinte das in der Beziehung:"Wer zu oft fällt, dem glaubt man dann weniger". Martin Fenin hat das ja auch "erreicht". Dass sie Dank der Dauerfallsucht eher eben keinen Elfer kriegen. Bei uns 1992 waren wir ja nicht als Elfmeterschinder verschrieen.
#
manu666 schrieb:
Der Skibbe-Effekt in Berlin ist nicht etwa verpufft, es hat ihn nie gegeben.

http://www.11freunde.de/bundesligen/148965?page=2

auch schön    

Das ist genau der Skibbe-Effekt, halt gleich der 2. Teil...
Ich komm immernoch nicht klar damit, dass die Hertha-Veratwortlichen, das hier nicht mitbekommen haben können, sonst hätten sie den niemals holen dürfen. Oder sie haben auf eine oft übliche Anfangshochphase gehofft, aber naja, es läuft......
#
Widerlegt, ganz schön verblendet oder auf dem hohen Ross,
schreib dem Svenmark, dass er ein Depp ist. Er wird demütig zugeben, dass er so schrecklich falsch lag, wenn der das lesen sollte, hier im Forum.
Es fehlt weiterhin jeder BEWEIS, dass die CO2-Geschichte stimmt. Theorie nenne ich das nicht, weil es meiner Meinung nach eine Lüge ist, die mit allen Mitteln stabilisiert werden muss. Man muss es dem Volk nur 100000 mal was sagen, irgendwann glaubts die Mehrheit.In der Schule wird schon ganze Arbeit geleistet, gell Herr Gabriel????
Und eben mit manipulierten Daten, weil ja eben das Ergebnis einer zu erstellenden Statistik VORHER feststeht.
Und sind die Daten nicht willig, so brauch ich Gewalt....
Vielleicht ist das wirklich ein kleiner Anfang, dass diese gigantische Lüge endlich bröckelt.
#
Würde ihnen rechtgeschehen, wenn sie am Ende aufgrund eines nicht gegebenen klaren Elfers den Aufstieg verpassen....
#
Adlertreu4ever schrieb:
Käsebrot schrieb:
Diese Übertragung war ganz einfach eine riesen FRECHHEIT... Man kann von der ARD halten was man möchte, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher als das sie nächstes Jahr wieder die Rechte bekommen und es zeigen. Hab nach ner Stunde umgeschaltet und ESPN geschaut weil ichs nicht mehr ausgehalten hab    

+1! die ard übertragung war um einiges besser als das gestern..die halbzeitshow gestern fand ich übrigens nicht wirklich toll, die mit the who vor 2 jahren ist einfach unschlagbar

THE WHO???? Ich konnts jetzt zum ersten mal sehen....
Wenn das 1970 oder so gewesen wäre, hätts nicht nur auf dem Feld gescheppert und gekracht.....
#
HansVanBreukelen schrieb:
6:3 schrieb:
pirmin schwegler schaut den super bowl im übrigen in der american sports bar in wiesbaden.

Hat er wenigstens seinen Fuß hochgelegt?  ,-)  

Jaja,nicht spielen und dann sich die Nächte um die Ohren schlagen....So gehts aber nied !!!!! ,-)
#
Der Werbeterror ist ja kaum auszuhalten....
Super Sat1, hab abgestellt und guck u. U. die Schlussphase noch....
#
Der Klimawandel..... und du befeuerst das auch noch, schäm dich!!!!!
#
Ich bin so verschissen nervös, ich trau mich nicht zuu pennen oder besser gesagt, ich kann nicht so....
Aufgrund der Fehltritte der Konkurrenz müssen wir einfach  einen 3er holen. Aber die Ausnutzung der Schwächen der Konkurrenz war in den letzten JAHREN nicht ganz so unser Ding, wir haben das manchmal sogar demonstrativ abgelehnt, sowas zu nutzen.
Gegen die Schwalbenkönige ist nichts Pflicht, heute schon!!!!!
#
Die Mannschaften, die vor der Pause gut drauf waren, haben das anscheinend nicht halten können, hoffentlich nutzen wir sowas endlich auch mal aus!!!!
#
FrankfurterBubb schrieb:
Diese Statistik zeigt auch etwas anderes sehr Interessantes. Norbert Meier hat in den letzten 9 Jahren immer eine Mannschaft trainiert, die mit Buchstaben "D" anfängt... hmmmmmm  :neutral-face  

Nicht dass der zu Der Eintracht kommt, Martin Fenin hätte er bestimmt gerne....
muss er von Cottbus holen.
#
Skippy steckt im Tasmania-Fluch fest, egal wohin er geht, IMMER wird es wie bei uns laufen, Abwehr sackt weg, fehlende Einstellung, Negativlauf, Abstieg. Er lässt weiterhin besseres Kindertraining abhalten, vermeidet Verunsicherung der Spieler durch Leistungsprinzip. Los Wolfsburg, Skibbe holen!!!!!!!
Obwohl mit den 80 Mann braucht er etwas länger, bis er die zu Grunde gerichtet hat, so 6 Jahre???
Wenns blöd läuft holt er aus Versehen mal was in der Zeit...
#
Das Kurzzeitgedächtnis geht immer mehr weg, die Leute erkennen sich im Spiegel nicht mehr, wohl aber auf Bildern, wo sie deutlich jünger waren. Der Assauer hat doch irgendwann seiner Frau eine gelangt, Aggression ist auch ein Symptom, was auftreten kann.
Irgendwelche Nonnenhirne wurden mal untersucht, die hatten keine Verhaltens-Auffälligkeiten bzgl. Alzheimer. Die Hirne sahen aber hochgradig Alzheimer-geschädigt aus. Das kann man sich (noch) nicht erklären. Da ist noch nicht der Durchbruch in der Forschung gelungen.
#
simima schrieb:
Egal wie es ausgeht. Diesen Nervenkrieg verzeih ich dem Magath nicht.      

Der Gerichtsverhandlungsticker wegen unserer Lizenz war klar härter....
#
Vielleicht wird von Eintracht schon die hoffentliche Erfolgsmeldung publiziert eh die Liste aktualisiert wird....
die wird vielleicht nur jede 60 Min erneuert...
#
boy schrieb:
Wenn dann schon Helmes im Brennpunkt!!!      

Der Jüürgeen Klinsmann war ja Bayern-Trainer, hab ich gar nicht mitbekommen, das haben sie perfekt verheimlicht.....
#
Sualk67 schrieb:
*** Ticker-Meldung ***
Bei der Eintracht wird zur Finanzierung von Patrick Helmes über alternative Einnahmequellen nachgedacht. Derzeit sind Techniker damit beschäftigt einen Stromerzeuger an den Tickerzähler des Vereinsforums anzuschliessen.

Oder bei Flutlichtspielen setzen sich einige Fans auf Ergometer, damit sparen wir den teuren Strom.
#
FredSchaub schrieb:
Aragorn schrieb:
Er steht drauf!!!

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/89-11-12.pdf

die kauft der Magath jetzt alle

Den Helmes kauft er von sich selber, das ist die große Kunst....
#
jetzt isser drauf
#
lieber schnipp-schnapp spielen....