>

Eintracht-Er

8391

#
Spielen sie Schnipp-schnapp????
#
also.... was ist jetzt trumpf????????
#
Sprudel schrieb:
HiobsSohn schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben ihn!!!

Kwelle oder zuviel Altbier?

Wahre Aussage,der "Er" muss ja nicht Helmes sein,setze jeden den bei uns ist für "ihn".
#
Das Männer-Finale wird wohl der Knaller schlechthin, das Maximum. Sofern nicht einer der Beiden einen schlechten Tag hat. Man hätte sich auch ein Spiel um den 3. Platz vorstellen können. Die ersten 4 und dann klafft eine Lücke.
#
Wenn sie wirklich eine Chance haben wollen, müssen sie sich von den anderen Parteien, die weitgehend ähnlich sind, abheben, d.h. Meinugen vertreten, die eben nicht so angepasst aber natülich sinnvoll sind. Wenn sie Irgendwas Nummer 2 werden, dann sind sie sofort wieder verschwunden. Natürlich müssen sie eine Grundposition entwickeln und halbwegs mit einer Stimme sprechen sonst klappts auch nicht.
Man wird sehen....
#
SGE_Werner schrieb:
Djoker 7:5 im 5. Satz, bei 5:5 bei Aufschlag Djoker 5 Breakbälle für Murray, alle abgewehrt, dann Djoker im 3. Versuch erfolgreich, sein Aufschlag durchzubringen, am Ende konnte Murray wohl nicht mehr. Ein finalwürdiges Halbfinale.

Wenn der nicht mehr konnte, wird sich der Ivan ihm annehmen.....
#
Mainhattener schrieb:
Musketier schrieb:
KOMMANDO ZURÜCK

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat ein angebliches Scheitern der Gespräche um Wunschstürmer Patrick Helmes zurückgewiesen. "Das Zitat ist falsch. Die Verhandlungen sind bisher ergebnislos verlaufen", sagte Bruchhagen auf Nachfrage von hr-online. Das Internetportal sport1.de hatte den 63-Jährigen zuvor mit den Worten zitiert: "Ich konnte mit Felix Magath keine Einigung erzielen." Dies entspreche nicht der Wahrheit, so der Eintracht-Boss.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Aha, siehe da, Sport 1 schreibt misst.

Die sind von schwachsinnigen Gewinnspielen und Dauerwerbung eh mit matschigem Hirn....
Wer bei Sport1 angekommen ist kann sich sicher sein, tiefer gehts nicht mehr, auch ein Trost....
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
igorpamic schrieb:
Ich hoffe die Bayern schießen diese Luschen so richtig ab!
Ich hoffe auf eine Nullnummer. Und weil ich die Bayern noch mehr hasse, könnte ich auch mit einem Auswärtssieg gut leben (WOB kann dann die nächsten Spiele verlieren).

Ich hasse Golfsburg so wie ich Bayern nie gehasst habe, selbst in der Hoch-Zeit 80er-2005, vor allem 80er-1999
mit dem [font=Arial Black]ManU wir danken dir [/font]- Spiel
Als Drecks-Judas und Affenberg noch da waren. Kahn war mit Pfaff und Augenthaler einer, der mir längst nicht so verhasst war. Auge war eigentlich der Beste. Bayern hat sich alles, wenn auch mit manchmal unsäglichen Schiri Unterstützungen, die jetzt aber seit 7-8 Jahren deutlich nachgelassen haben, selbst erarbeitet. Wolfsburg stopft dem Messi die Kohle ja so hinten rein, dass sie oben wieder rauskommt. In Abneigung ist Bayern nach Golfswürg,Dreck05 und Hoffenheim nur noch an 4. Wenn der Hopp sich zurückzieht, naja dann könnte sich da was tun, alleine, weil sie verschwinden werden.
#
reggaetyp schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Erinnert sich noch jemand an Rainer Rauffmann (immerhin ein Jahr bei der Eintracht gewesen).

Oh ja. War allerdings meistens zum Haare raufen, der Rauffmann.

(Gott, was ein schlechter Witz.)

Aber viel schlechter als die Jetzigen (Ausnahme Mo und der treffende Gekas)?
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und ganz ehrlich Ochs und Russ hätten spätenstens nach der letzten RR einsehen müssen, das sie für eine
Spitzenmannschaft zu schlecht sind und dort nur auf der Bank/Tribüne hocken werden

Aber die sind doch zu Golfsburg gegangen und nicht zu einer Spitzenmannschaft!

Ist doch Spitze in:
-Kadergröße
-Geldverbrennen
-Unsypathisch werden
-Menschenführung(negativ)
-Einem Herrn seiner Sucht freien Lauf lassen
Es wird noch mehr Spitzenpositionen geben, die keiner haben will.....
#
Die Piraten sind die EINZIGE Partei, die die Klimalüge wenigstens nicht voll mitträgt, da sind wenigstens kritische Stimmen, die hoffentlich nicht auf Kosten des "Gut ankommen wollens" erstickt werden....
Sie sind sonst recht unkoordiniert, nicht einschätzbar, wohin sie genau laufen werden.
#
RobinAdler schrieb:
Leopard schrieb:
SIE haben alles verspielt.
WIR hätten gewonnen. WIR wären zu Olympia gefahren. Aber SIE haben alles verkackt.

??

Die Mannschaft ist schizophren....das trifft aber wohl auf alle zu.
#
Fummler schrieb:
@Eintracht-Er

Warum magst du Roger nicht? (Sollst Ihn ja nicht essen!)    

Er ist als etwas selbstverliebt verschrieen. Mats hat mal gesagt, Federer läge schon grossen Wert darauf, ständig gesagt zu bekommen, wie toll er doch ist. Er ist ja auch sehr stark. Ich war aber schon vorher gegen ihn, weil ich genau soetwas spürte. Warum ich Nadal gut finde, kann ich so genau nicht sagen, es ist das PowerHouse wie Lendl früher.
Der absolute Abschuss ist und bleibt unser Bobbele, der war von Anfang an mein Feindbildäääähhhjaaaääää. Arroganz und Starallüren bis zum Abwinken, eben der diametrale Gegensatz zu Dirk Nowitzki.
#
Je bekannter ein Spieler ist, desto höher ist der Preis, logisch. Je unbekannter ein Spieler ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, eine Niete zu ziehen, sie ist aber nicht fast 100% wie bei uns. Selbst bei bekannteren Spielern lagen wir fast konstant daneben(bis Ende letzter Saison).
Unser Scouting war mangelhaft, sogar fast ungenügend. Da wäre eine Steigerung doch locker möglich und bitternötig!!!!
#
Rio91 schrieb:
Achtung, festhalten!

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/spieler-will-fuer-kroatien-zur-em-22281008.bild.html

Der tickt doch nicht ganz richtig
Dann sind die Äusserungen (nachtreten) u. U. nicht so schwerwiegend, da sie in im Oberstübchen gehandicappten Zustand gemacht wurden. Der Bilic kann sein Glück wohl kaum fassen, dass er die Möglichkeit hat, diese Granate zu bekommen, dann steht fest : Kroatien=Europameister.
Yogi, wir fahren da gar nicht mehr hin, sind dann eh chancenlos.

1. April?, nee kommt erst noch...
#
@Beverungen:
Der Sozialismus hat also NICHT den Menschen und die Natur ausgebeutet, auch niemals Kriege geführt und war auch total antifaschistisch.
Sicher ist Kritik angebracht, aber von dier Partei bzw dem Geist der dahintersteht, kommt man vom Regen in die Traufe, mindestens.....
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie Anhänger eines auf ganzer Linie gescheiterten Systems jetzt die Lösung für alle
Probleme haben sollen. Der Kapitalismus hat immerhin den Sozialismus überlebt, ob er auch irgendwann scheitert, wer weiss. Vor Allem, wer Fidel Castro gratuliert und die Militärparaden von denen ganz toll findet und sich hier über einen ausgedienten Panzer beim Hessentag aufregt, verhält sich etwas seltsam.
#
VAMOS!!!!!
Ich mag den Federer nicht und Nadal find ich gut.....
#
Wer natürlich die letzten 10 Minuten mindestens in einfacher Unterzahl ist und sogar noch mit 2 führt, das kann nicht klappen. Aber die eigene Schuld. Die Polen waren platt und wir zu dumm.
#
die gefülte 300. Unterzahl von uns....
#
Naja wir führen 1 mal und das bei 60:00 wär doch ok....