>

Eintracht-Er

8391

#
Etwas bessere Abwehr, dann wär was drin.Wieder 2 Minuten verdammter Dreck, neee die verbauen es sich selber, die wollen nicht wirklich.
#
SGE_Werner schrieb:
Ganz ehrlich: Wenn das, was ich da in fast allen Spielen gesehen habe, reicht, um ins Halbfinale zu kommen, mache ich mir Gedanken übers Niveau. Weiß nicht, kam mir früher insgesamt stärker vor bei den Turnieren.

Genau, mit der jetzigen Leistung hätten wir früher niemals ein Halbfinale erreichen können,werden wir wohl auch jetzt nicht.
#
Die gehen in der Abwehr nicht richtig hin....
Hens kommt, mal sehen....
#
Riedadler schrieb:
Unterschreibe alles was meine drei Vorredner geschrieben haben (vielleicht ausgenommen des Teils über die Damenhalbfinals...ich weiß echt nicht auf wen ich da tippen soll, würde es Kim aber auf jeden Fall gönnen...allen anderen aber irgendwie auch )

Bei den Damen alle nur nicht dieses akustische Kraftwerk Sharapowa, das hält Keiner aus.
Ob Nadal zu müde ist? Federer hatte wieder Glück, ein Spiel weniger zu haben. Aber Nadal scheint wieder das alte Power-House zu sein. Djoker wird wohl Murray schlagen, außer der Ivan hat ein Geheimrezept....
Endspiel wohl Federer-Djokovic aber kann auch anders kommen.
#
Vielleicht muss wirklich alles stimmen, wenn wir sowas gewinnen wollen, wir haben etwas Glück und viel Charakter gehabt und damit gewonnen bzw gepunktet. Jetzt ist u. U. die Angst vor der eigenen Courage, kennt man ja von unserem Fußballverein. Aber jetzt kommen sie wieder, es wird hin und her gehen bis zu den letzten Sekunden.
#
95% der Angriffe führen gegen uns zum Tor, keiner hält was, die kommen auch zu unbedrängt durch, und dann 2 Minuten, sie zeigen wieder das Stümper-Gesicht....
#
na klasse....
ich fürchte, das wird nix....
die treffen fast immer und wir jetzt zu selten.
#
Riedadler schrieb:
aus die maus...sharapova verpennt gerne mal nen satz, hat aber die gabe sich dann ins match reinzubeissen und ihre klasse auszuspielen. trotzdem tolles turnier von lisicki!

Diese Kreischkuh brauch doch keiner, das ist ja nicht auszuhalten, wenn die loslegt, schalte ich ab.
Mal sehen, was Murray erreicht, gönne ihm als Ivan-Fan natürlich sehr viel, vorher mochte ich den nicht so.
#
Basaltkopp schrieb:
kapitän schrieb:

Guckt euch doch mal Düsseldorf an: Keine ewige Presse-Posse um irgendwelche Neuverpflichtungen abgehalfteter Ex-Stars, sondern konsequent nach für nach perspektivische Neuzugänge, die scheinbar auch was können (einer der Neuen hat z.B. in einem Blitzturnier das 1:0-Siegtor gegen Gladbach erzielt). Da erkennt man ein Konzept. Was erkennt man bei uns?  

Stimmt, mit Rösler hat man ein echtes junges Talent verpflichtet....

Du schreibst einen Unsinn!  

Dass bei Düsseldorf die Geilheit auf den Sieg größer als bei uns ist, ist aber nicht zu übersehen (zumindest in den letzten 3-4 Spielen). Das gefällt mir gar nicht.
#
schobbe schrieb:
propain schrieb:
schobbe schrieb:
Mich nervt dieses ewige Gelaber über Ochs und Russ.

Sie sind nach Wolfsburg gewechselt, da können sie bleiben.
Mir doch egal ob sie auf der Bank, der Tribüne oder auf dem Scheißhaus sitzen. Dass das hier immer noch ständig thematisiert wird zeigt doch nur, dass einige ihnen den Abgang immer noch übel nehmen.

Wenn man denen was übel nimmt, dann das sie hier keine Leistung gebracht haben, sich aber für so toll gehalten haben das sie nach Wolfsburg sind um dort international spielen zu wollen. Auch haben sie hier ihren Mund nicht aufbekommen, aber in Wolfsburg fangen sie dann an zu erzählen. Wenigstens sieht jetzt jeder das sie höchstens für die Zweite Liga taugen und ihr Mundwerk wesentlich grösser ist als die Leistung.

Ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet, trotzdem ist es mir egal ob sie auf der Tribüne oder sonst wo hocken - die sind hier weg und das ist auch gut so.

Und nur von dem Geldzumfensterrausschmeisser-Drecksverein haben wir noch 2x3 Mios bekommen, das hätte sonst niemand gezahlt.
Es ist echt der Vorstand der das zulässt, der sich schuldig macht. Man müsste solche Vereine aus dem Spielbetrieb entfernen können, wär das schön. Leverkusen ist ja dagegen noch echt solide und fair. Wenn der Magath mit dieser Vorgehensweise Erfolg haben sollte, dann gute Nacht. Da kann normalerweise niemals ein eingespieltes Team entstehen, wenn er jeden nach 2 schwächeren Spielen rausschmeisst, alleine deshalb wird es zum Glück für international nicht reichen, zum Abstieg leider aber auch nicht, er erschlägt es mit Masse, einer trifft schon oder rettet halt hinten, bis er wieder schlechter spielt, dann kommt der nächste, der schon immer da spielen wollte.....
#
Von uns, sofern wir eben mal das Tor getroffen hätten und die Fohlen eben abgestiegen wären, wäre in beideen Spielen ausser "wir sind ja nix, wir werden nix und wir werden niemals was sein!!!" NICHTS  gekommen. Die Geilheit auf Erfolg, das treibt mir die grenzenlose WUT in die Seele, die ist bei uns leere Menge. Man kann solide aufbauen, man darf sich aber nicht hinter dem Leitsatz : "Wir können nur soweit, alles Andere wäre Anmassung" verstecken. Unsere Granaten, die wir holten... der Spieler-Messi hat wenigstens 20% und wir??? -3%....  
Wir könnenn nur ernsthaft aus diesem Joch herauskommen, wenn wir das ENDLICH WIRKLICH WOLLEN.
Wo war Gladbach letztes Jahr??? wo waren wir????
kein grosser Unterschied.
Ich gehe jede Wette ein, bei uns wäre wieder die Angst vor dem Erfolg eingebrochen,wenn wir das geschafft hätten.
Bei uns ist das "Wir können´s eh nicht besser" Gen und das "Oh Gott, Erfolg, das wollen wir nicht wirklich" Gen fest verwurzelt. Naja áuch das "Wir sind zufrieden, die Kohle stimmt, warum sich reinhängen, wenn eh nicht nach Leistung bemessen wird. Wenns eng wird, geh ich und lasse scheinbar kluge Sprüche ab".
Um es kurz zu machen:
Die Eintracht hat einfach nicht das Zeug dazu, etwas zu reissen, weil sie es einfach nicht will bzw es für unmöglich hält. U. U. wird der Aufstieg gepackt aber dann kommt das Zähneklappern und Zaudern. Es wird immer schwerer als Aufsteiger drinzubleiben aber sowas wie Zuversicht (höchstens auf unterstem Niveau) ist uns fremd.
Ich sage nicht, dass Aufbruchsstimmung mit Investitionen gleichzusetzen ist, im Gegenteil, mit einer passenden Einstellung ist viel zu bewegen, nur DIE GIBT ES EBEN NICHT !!!! oder doch????
Oh Mann, was ein Mist, aber das musste sein!!!
#
bzw können sich dann damit trösten.
#
Wenns nicht klappt holen sie den OSCAR für die besten schauspielerischen Leistungen und brechen u. U. die dann scheinbar ewigen Elfmeter-bekomm-Rekorde von Bayern.
#
Feiermeyer schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:

Das Blöde ist,dass man im zweitem Spiel zu den Mazedoniern mit ihrem "sympathischen" Fans halten muss.

Man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sie ihre Mannschaft unterstützen, im Handball ist sowas Fanatisches normal.

In St. Pauli auch. Die definieren sich auch über ihre Fluggeschosse.

So ein Unsinn

Wenn es nicht erlaubt wäre, wäre abgebrochen worden, es muss auch keiner Strafe zahlen, in Pauli hingegen schon, weil es im Fussball verboten ist. Im Handball ist es nicht direkt erlaubt, führt aber nicht zwingend zu Konsequenzen. Die Hanball-Fans gehen nicht auf gegnerische Fans oder Spieler los, wie es im Fussball leider so selten nicht ist. Im Prinzip ist unter nicht-Fussballfans weniger Aggression im Spiel. Es sind natürlich auch kleinere Gruppen....
#
wach schrieb:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-01/22490548-das-erste-handball-em-live-ard-uebertraegt-deutschland-gegen-serbien-in-zwei-dritten-programmen-und-im-internet-007.htm

na prima, hatte mich schon an handball in HD gewöhnt....  

In 3. Programmen.....
Schwarz-weiss mit Hans Joachim Rauschenbach damals in Bukarest 79 wohl.
Das waren noch Zeiten....
#

Das Blöde ist,dass man im zweitem Spiel zu den Mazedoniern mit ihrem "sympathischen" Fans halten muss.

Man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sie ihre Mannschaft unterstützen, im Handball ist sowas Fanatisches normal.
#
Heinevetter ist der entscheidende Mann.
#
Da kann man nur staunen, die gewinnen anscheinend sogar verdient, unfassbar.....
#
Eintracht-Er schrieb:
Wäre normal fairer, wenn die letzten Spiele gleichzeitig wären.

Wieso,wie sollen denn die anderen taktieren?

Mazedonien braucht so oder so einen Sieg.Es kommen ja 3 weiter.

Nunja, die Mazedonien-Fans können wieder versuchen, das Spiel gegen uns zu beeinflussen.....deswegen. So wär das weniger möglich.
#
Wäre normal fairer, wenn die letzten Spiele gleichzeitig wären.