Eintracht-Er
8391
#
Eintracht-Er
Ich habe unsere Mannschaft hart kritisiert, wir spielten auch gestern besch...eiden aber vor diesem Willen muss man den Hut ziehen. Gegen Schweden, naja noch so eine Energieleistung geht wohl nicht oder sie spielen besser. Aber wir sind einfach nicht besser.
Auf Sport1 sind die Halbzeiten ja randvoll mit Zusammenfassung, 30 Sekunden Respekt!!!!
Bei Uns gegen Fürth war es nur die Prib-Sache, also nicht mal 10 Sekunden. Da köönen sie das auch noch weglassen, bei denen schalt ich eh in Pausen ab oder um.
Die finanzieren sich dadurch, nur irgendwann guckt sich den Werbeterror keiner mehr an. Das Ergebnis aus dem Text ist oft voll ausreichend.
Bei Uns gegen Fürth war es nur die Prib-Sache, also nicht mal 10 Sekunden. Da köönen sie das auch noch weglassen, bei denen schalt ich eh in Pausen ab oder um.
Die finanzieren sich dadurch, nur irgendwann guckt sich den Werbeterror keiner mehr an. Das Ergebnis aus dem Text ist oft voll ausreichend.
Xaver08 schrieb:Immohai schrieb:Mittelbucher schrieb:
Kommt mal wieder zum Thema zurück (siehe Threadüberschrift).
Danke.
Dann fang ich mal wieder an. Da wird auf Presseartikel verwiesen, wo Übergriffe der Polizei stattgefunden haben (sollen). Im gleichen Artikel widerspricht jedoch die Polizei diesen Schilderungen.
Ich für meinen Teil vermag nunmal hier nicht zweifelsfrei den tatsächlichen "Schuldigen" auszumachen. So lesen sich auch meine Beiträge (ich habe der Polizei niemals einen Persilschein ausgestellt) bis es zu so dummen Fragen wie: "sagt Dir Bremen was?" gekommen ist.
Selbstverständlich sagt mir Bremen, wie jedem Anderen sicher auch, etwas, aber welche Antwort soll man hierauf geben? Naja und danach gings los mit persönlichen Angriffen, ausgerechnet diese User verlangen dann eine kostruktive Diskussion. Die kann man dann doch nicht mehr ernst nehmen; jedenfalls meine Meinung!
is klar... wenn die polizei dementiert, daß was passiert ist, bestehen selbstverständlich erhebliche zweifel am tatverdacht, so wie z.b. hier:
http://www.youtube.com/watch?v=DopH0DRef0w
aussage der polizei:
dieser mann hat wie man eindeutig erkennen kann, widerstand gegen die staatsgewalt geleistet (ich übersetze: er wollte sich die dienstnr. des polizisten notieren), woraufhin unmittelbarer zwang angewendet wurde (ich übersetze: faustschläge in die fresse rein, bis die rote kontrollflüssigkeit ausläuft)
Aha:
Wenn die Polizei was behauptet ist das zu 90% Lüge, wenn die Gegenseite das tut, ist es zu 90% wahr.
Ich habs endlich geschnallt, gar nicht so schwer!!!!!
Morphium schrieb:Vael schrieb:
Tsk, die SED verspricht immer Freibier für alle, aber wie man das Zahlen soll, is denen irgendwie nicht klar.
Das diese "Versprechen" nicht funzen hat man ja in ihrem Experimentellen Staat DDR gesehen.
Der Stammtisch hat wieder mal zugeschlagen. Wo ist eigentlich Boccia?
Du, Vael, bist an einer sachlichen Diskussion doch gar nicht interessiert. Deshalb benutzt du einfach die alte Schablone der Konservativen. Man braucht diese Schablone nur hinzulegen und die Ränder umzeichnen, und schon wird aus der Linken die "SED". Gibs einfach auch Vael.
Und was die Assad-Diskussion angeht:
Wenn man den Bundestag als interessierter Bürger verfolgen würde, dann würde man wissen, dass Gregor Gysi bereits vor einigen Monaten sich zum Syrien-Konflikt äußerte und schilderte, weshalb unsere westlichen "Demokratien", nicht dort eingreifen.
Die Gründe liegen auf der Hand: Syrien besitzt sehr wenig Erdöl, für uns daher nicht von Belang. Dies war der ungefähre Wortlaut Gysis und deckt sich mit meiner Sichtweise 1zu1.
Ein weiterer erfolgloser Versuch, den Linken ans Bein zu pissen. Fehlgeschlagen.
Warum will keiner so wirklich mit denen zusammenarbeiten?
Ich weiss, weil z. B. die SPD von der Klasse der Linken vorgeführt würde und sich eingestehen müsste, dass nur die Linke sämtliche Probleme löst. Irgendwie sind die Genies anscheinend nicht fähig, dem dummen Volk klar zu machen, dass sie das Mass aller Dinge sind, schon tragisch dass Deutschland spielend sämtliche Probleme lösen könnte mit einer Linken-Alleinregierung und sie kommen nicht ran, nichtmal als Teil.
---
Warum klappts im Westen bei denen kaum im Vergleich zum Osten? Weil im Osten noch halbwegs realitätsnahe Leute tätig sind, gerade die in Hessen, oje!!!!
Al Gore, Mojib Latif, der Herr Rahmstorff und das ganze Lügnerpack incl. der Klimakanzlerin + Röttgen gehört da rein!!!!!
Die werden ohne Punkt ausscheiden.....
Die Bundesliga ist doch recht stark, warum kommen da so Stümper in die Nationalmannschaft? Haben wir nichts Besseres????
Wenn das so weitergeht, werden wir eben sehr bald nicht mehr WM oder EM spielen, unfassbar.
Die Spanier oder Franzosen würden uns mit halber Kraft mit 20 Abstand vermöbeln, fürchte ich.
Die Bundesliga ist doch recht stark, warum kommen da so Stümper in die Nationalmannschaft? Haben wir nichts Besseres????
Wenn das so weitergeht, werden wir eben sehr bald nicht mehr WM oder EM spielen, unfassbar.
Die Spanier oder Franzosen würden uns mit halber Kraft mit 20 Abstand vermöbeln, fürchte ich.
Der Niedergang geht ungebremst weiter, Heiner Brandt hat´s richtig gemacht. 3 Tore nur noch, der Entscheidende wird wieder verzockt werden......
Wer nicht gewinnen will, solls bleiben lassen und vom Feld gehen. Was mögen Klühspiess und co denken, wenn sie diesen Haufen sehen...?????
Gegen wen gewinnen die ? Andorra??
Gegen wen gewinnen die ? Andorra??
Das ist ja wie wir letzte Rückrunde, schämen sollten sie sich !!!!!!!
simima schrieb:
Im Doppelpass soll es wohl gleich um Magaths Kaufrausch gehen
Ich habs nicht gesehen aber ich wette darauf, dass das alles als "kann man machen, wenn er Erfolg hat war alles richtig" abgetan wird .
Meiner Meinung nach ist der Magath ein despotischer kleiner Stinker, der aber sehr engagiert in wohltätigen Sachen ist.
Olli Kahn meldet sich auch:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/01/12/2843821/oliver-kahn-kritisiert-magath-und-das-wolfsburger-konzept
Er hat ja schon früher die "Menschenführung" ala Magath kritisiert und wenn der das sagt.....
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/01/12/2843821/oliver-kahn-kritisiert-magath-und-das-wolfsburger-konzept
Er hat ja schon früher die "Menschenführung" ala Magath kritisiert und wenn der das sagt.....
SG Eintracht:
Jeder, der etwas Bewegung in den Parteieneinheitsbrei bringen will, wird aber irgendwie unter teilweise unberechtigtes Kreuzfeuer genommen. Das gilt für Kollege Westerwelle, wie für Kirchhoff und noch paar weitere.....
Das ist der Punkt, fast alle hochgradig politisch korrekt, wer es nicht ist, kriegt Haue. Dabei fühlen sich die "Guten" so richtig gut aber das bringt uns nicht weiter, wenn alles in einer politisch korrekten Pampe verschwindet.
Es gibt für mich auch kein geringstes Übel mehr, abgesehen von den absoluten Nullbringern der Linken sind doch alle sehr ähnlich geworden.
Ekel Alfred (damals von Linken gemacht!!!) wäre heute nicht mehr machbar, da es so gar nicht politisch korrekt war. Vor ca. 20 Jahren war so eine Entwicklung nicht zu vermuten.
Es traut sich kaum Einer mehr, unbequeme nicht dem Mainstream entsprechende Äusserungen zu tun.
Nur ist die Frage, wie groß der Gegensatz zwischen veröffentlichter (gewollter) und öffentlicher Meinung noch werden kann.
Jeder, der etwas Bewegung in den Parteieneinheitsbrei bringen will, wird aber irgendwie unter teilweise unberechtigtes Kreuzfeuer genommen. Das gilt für Kollege Westerwelle, wie für Kirchhoff und noch paar weitere.....
Das ist der Punkt, fast alle hochgradig politisch korrekt, wer es nicht ist, kriegt Haue. Dabei fühlen sich die "Guten" so richtig gut aber das bringt uns nicht weiter, wenn alles in einer politisch korrekten Pampe verschwindet.
Es gibt für mich auch kein geringstes Übel mehr, abgesehen von den absoluten Nullbringern der Linken sind doch alle sehr ähnlich geworden.
Ekel Alfred (damals von Linken gemacht!!!) wäre heute nicht mehr machbar, da es so gar nicht politisch korrekt war. Vor ca. 20 Jahren war so eine Entwicklung nicht zu vermuten.
Es traut sich kaum Einer mehr, unbequeme nicht dem Mainstream entsprechende Äusserungen zu tun.
Nur ist die Frage, wie groß der Gegensatz zwischen veröffentlichter (gewollter) und öffentlicher Meinung noch werden kann.
Wann kommt Frank Elstner bzw dessen Nachfolger und löst den running gag auf?????
Nur wer verarscht hier wen???
Nur wer verarscht hier wen???
Harald Schmidt hat ihn durch den Kakao gezogen und das wird so weitergehen, dieser Mann hat doch sämtlichen Respekt der Anderen verloren. Sojemand soll eine Art Fixpunkt sein, der als "Problemlösungs-manager" eine Art Führungsrolle einnimmt???? Was der sagt, hat aufgrund der Ereignisse kaum noch Zugkraft, wobei der eh jetzt besonders auf "Ich bin ja ein ganz Lieber" machen wird. Unbequeme Sachen würden von dem wohl eh nicht kommen. Selbst wenn, das ginge ins Leere.....
Manche sind schon für nächste Saison, soso.....
Dann kann er ja noch 250 holen gerade 18, die dann für 2017 sind. Ich verstehe nicht, wie ein Managment sowas dulden kann. Sowas läuft selbst in England nicht....
Advocaat hat damals in Gladbach fast 10 Neue in der Pause geholt und ist abgestiegen, da waren eben nicht 5 Süieler/Position da. Allerdings wird Magath wohl nie eine eingespielte Mannschaft haben, der Abstieg passiert nicht aber international hoffentlich um Gottes Willen auch Nichts.
Dann kann er ja noch 250 holen gerade 18, die dann für 2017 sind. Ich verstehe nicht, wie ein Managment sowas dulden kann. Sowas läuft selbst in England nicht....
Advocaat hat damals in Gladbach fast 10 Neue in der Pause geholt und ist abgestiegen, da waren eben nicht 5 Süieler/Position da. Allerdings wird Magath wohl nie eine eingespielte Mannschaft haben, der Abstieg passiert nicht aber international hoffentlich um Gottes Willen auch Nichts.
juherbst schrieb:SpOn schrieb:
[Niebel:]Deutschland gehe es auch so gut, weil die Liberalen regierten. Die Bundesrepublik sei die wohl stärkste Volkswirtschaft auf der Welt, weil FDP-Wirtschaftsminister Rösler in der Regierung sei.
Die Deutschen seien laut dem englischen Sender BBC derzeit das beliebteste Volk der Erde - "doch nicht trotz FDP und Guido Westerwelle als Außenminister, sondern weil es die FDP und Westerwelle in dieser Regierung gibt".
Da bleibt einem ja die Spucke weg. Lebt der echt in dieser Traumwelt oder weiß er, was für nen hanebüchenen Blödsinn er von sich gibt?
Quelle
Da frage ich mich auch, was reitet diesen Mann...oder den, der das ausgesprochen hat....Wir sind absolut OK aber mit Sicherheit nicht wegen Ihm.
Von Wem kommt diese Einschätzung????
Die Werte der FDP sind durchaus OK, nur wurden sie extrem falsch dargebracht. Viel Pech war auch dabei aber Westerwelle engte die Partei zu sehr ein, Ereignisse (Fukushima...) spiel(t)en der linken Steilvorlagen zu, Wulff der Obertroll...
Ich hätte damals Gauck gewählt.
Egal wie, es läuft alles auf Rot-Grün(-Rooot)heraus, weil viel ungünstig läuft und systematisch Steilvorlagen gegeben werden (Wulff,Guttenberg...)
Nein, Ich muss es tun, ich sage :"Egal wer an der Macht ist:
Der Klimabetrug wird weiterlaufen, da sind sich alle Dreckspatreien sehr einig, wer wird auf die Einnahmen verzichten?????
Libero1975 schrieb:reggaetyp schrieb:
Ernsthaft: Ich sehe die Union nicht anders agieren, als ich es Zeit meines Lebens mitbekommen habe.
Eben, alleine schon beim Ausdruck bürgerlich-konservativ bekomme ich einen Würgereiz und das schon seit ich politisch interessiert bin.
Du bist DER GOTT
oder gottesgleich, ich will Dir nicht zu nahe treten.
Mich überfällt derselbe Reiz, wenn ich deine "Helden" sehe (höre)....
Hier im Schulterklopferforum bist du SPITZE !!!!!
100% richtig, wenn die Eintracht da mitmacht, dann bitte nicht mit einer Verlegenheitsmannschaft, wenn kaum Fans da waren, fände ich das das richtige Signal. Das nächste Mal gar keine mehr.
Als Mit-Hauptveranstalter ist diese Art aufzutreten ein gespielter Witz !!!!!
Ein gewisser Herr Hoeness hätte sowas nicht einmal durchgehen lassen aber hier ist ja anscheinend noch Provinz!!!!
Als Mit-Hauptveranstalter ist diese Art aufzutreten ein gespielter Witz !!!!!
Ein gewisser Herr Hoeness hätte sowas nicht einmal durchgehen lassen aber hier ist ja anscheinend noch Provinz!!!!
Th3Funky schrieb:
Auf einer Skala von 1 bis 10...
Wie bewertet ihr den VfL Wolfsburg?
Bitte sachlich bleiben, ok?^^
10 hoch 8 quer
in der Annahme,dass eine grössere Zahl schlechter ist...
Der ergrünte Wendehals Röttgen und die Klimakanzlerin erzeugen bei mir Brechreiz. NEIN, mir ist Umwelschutz äusserst wichtig. Wie Kohl schon anmerkte, es fehlt der Kompass, man erkennt keine Linie mehr, wo´s langgeht.
Die Zeiten sind zwar recht unangenehm aber da fehlt die Identität von CDU/CSU, die zur SPD-light mutiert.
Das Wulff-Theater ist ja an Lächerlichkeit kaum mehr zu toppen. Bei so vielen Steilvorlagen für Rot-Grün wäre es eine verballerte Chance ala Gekas/Prib, wenn das für die nicht reichen würde.
Denk ich an Deutschland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht.....
Die Zeiten sind zwar recht unangenehm aber da fehlt die Identität von CDU/CSU, die zur SPD-light mutiert.
Das Wulff-Theater ist ja an Lächerlichkeit kaum mehr zu toppen. Bei so vielen Steilvorlagen für Rot-Grün wäre es eine verballerte Chance ala Gekas/Prib, wenn das für die nicht reichen würde.
Denk ich an Deutschland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht.....