>

Eintracht-Er

8391

#
Ich habe mir eines fest vorgenommen:
Andersdenkende NICHT zu diskriminieren, bei Euch scheint dieser Grundsatz nicht zu gelten.....
Ein Argument als "lächerlich" zu bezeichnen heisst eben nicht, den Menschen dahinter so zu sehen. Aber bei Dir heisst es ja : na du raffst es ja eh wahrscheinlich nicht.
Unter "Euch" verstehe ich die Zeitgeistwellenreiter.
Aber ich will dir nicht den Spaß daran nehmen, bis zum Anschlag verarscht zu werden, geniesse es,.........
#
oh großer so belesener Meister......
Eintracht-Er schrieb:
giordani schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Waas Agitation anrichtet.......

....sieht man an dir ganz gut.
Leuten wie euch kann man wissenschaftliche Fakten Bücherweise um die Ohren schlagen und ihr kreischt trotzdem hysterisch weiter. Wasted time.

Dann knall mir das mal um die Ohren, was das wirklich
B E W E I S T !!!!!! ph großer Meister.....
#
giordani schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

....sieht man an dir ganz gut.
Leuten wie euch kann man wissenschaftliche Fakten Bücherweise um die Ohren schlagen und ihr kreischt trotzdem hysterisch weiter. Wasted time.

Dann knall mir das mal um die Ohren, was das wirklich
B E W E I S T !!!!!! ph großer Meister.....
#
stefank schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Und hast du jeden Tag Depressionen, wenn es über 25 Grad sind? Ein richtiger Vollblutjünger müsste schwerste Schuldgefühle bei einem heißen Sommertag bekommen  
Warum werden die Fahnen nicht auf Halbmast gehängt, wenn die 30er Marke überschritten wird?????
Abere hier funktionierte das ja schon immer besonders gut, gell??

Um die Klimatheorie abzulehnen, müsstest du sie erst mal verstehen. Damit scheint es bei dir aber nicht weit her zu sein. Ein kleiner Tipp für die ersten Grundlagen: Wie warm es an einem Tag ist, gehört in die Kategorie Wetter und hat mit Klima nichts zutun.

Oh großer Meister, Allwissender.
Das ist keine T H E O R I E sondern eine knallharte Lüge.
Ich weiss auch, dass das Klima das "Durchschnittswetter" ist, aber hier erst mal einen als Depp hinstellen.....
Und jeder Tag über 30 Grad fließt darin ein oder???
Das Wetter hat nichts mit dem Klima zu tun huhuhuhu
Das ist so wie wenn Mathe nichts mit Zahlen zu tun hätte....
#
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Ich habe gesagt, dass ich eine eventuelle Erderwärmung (glaube ich aber auch nicht) sogar akzeptieren würde, nicht aber die "Begründung"    

Sehr großmütig von dir, die Erderwärmung zu akzeptieren.
Ich stampf lieber immer mit dem Fuß auf, wenn ich etwas nicht akzeptiere.

Ich würde sie akzeptieren, halte das aber auch für gelogen.
#
Und hast du jeden Tag Depressionen, wenn es über 25 Grad sind? Ein richtiger Vollblutjünger müsste schwerste Schuldgefühle bei einem heißen Sommertag bekommen  
Warum werden die Fahnen nicht auf Halbmast gehängt, wenn die 30er Marke überschritten wird?????
Abere hier funktionierte das ja schon immer besonders gut, gell??
#
Xaver08 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Auch wenn ich ,wie schon bemerkt, die CO2-"Theorie"
als dreisteste Lüge der Menschheitsgeschichte ansehe, wende ich mich nicht gegen Sonnenenergie, Windenergie oder was auch immer, was keine Ressourcen plündert. Auch Energie sparen ist von Vorteil. Es ist aber eben nicht sicher, inwieweit gerade hier Diese ausreichen, um den Bedarf zu decken. Ein Hauruck-Ausstieg kanns wohl nicht sein.  

neues zur dreistesten lüge der menschheitsgeschichte:

stefan rahmstorff (forscher am potsdamer institut für klimafolgen) bietet vahrenholt (seines zeichens rwe-manager) eine klimawette an:

einsatz: ein monatsgehalt, das an eine karitative einrichtung der wahl des gewinners gespendet wird
wettgegenstand: das abgelaufene jahrzehnt (2000-2009) war das wärmste jahrzehnt seit beginn der temperaturmessungen.
wenn das nächste jahrzehnt (2010-2019) kälter wird spendet rahmstorff, wenn es wieder wärmer wird soll vahrenholt spenden

http://www.sueddeutsche.de/wissen/klimawandel-wider-die-rosinenpickerei-der-klimaskeptiker-1.1105452

ich bin gespannt ob vahrenholt sich auf die wette einlässt. eintracht-er du bist ja so überzeugt davon, daß alles nur gelogen ist, möchest du dich nicht an der wette beteiligen?

vahrenholt hat ende letzten jahres den klimawandel in frage gestellt.

großer aufhänger waren die "extrem" kalten winter der letzten zwei jahre und der einfluß der sonnenaktivität.

nach seiner meinung würden die zwei extrem kalten winter in der forschergemeinde zweifel an der globalen erwärmung durch klimagase nähren

allerdings waren weder der letzte noch der vorletzte winter besonder kalte winter.
die durchschnittstemperaturen der winter von 61-90 bewegen sich von -6,6°C bis +4,4°C, damit sind weder 09/10 (-1,5°C) noch 10/11 (-0,6°C) extrem kalte Winter (wie sich Vahrenholt ausdrückt). Außerdem werden zwei singuläre Ereignisse in der klimaforschung nicht als Beweise oder Indizien für einen beginndenden Trend genutzt.

Auch seine These mit dem Einfluß der Sonnenaktivität hält einer genaueren Überprüfung nicht stand. So ist das letzte Jahrzehnt trotz einer geringen solaren Aktivität das wärmste seit Beginn der Temperaturaufzeichnung.

neben Falschinformationen und Fehlinterpretationen von Daten nutzt er das ganze übliche Skeptikerrepertoir:
- aus dem Zusammenhang reissen von Zitaten
- Herstellen von falschen Bezügen bei Zitaten
- Aufstellungen von unbeweisbaren Behauptungen (in der Hoffnung, daß was Hängen bleibt)

hier der beitrag von vahrenholt, der in der welt veröffentlich wurde:
http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article11776605/Die-kalte-Sonne.html

und hier die antwort von rahmstorff, die in der der taz veröffentlich wurde, weil die welt die antwort von rahmstorff nicht publizieren wollte
http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/klimalounge/medien-check/2011-02-23/klimawandel-vahrenholt-rwe

Ein Jünger härtester Sorte hat gesprochen......
Lasst euch doch bis zum GEHTNICHTMEHR verarschen und fühlt euch ach sooo superintelligent dabei.
Ich habe gesagt, dass ich eine eventuelle Erderwärmung (glaube ich aber auch nicht) sogar akzeptieren würde, nicht aber die "Begründung"    
Die Medien und (fast) alle Politiker müsste man wegen Volksverhetzung drankriegen.
Gefallt Euch in eurer angepassten Gutmenscheneinstellung....  
#
malaclypse schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Was riskieren wir schon mit einem Verbleib von Ama?

Es gibt Spieler die machen kein Spiel, üben aber im Training und auch sonst einen positiven Einfluß auf die übrigen Spieler aus. Genauso kann aber das Gegenteil passieren - negative Stimmung reinbringen. Ich weiß nicht weiß Ama reinbringt, aber den Punkt sollte schon mal bedenken.

Vollkommen richtig, aber nach allem was die Kiebitze zu erzählen hatten, war er in dieser Hinsicht bisher nicht zu kritisieren. Und mit einem neuen Vertrag, der ihn auf seine Pflichten aufmerksam macht sehe ich da wenige Bedenken.

Ja, das kann ein (oh welch schreckliches Wort) Führer sein und so etwas brauchen wir.....(Die Eintacht braucht das )
#
Der Ama ist wahrscheinich am nahesten am normalen (oder härteren) Fan dran. Genau deswegen ist es unendlich schade, dass diese "Bindeglied" wegfällt. Ber BINDEwald könnte das u. U. auch
#
Jammerschade, das war einer, der es hat krachen lassen auf dem Platz (das Tor gegen den KSC). Leider hat er sich selber hochgradig ins Abseits maövriert.....      
#
Ich kann ihn überhaupt nicht ab, aber höchsten Respekt an Federer.
#
Na dann Feuer frei für Herr Mlapa, wenn er geblieben wäre, würde er nicht nächste Saison wieder vom Platz getreten.
Oder er nimmt ihn sich selber mal zur Brust......
#
Deus schrieb:
TimeWarp schrieb:

Wenn er nicht mehr ist an wen soll man sich da noch halten?

Toll und weiter? Geht die Welt dann unter?

Finds lächerlich wie Nikolovs Vereinstreue hier immer groß gepriesen wird. Mal drüber nachgedacht wieso er nie gewechselt ist? Weil er net gut genug war um bei einem wirklich besseren Club zu spielen? Als wär er so lang bei uns geblieben wenn er Großformat gehabt hätte, mit der Chance bei nem UEFA-Cup oder CL-Aspiranten zu spielen ...

Dass wir kein Torwart Problem gehabt haben die letzten Jahre liegt einfach daran, dass es immer totgeredet wird bei uns. Bis auf 2-3 Halbserien waren wir Keepertecvhnisch die letzten Jahre sicherlich ziemlich weit am Ende der Liga, kann mich kaum an Keeper erinnern die mehr kapitale Böcke geschossen haben als unsere.

Sicher, Oka und Pröll und Fährmann hatten Aussetzer. Gerade bei Oka sind Diese aber durch seine guten Leistungen weit mehr als ausgeglichen. Ein Weltklasse-Torwart war er nur manchmal, meist sehr solide, eben auch mit Böcken. Als er damals durch Heinen ersetzt wurde, war das auch nötig. Nur als "Neuer" kriegst du tolle Angebote, wo sich ein Wechsel auch lohnt. Für mich ist er (ein) Mr. Eintracht !!!
Wir brauchen natürlich einen jungen Keeper, Oka kann aber bestimmt noch gut mitmischen.
#
Aha, die demonstrativ zur Schau getragene Lockerheit in dem Thread "Terrorgefahr in Deutschland" nimmt schon etwas ab.....
Ich glaube auch nicht, dass das Terror ist. Wenn, dann von kleinen Knallkopp-Zellen. Die große Organisation will diesen noch sehr günstigen Raum bestimmt (noch) nicht gefährden.
#
Auch wenn ich ,wie schon bemerkt, die CO2-"Theorie"
als dreisteste Lüge der Menschheitsgeschichte ansehe, wende ich mich nicht gegen Sonnenenergie, Windenergie oder was auch immer, was keine Ressourcen plündert. Auch Energie sparen ist von Vorteil. Es ist aber eben nicht sicher, inwieweit gerade hier Diese ausreichen, um den Bedarf zu decken. Ein Hauruck-Ausstieg kanns wohl nicht sein.
#
Riedadler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Ansonsten hab ich schon seit 8 Jahren ne persönliche Abneigung gegen ihn.  

Was war denn damals vor 8 Jahren? Kein Autogramm bekommen oder wie?

Das wär ja ein Grund zur Freude !!!!!
Den konnte ich noch nie ab, er hat in den 90ern dominiert und zu Recht. Er lässt sich zu gern feiern, man hat ihm zu huldigen, wenn das nicht so stattfindet, ist er etwas eingeschnappt, der sonnyboy. Er spielt wohl technisch am Besten, Nadal macht sehr viel mit unendlicher Kraft, wird er wohl nicht so lange durchhalten. Aber nix geht über IVAN LENDL.....
#
Ich fürchte, der spielt noch B Jugend oder drunter. Selbst wenn die Leistung ok ist, nominiert wird nur wenns gar nicht mehr vermeidbar ist.
#
KSV-Jens schrieb:
Balljunge und Ballmaschine schlagen armen Troicki.  

Murray hat sieben Leben, das reicht eigentlich genau für einen Grand-Slam-Titel. Aber ich sehe es auch so, dass es nicht reichen wird, einfach weil sein Spiel einen zu hohen Aufwand bedeutet. Seit einer Stunde ist der Fernseher aus, weil ich Federer nicht unbedingt sehen muss.

Ja der supertolle Federer, oh mannomann war der wieder riesig. Der Sprecher meint, der  wäre ach so beliebt, naja ich weiss nicht.Sein Gegner war einfach platt. Mats Wilander hatte irgendwann gesagt, Federer würde erwarten, dass ausreichend herausgestellt wird, dass er im Prinzip der Beste ist, wenn nicht, sei er leicht beleidigt. Er ist ja auch einer der besten Spieler. Lendl hat mal gesagt, dass ihn der Federer auf jedem Belag abgeschossen hätte.  
#
Torr schrieb:
Trainer Armin Veh
"HSV ist meine letzte Station in Deutschland"...

nur ein problem wäre jetzt noch zu lösen..
wie bekommt man frankfurt ins ausland ?  

Ausland bzgl 1. Liga
#
Ganz einfach:
Wenn Ergebnisse kommen ist alles ok, wenn nicht, dann wirds sehr schnell ungemütlich werden. Der Negativlauf muss gestoppt werden, dass eine wichtige auch vom Zufall abhängige Situation mal wieder FÜR uns läuft. Weniger Verletzte, weniger Abseitstore gegen uns, weniger superfaire Gegenspieler, die uns vom Platz treten, sich aber über Franz aufregen usw