>

Eintracht-Er

8391

#
schobbe schrieb:
Traininho schrieb:

Ich habe halt nur gehofft, dass es ein Hyballa oder ein Franco Foda wird, der in Österreich aus einem Team, dass kurz vor der Insolvenz stand, einen Meister geschaffen hat.
Wirklich schade aber so vergrault man auch die letzten Fans...  

warum sollte Foda besser sein als Veh?
Foda hat Sturm zum österreichischen Meister geführt, Veh hat aus ner jungen Mannschaft in Stuttgart, von der man vorher nicht viel erwartet hatte, ne Meistertruppe zusammengestellt und wurde letztendlich mit denen Meister.
Aber ist natürlich leichter, wenn man hier gleich mal wieder von Fehlentscheidungen, Fahrstuhlmannschaft, So steigen wir nie auf!, Umbruch habe ich mir anders vorgestellt, bla bla bla .. labert  

Die ganzen Jammertitten gehen mir hier mächtig auf die Eier. Wartet doch erstmal die Arbeit von Veh ab.  

Ob Franz/Fährmann bei Foda geblieben wären? (hoffentlich tun sie´s jetzt)Ich glaube nicht. Natürlich werden Alle gegen den Traditionsverein extra motiviert sein, da müssen wir durch. In der 1. ist es doch gar nicht anders.
In Österreich was zu holen ist etwas einfacher, als hier. Fast wie in Schottland mit Celtic oder Rangers unter die ersten 2 zu kommen.Ok etwas übertrieben....
Die Fans werden erst vergrault, wenn sich die Verfassung/Einstellung der Mannschaft nicht stark verbessert haben wird.
#
Wird die PK so ein Erlebnis wie die letzte?
3 Stunden Verspätung etc.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
die fans der anderen vereine machen sich ziemlich ausnahmslos über uns lustig.    

Sollen sie nur - wer zuletzt lacht lacht am besten!    

Bei Neururer hätt ich das komplett verstanden, bei Veh eher nicht.
#
Hoffentlich ist das der Grund für Franz und Fährmann zu bleiben. In Wolfsburg hätte so ein Absturz auch nicht passieren dürfen unter Veh.Wir sind ja schon abgestürzt.
War nie so begeistert von Veh, aber schaun mer mal, dann sehn mer schon.....
#
BlackDeath2k5 schrieb:
SemperFi schrieb:
Und durch...

Knackiges Stück Arbeit.

Das war ein richtig gutes match. Hochklassiges Damentennis von den beiden. Schön mal wieder eine Deutsche im Viertelfinale zu sehen.

Endlich wieder Spielerinnen, wo man nicht mehr den Verdacht hat, dass Steffi Graf die jetzt noch schlagen würde...
#
double_pi schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich sage nur:
Für mich steht 1000000%ig fest, dass diese CO2-Geschichte der größte Schwindel ist, der je auf dieser Welt aufgezogen wurde. Viel zu viele Leute verdienen daran, daher wird das Spiel weitergehen.    

dsa ist die vielleicht dämlichste argumentation, die ich seit langem gesehen habe. wer verdient denn viel geld in dem business?

bitteschön:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,532671,00.html

Zusätzlich das Abkassieren des Bürgers wegen des Klimaschutzes durch die Politik.
#
Xaver08 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
double_pi schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich sage nur:
Für mich steht 1000000%ig fest, dass diese CO2-Geschichte der größte Schwindel ist, der je auf dieser Welt aufgezogen wurde. Viel zu viele Leute verdienen daran, daher wird das Spiel weitergehen.    

dsa ist die vielleicht dämlichste argumentation, die ich seit langem gesehen habe. wer verdient denn viel geld in dem business?

bitteschön:

Das soll wohl ein Witz sein, nein, nur die pösen Ölmultis, Kraftwerksbetreiber verdienen etwas.
Was alles im Namen des Klimaschutzes gemacht wird, nein, daran verdient niemand, woher denn. Was ist mit den Emissionzertifikaten?

und du meinst für die emissionszertifikate haben arrhenius und fourrier vor über 100 jahren den treibhauseffekt erfunden  

mein lieber freund, die herren waren aber vorausschauend. für ihre nachkommen, kann man sich wünschen daß sich die beiden damals schon ein paar gesichert haben

So richtig erfunden wurde die Kampagne 1985.Wurde damals CO2 als Verursacher gesehen (vor 100 J)?
#
double_pi schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich sage nur:

bitteschön:

Das soll wohl ein Witz sein, nein, nur die pösen Ölmultis, Kraftwerksbetreiber verdienen etwas.
Was alles im Namen des Klimaschutzes gemacht wird, nein, daran verdient niemand, woher denn. Was ist mit den Emissionzertifikaten?
#
Ich sage nur:
#
Alles egal, nur der super ach so tolle Federer darf das nicht gewinnen. Djokovic macht das hoffentlich klar, daß das nicht passiert. Und wenn der nicht dann Raffa.
#
singender_hesse schrieb:
er hat doch recht.
wir haben eine mannschaft, mit der wir eigentlich auch bundesliga spielen koennten.
da muss sich nicht alles aendern.
die gruende fuer den absturz sind wohl eher detailfragen, und dann griffen die raedchen nicht mehr.

Könnten, aber nachweislich nicht konnten (in 1. Liga spielen). Nur ich bezweifele, daß manchen das "Stahlbad" 2. Liga liegt, da ist rennen und kämpfen angesagt. Die Frage ist:wer will sich u. U. quälen. Das Ganze spielerisch zu lösen ist eher schwierig. Wenn Schwegler & Co allerdings zu guter Form zurückfinden, könnte das gelingen....
#
stefank schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

(...)
Dass die Atomkraft dieses Entsorgungsproblem hat, ist wohl allen klar. Es wird aber etwas ausgeblendet, vielleicht in der Hoffnung, dass dieses Problem doch gelöst werden könnte. (...)

Genau. Es könnte doch auch sein, dass sich das Wasser im Main in Apfelwein verwandelt.

Das will ich nicht hoffen, ich hasse das Zeug.....
Soll Bier draus werden.
#
propain schrieb:
Xaver08 schrieb:
arti schrieb:
politisch motivierter brandanschlag auf berliner s-bahn.

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1900393/Bekennerschreiben-authentisch-Behinderungen-im-Bahnverkehr.html

"Die Verfasser begründen ihre Tat mit Themen wie „Anti-Atom“, „Antimilitarismus“ und „Antirassismus/Flüchtlingsproblematik“."

arme irre... aber was hat das hier zu suchen?

Mit solch billigen Methoden versucht er immer wieder bestimmte Meinungen ins Abseits zu stellen.

Aha, einen Zeitunsbericht anführen heisst, alle die sogenannten Kernkraftgegner (sie bezeichnen sich als Solche)gleich als kriminelle hinzustellen. Wobei das zeigen könnte, dass das doch nicht alle soooo liebe Gutmenschen sind, die sich da tummeln.
Apropos Dämlichkeit : Was sind wir doch so toll, dass wir die EINZIGEN sind, die das immer schon wussten, genau wie mit der unsäglichen CO2 - Kampagne. Dass die Atomkraft dieses Entsorgungsproblem hat, ist wohl allen klar. Es wird aber etwas ausgeblendet, vielleicht in der Hoffnung, dass dieses Problem doch gelöst werden könnte. Ich bin auch kein AKW-Fan aber was hier an pharisäerischen Aktivitäten abgeht, kotzt mich gelinde gesagt an. Da war doch was : "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" bei der Kernkraft jolend ganz vorne wie bei der CO2-Lüge. die Kernkraft ist ja eben auch problematisch. Gerade die Grünen haben bei mir rasant verloren, weil sie eine Öko-Diktatur aufbauen zu wollen scheinen. Haarklein kriegst du vorgeschrieben, was du darfst und musst, alles zum Wohle der Umwelt. Der Umweltschutz als Vehickel für andere Absichten. Cem Özdemir, von dem ich sehr viel halte, hält sich verbal äußerst zurück, warum wohl? Könnte es sein, daß ihm diese Tendenz nicht wirklich passt? Er überläßt das Terrain einer Künast, einer Roth, die für mich Chefideologen dieser Partei sind. Trittin gehört eigentlich auch dazu, der hat aber wenigstens Stil
Vor Fukushima habe ich das mit den Grünen auch noch nicht so gesehen, aber mich beschleicht da ein ungutes Gefühl, wenn die zuviel Macht kriegen sollten. Mal sehen, wie BaWü runtergewirtschaftet werden wird. Vielleicht, hoffe ich für die Schwaben, wirds ja nicht so schlimm. Der Mann da macht einen recht seriösen Eindruck, hoffentlich sind nicht zuviele Ideologen dahinter....
#
JJ_79 schrieb:
Wenn der Stanislawski im Sommer zu den Ho$$enheimern wechselt, könnt ich das überhaupt nicht verstehen. Das passt für mich so überhaupt nicht, vom Zeckenclub zum Kunstprodukt. Aber in der heutigen Fussballwelt muss einen sowas ja nicht mehr überraschen...  

Hab ich auch gleich gedacht, das KANN nicht passen. Zu uns hätte er besser gepasst. Dieses schicky micky Gehabe und die supertollen Fans,das ist doch gar nicht seine Welt. Mal sehen, wie lange das gutgeht. Statt diesem Drecksverein haben wir nun die 60er, gegen die wir sicher wieder 2 mal beschissen werden
Die letzten Spiele waren alle etwas für 60 gestaltet.
#
Dirty-Harry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Nichts gegen Gladbach,aber ich drück natürlich unserem alten Trainer die Daumen

Ansonsten teile ich die Meinung von FF: Relegation ist sehr spannend  und sichert natürlich eine hohe TV Quote.

Sportlich ist es aber nicht gerecht.

Ergänzung: Gladbach wird es aber nach meiner Einschätzung bereits heute klar machen. Auf jeden Fall bleiben sie in Liga 1.

Die Relegation gegen Bochum oder einen anderen 2. Ligisten  hätte vermutl auch unser verunsicherten Haufen geschafft      

Wir hätten es gegen eine F Jugend Mannschaft nicht gepackt.....weil sich alles incl. uns selbst gegen uns verschworen hatte, ich hoffe das ist jetzt vorbei.....
#
Fragt doch die Leute, die sich vorher ausgedacht haben, wie die (sehr gut gemachten) Scheingefechte ausgehen sollen. U. U. war unser Abstieg auch abgesprochen.....
#
Rahvin schrieb:
Frankfurt: Polizistin erschießt Frau in "jobcenter" (seit wann heißen die Dinger eigentlich so?)
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,763544,00.html

Da ja hier der Polizist anscheinend die niedrigste Lebensform überhaupt darstellt, abgesehen von nazis (wer ist niedriger????) steht dieser natürlich NICHT das Recht zur Sebstverteidigung zu. Nur ein toter Polizist ist ein guter Polizist, gell ihr Gutmenschen????
#
Hunter181 schrieb:
Heute hilft nur noch saufen.................  

Wieviel muß ich, damits wieder raufgeht????
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Nach dieser Rückrunde wäre ein Klassenerhalt eigentlich auch unverdient gewesen. Naja, Glückwunsch nach Gladbach.

präziser: nach dem Spiel letzte Woche, wo NICHTS versucht wurde, heute wurde wenigstens versucht, zu gewinnen.
Mlapa der Penner hätte durch Tore gegen den großen Diktator was gutmachen können, aber      
#
Kurvenfan schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

oh Gott, nicht zu früh.....