Eintracht-Er
8391
Was war gestern positiv? Dass man es 25 Minuten versucht hat, schon echt Klasse, sie wurden doch hoffentlich dafür gefeiert...
Wenn es TROTZ EINSATZ nicht langt, ok. Aber so was von blutleer, nur der VfB hat das anscheinend noch getoppt.
Wenn es TROTZ EINSATZ nicht langt, ok. Aber so was von blutleer, nur der VfB hat das anscheinend noch getoppt.
JJ_79 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wenn man in der 3. Minute das 1:0 schießt, spielt es sich halt auch etwas leichter als wenn man nach 8 Minuten hinten liegt.
Logisch ist es dann leichter nur, kann es sein das die Kölner von Anfang an gebrannt haben, die Zweikämpfe gesucht haben und nicht wie wir gar nix gebacken bekommen. Letzte Woche haben sie gegen Bayern das Spiel ja auch gedreht, und über 45 min ne gute Leistung gebracht. Mir geht's momentan um die Einstellung und die fehlt hier bei manchem, vor allem wenn man dann nach ner 0-3 Schlappe kichernd wie ein Schulmädchen vom Platz geht.
Genau, diese saublöde Grinserei bringt mir auch die Galle zum Überlaufen. Die grinsen wohl auch noch, wenns runtergehen sollte....
Wie kann man die Nullbgringerkombo 45 Min. durchspielen lassen und erst was zu versuchen, wenn es eh schon vergeigt ist? Selbst wenn echt nach vorne gespielt wird, hat man nicht den Eindruck, dass sie ein Tor erzielen könnten. Wehe der stellt in Nürnberg wieder so hosenscheisserhaft auf
Wie Skibbe kam regte er sich zurecht tierisch über sehr schwache Spiele von uns auf, aber jetzt ?!?! versteh ich nicht....Die könnten Werbung für Schlaftabletten machen.
Die sollen sich mal zusammen besaufen und Klartext reden.
Wie Skibbe kam regte er sich zurecht tierisch über sehr schwache Spiele von uns auf, aber jetzt ?!?! versteh ich nicht....Die könnten Werbung für Schlaftabletten machen.
Die sollen sich mal zusammen besaufen und Klartext reden.
Xaver08 schrieb:smoKe89 schrieb:
Och nö Junge, werd nicht pampig.
lass mich doch. aber pampig geht anders...
aber bevor ich zeit in die beantwortung deiner frage investieren möchte:smoKe89 schrieb:
Achja:smoKe89 schrieb:
Woraus ergibt sich denn diese Wahrscheinlichkeit? Deine Antwort interessiert mich diesbezüglich brennend.
würde mich noch interessieren, ob ich diesen punkt, der mit deiner frage zusammenhängt, richtig verstanden habe:smoKe89 schrieb:
Als Bibel gelten die Klimamodelle den Verfechtern der menschengemachten Erderwärmung. Jedoch sind die daraus resultierenden Annahmen kaum nachprüfbar, anders als bei wirklichen, physikalischen Experimenten. Frag mal bei Mercedes nach, als ihre A-Klasse bei einer scharfen Kurve einfach umkippte, während der Computer keine Probleme feststellen konnte.
Berrechnungen aus Mutmaßungen sozusagen.
meinst du damit, daß das modellieren und simulieren von komplexen systemen wie dem klima, keine wissenschaftlich verwertbaren resultate produziert?
die gründe dafür sind nach deiner meinung mangelhafte reproduzierbarkeit und die ungenauigkeit der berechnungen bzw. der eingangsgrößen der berechnungen (bestehend nur aus mutmassungen)?
Du hebst auf die von dem IPCC beauftragten "Untersuchungen" oder "Statistiken" ab, genau auf die von ihnen gebastelten "Modelle". Nur diese Veranstaltungen dienten und dienen nur einem Zweck : Den Mensch als Schuldigen zu entlarven". Die Ergebnisse waren/sind daher vorgegeben. Das Bild im Stern (der abgesoffene Kölner Dom) war ein Startschuss zu der Mega-Kampagne. Der prognostizierte Anstieg des Meeresspiegels wurde stark zurück-korrigiert
daraus folgt mindestens, dass die vorhergehenden Aussagen nicht ganz ok waren. Erklär mir vor Allem mal, wie Finanzgiganten im Arabischen Raum dazu kommen, Inseln aufzuschütten und darauf supermoderne Paläste aufzustellen, wenn in 20 Jahren eh alles absäuft????
Was vor Allem die mega-Unverschämtheit ist, ist den kleinsten Effekt einer (angeblichen) Temperaturerhöhung zu einer drohenden Katastrophe hochzuspielen.
Beispiel: Im ZDF Anfang Oktober wurde behauptet, dass aufgrund einer dadurch in den Bodensee einwandernden Krabbe das gesamte Ökosystem zusammenbrechen könnte. 1986 machte sich eine Muschelart auf den Weg den Rhein hinauf (Corbicula fluminea)und brach das System zusammen?, NEIN!
Obwohl zuerst ein starker Rückgang der Dreissena polymorpha zu beobachten war, spielte es sich wieder ein.
Da war die Superidee ja gerade erst geboren worden.
Das ist das, was ich diesem Klimalügnerpack vorwerfe : Jeden Minieffekt zur Katastrophe aufzurüsten.
Gleichzeitig wird wegen Biosprit Regenwald gerodet, ganz großes Kino.
Du meinst ja, alles sei bewiesen, wo denn ????
Einen Beweis der "wir glauben" oder "sehr wahrscheinlich" enthält, ist kein Solcher.
Aber gebetsmühlenartiges Wiederholen reicht ja anscheinend, zumal Widerspruch du diesen "Grundwahrheiten" nicht zulässig ist.
Warum Merkel als Physikerin nichts sagt???
CASH,CASH,CASH....was da alles an Programmen aufzulegen und damit an Kohle einzutreiben ist, das gibt man doch nicht leichtfertig auf. Zudem würde jeder, der da zweifelt, sofort gerade von den Ober-Jüngern (Grüne)praktisch als Ungläubiger
ausgestossen.
Wenn du der Religion gerne anhängst, bitte sehr, viel Spaß weiterhin.
Ich weiss, alles Verschwörungstheorien....
ThorstenH schrieb:
Ach du Schice!
Nur mit Guido Winkmann,
der Gekas Tore schießen kann.
Am Besten im Doppelpass...
Amas vorheriger Ausbruch wurde durch seine direkt folgenden eher dünnen Leisungen zum Eigentor.
Jetzt meine ich, er hat Recht mit dem, was er sagt. Wenn ein Gekas im Moment da vorne nicht wirkt (fehlende, bzw katastrophale Anspiele)und zur Zeit macht er eben nicht mindestens 1 von 2 rein, warum er dann keine Chance bekommt. Der Ama hätte mindestens etwas Zug nach vorne reingebracht und soooo schwer ist es momentan nicht, das Spiel nach vorne zu verbessern.
Jetzt meine ich, er hat Recht mit dem, was er sagt. Wenn ein Gekas im Moment da vorne nicht wirkt (fehlende, bzw katastrophale Anspiele)und zur Zeit macht er eben nicht mindestens 1 von 2 rein, warum er dann keine Chance bekommt. Der Ama hätte mindestens etwas Zug nach vorne reingebracht und soooo schwer ist es momentan nicht, das Spiel nach vorne zu verbessern.
Nach hinten wurde gut gearbeitet, nur nach vorne ist es so unterirdisch, das gibt es doch gar nicht . Von der 30.-45. Min. war etwas so Ähnliches wie geplante nicht nur auf Zufall aubauende Gefahr nach vorne zu sehen, wie in den letzten 10 Minuten. Die müssen mehr können, als so einen Offenbarungseid. Was soll der Gekas da vorne, wenn er Schallgeschwindigkeit haben müsste bei einer Körpergröße von 4m um 95% dieser "Anspiele" verwerten zu können. Das sind zumeist Befreiungsschläge. Im Passspiel nach vorne fehlt anscheinend jegliches Zutrauen. Gekontert wird anscheinend auch nicht mehr, immer erst 2 Rück/Querpässe bis der Gegner wieder in Position ist, dann kommt meistens auch noch der sehr schnelle Ballverlust. Wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein, 70 Minuten praktisch ohne Offensive zu spielen, in 20 Minuten mit sehr Durchschnittlicher, macht es eben schwierig. Freiburg war dank unserer guten Defensive auch nicht so der Knaller.
double_pi schrieb:
witzig finde ich, wenn menschen den rtl-kriegssender n-tv gucken, sich darüber informieren, die menscheit als klimawandelverursacher ausschließen, dies als bewiesen hinstellen und sich gleichzeitig über verschwörungstheorien zum klimawandel lustig machen.
Schon seltsam, das als lustigen Quatsch hinzustellen, aber die Höchstleistungen der Pseudowissenschaftler (können oft nicht anders, sonst keine Unterstützung, oder sie glauben das wirklich selber) wie Botschaften des Herrn mit Amen sofort und uneingeschränkt zu glauben. Die KLimakatastrophen-Erfinder wussten genau, hier in Deutschland wird sowas mit mega Begeisterung gefressen, nirgendwo sonst wäre ein so guter Nährboden.
Gerade über NTV liefen schon unsägliche pro-Klimakatastrophen-Absonderungen. N24 und Arte ebenfalls.
Basaltkopp schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:SGE-Tobias schrieb:
Der ist schon ok. Meine mich zu erinnern dass er gegen Mainz recht gut gepfiffen hat.
Mainz05-Eintracht 3:3 Kickernote 3,5
Eintracht-Mainz05 2:1 Kickernote 5,0
Die 5 aus dem Hinrundenspiel darfste nicht werten. Die bekam er wegen dem angeblich unberechtigten Elfer für uns. Kacker halt, da schreiben wohl nur Versager, die für die Blöd und selbst für die grüne Blöd zu schlecht waren.
Nicht zu beweisende Behauptung:
Wenn er Dreck05 den Elfer "geschenkt" hätte, wäre die Benotung besser als 5 gewesen, 1 ????
rayolol schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Und gegen die haben wir verloren...
Dafür haben wir gegen Stuttgart gewonnen...
Das Rückspiel ist eigentlich schon verloren, sollte mich sehr wundern, wenn wir da nicht verlieren. Außer wir bringen es mal fertig, halbwegs Zug zum Tor zu entwickeln. Wie gesagt, sehr unwahrscheinlich.
Xaver08 schrieb:Gemini schrieb:
Seht euch doch um, es ist kalt... und das auf dem halben Erdball. Wo ist denn die Erwärmung? Und dann wird in ein paar Monaten im Mainstream berichtet, dass es der wärmste Winter seit 100 Jahren war.
is klar... es ist anfang februar, draussen sinds >5°C und du sagst es wär kalt... wo bist du denn gerade???
durchschnittstemperatur im januar dieses jahr: 2°C
zu erwarten wären -0,2°C --> es ist kalt, klar...
aber selbst wenn es in summe ein warmer winter in frankfurt gewesen sein wird... interessant ist halt ned nur frankfurt (auch wenns der nabel der welt ist)...
das ist der unterschied zwischen wetter und klima...
Das schlimme daran ist dann, es wird geschluckt.
Und diese Biosprit-Sache ist halt auch nur wieder ein "Produkt" was verkauft werden muss
[/quote]
Die Messung der Durchschnittstemperatur der Welt lässt sich so was von frisieren, daß das gewünschte Ergebnis herauskommt. Selbst wenn das stimmen würde, es existiert weiterhin nicht ein Ansatz eines Beweises, dass der Mensch bzw das CO2 schuld ist. Es wird einfach als Tatsache, die nicht bezweifelt werden darf, hingestellt.
Hinterfragen strengstens verboten, das würde fast der Leugnung des Holokausts gleichkommen.
In den 80ern wurde durch McDonalds Regenwald für Viehweiden gerodet, zurecht wurde das hart kritisiert. Wenn allerdings die Klimamafia Dasselbe auslöst, Schweigen im Walde.
Politik - Jeder, der diese Sache auch nur minimal bezweifelt, ist eh weg vom Fenster. Deshalb wird niemand so mutig sein, gegen diese Lüge anzustinken. Zumal es ja auch um riesenhafte Einnahmen geht.
S06 und Dreck05 ringen bei mir um den 1. Platz in der Tabelle der Unvereine. Bayern hatte den Platz über Jahrzehnte inne, o. g. 2 sowie Hoffenheim und Wolfsburg sind an ihnen vorbeigezogen. Leverkusen hat NUR dank Ruuudi etwas Ansehen, gehört aber eigentlich auch vor Bayern.
Ich hoffe auch auf eine Demütigung für die Schuldentrickser mit dem Verheizer an der Spitze gegen den BVB
(Unglaublich, dem jungen Kerl,der sie ins Halbfinale geschossen hat, wo sie unter allen Umständen scheitern müssen, den Schulabbruch nahezulegen )
Ich hoffe auch auf eine Demütigung für die Schuldentrickser mit dem Verheizer an der Spitze gegen den BVB
(Unglaublich, dem jungen Kerl,der sie ins Halbfinale geschossen hat, wo sie unter allen Umständen scheitern müssen, den Schulabbruch nahezulegen )
Ein Glück, dass diese Schuldenakrobaten sehr wahrscheinlich noch nicht mal Euroleague spielen werden. Kompliment an den Ausloser des Halbfinals Dfb Pokal. Ich bete, dass Bayern die schlägt. Vor 10 Jahren wäre so eine pro-Bayern Einstellung undenkbar gewesen.
Selbst wenn doch, müssten sie das Ding gewinnen und hätten da eher lächerliche Einnahmen, wenn man die teure Mannschaft und die Mega-Schulden sieht.
Aber eben diese unsägliche nicht wirklich sanktionierte Schuldenanhäuferei und eben Das System Magath der Spielerverheizung (deshalb diese irren Austauschaktionen großer Teile der Mannschaft)machen S06 zum Unverein. Selbst ein Oliver Kahn kommentierte dieses auf Druck aufbauende System kritisch, wenn DER das schon sagt, muß was dran sein.
Charisteas HAHAHA!!!! Der hats ja nicht mal mehr in Nürnberg in der 2. Liga gepackt, sich durchzusetzen. Nach 20 Kilometern mit 4 Medizinbällen wird er bestimmt Weltklasse sein.
Könnte man den Stinkern nicht 30 Punkte abziehen???
Es ist zwar von Auflagen die Rede gewesen, naja vielleicht, dass sie nur unter 100Mio. Euro verballern dürfen.
Wenn ich dieses farblose Magath-Anhängsel Horst Heldt schon sehe, was macht der da????
Magath engagiert sich sehr in sozialen Belangen, ist also nicht durchweg abzulehnen.
Selbst wenn doch, müssten sie das Ding gewinnen und hätten da eher lächerliche Einnahmen, wenn man die teure Mannschaft und die Mega-Schulden sieht.
Aber eben diese unsägliche nicht wirklich sanktionierte Schuldenanhäuferei und eben Das System Magath der Spielerverheizung (deshalb diese irren Austauschaktionen großer Teile der Mannschaft)machen S06 zum Unverein. Selbst ein Oliver Kahn kommentierte dieses auf Druck aufbauende System kritisch, wenn DER das schon sagt, muß was dran sein.
Charisteas HAHAHA!!!! Der hats ja nicht mal mehr in Nürnberg in der 2. Liga gepackt, sich durchzusetzen. Nach 20 Kilometern mit 4 Medizinbällen wird er bestimmt Weltklasse sein.
Könnte man den Stinkern nicht 30 Punkte abziehen???
Es ist zwar von Auflagen die Rede gewesen, naja vielleicht, dass sie nur unter 100Mio. Euro verballern dürfen.
Wenn ich dieses farblose Magath-Anhängsel Horst Heldt schon sehe, was macht der da????
Magath engagiert sich sehr in sozialen Belangen, ist also nicht durchweg abzulehnen.
Irreversibel schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Irreversibel schrieb:Wieso bist du eigentlich in einem Eintracht Frankfurt Forum angemeldet?
Ich kann mit der Niederlage sehr gut leben. Gladbach darf nicht absteigen. Und da heute Stuttgart und gestern Köln verloren haben finde ich das schon okay. Für uns ist die Saison doch eh gelaufen. Mehr als Platz 1o. Ist nicht drin. Von daher egal und am kommenenden Wochenende Freiburg ärgern.
Das passt schon. Ich hab mich über andere Niederlagen viel mehr aufgeregt (z.B. Köln). Heutei st mir das fast egal. Wenn wir nächste Woche gewinnen ist es doch okay.
Das ist genau der Punkt, Niederlagen als "egal" zu betrachten. Man kann sich mit einer verdienten Niederlage wenn der Gegner besser war und wir alles gegeben haben, abfinden. Ich hab das dumme Gefühl, dass bei der Mannschaft die Einstellung in der Beziehung nicht 100%ig stimmt.
Basaltkopp schrieb:eintrachtflo schrieb:
einmal ABSTIEGSKAMPF immer ABSTIEGSKAMPF!
Ist mir neu, dass wir gegen den Abstieg spielen - zumindest Stand heute
Wenn das so weiter geht mit diesen stümperhaften Offensivbemühungen, kann das schnell so werden. Ich hab das Gefühl, die erziehlen in der Rückrunde vielleicht noch 4 Treffer, wenn noch 3 Eigentore dabei sind. Das ist vor dem Tor sowas von unzwingend, allgemein kaum Zug zum Tor.
Laut Skibbe hätten wir soooo viele Chancen gehabt, ich sehe in HZ1 2 und HZ2 mit gutem Willen auch 2. Jeder Pissverein macht im Moment mehr Druck nach vorne wie wir...
Es muss sich SCHNELLSTENS was ändern, sonst geht das noch schief!!
Nachtrag:
Er sagte selber "MIT MEINEN MÖGLICHKEITEN" schaffe ich dies oder das bestimmt. Hab ich von einem Spieler noch nie gehört.
Er sagte selber "MIT MEINEN MÖGLICHKEITEN" schaffe ich dies oder das bestimmt. Hab ich von einem Spieler noch nie gehört.
Mats Wilander äußerte etwas in "Game, Set and Mats", was in die Richtung geht, ich konnte den aber noch nie ab, jetzt könnte ich wissen, warum.
Wenn das legale Verarschung ist, kann man nichts machen. Das
war aber illegal. Wer da anruft ist selber blöd. Es geht nur ums Prinzip !!!!!
Ich habe leider etwas zu viel Zeit im Moment (krank), da schaut man halt mal und beobachtet....
war aber illegal. Wer da anruft ist selber blöd. Es geht nur ums Prinzip !!!!!
Ich habe leider etwas zu viel Zeit im Moment (krank), da schaut man halt mal und beobachtet....
FredSchaub schrieb:Eintracht-Er schrieb:ABGer1982 schrieb:
Und der DFB bzw DFL gibt diesen Sender noch ne Präsentationsplattform.
Diese Quizsendungen könnte man der Taliban mal als Folterinstrument vorschlagen.
Jetzt haben die Abzocker auch noch einen Fehler in dieser unsäglichen Städtesuche (4 gesucht, mindestens 6 drin)
Sie hatten heute u. a. "Niebüll" drinne, besser gesagt "Niebüil". Das war eine der gesuchten, das ist
B E T R U G !!!!!!
Wie kann man Denen in der Sache ans Bein pinkeln? Wäre so schön....
in dem man den Schrott nicht schaut und noch weniger da anruft
Großer Meister der platten Antworten:
Was da geschah kann kaum rechtmäßig sein, nur darum ging es mir.
Warum sind die gegnerischen Torleute jetzt immer Weltklasse?????ich fass es nicht.....
Dass es noch ein Abseitstor war, setzt allem noch die Krone auf.
Wann schmeißt man diese von irgendwem hochgepushten Drecksvereine endlich wieder raus, Leverkusen Ho$$enheim und Wolfskacke. Wäre zu genial, wenn die mit ihrem obertollen Magath ins Gras beissen würden. Nur wir gehen u. U. mit.