Eintracht-Er
8391
Gegen letzte Woche ist das absolut ok, nur der Herr Fussballgott, dem könnte ich langsam......
Wenn der Sack etwas Anstand hat, lässt er den Galgenmann 4 Elfmeter ohne Torwart pfeiffen, mit wäre zu unsicher.....
Wenn der Sack etwas Anstand hat, lässt er den Galgenmann 4 Elfmeter ohne Torwart pfeiffen, mit wäre zu unsicher.....
reggaetyp schrieb:Tube schrieb:Eintracht-Er schrieb:
@Tube
Auch massenhaft vorherige Nichtwähler, die dann Grün gewählt haben, haben die Wahl so ausgehen lassen.
Was ändert das an dem Fakt, dass die CDU bereits vor der Fukushima-Geschichte in den Umfragen auf die Werte gekommen ist, die sie letztlich eingefahren hat?
Darum und um die Behauptung, man hätte deswegen verloren ging es mir.
Mal abgesehen davon, dass ich mit dir nicht diskutieren werde. Mit Leuten, die ernsthaft Begriffe wie Öko-Faschismus benutzen und die grüne Parteispitze "Führer" nennt möchte ich selbst anonymer Weise nix zu tun haben.
"Führer" hatte ich vergessen.
Ganz schön peinliche Entgleisung.
Sehr peinlich, ReiseFührer, ZugFührer, wohl fast genauso....
eine Frage, benutzt du Autobahnen??
Jeder Nichtraucher muß sich dann damit auseinandersetzen, dass Hitler Nichtraucher war, Vegetarier auch noch.
Man kann das Bessermenschentum in Bezug auf das 3. Reich auch übertreiben. Ich weiss, mit dieser Antwort gelte ich als Brauner, gell?
So mancher Bessermensch hier sollte nicht die Mainzer verächtlich als solche bezeichnen (wer im Glashaus sitzt....)
Was mit solchen letzten Darbietungen einer Mannschaft in Südamerika passiert wäre, ojeoje
Das war gerade gegen Köln schlimmster Alibi-Fußball, so tun als ob. Die hätten in 100000000 Jahren u. U. noch eine Chance herausgespielt. Im normalen Arbeitsleben gibts für sowas mindestens eine Abmahnung. Daß es auch anders geht, hatten sie gegen Bayern zuletzt gezeigt. Aufgrund solcher Leistung war Lob angebracht, für das zuletzt nur härteste Kritik.
Das war gerade gegen Köln schlimmster Alibi-Fußball, so tun als ob. Die hätten in 100000000 Jahren u. U. noch eine Chance herausgespielt. Im normalen Arbeitsleben gibts für sowas mindestens eine Abmahnung. Daß es auch anders geht, hatten sie gegen Bayern zuletzt gezeigt. Aufgrund solcher Leistung war Lob angebracht, für das zuletzt nur härteste Kritik.
Dieses unsägliche Städtenamen-spiel, wo manchmal in den Namen Schreibfehler sind (großes i als L)vom abgewracktesten Sender Sport1. Der Moderator erzählt 2 Stunden vom Pferd, erst in den letzten 3 Sekunden klingelt das Telefon. Das ist allerdings zu bewundern, wie der das 5 Tage/Woche hinkriegt. Das muss die unterste Ebene sein, auf die man als Moderator kommen kann.
Mit der Einstellung vom Köln-Spiel liegen wir nach 20 Minuten 3:0 hinten, und Dortmund spielt noch halbe Kraft....
Aber wer wenn nicht wir reisst sich da noch raus????
Aber wer wenn nicht wir reisst sich da noch raus????
Was Ballbesitzvorteile ausmachen können, sieht man ja vortrefflich an Bayern.....
Es ist traurig, entweder pure Angst oder Nullbock und ein Schiri, der im Zweifel grundsätzlich für Köln pfeifft.
wenn die Dompisser noch 3 Eigentore machen, sind noch 3 P drin
Das wars dann wohl ihr Nullbringer
Dilltal_Mimi schrieb:brockman schrieb:
Interessant, wie hier teilweise die Leistung der Spieler von der Leistung der Mannschaft abgekoppelt wird. Ochs muss auch mit Eintracht Frankfurt nicht gegen den Abstieg spielen. Er hat es selber in der Hand mit seiner Leistung zu einer besseren Platzierung beizutragen, genau wie ein Schwegler.
Sauberer Kommentar, so ist es und das verkennen viele.
Die ach so viel besser besetzten Golfsburger sind in dieser Saison ja ach so viel besser als die Eintracht. Und.....:
Wer weiß wie es ausgeht und wie es nächstes Jahr läuft.
Das war warhaft eine Glanzleistung mit der VW-Mannschaft bis zum Ende ganz unten dringehangen zu sein. Das passiert (leider) nicht wieder so schnell.
Dass er mehr verdienen will, dafür kann man ihm keinen Vorwurf machen. Aber dass es dieser Retortenpissverein sein muß, das tut weh. Endet das Schreckensregime des Herrn Magath oder bleibt er? Jetzt könnte er gerne bleiben, hihihi .
Mal sehen, ob das ein weiterer "ich bin ja eh im Prinzip zu gut für hier" - Spieler wird, der aufs Maul fliegt. Bei ihm ists wohl eher die Kohle und die von ihm selber mit stark verschlechterten Perspektiven auch mit Klassenerhalt.
Es wird sich über fehlende Perspektiven beschwert, die von ihnen selbst verbockt wurden, auch irgendwie widersprüchlich...
Bei Schwegler kann ich mir Ähnliches vorstellen.
Mal sehen, ob das ein weiterer "ich bin ja eh im Prinzip zu gut für hier" - Spieler wird, der aufs Maul fliegt. Bei ihm ists wohl eher die Kohle und die von ihm selber mit stark verschlechterten Perspektiven auch mit Klassenerhalt.
Es wird sich über fehlende Perspektiven beschwert, die von ihnen selbst verbockt wurden, auch irgendwie widersprüchlich...
Bei Schwegler kann ich mir Ähnliches vorstellen.
Jeder, der gegen Verschärfungen ist, soll dann aber auch still sein, wenns hier richtig knallt. Ich bin mir sicher, dass Al Kaida und auch einzelne Durchgeknallte etwas machen werden. Erst nach einem heftigen Anschlag zeigt sich, wer dann noch so denkt. Man muß einen Mittelweg finden, die totale Sicherheit ist nicht drin. In totalitären Staaten wäre sie aber höher. Das ist der Preis der Freiheit.
Was die Grünen machen ist IMMER einwandfrei und duldet keine Kritik der anderen Sünder.....
Deshalb warfen sie(und werfen noch) Steine, denn sie sind frei von Sünde.
Deshalb warfen sie(und werfen noch) Steine, denn sie sind frei von Sünde.
alles ok, nur Heller ist da zu Unrecht in die Versager eingereiht.
Adlerauge1979 schrieb:
Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass es am Dienstag dann in ein Trainingslager geht.
Was üben die da? Versagen auf höchstem Niveau?
DirtyHarry schrieb:
Dann gewinnen wir heute gegen die "Bessermenschen" und gut is. Bin schon ganz aufgeregt.
hat ja fast geklappt.....
was hatten wir aber auch wieder Pech
Pressing wäre einfach daneben Stehen gewesen
hätte voll ausgereicht.
hätte voll ausgereicht.
Tomasch schrieb:
Aufstelung? Mir doch egal, hauptsache ich kann mich besaufen!
RISCHTISCH
Ich bin schwer am Überlegen, auszusteigen. Das war die größte Demütigung seit ich dabei bin. Davon abhängig zu sein , ob die verhätschelten Profis Lust verspüren, etwas zu leisten, darauf hab ich keinen Bock mehr.
Diesen Verweigerern gestern : Danke für Nichts!!
Wenn es uns schmeisst, sollte 80% der Stümper das Weite suchen. Unsere Scouting Abteilung wird schon bessere finden. Nee, dass is mer zu viel Stress.......
Diesen Verweigerern gestern : Danke für Nichts!!
Wenn es uns schmeisst, sollte 80% der Stümper das Weite suchen. Unsere Scouting Abteilung wird schon bessere finden. Nee, dass is mer zu viel Stress.......
Richtig, nur es wäre taktisch äußerst unklug gewesen, ein frühes Tor zu erzielen (außer man hätte gleich 2 nachgelegt).
Dann wären die gelben Zähne & schwarzen Füße u. U. energischer geworden und das wollen wir ja nicht wirklich.....