>

Eintracht-Laie

20075

#
Dauzieher schrieb:
...
Der 2 französische Nationalspieler fliegt heute vom Platz.

Die Verschwörungstheoretiker haben sich geirrt:
Der Schiri hat irische Wurzeln!
#
erikeasy schrieb:

scheinbar weißt du nicht wovon du sprichst...

Kannst Du ja ruck-zuck aufklären  ,-)
Lass hören wo die Unterschiede liegen!
#
erikeasy schrieb:
Diese Rote Karte ist für mich international nicht gerechtfertigt nach den dort geltenden Richtlinien. ......

Wird immer abgedrehter was die "International-muß-man-doch-zu-den-Bayern-halten" Fraktion ablässt.  
Welche Sonderregeln gibt es denn international?
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Man kann Rot sicherlich geben nur hinterlässt sie einen bitteren Nachgeschmack da der Schiri Italiener ist und die ja bekanntermaßen drohen in der 5-Jahreswertung abzurutschen!

EFC Verschwörungstheoretiker  
#
pipapo schrieb:
Möchte denn der Threaderöffner noch etwas zur Diskussion beitragen, ehe das jetzt im üblichen Geplänkel versandet?

Ab ins Gebabbel!  
#
MrBoccia schrieb:

ah, Zensur. Wurde denn jemanden verboten, seine Meinung zu schreiben? Oder regt man sich hier nur auf, weil einem das Frederöffnungsförmchen, das manchem wohl zur eigenen Egobefriedigung dient, geklaut wurde?

Bevormundung...Zensur...alles dasselbe  
OK, es ging dem Threaderöffner um Bevormundung, nicht Zensur. Einverstanden?

Was ich sagen will:
Es geht nicht um eine Debatte über Bayern-Bla-Bla sondern schon eher um die Frage wie dieses Forum generell funktioniert. Sind für mich zwei unterschiedliche Sachen PUNKT.

Stichwort "Frederöffnungsförmchen":
Gut und treffend beschrieben, es ist auch in meinen Augen nur ne Egosache wenn einer 1 Minute nach dem Schlußpfiff Notenthreads eröffnet, nicht mehr und nicht weniger.
Deshalb meine "Aufforderung" an Threaderöffner wie Mods die Sache mal nicht so hoch aufzuhängen. Sich und das Forum mal nicht soooo wichtig zu nehmen.
#
schusch schrieb:
Was heißt Gaffer? Das ist eine Szene aus einem Fußball-Spiel und wegen Fußball sind wir hier. Könnte auch im Waldstadion passieren, Gott behüte, findet halt beim Fußball statt. Ewald Lienen oder Schumacher gegen Battiston gehören auch zu unserem kollektiven Gedächtnis. Da hat auch keiner beschämt den Fernseher ausgemacht.

Tja schusch, da sind wir eben anderer Meinung.
Ich bin der Meinung User wie Oirobaboggal müßten sowas nicht zwingend posten. Sorry, da bin ich evt. etwas altmodisch  
#
Nö SGE Werner, ich nehme mir die Freiheit raus überall zu antworten wo ich Bock habe, da brauche ich keine Erlaubnis von selbsternannten Forenwarten oder Auswertekönigen.  ,-)

Hier geht es um grundsätzliche Zensurvorwürfe bzw. Überlegungen wie dieses Forum laufen könnte.
Im von Dir verlinkten thread ging es um "Gewinnt Bayern die Championsleague? "

Evt. erkennst Du den Unterschied selbst.
Wenn nicht, auch OK. Dieses Forum ist nicht Mittelpunkt meines Lebens und draußen scheint die Sonne.  
#
Was eine Schwachsinnsdebatte, sorry.

Kann weder die Notenthreadheuler, noch die Forumsmamis ganz ernst nehmen.

Wer wirklich glaubt 11+x Spieler fair & sachlich bewerten zu können, dem ist nicht mehr zu helfen. Und das unabhängig davon ob jemand im Stadion sitzt oder Sky schaut.
Ich könnte Notengeber ernst nehmen die sagen würden:
"Ich konzentrier mich auf max. 5 Spieler, die beobachte ich aber richtig!" Aber wer macht dass schon? Ne, da wird jeder Spieler bewertet und wehe ein anderer User sieht es anders.

So hat man Superfussballexperten die allen Ernstes 11 Leuten gerecht werden wollen. Entweder sind dass dann Korinthenkacker oder die Notengebung ist für die Füßen.
Schon witzig wie ernst sich manche User nehmen.

Und die Mods?
Leute, relaxt mal ein bischen!
Der Notenthread rangiert nur knapp über dem Gebabbel, man muß da kein Riesending daraus machen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Mir reichen schon Eure Beschreibungen.............
Ich kann so etwas nicht sehen.Verzichte... bin zu sensibel und einfühlsam für so etwas.
Ich finde im Internet und in den Medien sollten Details solcher - wie und durch was auch immer-schwerer verletzten Menschen nicht zur Schau gestellt werden.

Sehe ich ganz genauso.
Ein Arbeitskollege hat es mir beschrieben, da habe ich dankend den Link abgelehnt und hier schaue ich ihn mir auch nicht an.
Das natürlich sofort jemand das Video einer solch schweren Verletzung posted ist klar, wo Menschen schwer verletzt werden finden sich immer ganz schnell Gaffer.
#
Habe vor einem halben Jahr bei 1&1 gekündigt, ohne Probleme.
Schreiben aufgesetzt mit der Kündigung, darin ein freundlicher Hinweis das sie gesetztlich verpflichtet sind schriftlich die Kündigung zu bestätigen.
Dann nochmal der Hinweis dass die Emailadresse aktiv bleiben soll, fertig.
Das ganze per Fax und dann das Schreiben nochmal per normalen Brief....keine Probleme gehabt.

Ansonsten gilt die alte Regel:
"Das Eintrachtforum hilft in allen Lebenslagen.....trotzdem keine dumme Idee mal bei der Firma anzufragen mit der es Unklarheiten gibt."
#
Eagle1992 schrieb:
Dazu fällt mir nur ein Satz ein:Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
...

So sieht es mal aus.
Kann die Leute nicht verstehen die hier fragen "Was soll es bringen..."

Meine Fresse, niemand erwartet dass der DFB nach der Aktion sagt "Och Gott, dass haben wir gar nicht gewusst, wenn dass so ist....".

Aber besser als im Internet rumjammern ist es in jedem Fall.  
#
Dirty-Harry schrieb:

....
Dann wurde Guerreros flaschenwurf gezeigt und die aussage des Herrn Butt gezeigt, der den schimpfenden Fan als ursache und verantwortlich ausgemacht hatte.
...

War doch eher Frank Rost, oder?
Die Sportschau war jedenfalls schrecklich gestern, alles mögliche munter vermengt und Robert Enke durfte natürlich nicht fehlen.
Betroffenheitsheuchler bei der ARD eben, ekelerregend.
#
Wuschelblubb schrieb:

....
Wir haben noch 4 Spieltage und auf Grund der Tordifferenz müsste Stuttgart noch 2 mal stolpern (also in 50% der Spiele!) und wir im Prinzip 4 mal gewinnen (also 100% Siege). Das ist so oder so utopisch.

Hab mal gehört es gäbe auch sowas wie Unentschieden im Fussball  

Aber hast schon recht, eher unwahrscheinlich das nächste Saison wieder in Europa gespielt wird. So ist sie eben unsere Eintracht....kaum fängt man das Träumen an.....  
#
tobago schrieb:
sgevolker schrieb:
tobago schrieb:
Also der Beleidiger hat es verdient die Flasche an den Kopf zu bekommen.  

Das war keine Aufforderung zur Gewalt sondern sinnbildlich gemeint. Verdient hat er es, ich habe da absolut kein Mitleid. Ich habe noch nie verstanden, dass man Leute in dieser Form anpöbeln muss.
tobago

So sieht es mal aus!
Die Strafe ist OK, und was den Fan angeht, da hat Frank Rost schon recht im Interview. Die Penner auf dem Rängen meinen sie können sich alles erlauben.....sorry, ab und zu kommt doch mal was zurück, Pech gehabt  
#
dawiede schrieb:
Luu schrieb:

Ich studiere Medizin und bin froh direkt nach dem Abi angefangen zu haben.
Ende 20 ist recht spät für Medizin, aber nicht unmöglich.

Das ist ne deutsche Haltung...es ist nie zu spaet fuer irgendwas (erst recht net fuer Medizin)

Schreibt Luu doch auch!  
#
Jo-Gi schrieb:
Bei allem sehr positiven, möchte ich aber noch anmerken, dass der Einlass (bzw. der Einlass vor dem Einlass ) ne halbe h vor Anpfiff unter aller Kanone. Völlig übertrieben mit unfreundlichen Ordnern. Und das sage ich als jemand, der eigentlich sämtliche Einlasskontrollen in der Regel ohne zu murren hinnimmt......

Genau meine Meinung.
Ordner/Polizei waren schon OK, aber diese Aktion fand ich auch saudämlich  
So kann man die Auswärtsfans natürlich auch agressiv bekommen. Wenn man unbedingt meint ein Durchstürmen verhindern zu müßen, dann geht sowas auch besser und angenehmer für die Gäste.
#
Also Spiegel-Online (nicht gerade für Seriösität bekannt) thematisiert die Proteste von Paulifans gegen die Aktion und der Artikel ist durchaus als Kritik an der Massnahme zu sehen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,685479,00.html
#
Bischen wirr der Text *kopfkratz*
#
Darf man die St.Pauli Führung jetzt "Vorreiter in Sachen pauschales Stadionverbot" nennen?
"Sauber" wie die Bande selbstherrlich die Rechte der Gästefans einschränkt *kotz*
D. Hopp wird genau zuschauen, ein Grund so eine Ausnahmegenehmigung beim DFB zu bekommen findet sich schon, und schwupps sind die unangenehmen Pöbler auf den Stehrängen verschwunden.