Eintracht-Laie
20075
DBecki schrieb:
Hm. Die Spieler sollen sich also im Griff haben und nach üblen Beleidigungen auch noch freundlich lächelnd ins Publikum winken? Wenn Du für so eine Geste gegenüber Leuten, die Deine Mutter als dem horizontalen Gewerbe nachgehend bezeichnen, ein Spiel Sperre forderst, forderst Du dann auch 1 Spiel Stadionverbot für Beleidigungen gegenüber Spielern? Du schreist nach Emotionen im Fussball, aber scheinbar sind die den Fans vorbehalten, die Protagonisten haben aalglatte Nutella-Bubis ohne Ecken und Kanten zu sein. Ich für meinen Teil hab mit keinem Spieler ein Problem, der nach Beleidigungen durch die Fans diesen auch mal zeigt, was er davon hält.
So sieht es mal aus!
Klar muß sich ein Spieler mehr im Griff haben als ein Fan, so wie ein Pozelist sich mehr beherschen muß als ein Fan.
Trotzdem heuchlerisch wie von Spielern eine 110% perfekte Beherrschung verlangt wird, und auf den Rängen soll Emotion pur sein, sind doch keine Roboter im Trikot.
Unvergessen die Beleidigungen der West gegen Podoliski (spielte bei Köln vor der FCB Zeit): Als er nach 60 Minuten Schmähungen ausgewechselt wurde, lief er an der Kurve vorbei und klatschte höhnisch in die Hände......
"SKANDAL! Provokation! Sperren, am besten gleich 3 Monate"
Lachhaft wie viele von uns drauf sind, austeilen immer....aber wenn was zurückkommt gleich nach Strafe, Mama oder Anwalt rufen.
Hyundaii30 schrieb:
Mir tun die Eintrachtfans leid die nach hannover gefahren sind um sich so eine
sch..... anzuschauen.
.....
Tja, dshalb wirst Du wahrscheinlich auch nie verstehen warum Leute zu Auswärtsspielen fahren......weil sie eben nicht wie Du nach 30 Minuten die Schnauze voll haben.
Sondern weiter die Mannschaft anfeuern.
Was habt ihr erwartet?
Einen Absteiger der sich dem Schicksal ergibt?
municadler schrieb:
nur kann man nicht einerseits der Arbeiter - SPD Hartz 4 vorwerfen und gleichzietig Westerwelle huldigen....
Entweder ist das eine richtig oder das andre.
Wer huldigt den Westerwelle?
Da kenne ich keinen, auch wenn Du es gerne so hinstellst und es gerne so hättest.
Gregor04 schrieb:
.... Genauso wie bei der Arbeit wenn man jemanden die Wahrheit sagt, kann er sich nicht damit Auseinandersetzen sondern läuft zum Boss und ich muss dann wieder gerade stehen weil ich sie auf etwas aufmerksam gemacht habe. Mann, mann, mann.
Hahaha, kann mir richtig vorstellen was Gregor06 für eine kleine Wurst ist, die anderen auf der Arbeit gerne eine reindrückt und so das Ego stärkt.
Was für eine arme Figur!
reggaetyp schrieb:
BILD zitiert private mails und SMS von Kempter.
SAT1 dito.
Ehrlose Arschlöcher. Bin mal gespannt, wann sich der Presserat einschaltet.
Wieso?
Ich finde es erbärmlich wie BILD und SAT1 arbeiten.
Aber in diesem Fall werfen beide mit Dreck, trifft also keinen "Unschuldigen".
Traurig, aber wahr.
Mir fallen wöchentlich Dutzend andere Sachen ein, wo ich mir einen schärferen Presserat wünschen würde.
Vael schrieb:
Doch SDB, der Länderrat hat ihnen die Pistole auf die Brust gedrückt und ein paar sehr unsoziale Änderungen aufgezwungen. Ach ja, der Länderrat wurde damals mehrheitlich von schwarzgelb Regiert.
Und?
Zwei Möglichkeiten:
-Die Arbeiter-SPD und die Sozial-Grünen hat es nicht groß gejuckt, hauptsache Agenda 2010 durchdrücken!
- Die Arbeiter-SPD und die Sozial-Grünen hat es zwar genervt, aber sie hatten nicht die Eier in der Hose und haben halt ein Gesetz verabschiedet dass sie nicht wollten.
Beides ned so doll, oder?
Ich tendiere ja zu Option 1
Wie auch immer, es ist lachhaft nach 11 Jahren SPD in der Regierung die Verantwortung für alles Unangenehme auf die anderen Parteien abzuschieben.
Stoppdenbus schrieb:
Auf die Tour versucht die SPD ja seit längerem aus der Nummer rauszukommen.
So geht es aber nicht. Rot-Grün hat nun einmal Hartz IV beschlossen, sie haben
damit große Teile ihres eigenen Klientels verraten um sich der bürgerliche Mitte anzubiedern.
Und nein, niemand hat ihnen dabei die Pistole auf die Brust gesetzt.
Alte Leier, dies ist eben die Dolchstoßlegende von municadler & Co.
Die SPD war über ein Jahrzehnt ununterbrochen mit an der Macht....und trotzdem ist die FDP an allem schuld.
Irgendwie auch bewundernswert wie manche die Deutungshoheit für sich beanspruchen können.
Morphium schrieb:
...
Noch nie hat sich ein Außenminister so unbeliebt gemacht. Eigentlich sind die Außenminister sehr beliebt. Gratulation zu dieser Leistung Schwesterwelle. Wenigstens ist dir das gelungen.
....
Einfach zu sagen er ist ein Vollpfosten reicht nicht, wie?
Aber natürlich sind wir alle sooooo tolerant.....
reggaetyp schrieb:Afrigaaner schrieb:
Der die Gesellschaft bestehlende Sozial-Schmarotzer - gegen den Reichen Steuerhinterzieher. Beide gibts, aber sind nicht die Breite der Masse.
Ich finde den Begriff "Sozialschmarotzer" ziemlich widerlich.
Vor allem wird er einseitig von den allermeisten für die, vereinfacht ausgedrückt, sozial Schwachen verwendet........
Das ist Deine Meinung.
Ich habe diesen Eindruck nicht, sorry. Denke schon die meisten (wenn sie das Wort überhaupt verwenden) meinen sehr wohl die Einzelfälle.
Vielleicht interpretierst Du einfach zuviel rein?
municadler schrieb:
3/4 mit schwarz-gelb unzufrieden und in NRW scheints ganz eng zu werden:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,681853,00.html
Wieso zitierst Du nicht dass die FDP 2% zugelegt hat und SPD / Grüne je ein Prozent verloren haben? Nicht relevant....passt nicht in Dein Bild?
Und so macht sich jeder seine Welt wie er sie braucht
Diese ganzen Politikbarometer etc. sind doch irgendwie für die Füße.
Stimmungen drehen ruck-zuck und die Momentaufnahmen kann sich jeder schonreden wie er will. Interessant ja, aber man sollte die Sache nicht überbewerten.
In NRW wird es wohl nichts mit schwarz-gelb, eher große oder schwarz-grün.
Was der Kanzlerin nicht ganz soooo unrecht sein dürfte *g*
Wieder ein thread zugemüllt durch zwei Internetmaulhelden
gotcha24 schrieb:
einfach absurd... mittlerweile kommt es einem wieder so vor als hätte es gar kein verbot gegeben.
Scheint so als würden Einnahmen durch die Tabaksteuer fehlen?
Nö, nur die hysterische Überregulierung wurde etwas zurückgenommen. Also völlig OK.
dyna schrieb:
Wieso genau ist Full-HD denn wichtig? Wenn jemand nicht gerade Blue-Rays schaut ist es eher das unwichtigste auf der Welt. Weil man dann nämlich genau 0 1080p Quellen hat und in den nächsten Jahren auch nicht hinzu kommen werden.
Weil hummel82 vielleicht überlegt einen BlueRay Player zu kaufen?
Bigbamboo schrieb:Afrigaaner schrieb:
... Was ich mich als dummer Mensch Frage. Warum wird eine Person, die mindest das 4 fache der ihn bezahlten Kosten rein holt nicht eingestellt?
Der Steuerfahnder. Sagen wir der verdient 50000 Euro dann sind das 150.000 "Reingewinn" und glaubt man jetzt noch der benötigten Zahl von 5000, dann wären das immerhin 750.000.000 Euro Extra Einnahmen.....
Im ersten Jahr mag Deine Betrachtung noch stimmen. Aber hast Du Dir als Unternehmer mal die Frage gestellt was passiert, wenn jedes Jahr drei Tage die Steuerfahndung im Betrieb rum hängt?
Selbst eine Verdoppelung der Steuerfahnder würde kaum zu einer zu großen Kontrolldichte führen, glaub es mir
@Afrigaaner
Einer der Probleme scheint die Tatsache zu sein dass die Bundesländer die Steuerfahnder bezahlen, der "Ertrag" aber hauptsächlich an den Bund geht.
Klingt komisch, ist aber so.
Mativiert nur bedingt mehr Personal einzustellen.
@Afrigaaner
Klar leiden immer die "Kleinen" aber die Griechen sind letztlich selbst dran Schuld, sorry. Auch die "Kleinen".
Die Regierung hat jahrelang nüscht gemacht, dass dies nicht lange gutgehen kann ist auch dem kleinen Mann im Volk eingeleuchtet, so dumm sind die Menschen nicht.
Wenn die Regierung was sparen wollte (was praktisch nie vorgekommen ist) würde geheult und gestreikt. Man glaubte so ginge es immer munter weiter.
Trotzdem hat natürlich die griechische Regierung die Hauptschuld, das griechische Volk und auch die EU haben aber eine nicht geringe Mitschuld in meinen Augen.
Bei beiden hätte man es wissen können, es gab Anzeichen...aber keine wollte sie sehen.
Klar leiden immer die "Kleinen" aber die Griechen sind letztlich selbst dran Schuld, sorry. Auch die "Kleinen".
Die Regierung hat jahrelang nüscht gemacht, dass dies nicht lange gutgehen kann ist auch dem kleinen Mann im Volk eingeleuchtet, so dumm sind die Menschen nicht.
Wenn die Regierung was sparen wollte (was praktisch nie vorgekommen ist) würde geheult und gestreikt. Man glaubte so ginge es immer munter weiter.
Trotzdem hat natürlich die griechische Regierung die Hauptschuld, das griechische Volk und auch die EU haben aber eine nicht geringe Mitschuld in meinen Augen.
Bei beiden hätte man es wissen können, es gab Anzeichen...aber keine wollte sie sehen.
municadler schrieb:MrBoccia schrieb:
und du als braver Bürger bescheisst den Staat nicht?
es geht um die Steuermoral eines Volkes und die sinkt wenn der Eindruck entsteht, dass der Staat nicht dafür sorgt dass die Steuern auch ordnungsgemäs bezahlt werden... oder Steuerbetrug eben bekämpft wird.
Also wenn ein Staat die Steuerfahnder an die Kette legt, nicht genug Betriebsprüfungen macht etc. dann passiert genau das was Du beschreibst.
Das perverse was jetzt passiert:
Steuerdaten werden aus dunklen Kanälen gekauft und alle jubeln.
Statt klar zu sagen warum die Hinterziehung erst möglich wurde, jubelt man fragwürdigen Aktionen zu. Und glaubt den Politikern die sagen "Anders können wir nicht für Steuergerechtigkeit sorgen".
Grandiose Verarsche, unglaublich *kotz*
DAS kotzt mich so an, dass Leute wie Du die es durchaus ernst mit der Gerechtigkeit meinen, solche Finten scheinbar nicht verstehen.
Fußballverrückter schrieb:
man sollte halt auch über gewisse hintergrundinformationen verfügen bevor man hier irgendwelche behauptungen raus haut. diese hintergründe zu recherchieren liegt aber an dir, das nehm ich dir nicht ab.
Lass gut sein, Du verstehst es nicht, ich versuche es mal mit einer PN ,-)
Fußballverrückter schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Na die Stuttgarter sind wenigstens nicht so scheinheilig wie wir was die Pyrotechnik angeht.
Wir böllern ja nur auswärts, da kann man den dicken machen, aber wenn einer bei uns im Waldstadion böllert empört pfeifen und rumheulen.
Da sind die Stuttgarter scheinbar aufrichtiger.
Böllern egal wo, auch eine Art von konsequentes Handeln
wenn man keine ahnung hat, einfach mal... ne.
Wieso?
Entweder ist Pyro heim und auch auswärts OK, oder eben garnicht.
Aber nicht auswärts ja und zuhause pfui.
Ob Pyro generell OK ist will ich hier nicht debattieren, da hat es genug andere threads für die üblichen Vertreter beider Seiten
Na die Stuttgarter sind wenigstens nicht so scheinheilig wie wir was die Pyrotechnik angeht.
Wir böllern ja nur auswärts, da kann man den dicken machen, aber wenn einer bei uns im Waldstadion böllert empört pfeifen und rumheulen.
Man kann schon verstehen warum soviele sich die Große Koalition zurückwünschen.