>

Eintracht-Laie

20075

#
Danke exiladler für die Entgegnung.
Kann so eine Häme von Leuten wie Aufbaugegner nicht verstehen, was soll so eine armselige Sch.... ?  
Manche mögen es scheinbar ganz billig, aber wahrscheinlich dann selbst am Rumheulen wenn mal ein dummer Spruch zur eigenen Person kommt. Es lebe das Internetheldentum.
#
Brady schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Irgendwo habe ich gelesen das unter Obama mehr Geheimoperationen laufen als unter Bush.....vom Thema Streubomben mal ganz abgesehen.

quelle?

Müßte die Süddeutsche gewesen sein, sorry ich lese manchmal dann doch auch Printmedien und die lassen sich so schlecht verlinken.  ,-)
Die SZ stellt nicht alles sofort online, alternative:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-05/usa-militaer-spionage

Hier wird nicht direkt zwischen der Obama Zeit und Bush verglichen.....aber verdeckte Operationen gibt es derzeit genug, sie auszuweiten und die Anzahlz zu erhöhen scheint vielen (auch mir) nicht der richtige Weg.

Nicht dass ich so naiv bin und denke es ginge ohne solche Geheimoperationen, aber wenn sie mehr und mehr wieder zum alltäglichen Mittel werden???
#
Irgendwo habe ich gelesen das unter Obama mehr Geheimoperationen laufen als unter Bush.....vom Thema Streubomben mal ganz abgesehen.
#
raideg schrieb:
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/4646944?pageId=487890&moduleId=435054&categoryId=&goto=&show=

Das gibts also auch, Frau Westerwelle!

Achja, der alte Witz mit Frau Westerwelle, was haben wir gelacht über den Joke auf Kosten von Schw.uchtel Westerwelle (Ironie aus)
#
womeninblack schrieb:
Das Video ist weg....

Wahrscheinlich ist es dies hier:
http://www.youtube.com/watch?v=pdIA0jeW-24&feature=channel
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/politik/fdp-politiker-zastrow-joachim-gauck-ist-ein-liberaler-wie-wir-1.955188

Und da frägt man sich, warum es - abseits der Stasivergangenheit - innerhalb der Linken Vorbehalte gegen Gauck gibt?

Naja, den Linken dürfte einfach nicht passen dass er  zu oft von der Freiheit redet, dass kommt nicht gut an. Dazu hat seine Behörde einigen gegen das Bein gepinkelt und Gauck selbst war in der DDR eher einer der zu seiner Meinung stand.
Spätestens dass macht ihn für die Genossen untragbar, zeigt er doch dass es durchaus möglich war vom Regime distanziert zu bleiben.
Ne, Gauck wird es nicht machen, was ich sehr schade finde.
#
Schon verblüffend wie Apple es schafft, Features die andere schon längst haben als Neuheiten zu verkaufen  

Sollen die Leute froh damit werden die das iPhone haben, ich finde es einfach zu teuer, sprich Preis/Leistung stimmt bei den derzeitigen Vertragsbedingungen einfach nicht.
#
SGE-Wahn schrieb:
Sehe ich genauso!
Die Amateure der Profiklubs sollten in einer eigenen Liga spielen!

Da bin ich bei euch......nimmt aber die Vereine nicht aus der Pflicht wirtschaftlich zu handeln, oder?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Gauck wäre gut. Parteipolitische Lösungen bei der Wahl des Bundeskanzlers find ich unangebracht.

Jepp, der Mann hätte was...allerdings geht es um den Bundespräsi  

Nur hat er keine Chance, die Linke wird ums Verrecken keinen wählen der sich so mit ihrer dunklen Vergangenheit auskennt und für den "Freiheit des Einzelnen" keine hohle Phrase ist.

Schade, wieder wird eine Chance vertan  
#
propain schrieb:

Das stimmt nicht, denn sie haben z.B. kostenlose Dienstfahrzeuge, bekommen viele Sachen günstiger (Beamtenrabatt) uvm.. Das alles muss man auch berücksichtigen.

Genau, 5 Dienstwagen und dann jede Woche ne Einbauküche und 3 Lebensversicherungen mit fetten Rabatten kaufen, oder was?

Alter, man kann es ja auch mal übertreiben mit der Krümmelsucherei  
#
Es verbindet uns mit allen Nachbarländern:

Jeder zeigt mit dem Finger auf Rassismus in anderen Ländern, am liebsten auf die USA

Da sind wir dann alle gleich und geilen uns an Storys aus Amerika auf.  
#
Wieso stellst Du die Frage ausgerechnet in Zusammenhang mit der USA?

Ist Rassismus in Deutschland, der EU, Russland oder anderen Ländern der Welt weniger schlimm/interessant/beitragsfördernd?
#
propain schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Wer nicht mal verantwortungsvoll genug ist um zu wissen,
dass man nicht besoffen Auto fährt,
soll das höchste Staatsamt verantwortungsvoll ausüben?  

Entweder hast du hast meinen Satz nicht verstanden oder dir scheinen Leute die dauernd das Grundgesetz mit Füssen treten wohl lieber zu sein als jemand der einmal besoffen gefahren ist. Das ist aber auch krass, so eine Sufffahrt, dagegen sind Verstöße gegen das Grundgesetz direkt lächerlich.

Artikel 2 Absatz 2 des Grundgesetzes passt aber auch ned unbedingt zu einer Alkfahrt, oder?
#
Zico21 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Horst Köhler schrieb:
Meine Einschätzung ist aber, dass insgesamt wir auf dem Wege sind, doch auch ...dass im Zweifel, im Notfall auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zum Beispiel freie Handelswege, zum Beispiel ganze regionale Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen negativ durch Handel, Arbeitsplätze und Einkommen.

Für die fettmarkierte Äußerung habe ich keinerlei Respekt übrig.

Leider ist das wohl nur die Wahrheit gewesen, die nun einer mal ausgeplappert hat.  

So sieht es leider mal aus.
Pirateneinsatz vor Somalia ist OK....solange bloß keiner sagt dass es um die Wirtschaft geht.

Heuchelei allez  
#
Letzte Woche habe ich ein Buch aus dem obersten Regal genommen, mit der rechten Hand.......gut dass da keine Kamera dabei war  

Leute, man kann es auch übertreiben!
#
HAHAHA... das ganze Geläster der Schwätzer hier....und dann gewinnt sie  

Lena made my day!
#
Brady schrieb:
singender_adler schrieb:
...
http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

Satire darf alles oder wie war das?

Eher: Satire war auch schonmal besser und weniger platt.
Der Typ müßte doch Steigvorlagen im Dutzend abgeben...und dann sowas schwaches?
#
Ab ins Gebabbel mit dem thread  ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:
....
Sonderbar was da "erzählt" wird

Wäre doch mal nett wenn nicht nur erzählt wird dass "erzählt" wird, sondern auch mal was  

Spekulationen allez.
Letztlich worscht, Roland Koch geht und dies ist für die CDU und auch Hessen sicher eine gute Nachricht. Gut, die Gegner müßen sich ein neues Ziel suchen, aber das wird schon.

Klar bin ich gespannt was es wirklich war (wenn wir es je erfahren) und was mit ihm wird. Aber wahrscheinlich ist es keine große Verschwörung:

- Seine Rente ist sicher.
- An Merkel kommt er nicht vorbei, da fehlender Rückhalt in der CDU.
- Er hat der SPD/Grünen nach der ersten Hessenwahl nochmal gezeigt wo der Hammer hängt und am Ende gelacht. Etwas was ich so nie erwartet hätte.

Kann also erhobenen Hauptes (andere Meinungen juckten ihn eh nur bedingt) aus dem Ring steigen. Aufhören wenn es am schönsten ist....sicher die bessere Alternative zu einer leidvollen Abwahl....die meines Erachtens garantiert gekommen wäre.
Nur die Plötzlichkeit überrascht. Wobei er es da richtig gemacht hat, so macht es bum, er ist weg und es gibt keine endlose Rumeierei.
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tomasch schrieb:

Pauli ist zur Zeit eben sehr "in".

Nein. St. Pauli hat seit mehr als 25 Jahren einen festen Stamm.

Jepp - und der ist natürlich auch völlig unverändert und vor allem in München beim Sport-Scheck präsent.   ....  

Gut auf den Punkt gebracht  
Kein Problem das St.Pauli mit der Marke Geld scheffelt....wenn sie nur endlich mit dem heuchlerischen "Wir sind so anders und unangepasst" aufhören würden.