>

Eintracht-Laie

20075

#
Wieder sind 3 Monate vergangen, scheinbar ist nicht passiert.
Die Mods haben mir eine Emailadresse gegeben, hingeschrieben...nie eine Antwort bekommen.

Über den Link der Tageskarten http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/
kommt man zum Stadionplan "stadionplan_NEU_0809.pdf"
http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_NEU_0809.pdf

Ganz ehrlich:

Das ist sch... und peinlich!

Servicewüste Eintracht, zum kotzen.
Und ich habe keine Hoffnung dass es mal besser wird. Wenn man es nichtmal schafft in 3 Monaten den Stadionplan lesbar zu machen.....wie arm.

#
Selbst das reisserische Spiegelonline Portal SpiegelOnline Portal hat erkannt wie hirnrissig die Forderung nach Abschaffung der Stehplätze ist:

"...Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Polizeigewerkschaft DPolG, hat inzwischen gefordert: "Diese Kurven, wo sich die Gewalt hochschaukelt, müssten gesperrt werden." Gemeint sind die Stehplatztribünen - nur gibt es davon in Berlin gar keine mehr...."
#
municadler schrieb:

....und von und zu Gutenberg muss gerade erklären warum er wegen seiner eigenen Fehleinschätzung zwei Bauernopfer brauchte..
.....

Aha, DU weißt also wie es war und wer Recht hat.
Wieso Untersuchungsausschuß, municadler fragen, der weiß wie es war.

Depp! (Sorry liebe Mods    )
#
municadler schrieb:
"Weniger Staat wird es nicht geben, aber vielleicht sorgt die FDP wenigstens dafür dass die Choose nicht noch schlimmer wird".

sorry dass ich nicht lache ....

demnach ist das Chaos mit FDP noch grösser geworden, sonst wären nicht die Hälfte ihrer Wähler mittlerweile angewiedert ..

Ich denke den Wählern geht die Art und Weise wie Westerwelle agiert auf den Sack. Was ich verstehen kann.
#
The_Lizard_King schrieb:

Und genau das ist es, was dieser Film, der hier als "Schrott" und "Trash" abgestempelt wird - was freilich zutreffen mag -, bewirken soll. Dem deutschen Fernsehgucker wird in Springer-Manier vor Augen geführt, dass sowohl Links- als auch Rechtsextremismus keine Alternativen darstellen und gleichermaßen zu verachten sind. Die bürgerliche Demokratie manifestiert sich als "Mitte", während alles andere extremistisch und gefährlich ist.

Blanke bourgeoise Propaganda. Die da oben fangen langsam zu zittern an...

Genau, wenn die Bürger doch endlich begreifen würden das ne extreme Rechte (gerne mit einem neuen Föhrer) Teutschland endlich wieder aus dem Dreck ziehen würde!
Da hat diese verlogene System ja wieder sauber hinbekommen!
[Ironie aus]

Was bist Du den für eine braune Socke?

Oder einfach nur etwas verwirrt?
Der Film ist Schrott, da muß man nicht verzweifelt einen tieferen Sinn oder ne Verschwörung hinter sehen  
#
tutzt schrieb:

Hat der wirklich "minderwertig" verwendet? Das wäre ja ein unfassbares Vokabular.   ....

Nein.
klick
#
Tube schrieb:

Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass auch nur die Hälfte der FDP-Wähler wirklich an "Steuern runter" und "mehr Brutto vom Netto" geglaubt hat.
Gerade deswegen habe ich mich ja so gewundert, dass sie so viele Wählerstimmen ergattern konnten.

Denke ich auch nicht.
Viele dürften gedacht haben "Weniger Staat wird es nicht geben, aber vielleicht sorgt die FDP wenigstens dafür dass die Choose nicht noch schlimmer wird".

Das ist ja auch oft das Problem hier im Forum, da sind einige Power-User die den halben Tag nichts anderes machen als die entsprechende Regierung zu kritisieren (ist ja ihr gutes Recht) und am Ende glaubt man dann selbst was man da in Endlosschleifen schreibt.
Umso größer die Überraschung wenn es viele Wähler etwas anders sehen.
#
MrBoccia schrieb:
auch net schlecht - jetzt bietet RedBull als Geldgeber eines Fernsehsenders um die TV-Übertragungsrechte der österreichischen Bundesliga mit. Man stelle sich dann vor, es wird dem Salzburg-Trainer eine ungehörige Frage gestellt. Zack, weg, aus, vorbei ists mit diesem armen kleinen Reporter.

http://derstandard.at/1268700837254/Servus-Red-Bull-TV

Naja, dafür ist kein Eigentümer nötig.
Reporter die bei Sky oder DSF arbeiten und Vereinen wie Bayern oder Hoppenheim ungebührliche Fragen stellen dürften sich auch bald einen neuen Job suchen müßen.

Aber schon richtig, wäre ein neuer Schritt in eine falsche Richtung.
#
Dirty-Harry schrieb:
Vereine wie Bielefeld sind doch vollkommen o.k.
Hoppenheim. Leverkusen und Wolfsburg
merkwürdige Strukturen wie bei S 04
Kind mit 50 plus 1
Unseriöse Darsteller wie beim FSV Mainz ( Strutz) und beim FSV (Reisig)
sind die Wunden Punkte im Fußball

Nein, jeder der bei den Lizenzunterlagen Mist baut muß bestraft werden.
Das Schlimme ist nicht das Bielefeld leiden muß, der Skandal ist dass Vereine wie der BVB praktisch machen konnten/können was sie wollen.
#
Brady schrieb:

Einge? Ich würd gern mal wissen, wie hoch die Dunkelziffer ist...

Tja, bei den Dunkelziffern im Sportverein, Nachbarschaft oder der eigenen Verwandschaft fragt lieber fast keiner nach.  

Praktisch jede Kinderschutzorganisation spricht davon dass die allermeisten Missbrauchsfälle im fam. Umkreis bzw. direkten Umfeld passieren.
Nur ist das Medienecho bei 1000 einzelnen Missbräuchen halt nicht da, sondern eher bei den Kirchenfällen.

Um es klar zu sagen:
Die kath. Kirche muß damit klarkommen dass jetzt massivst kritisiert wird! Auch wenn es nicht immer fair zugeht: Der Zwang endlich was zu ändern ist letztlich gut und richtig.

Nur haben manche Kinderschützer das ungute Gefühl damit kommt ein bischen die Haltung auf: Kindesmissbrauch, dass sind doch die Priester und die Kirche.
Und der "alltägliche" Missbrauch gerät weiter aus dem Fokus.
Fürchte da ist leider etwas dran.
#
Dirty-Harry schrieb:

1 % von was?
welche krankenkasse?
welchen Eurobetrag muß sie konkret schon jetzt bezahlen?

Du bist aber neugierig  

1% von was? Na rate mal?
Tipp, es ist nicht die Kirchensteuer und nicht der Soli  
Wenn Du so garnicht drauf kommst, hier ist die Lösung: klick

Welche Krankenkasse ist doch mal worscht, oder?

Welcher Eurobetrag genau?
Sorry, ich gehöre nicht zur Fraktion der I-Net-Exhibitionisten, dies überlasse ich den Teenies bei StudiVZ und Facebook.  Aber netter Versuch
#
Ich hatte BASE und bin dann wieder zurück zu T-Mobile (diesmal MAXXIM).
Mal ganz ehrlich, das E-Plus Netz muß sich entweder extrem verbessert haben, oder aber Du hast Glück.
Ich kannte damals (vor einem Jahr) keinen E-Plus Nutzer dem es anders als mir erging, nämlich: Sch... Netz!
#
@concordia-eagle

Ich glaube praktisch jeder hat es verstanden, selbst die Leute die es gemacht haben.
Du kannst Dich also wieder abregen   ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

.....
Das die Presse das jetzt natürlich ausschlachtet und hochpuscht ist der ihr Job. Damit verdient der Springer-Verlag sein Geld und übertreibung fördert die Auflage. Zumindestens ist meiner Mutter sogar aufgefallen das etwas mit den "Eisenstangen" nicht stimmen kann. Der ihre existenz ist fragwürdig.

NEIN, dies ist nicht Job der Medien, auch wenn es leider inzwischen üblich geworden ist.
Schön dass Deine Mutter es gemerkt hat, viele andere Menschen haben dies nicht.
Für die sind Fans mit Eisenstangen auf Leute los, was definitiv nicht der Wahrheit entspricht.
#
Graeber schrieb:
Also ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht wie wichtig das den jetzt ist ob sie mit einer Eisenstangen, Plastikstangen oder Holzstangen runter sind. Eins ist doch fakt das man mit einer Stange "bewaffnet"(nicht wort woertlich nehmen) noch mehr anrichten kann/will.

Du verstehst aber schon das Eisenstangen:
1. "Etwas" mehr Schaden anrichten als Plastikstangen
2. Es schon einen Unterschied macht ob ein Zeitungsleser von Eisenstangen oder Kabelleerrohr liest.

Hoffe ich zumindest.

Was mich ankotzt:
Leute die hier etwas zu differenzieren versuchen werden angekackt, aber keiner der Empörer fragt mal wieso die Medien von Eisenstangen sprechen müßen....wo es doch angeblich so egal ist was die Typen in den Händen hielten.  
#
deddy32 schrieb:
29 Euronen, da ist der momentane Zusatzbeitrag von 8 Euro noch günstig

Wenn es mal € 8,- wären, die Krankenkasse meiner Frau verlangt 1%, dies dürfte für viele etwas mehr als € 8,- sein.
#
@sgevolker

Danke, selbst Du bist nicht in der Lage eine Quelle für Eisenstangen zu benennen.
Das sagt schon alles!
Aber hauptsache in den Köpfen der Menschen hat sich festgesetzt, da seien Dutzende mit Eisenstangen auf Spieler los. Bravo  
#
Metalmaniac schrieb:
Jetzt eröffnen die auch noch einen Fanshop mitten in der City
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/rb-leipzig-news-detail_143.html

Naja, "RB-FANARTIKEL AB SOFORT BEI SPORTSCHECK"
klingt bei mir nicht nach Fanshop mitten in der Stadt.  
#
sgevolker schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgevolker... schrieb:
Wer mit Eisenstangen bewaffnet völlig die Kontrolle verlierend Ersatzbänke zertrümmert...  

Eisenstangen?

Tschuldigung, ich meinte natürlich Schaumstoff.
Plastik oder ähnliches Material macht es auch nicht besser.

Auf den Bildern ist zu erkennen wie einigen die "Eisenstangen" wegknicken...weil sie aus Pappe waren.
Und ich denke es macht sehr wohl einen Unterschied ob Eisenstangen oder Plastikrohre....zumindest für die Presse. Für die hätten Plastikstangen wohl zu harmlos geklungen, also mal flugs Eisenstangen draus gemacht.

Und so Leute wie Du schlucken es brav, hauptsache mal Hysterie geschürt, nachher kann man ja immernoch zurückrudern.
Erbärmlich

Und all ihr "Damit ist es nicht zu rechtfertigen!!!" Schreier:
Bitte mal tief Luftholen, lesen und denken......dann wird klar dass es praktisch keiner rechtfertigt, sondern sich einige ein, zwei Gedanken zum Wahrheitsgehalt und den Mechanismen der Medien machen.
#
HeinzGründel schrieb:
....
Ich will jetzt nicht mit Heysel kommen, das ich damals am TV  mitansehen mußte. Nur für die Engländer war das "  Jagen und Rennen" auch Teil des Spiels, oder besser ihrer Fankultur. Für die Italiener eben nicht.  Die Bilanz ist bekannt.
Von der Masse geht eben auch eine abstrakte Gefahr aus. Auch wenn man dies offensichtlich nicht akzeptieren kann.
.....

Dann lass es doch bitte einfach!  
Letzlich sind solche "Vergleiche" nur ein Schlag ins Gesicht der damaligen Opfer. Auch wenn die hier sicher nicht mitlesen, trotzdem unwürdig.

Gibt es nicht bessere Möglichkeiten sowas einfach zu verurteilen?
Einfach weil man es scheiße findet, sei Dir doch zugestanden!
Aber bitte nicht wieder die XYZ-Keule auspacken, genaus sowas ist es doch was safti ankotzt.